Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 2243 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Das werde ich wohl auch gleich machen

Heute war eigentlich Schuhkauf angesagt, sowas kaufe ich - bis auf die Beautysteps (psssst von denen besitze ich mittlerweils 5 Paar - vier davon haben noch nicht mal ein Drittel des ersten Paares gekostet ) - niemals im Homeshopping.

Regnet es bei euch auch alle naselang wolkenbruchartig?

Viele Grüße
    Elissa (die Beautysteps habe ich mir auch auf "Vorrat" zugelegt ). Schuhe kaufe ich ansonsten auch nicht im Homeshopping, die muss man sehen , fühlen, anprobieren, probelaufen . Außerdem ist das Angebot außerhalb des HS für mich sehr viel ansprechender

Vom Regen werden wir heute seltsamerweise verschont, es zieht sich zwar immer mal wieder zu, um dann wieder aufzulockern, aber es regnet nicht.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Moin Rosa danke für den Tipp, aber ist leider schon wieder ausverkauft Das waren doch wohl nicht angebrochene Retouren ? Kann doch nicht sein, dass Asam so eine kleine Stückzahl nachliefert
    Huhu

waaah, schon wieder ausverkauft
    das kann ja wohl nicht wahr sein

naja, hoffentlich kommts zum nächsten AdT wieder
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Huhu

Anna hast du bei HSE die Benachtigungsfunktion genutzt? Hilft zwar nicht immer rechtzeitig, aber immerhin wird man informiert, sobald ein ausverkauftes Produkt wieder bestellbar ist. Manchmal funktioniert es sogar

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Anna was macht das Deo ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Huhu

Ich hab mal bei Frau Engelhard nachgefragt. Wenn ich eine Antwort bekommen, dann setze ich sie hier rein.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Elissa (die Beautysteps habe ich mir auch auf "Vorrat" zugelegt ). Schuhe kaufe ich ansonsten auch nicht im Homeshopping, die muss man sehen , fühlen, anprobieren, probelaufen . Außerdem ist das Angebot außerhalb des HS für mich sehr viel ansprechender
    Ja, ganz furchtbare Omi-Treter im HS - auch die anderen von Susanne Birkenstock

Habe zwar keine Problemfüße, aber Schuhe muss man wirklich anprobieren Könnte ich stundenlang

Ja, ganz furchtbare Omi-Treter im HS - auch die anderen von Susanne Birkenstock

Habe zwar keine Problemfüße, aber Schuhe muss man wirklich anprobieren Könnte ich stundenlang
    Elissa , stimme dir da in allem uneingeschränkt zu

Elissa
    Besucher

So, dann verziehe ich mich mal auf die , damit ich mich nachher ins Gewühl stürzen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Schlaf gut, Elissa und nachher viel Erfolg beim Schuhkauf

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen zusammen

Tine , bei HSE gibt es momentan das Beauty Elixir-Duo wieder. Nur für den Fall, dass du noch nicht bestellt haben solltest
    Ist ja leider schon wieder wech , aber trotzdem rosa , dass du an mich gedacht hast.

Werde mich auf die Lauer legen
    LG Tine

Mimilein
    Besucher

Wenn´s wieder auf Lager ist, werde ich mir auch gleich Nachschub ordern, ist echt lecker erfrischend!!!!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Packerl ist immer noch nicht da

und ich bin doch so neugierig auf den Sunduft, die Augenpflege (grüne Linie) und das Hyaloronserum.
    Da beide Produkte ohne Duftstoffe sind, müsste es gut klappen.

Denn mit der 24h Creme bin ich leider gar nicht klar gekommen, einmal dran geschnuppert und eine Niesattacke war die Folge

Doch nun gibt es ja diese ACE- Linie... ist die auch mit OPC?
    Ich verstehe nicht so ganz den Sinn dieser neuer Linie, soll die extra für den Sommer sein und leicht in der Textur? Dann käme sie nämlich für mich Wüstenhäutchen erst gar nicht in Frage.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sabi

rubi
    die neue linie soll, wie ich verstanden habe- extra für den sommer sein- als extra portion pflege. die linie enthält aber auch dufstoffe. freckles hat die incis in den inci-thread gestellt.
    Viele Grüße Sabi

supi, dann werde ich dort mal nachschauen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so ganz den Sinn dieser neuer Linie, soll die extra für den Sommer sein und leicht in der Textur? Dann käme sie nämlich für mich Wüstenhäutchen erst gar nicht in Frage.
    Vielleicht kannst Du sie mit dem Gesichtsöl mischen.

