Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 2243 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ... aber wann gibt es das denn endlich wieder?

Es gibt zwar eins aus dem Bioladen, nur das von Asam ist höher konzentriert. Das wäre halt meine erste Wahl.
    nike,
    das OPC von bärbel drexel kann man sehr gut zermahlen und in masken etc einarbeiten. mit 'nem mörser geht das hervorragend.

die beauty-kapseln von asam eignen sich nicht dazu - die sind mir innerlich auch wertvoller.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo an alle,

ich hatte mir ja auch das Sun ADT mit Pareo bestellt und bin eigentlich mit den Sachen auch sehr zufrieden. Besonders das Hair- und Body Wash hats mir angetan, das duftet soooo herrlich und die Haut ist nach dem Duschen superweich.

Nur an dem Sun Parfum hab ich was zu meckern. Ich finde der Duft ist viel zu schwach, ich kann den kaum riechen wenn ich mit damit besprüht hab. Und ich riech den auch abends nicht mehr an meinen klamotten, also ich finde, das ist eher ein Eau de Toillette als ein Parfum.

Oder was habt ihr für eine Meinung dazu??
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Silke
    Besucher

pennylane, ich hab mir den Sun-Duft ja einzeln bestellt. War jetzt nicht nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
    Lang gehalten hat er mir auch leider auch nicht . Der 2006er Duft hielt bei mir auch nicht besonders lang als ich noch benutzt hab.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Penny , ich habe mir Summer Sun wieder nachbestellt. Finde ihn gar nicht so leicht. Ich rieche ihn noch abends an meinen Klamotten, hatte ihn gestern noch genommen. Merkwürdiger Weise gefiel mir Sun erst im zweiten Anlauf, anfangs mochte ich den gar nicht.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

pennylane, mir persönlich gefällt der Sun Duft auch sehr, aber jedes Näschen riecht unterschiedlich. Vielleicht probierst du es einfach nochmal.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Danke für eure individuellen Eindrücke, so hat eben jeder sein eigenes "Näschen".

Der Duft gefällt mir ja schon, ich werd einfach öfter nachsprühen
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo rubina,

der N°1-duft ist beim körperöl intensiv. das gesichtsöl duftet nur seeeeeehr dezent und verfliegt sofort.

die ACE-augencreme enthält gar keine parfüme oder duftstoffe, die ist absolut geruchs- und duft-neutral.

Danke freckles,
    das Hyserum und die Augencreme der grünen Linie ist ebenfalls ohne Duft und gefällt mir bisher super gut vom Pflegeergebniss.

Wenn das Gesichtsöl nur dezent riecht, werde ich es bei der nächsten Bestellung einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen....

Der Sunduft hält bei mir schon recht lange, sogar eine Kollegin auf der Arbeit hat mich nach dem Duft gefragt, sie will ihn auch kaufen da habe ich mich als HSE Kundin "geoutet"
    Er ist schon recht süß, durch die intensive Vanillenote, komisherweise macht mir das jedoch überhaupt nichts aus.
    Ich selber nehme ihn nach ca. 1 Stunde nicht mehr wahr, die anderen aber wohl schon Meinem LeGe gefällt er auch ganz gut "du riechst zum Anbeißen" war sein Komentar
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubina , das ist doch ein sehr schöner Kommentar , der für den Sun Duft spricht

Mimilein
    Besucher

Danke Nike für Deine Aufzählung!!

An dem Sun-Duft scheiden sich halt die Geister, meins war´s auch nicht. Und bei mir hielt er irre lange.

Forengöttin Avatar von bella1970

das ist mit düften doch immer so! das vielzitierte näschen und dazu die körperchemie, ein duft riecht ja auch an jeder frau anders.

ich hab das sun set auch und liebe es sehr. auch den duft! ich sprüh mich stark damit ein und finde es hält den ganzen tag!

nicht so zufrieden bin ich mit der deowirkung. werd es eher als körperspray verwenden, einen ganzen tag arbeit hält es bei mir nicht! wohlgemerkt ich stinke dann abends nicht , aber das t-shirt oder die bluse muss in die wäsche!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich wollte nur mal kurz Zwischenbericht erstatten wegen meiner Selbstbräuner Geschichte (Retourware geliefert bekommen):

HSE hat meine Reklamation problemlos anerkannt, was ja schon mal gut ist. Die Gutschrift wurde mir bestätigt, ist aber noch nicht erfolgt.

Dann hat mir Frau Schmidt (von Bioteams - sehr nett) mitgeteilt, dass sie den SB wohl auch vertreibt, aber gerade den letzten verschickt hätte. Sie fragt an, ob sie mir Bescheid geben soll, wenn sie ihn wieder reinbekommt. Das werde ich dann selbstverständlich in Anspruch nehmen.........................

