Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 2243 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400

Thema: M. Asam

Rosenrosa
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Rubina,

stimmt, hatte ich doch gelesen dass es einen anderen Effekt für die Haare haben soll und wieder vergessen...
    aber Silikone dürften durchaus drin sein. Vielleicht bestelle ich es mir beim nächsten AdT mal testhalber...ich versuche mittlerweile Silikone zu meiden, da ich festgestellt habe dass ich meine Haare auch ohne Silis schön hinbekomme

Die A-C-E-Linie werde ich mir, wenn sie für diesen Preis als AdT kommt, auch mal bestellen. Vor allem das Tagesserum muss ich testen, bei der Wärme momentan und während der Sommermonate ist mir selbst meine geliebte getönte Tagescreme manchmal zuviel und ich schwitze dann sehr schnell im Gesicht
    Anna , wenn dieses Set eher für Glanz sorgen soll, dann steht zu "befürchten" , dass noch mehr Silikone enthalten sein werden. Ich setze diese Shampoos mit Silikonen, die ja oft sehr gut duften , hier und da mal ein, benutze aber auch lieber welche ohne. Daher werden meine Asamschen Halbliterflaschen auch nicht wirklich leer

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Anna , wenn dieses Set eher für Glanz sorgen soll, dann steht zu "befürchten" , dass noch mehr Silikone enthalten sein werden. Ich setze diese Shampoos mit Silikonen, die ja oft sehr gut duften , hier und da mal ein, benutze aber auch lieber welche ohne. Daher werden meine Asamschen Halbliterflaschen auch nicht wirklich leer

das denke ich nunmal auch...egtl schade dass man die Incis nicht gleich auf der Hse-Seite aufführt. Oder würde das dann manche Leute von vornherein vom Kauf abhalten

die riiieeesigen 500ml-Flaschen hab ich ja auch zuhause bzw. das Set mit Shampoo, Conditioner und Maske...die krieg ich auch niemals leer zweimal benutzt bisher
    ich denke eher drüber nach ob ich sie nicht wieder hergebe, zum Rumstehen in meinem Bad sind sie zu schade :leiderja:
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Rubina

etwas OT:

Aber bei hsn sind die Incis doch auch teilweise aufgeführt, da scheint es zu funktionieren...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rosenrosa
    Besucher

Die Incis kann man auf der Asam-HP nachlesen, aber das neue Haarpflegeset ist dort noch nicht aufgeführt.

Hier die Asam-HP , kann ja nicht mehr lange dauern, bis die Produkte dort eingepflegt werden.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Auf Aloe reagieren interessanter Weise viele Menschen allergisch. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass Aloe oft konserviert wird.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Die Incis kann man auf der Asam-HP nachlesen, aber das neue Haarpflegeset ist dort noch nicht aufgeführt.

Hier die Asam-HP , kann ja nicht mehr lange dauern, bis die Produkte dort eingepflegt werden.
    Danke Rosenrosa, das hilft mir super weiter, habe es gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Rubina

Pauline
    Besucher

Heute geht´s meinem Gesicht gar nicht gut... hatte doch gestern die Straffungsmaske und nachts dann die Straffungscreme. Heute früh war alles rau, rot und jetzt bemerke ich fette Unterlagerungen unter dem Kinn. Mist. Ja geht denn bei mir gar nichts mehr? Sack und Asche?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Heute geht´s meinem Gesicht gar nicht gut... hatte doch gestern die Straffungsmaske und nachts dann die Straffungscreme. Heute früh war alles rau, rot und jetzt bemerke ich fette Unterlagerungen unter dem Kinn. Mist. Ja geht denn bei mir gar nichts mehr? Sack und Asche?
    Oh je, Du Arme! *tröst* Da hilft nur noch Minimalprogramm und ein langsames Zurück zu Kosmetik, die Du vertragen hast...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

@Pauline:

Mein Packerl ist immer noch net da.
    Hoffe, dass ich die Sachen vertrage, wenn ich schon so lange darauf warten muss
    Alles Liebe, Ruby

Mimilein
    Besucher

Pauline,
    das tut mir leid für Dich Ich weiss sehr gut, wie frustrierend das ist. Man/Frau freut sich über neue Kosmetik und dann reagiert die Haut über!!!