Mimilein
    Besucher

Die neue Sommerlinie hat im Gegensatz zur grünen Tages- und Nachtcreme im Tagesserum den Lichtschutzfaktor 15.

Ich habe übrigens seit drei Tagen das Hy-Serum und scheine es gar nicht zu vertragen!!!! Ich nehme es nur abends und bekomme nach dem Auftragen (also noch vor meiner Pflegecreme) ein ganz rotes Gesicht. Und nicht nur auf meinen sonst zickigen Wangen, sondern im ganzen Gesicht. Habe das Serum jetzt an drei Abenden getestet und dreimal ein rotes Gesicht gehabt. Auch morgens brannte meine Haut noch etwas.
    Heute Abend lasse ich es mal weg, mal schauen.....ich tippe mal darauf, dass meine Haut nicht rot wird. Schade eigentlich.....

zusammen

Rubina , Mimilein hat's ja schon ein bisschen erklärt - das Tageserum der ACE-Linie enthält neben den Vitaminen den Lichtschutzfaktor 15. Asams haben diese Produkte auch als besondere Pflege nach dem Sonnenbad empfohlen, wahrscheinlich wegen der Vitamin-Kombination. Leider sind in der Nachtcreme Dimethicone enthalten, tagsüber kann ich sie ja als Schutz noch akzeptieren, aber nachts meiner Meinung nach eher überflüssig. Macht halt optisch ein schöneres, glatteres Hautbild, ist allerdings nicht so förderlich für den nächtlichen Hautstoffwechsel

Über die Suchfunktion kannst du schon die ersten Erfahrungsberichte finden, die Meinungen zum Duft - besonders hinsichtlich der Augencreme - gehen etwas auseinander . Manche empfinden ihn als neutral, andere wiederum riechen einen Plastikgeruch des Spenders heraus .

Der avisierte AdT-Preis von um die 29,99 ist ja relativ gering, vielleicht testest du die Produkte ja einfach mal

Mimilein , das ist ja schade, dass du das Hyaluronserum nicht verträgst, hast du eine Ahnung, an welchem Inhaltsstoff das liegen könnte?
    Geändert von Rosenrosa (17.06.2007 um 12:10 Uhr)

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-ich mag ja die Cremes von Asam recht gerne,aber mit der Vitamin C Serie bin ich zum ersten Mal nicht so zufrieden.Irgendwie habe ich,gerade bei der Tagescreme,das Gefühl,dass es sich gar nicht mit der Haut verbindet,sondern obenauf liegt.Dieses Gefühl hatte ich bis jetzt bei noch keiner anderen Asam Creme,schade.
    Liebe Grüße
    Tineke

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich ja wohl zugeben, dass ich das Lager gewechselt habe... Von CK bleiben mir Schmuck und Taschen, doch Kosmetik gibt´s von Asam. Allerdings gehen nur wenige Produkte aufgrund der INCIs für mich. Die Vinolift-Straffungscreme habe ich jetzt jeden Abend im Einsatz. Sie ist wunderbar - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde, ich sehe glatter und straffer aus und die Poren wirken kleiner. Ein Serum brauche ich nicht drunter, die ist perfekt und ein Hauch reicht. Das heißt, ich spare ungemein!! Von den 3 Wein-Heinis Caudalie, Vinea und Asam hat Asam das beste Preis-Leistungsverhältnis. Morgens nehme ich das Hyaluronserum und darüber eine einfache Creme. Die von Liquid Leaf geht jetzt zur Neige, auf Mails antworten die nicht. Mal sehen, was ich dann nehme. Ich hätte gerne eine ohne Parabene und ohne Emulgatoren - abends P. und E. reicht. Und da muss ich ja bei Straffungscreme und - maske Zugeständnisse machen.

Heute habe ich dann die Straffungsmaske ausprobiert. Ich bin hin und wech - das ist sichtbar fein geworden. Ich finde mein Decolletée sowieso schön (*sorry, Eigenlob*) für eine Endvierzigerin - und jetzt sieht es aus wie Anfang 30, glattgebügelt. Ich habe mir das kleine Programm gegeben: Vaculift, Splashen, Kaneko Silk Peeling und dann die Maske dick drüber. Es bitzelte ein wenig durch die Melisse, ist aber o.k. Keine Unverträglichkeit.