Frage: Ist dieser "neue Sun Duft" identisch mit dem früheren gelben Duft von Asam (ich glaube es war die Nr. 3 *grübel*)???? Diesen "alten" gelben Duft mochte ich total gerne. Wenn sie aber daran was verändert hätten, wüsste ich nicht, ob er mir noch gefällt.
    Geändert von Jenna Ray (24.06.2007 um 08:22 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@ Jenna, nee der Sun duft riecht wie der SB-Duft, nicht wie der Duft No.3
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Nach einer Woche Vinolift Straffungscreme sehe ich tatsächlich Ergebnisse. Die Wangen sind straffer. Das Zeug ist verdammt gut. Am Hals braucht es länger, aber der Rest ist sichtlich entschrumpelt.

Im Moment habe ich gerade die Vinolift Maske drauf - letzte Woche wurde ja im Laufe des Tages alles rau, nachdem ich zuerst schön feinporig aussah... Mal sehen, vielleicht habe ich nur was Falsches gegessen. Ich passe heute auf, kein Erdbeerkuchen, nein, nein...

Erstaunlich ist das bei Asam: manche Produkte sind top, andere eher lala (um es charmant zu sagen...)- Dieses ACE hat ja nur Vitamine A, C und E, sonst kaum etwas Gutes. Aber das habt ihr ja auch schon berichtet... Wundere mich bloss.

Zum Nachthemd mit Rosen ist zu berichten, dass ich mit der Mikrofaser noch Probleme habe. Ich stehe auf kühle, knistrige Baumwolle. Mein Süßer ist aber ganz hingerissen, wenn ich in dem Hemdchen meinen morgentlichen Kaffee hole... daher ist auch das ein voller Erfolg...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Zum Nachthemd mit Rosen ist zu berichten, dass ich mit der Mikrofaser noch Probleme habe. Ich stehe auf kühle, knistrige Baumwolle. Mein Süßer ist aber ganz hingerissen, wenn ich in dem Hemdchen meinen morgentlichen Kaffee hole... daher ist auch das ein voller Erfolg...
    Das ist doch auch ein schöner Grund FÜR das Nachthemd.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Jenna, nee der Sun duft riecht wie der SB-Duft, nicht wie der Duft No.3
    Ah....Danke Soni. Den Duft von dem SB finde ich eigentlich auch sehr lecker (irgendwie so clean). Dann wäre der Sommerduft auf jeden Fall auch was für mich .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Viele sagen, dass Sun so ähnlich riecht wie Jil Sunder Sun. Bei mir kommt aber eher das vanillige raus. No.3 kenne ich nicht, finde Sun aber sehr schön. Und nicht nur im Sommer.

Meine Laune...
    Amused

@ Nike, bei dem No.3 Duft hast du nicht viel verpasst. Den gibt es auch nimmer.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von sarah133

[QUOTE=Pauline;1842267]Nach einer Woche Vinolift Straffungscreme sehe ich tatsächlich Ergebnisse. Die Wangen sind straffer. Das Zeug ist verdammt gut. Am Hals braucht es länger, aber der Rest ist sichtlich entschrumpelt.
    /QUOTE]

*vollundganzunterschreib*
    Die Vinolift ist .
    Seit ich diese Creme habe sind die Produkte von RM für mich Geschichte, die ist um Längen besser!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Soni, den No.2 fand ich sehr schön. Davon habe ich sogar noch eine kleine Maus.

Meine Laune...
    Amused

@Soni, den No.2 fand ich sehr schön. Davon habe ich sogar noch eine kleine Maus.
    Hab ich auch noch in groß
    Viele Grüsse Sonja

galwaygirl Avatar von bellaluna

Den Duft No 2 hab ich heiss geliebt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Nike , ist der noch "gut"? Mir ist leider eine große Flasche gekippt, der Duft hat ja schon ein paar Järchen auf dem Buckel

No. 3 fand ich sehr lecker, obwohl (oder vielleicht gerade deshalb ) er scheinbar nicht so gut wie die anderen Düfte gelaufen ist. Er hatte so etwas Herbes, war aber gleichzeitig auch blumig. Ich fand's schade, dass man ihn nur so kurz bekam.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , herb und blumig wäre so gar nicht mein Fall. Der No.2 ist noch gut, müsste so 3 Jahre alt sein.