Also, ich habe gestern ein großes Retoure-Pket für HSE gepackt, Inhalt: das Hy-Serum, das Beautyelixier und das Sun-Set. Behalten werde ich nur die Reinigungsmilch. Das Gesichtswasser hat mir meine Schwägerin abgenommen.
    Das Beautyelixier und das Sommer-Set hat dufttechnisch mal wieder bei meinem Göga total geloost. Er fand beide "nur grausam".
    Er hat mich jetzt eingeladen, am kommenden Wochenende in die Stadt zu fahren. Dort wollen wir dann zusammen nach einem schönen Parfum suchen, dass uns beiden gefällt - ist das nicht nett?
    Ist doch ein nettes Friedensangebot, nicht wahr?!

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt in Büro - bis später!!!!!!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen Zusammen,
    habe es noch mal mit Asam versucht, aber irgendwie schwimmt das Hyaloron Serum und die Creme nur auch meinem Gesicht.
    Wer möchte habe noch 3/4 Hyaloron Serum, get. Tagescreme und die Antistress Gesichtsmaske von Asam. Bitte PN an mich.
    Kombiniere im Moment RM, GW von Asam mit Solactiv und Nachtcreme von La Volta.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hi Schnuffi,

hab dir eben eine pn geschickt, tut mir leid, dass du nichts von asam verträgst, ich benutze die nur noch.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo Guten Morgen

habe soeben von HSE eine Mail bekommen das weiße P. Shirt ist wieder da.
    habe es mir sofort bestellt

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Also das Lemongrasspeeling in Kombination mit der Grapefruit-Bambus BL von Alverde ist auch eine ganz besonders schöne Duschkombi....

Wobei ich jetzt sagen muss, dass mich das Peeling nicht sooooo vom Hocker reisst. Ein paar Tropfen äth. Öl in ein selbstgemachtes Öl/Zuckerpeeling dürfte den gleichen Effekt billiger haben...*duck*
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wobei ich jetzt sagen muss, dass mich das Peeling nicht sooooo vom Hocker reisst. Ein paar Tropfen äth. Öl in ein selbstgemachtes Öl/Zuckerpeeling dürfte den gleichen Effekt billiger haben...*duck*
    genauso mache ich mein Körperpeeling auch selbst.
    Nachdem ich die Vinolift Creme so toll vertrage und sie ein schönes Hautbild macht, habe ich mir jetzt auch noch die Augencreme dazu bestellt.
    Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass die Augenpartie plötzlich so knittrig erscheint- ca. 4 Jahre RM Vit. C Booster (oder sogar noch länger ) sind vielleicht erstmal genug und es muß mal etwas Abwechslung her.

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein , in beiden Aussagen stimme ich dir völlig zu *auchmalindeckunggehe* . Ich finde das Grapefruit-Bambus ohnehin relativ ähnlich - nicht gleich, aber vergleichbar. Man kann auch einfach ein paar Tropfen Lemongrasöl hinzugeben . Hinsichtlich der eigenen Herstellung eines Zucker-Öl (oder auch Salz)-Peelings hast du auch vollkommen recht . Das Schöne hieran ist, dass man je nach Lust und Laune immer wieder eine andere Duftrichtung kreieren kann

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosilein genau so schauts aus. Und letztendlich bleibt dann auch der Geldbeutel in Deckung für so manch anderes schöne Teilchen .

Ich sag mal Tschüss für heute.
    Du weisst ja .... .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein - und einen wunderschönen Abend

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-habe eben die VB für mein Asam Vanille Shampoo bekommen ! Bin schon so darauf gespannt,aber ich denke die Qualität wird ähnlich wie bei den Pina Colada und Kokos/Ananas Haarsachen sein,trotzdem ist es immer wieder spannend !
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Tineke,
    dann berichte uns doch bitte, ob das Shampoo wirklich reichhaltig ist. Mir ist ja bis jetzt noch kein Shampoo wirklich reichhaltig genug gewesen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Tineke,
    dann berichte uns doch bitte, ob das Shampoo wirklich reichhaltig ist. Mir ist ja bis jetzt noch kein Shampoo wirklich reichhaltig genug gewesen.
    @ Mimi wie meinst du das?
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Tineke

Tineke,
    Hallo Mimilein- Klar werde ich berichten und auch die Incis posten ! Bin ich die Einzige hier,die das Shampoo betsellt hat ?Kann ich kaum glauben...
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Soni,
    mit reichhaltig meine ich, ob das Shampoo auch ganz, ganz trockene und störrische Haare pflegt. Ich bin doch so ein Wüsten-Strubbelkopf - und das auch noch in rot! Komme mir manchmal wie Pumuckel vor.