Tja, dann muss ich gestehen, dass ich mir das Rosen-Nachthemd in Aubergine bestellt habe. Ich fand, es sah bei der Präsentation recht bieder und altbacken aus, ist es aber nicht. Der Schnitt und die Verabeitung sind toll, macht eine schöne Figur. Ich habe es in 38 bestellt und ihr habt Recht: Asam fällt grosszügig aus, 36 wäre auch o.k. Ein Nachthemd darf aber bequem sein...

So, einen schönen Sonntag noch!
    Geändert von Pauline (17.06.2007 um 19:53 Uhr)

Meine Laune...
    Grumpy

Anna hast du bei HSE die Benachtigungsfunktion genutzt? Hilft zwar nicht immer rechtzeitig, aber immerhin wird man informiert, sobald ein ausverkauftes Produkt wieder bestellbar ist. Manchmal funktioniert es sogar
    Rosa
    ja, hatte ich genutzt. Finde die Funktion auch supergut, nur leider funktionierts nicht immer so wie damals beim Vanille-Set, kaum wieder verfügbar, schon wieder w wie weg

apropos Vanille: dieses neue Set für die Haare würde mich wirklich interessieren...allerdings fürchte ich, dass wieder Silikone enthalten sein werden
    die grüne Haarpflege "früher" konnte ich gar nicht nehmen, die war viel zu wenig für meine eher trockenen langen Haare.

@Soni: , vielleicht kann Frau Engelhardt ja dazu Auskunft geben
    Geändert von astral_romance (17.06.2007 um 14:08 Uhr)

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Anna was macht das Deo ?
    Huhu Rubinia

ich bin mir nicht ganz sicher
    also einerseits hatte ich das Gefühl, es gut zu vertragen da ich zumindest keinen starken Juckreiz(wie bei anderen Deos ) hatte.
    Andererseits war am nächsten Morgen die Achsel leicht gerötet
    und nochmals andererseits hatte ich dann im Lauf des Tages stärkeren Juckreiz an der anderen Achsel, wo ich das Sun-Deo jedoch gar nicht aufgesprüht hatte
    ich glaub meine Haut spinnt zur Zeit, habe auch an anderen Stellen wie z.B. den Händen momentan viel mit Ausschlägen zu kämpfen.

Ich werd es einfach morgen nochmal ausprobieren

Rosa
    ja, hatte ich genutzt. Finde die Funktion auch supergut, nur leider funktionierts nicht immer so wie damals beim Vanille-Set, kaum wieder verfügbar, schon wieder w wie weg

apropos Vanille: dieses neue Set für die Haare würde mich wirklich interessieren...allerdings fürchte ich, dass wieder Silikone enthalten sein werden
    die grüne Haarpflege "früher" konnte ich gar nicht nehmen, die war viel zu wenig für meine eher trockenen langen Haare.

@Soni: , vielleicht kann Frau Engelhardt ja dazu Auskunft geben
    Anna , man hat manchmal das Gefühl, dass die Wiederverfügbarkeitsmail mit einer gewissen Verzögerung kommt oder wirklich nur ein, zwei Artikel wieder bestellbar sind . Na ja, beobachten und weiterhin am Ball bleiben, sicher wirst du bald Glück haben

Hinsichtlich des Vanille Shampoos bzw. des Conditioners vermute ich auch, dass es sich um dieselbe Rezeptur wie bei den Mango bzw. Pina Colada Produkten handelt und lediglich der Duft ein anderer ist. Schade, dass man nicht mal etwas Silikonfreies bringt , denn die Düfte an sich sind ja sehr ansprechend

Mimilein
    Besucher

rosenrosa,
    ich weiss leider nicht, woran es liegt, dass ich das Hy-Serum nicht vertrage. Aber es ist so, dass meine Haut nach der Reinigung noch ganz normal aussieht (blass wie immer ). Sobald ich das Serum auftrage, wird meine Haut schon beim Antrocknen des Serums rötlich.
    Ist da vielleicht sehr viel Alkohol drin? Ich bin leider ratlos.

Hm, Mimilein , Alkolhol ist nicht viel enthalten. Vielleicht reagierst du ja auch den großen Anteil an Aloe Vera? Oder benutzt du auch die grüne TuN Creme? Hierin ist ja auch jede Menge Aloe Vera enthalten, somit könntest du diese (oder auch andere Incis) schon mal ausschließen.

Hier mal die Inhaltsstoffe des Hyaluronserums:

AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, SERINE, UREA, ALLANTOIN, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, TOCOPHEROL, MAGNESIUM SILICATE, XANTHAN GUM, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, PENTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE

Wobei es ja alles nichts nützt, wenn man's nicht verträgt und so stark reagiert, kann man nicht viel machen , außer auf das Produkt zu verzichten. Schade, aber vielleicht findest du ja ein adäquates Produkt einer anderen Firma.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    rosenrosa,
    ich weiss leider nicht, woran es liegt, dass ich das Hy-Serum nicht vertrage. Aber es ist so, dass meine Haut nach der Reinigung noch ganz normal aussieht (blass wie immer ). Sobald ich das Serum auftrage, wird meine Haut schon beim Antrocknen des Serums rötlich.
    Ist da vielleicht sehr viel Alkohol drin? Ich bin leider ratlos.
    Mimi, mir geht das öfter mit Grünem Tee so... Macht Rötungen... Das Hyal-Serum von M. Asam erstaunlicherweise nicht. Es könnte auch das Phenoxyethanol sein, das riezt die Haut. Solltest du beides mal im Auge behalten.

Mimilein
    Besucher

Nein, die Tages- und Nachtcreme von Asam benutze ich nicht mehr, schon lange nicht mehr, da ich mehrere Versuche damit nach einigen Wochen abgebrochen habe. Jedesmal ging´s eine Zeitlang gut, und dann auf einmal bekam ich immer kleine rote Flecken und die Creme brannte nur noch.

Als Pflege habe ich in den letzten Wochen immer die Discounter-Hauscreme von Lidl verwendet und war auch sehr zufrieden damit. Aber, als typischer Homeshopper und Kosmetikfan konnte ich dem TAG von Ricarda M. letzte Woche einfach nicht widerstehen. Bis jetzt geht´s gut mit meiner Haut. Preislich war das TAG ein Super-Schnäppchen, deshalb bin ich von meiner Lidl-Creme einfach mal fremdgegangen.

Ich werde das Serum in den nächsten Tagen noch einmal probieren, ach, ja, mein Hals wurde übrigens auch gerötet nach dem Serum, also irgendwas darinnen kann ich gar nicht ab. Was auch immer?! Ist halt Pech!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Du hast aber sehr empfindliche Haut Mimilein. Vielleicht verträgst Du kein Aloe Vera? Ist ja in beidem (Hygel und 24-h-Creme) großzügig enthalten. Das Gel finde ich sehr mild. Gerade bei Aloe Vera Unverträglichkeit habe ich gehört, dass sich die Haut so rötet und "brennt". Da denkt man, das wäre so super hautverträglich ... ich habe das, nur net so schlimm, bei dem Santaverde Gel, das enthält den puren Saft.

Anna das hört sich ja seltsam an .

Da fällt mir ehrlich gesagt jetzt nix zu ein .

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Anna das hört sich ja seltsam an .

Da fällt mir ehrlich gesagt jetzt nix zu ein .
    kann ich verstehen, mir nämlich auch nicht

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Du hast aber sehr empfindliche Haut Mimilein. Vielleicht verträgst Du kein Aloe Vera? Ist ja in beidem (Hygel und 24-h-Creme) großzügig enthalten. Das Gel finde ich sehr mild. Gerade bei Aloe Vera Unverträglichkeit habe ich gehört, dass sich die Haut so rötet und "brennt". Da denkt man, das wäre so super hautverträglich ... ich habe das, nur net so schlimm, bei dem Santaverde Gel, das enthält den puren Saft.
    Nike , interessant, dass du auch die Aloe Vera im Verdacht hast, das war auch mein erster Gedanke wegen der reichlich enthaltenen Menge

Rosilein *abschmus*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , wenn ich Santaverde Gel nehme, bin ich knallrot, aber nur ganz kurz, die Haut wird warm und das verschwindet nach ca. 5 Minuten. Also ich habe keine Allergie, aber es wirkt so stark durchblutungsfördernd. Ich habe das Spray und Gel mal morgens angewandt, das ging gar nicht. Dabei hat Santaverde schon gute Qualität, nur eben sehr konzentriert. Ich denke mal, dass Asams wie viele andere Firmen das Konzentrat benutzen. Oder liege ich da falsch? Das ist ja schon etwas abgeschwächt, nur reizen kann das empfindliche Haut schon. Orchidee verträgt keine Aloe Vera.

Wie gut, wenn man weiß, woran es liegt. Sonst ist es eine Odyssee ohne Ende.