Nike , dann hast du ja Glück mit deinem No. 3. Ich habe diesen Duft auch sehr gemocht . Vor mir aus könnte der auch nochmal neu aufgelegt werden

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen sonntag allerseits!

gestern ist das ACE-body-set in meinen warenkorb gehüpft. den aprikosenduft finde ich ja so toll. mal sehen, wie diese produkte pflegen und duften!

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Freckles,

das Set hab ich mir auch gerade bestellt, bin auch schon sehr gespannt....

Liebe Grüße von Queenie

Hat jemand hier das Perfect Teint?
    Wenn ja, ist es empfehlenswert?

@ sarah - ich hab das Perfect Teint. Ich verwende es pur oder als Make up Unterlage, wenn ich ausgehe oder wirklich gut und glatt aussehn möchte. Und da find ich es ganz wunderbar!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    @ sarah - ich hab das Perfect Teint. Ich verwende es pur oder als Make up Unterlage, wenn ich ausgehe oder wirklich gut und glatt aussehn möchte. Und da find ich es ganz wunderbar!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier das Perfect Teint?
    Wenn ja, ist es empfehlenswert?
    sarah,

ich habe die gleichen guten erfahrungen gemacht wie bellaluna!
    manchmal benutze ich es partiell, manchmal über's ganze gesicht. es mattiert schön, ohne sich (wie mancher puder) in den falten abzusetzen. es sieht matt und sehr natürlich aus.

Mimilein
    Besucher

Ist man dann aber nicht hinterher enttäuscht, wenn das Perfect Teint wieder abgewaschen wird - und die Fältchen und Linien wieder da sind?
    Ist ja doch irgendwie ein Vorgaukeln falscher Tatsachen, oder wie seht Ihr das?
    Bitte nicht böse sein, aber ich bin im Moment ein bißchen grantig auf die gesamte Asam-Palette. Dass ich mit deren Produkten nach mehreren Versuchen schlußendlich nicht zurecht komme, dafür kann ja keiner was. Aber ganz ehrlich finde ich es doch ziemlich dreist von einer Luxuskosmetik zu sprechen, wenn da in Wirklichkeit soooo viel INCIS´s drinne sind, die für meinen persönlichen Geschmack nicht in Luxus-Kosmetik gehören.
    Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, kam zu dieser als ich grad im "Homeshopper-Inci-Thread" die Inci´s der ACE-Serie las. Ich möchte auch keinen einzigen Asam-Anwender und-Fan damit beleidigen. Nein, nein, selbst wenn ich mit der Asam-Kosmetik zurecht käme, würden mich diese "billigen" Inhaltsstoffe in einer ausgelobten Luxuskosmetik ärgern.
    So nu ist es raus, wie ich grad denke. Bitte nicht böse sein!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ist man dann aber nicht hinterher enttäuscht, wenn das Perfect Teint wieder abgewaschen wird - und die Fältchen und Linien wieder da sind?Ist ja doch irgendwie ein Vorgaukeln falscher Tatsachen, oder wie seht Ihr das?
    Bitte nicht böse sein, aber ich bin im Moment ein bißchen grantig auf die gesamte Asam-Palette. Dass ich mit deren Produkten nach mehreren Versuchen schlußendlich nicht zurecht komme, dafür kann ja keiner was. Aber ganz ehrlich finde ich es doch ziemlich dreist von einer Luxuskosmetik zu sprechen, wenn da in Wirklichkeit soooo viel INCIS´s drinne sind, die für meinen persönlichen Geschmack nicht in Luxus-Kosmetik gehören.
    Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, kam zu dieser als ich grad im "Homeshopper-Inci-Thread" die Inci´s der ACE-Serie las. Ich möchte auch keinen einzigen Asam-Anwender und-Fan damit beleidigen. Nein, nein, selbst wenn ich mit der Asam-Kosmetik zurecht käme, würden mich diese "billigen" Inhaltsstoffe in einer ausgelobten Luxuskosmetik ärgern.
    Mimilein, so ähnlich würde ich mir das auch vorstellen . Ist natürlich ein grenzwertiges Thema, denn mit Mascara oder sonstiger Deko stellt man ja auch einen "Zustand" her, der nicht der ursprüngliche ist. Aber ich denke auch, es macht mehr Sinn, sich mit ein paar Linien und Fältchen zu arrangieren und diese gut zu pflegen . Aber jeder selbstverständlich nach seinem Geschmack .

Die ACE Linie hat meiner Meinung nach auch rein gar nichts mit Luxuskosmetik zu tun.