Pauline
    Besucher

Danke, ihr Lieben, ich kann Trost gebrauchen.

Jetzt habe ich das Hy-Gel in Verdacht. Heute morgen verwendet und jetzt ist wieder alles rau. Oder das ist noch die Rauheit der Maske am Sonntag? Jedenfalls eíne Unverträglichkeit. Vielleicht habe ich auch was falsches gegessen. Mensch, das ist immer schwierig, die Ursache zu finden. Bis dahin bleibt nur Minimal-Programm und die sicheren Produkte...

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Soni,
    mit reichhaltig meine ich, ob das Shampoo auch ganz, ganz trockene und störrische Haare pflegt. Ich bin doch so ein Wüsten-Strubbelkopf - und das auch noch in rot! Komme mir manchmal wie Pumuckel vor.
    OT: Probier mal Gliss Kur Oil Nutritive. Das war mir viel zu reichhaltig...!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

hab gerade den Asam NL bekommen - auf der Homepage wird das neue ADT vom 1.Juli vorgestellt, es ist das ACE Set für 29.99.

Das ist ein Fall für
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Rosenrosa
    Besucher

pennylane, der Preis ist wirklich gut, wenn man bedenkt, was die Produkte bei der ersten Präsentation gekostet haben

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen!

Pauline, was macht dein Hygel-Test?

Ich habe ein paar Sachen vorhin bekommen, Peel-off, Reinigungsgel, PoreMinimizer, Fußcreme, Beauty-Elixir, Blue Dreams Duft, CK SL ..... war alles schön versiegelt und verpackt. *schwitz*

Mal schaun, ob der PoreMinimizer als Sommertagespflege geeignet ist für meine doofe Mischhaut.

Meine Laune...
    Amused

Hallo Nike,

wenn du den Pore Minimizer getestet hast, bitte mal berichten. Wie gefällt dir blue dreams
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Pauline, was macht dein Hygel-Test?

Ich habe ein paar Sachen vorhin bekommen, Peel-off, Reinigungsgel, PoreMinimizer, Fußcreme, Beauty-Elixir, Blue Dreams Duft, CK SL ..... war alles schön versiegelt und verpackt. *schwitz*

Mal schaun, ob der PoreMinimizer als Sommertagespflege geeignet ist für meine doofe Mischhaut.
    Nike , das waren ja feine Päckchen und zum Glück unangetastet .

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

ich hab vorhin mein Sun Parfum bekommen. Riecht ja wirklich lecker, aber irgend wie erinnert es mich an ein anderes, komm nur nicht drauf an welches.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Rosenrosa
    Besucher

bluebella, vielleicht erinnert dich der Duft an Sun von Jil Sander?
    Geändert von Rosenrosa (20.06.2007 um 14:35 Uhr)

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

bluebella, vielleicht erinnert dich der Duft an Sun von Jil Sunder?
    genau, danke. Lag mir auf der Zunge.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Rosenrosa
    Besucher

Wie habe ich denn die arme Jil geschrieben , sicher vor lauter sun

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Soni, ich habe mich gerade abgeschminkt mit dem neuen Waschgel und den PoreMinimizer, Hygel und Gesichtsöl für die Augen, neu gepflegt. Ich weiß, etwas , aber ich war halt neugierig. Das Hautgefühl ist super!

Blue Dreams ist super, den kannte ich schon länger, habe ihn endlich in "groß" nachbestellt.

Nimmst Du auch den PoreMinimizer?

Meine Laune...
    Amused

Nein, aber ich glaub mein Kinn hätte es nötig
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mir war die TuN viiieel zu reichhaltig.