Rubilein *zurückabschmus*

Nike , dann könnte das Aloe Vera tatsächlich der "Übeltäter" sein. Dass Asams dies ebenfalls als Konzentrat verwenden, könnte ich mir ebenfalls vorstellen, aber sicher bin ich nicht.

Mimilein
    Besucher

Mhhhh, nike, rosenrosa,....habe eben nochmal gegrübelt...ich hatte mal vor Jahren aus dem Reformhaus ein Aloeveral-Gel gekauft mit 95 % Aloe-Vera-Anteil. Das wollte ich mir als besonderes Schmankerl vor meine Pflegecreme auf ´s Gesicht geben. Und wisst Ihr was? Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Gel auch auf meiner haut gebrannt hatte Das wird´s dann wohl tatsächlich sein.
    Mit dem Gesichtswasser von M.Asam ist es dasselbe. Benutze ich es, bekomme ich ebenfalls eine rote Haut im Gesicht und am Hals.
    Die Reinigungsmilch ist mir noch nicht negativ aufgefallen, nun, die wasche ich ja aber auch gleich wieder ab.
    Danke, dass Ihr mir geholfen habt, den Übeltäter zu finden.

...
    Hinsichtlich des Vanille Shampoos bzw. des Conditioners vermute ich auch, dass es sich um dieselbe Rezeptur wie bei den Mango bzw. Pina Colada Produkten handelt und lediglich der Duft ein anderer ist. Schade, dass man nicht mal etwas Silikonfreies bringt , denn die Düfte an sich sind ja sehr ansprechend

Ganz die gleiche Rezeptur wird es wohl nicht sein, denn das mit Mango- Pina Colada ist ja für Volumen und das Vanille Set für beanspruchtes, glanzloses Haar ausgeschrieben.
    Silicone sind mir eigentlich mittlerweile egal geworden. Ob mit oder ohne, macht bei mir kaum einen Unterschied.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Grumpy

Ganz die gleiche Rezeptur wird es wohl nicht sein, denn das mit Mango- Pina Colada ist ja für Volumen und das Vanille Set für beanspruchtes, glanzloses Haar ausgeschrieben.
    Silicone sind mir eigentlich mittlerweile egal geworden. Ob mit oder ohne, macht bei mir kaum einen Unterschied.
    Rubina,

stimmt, hatte ich doch gelesen dass es einen anderen Effekt für die Haare haben soll und wieder vergessen...
    aber Silikone dürften durchaus drin sein. Vielleicht bestelle ich es mir beim nächsten AdT mal testhalber...ich versuche mittlerweile Silikone zu meiden, da ich festgestellt habe dass ich meine Haare auch ohne Silis schön hinbekomme

Die A-C-E-Linie werde ich mir, wenn sie für diesen Preis als AdT kommt, auch mal bestellen. Vor allem das Tagesserum muss ich testen, bei der Wärme momentan und während der Sommermonate ist mir selbst meine geliebte getönte Tagescreme manchmal zuviel und ich schwitze dann sehr schnell im Gesicht

Ich möchte es einmal erleben, dass eine creme bei mir zuviel ist......
    Alles Liebe, Ruby

Ach so, vielen Dank für die Info, Rubina , ich hatte bisher nur die Bilder der beiden neuen Vanille-Produkte gesehen, der Text kam offenbar - wie bei HSE ja nicht ganz unüblich - erst später dazu.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Mhhhh, nike, rosenrosa,....habe eben nochmal gegrübelt...ich hatte mal vor Jahren aus dem Reformhaus ein Aloeveral-Gel gekauft mit 95 % Aloe-Vera-Anteil. Das wollte ich mir als besonderes Schmankerl vor meine Pflegecreme auf ´s Gesicht geben. Und wisst Ihr was? Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Gel auch auf meiner haut gebrannt hatte Das wird´s dann wohl tatsächlich sein.
    Mit dem Gesichtswasser von M.Asam ist es dasselbe. Benutze ich es, bekomme ich ebenfalls eine rote Haut im Gesicht und am Hals.
    Die Reinigungsmilch ist mir noch nicht negativ aufgefallen, nun, die wasche ich ja aber auch gleich wieder ab.
    Danke, dass Ihr mir geholfen habt, den Übeltäter zu finden.
    Prima, Mimilein, dann ist doch wenigstens geklärt, welcher Stoff diese Reaktionen bei dir hervorruft , das ist immer die halbe Miete