Mimilein
    Besucher

rosenrosa , schön, dass ich mit meiner Meinung nicht so alleine dastehe.
    Ich bin auch dafür, sich seine Fältchen und Falten schön zu pflegen.
    Mit der Mascara hast Du indirekt zwar recht, aber ich hebe meine Wimpern mit Mascara ja extra hervor, mit Perfect Teint aber schummel ich Fältchen weg.
    Nun, ich stehe zu meinen Fältchen, habe eher das Ziel, eine gepflegte und reine Haut zu haben.

Mimilein

@ Mimilein

Also ich bin ganz bestimmt nicht böse. Es hat doch jeder das Recht auf seine Meinung. Und speziell Kosmetik ist doch etwas sehr persönliches und individuelles! Und wie fad wären doch unsere Gespräche hier, wenn wir alle der gleichen Meinung wären!

Noch eine Ergänzung zum Perfect Teint - es bringt ja die Fältchen nicht komplett zum Verschwinden - also kein Schockerlebnis a la Dr. Jekyll/Mr. Hyde nach dem Entfernen! Aber es mattiert die Haut schön, so als hätte man ganz feines Puder drauf und man glänzt nicht so stark.
    bellalunas mondfahrt

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Mit der Mascara hast Du indirekt zwar recht, aber ich hebe meine Wimpern mit Mascara ja extra hervor, mit Perfect Teint aber schummel ich Fältchen weg.
    Nun, ich stehe zu meinen Fältchen, habe eher das Ziel, eine gepflegte und reine Haut zu haben.
    Mimilein ich stimme Dir da auch voll zu und Rosi auch.
    Fand es schon immer ein wenig "grössenwahnsinnig" von Asam so ausdrücklich von Luxuskosmetik zu sprechen. Da will man sich halt ein wenig selbst auf einen Thron heben.....

Obwohl, wenn man es ironisch sehen möchte: in keiner Kosmetik ist mehr "Dreck" an INCIs drin als in der mit den gaaanz grossen Luxusnamen .

Insofern könnten Asams wieder Recht haben . Aber ob sie das so gemeint hatten ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mimilein ich stimme Dir da auch voll zu und Rosi auch.
    Fand es schon immer ein wenig "grössenwahnsinnig" von Asam so ausdrücklich von Luxuskosmetik zu sprechen. Da will man sich halt ein wenig selbst auf einen Thron heben.....

Obwohl, wenn man es ironisch sehen möchte: in keiner Kosmetik ist mehr "Dreck" an INCIs drin als in der mit den gaaanz grossen Luxusnamen .

Insofern könnten Asams wieder Recht haben . Aber ob sie das so gemeint hatten ...
    Rubilein , du bist wieder sehr spitzfindig

Elissa
    Besucher

Ist man dann aber nicht hinterher enttäuscht, wenn das Perfect Teint wieder abgewaschen wird - und die Fältchen und Linien wieder da sind?
    Ist ja doch irgendwie ein Vorgaukeln falscher Tatsachen, oder wie seht Ihr das?
    Mimilein pardon, aber jetzt musste ich doch lachen Hörte sich so an, als würde einem nach dem Entfernen der Perfect Teint das Gesicht herunterfallen. Kann dich beruhigen, dem ist nicht so. Bisher hat mich mein Schatz jedenfalls immer noch erkannnt Der Teint wird lediglich etwas egalisiert und MU lässt sich total gleichmäßig auftragen. Kein Produkt für jeden Tag, aber wenns mal besonders toll aussehen soll, ist die Creme ein kleines Helferlein. Nicht mehr und nicht weniger

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Mimilein und dafür hat Asam hervorragende Produkte Meine Haut kommt mit dieser Kosmetik bestens zurecht und dieses schreckliche Kosmetikmarkenhoppen gehört für mich GsD der Vergangenheit an

@ Rubinia Hast dich ja ganz schön auf die Asam Kosmetik eingeschossen in letzter Zeit Wir haben inzwischen verstanden, dass du nichts von Asam hältst - da hilft nur weitersuchen

Viele Grüße

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Elissa das siehst Du etwas zu streng . Eingeschossen hab ich mich nicht, aber bei den vielen Kosmetikerfahrungen kann ich mir jetzt halt über das eine oder andere eine fundierte Meinung bilden - und die trau ich mich dann halt auch zu posten .

Wenn ich andere Beauties hier in ihrer Meinung zu den INCIs bestätige wird das doch nicht schlimm sein, oder ?

Übrigens brauch ich nicht mehr suchen, bin doch bei Christine gelandet, jedenfalls hauptsächlich . Und da hab ich trotzdem an dem einen oder anderen INCI was zu meckern.

Du siehst, immer aufmerksam bleiben . Und zudem mag ich das Asam HySerum sehr . Also, sei mal nicht so streng mit mir .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton