amam-Mode ? Wo gibts die denn ??Zitat von lucky
Zum Kauf meiner Klamotten schaffe ich es zum Glück noch bis in die Stadt
Ciao
Elissa
amam-Mode ? Wo gibts die denn ??Zitat von lucky
Zum Kauf meiner Klamotten schaffe ich es zum Glück noch bis in die Stadt
Ciao
Elissa
sorry asam- ein schreibfehlerZitat von Elissa
Danke für den Tip, Sabi5 EUR billiger - das lohnt sich ja schon.
Fand auch, dass Mirjam gut aussah![]()
Man kann ja alles retournieren, wenn es nicht gefällt - übrigens bei HSE seit einiger Zeit auch innerhalb von 4 Wochen.
Viele Grüße
Elissa
normalerweise kann man schon retournieren, aber nicht wenn man retounierverbot hat!!!! aber ich finde das ganze so hübsch. man was ist los mit mir, wenn ck etwas erzählt wie toll es ist, habe ich nie diesen drang, dass ich das unbedingt haben muss. hillllllllllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeee eeeee
Viele GrüßeSabi
elissa, ich hatte mal die augencreme und fand die eigentlich sehr gut, so im sommer, wenn man sowieso nicht so viel braucht!
elissa, was hast du für eine haut?
Viele GrüßeSabi
Ich habe die Augencreme auch vertragen.
spazl psst, bitte nicht schwärmen
ganz leise: was hattest du denn alles von denen, und wie fandest du es????
Viele GrüßeSabi
Ups Sabi, hatte nicht gesehen, dass du gesperrt bist. Habe noch nicht sooo oft retourniert, obwohl es Produkte gab, die das Geld echt nicht wert waren. Habs dann nur nicht rechtzeitig zur Post geschafft![]()
Kosmetika sollte man allerdings generell bei Unverträglichkeit zurückgeben können - geht bei Douglas ja schließlich auch. Warum steht in den AGBs nichts davon, ab wann man gesperrt wird :- ?
Viele Grüße
Elissa
Ich mag das Gesichtswasser, die 24h Creme war garnicht so schlecht. Das Gesichtselexier habe ich auch.
Ich habe mal so ein Reise AdT gekauft, da war Einiges drin. Ich finde den grünen Duft ganz gut, die anderen Düfte (bis auf den neuen,2006 und die Rose) kenne ich alle. Na ja, nicht schlimm, aber ich habe sie meinen Mädels geschenkt, die mögen das.Muss ich nicht wieder haben.Hab ich etwas vergessen???
wie alt sind denn deine mädels?
Viele GrüßeSabi
13 und 16
oh richtig schön in der pupertät!
Viele GrüßeSabi
Oh ja und der Junge dazwischen ist 15
Nun weißt du, warum ich eine Pflege brauche, die mich fit hält...
3 kinder, wow! ja da brauchst du wirklich eine tolle pflege und das grün ist auch so schön erfrischend verführerisch
Viele GrüßeSabi
Ich sags ja.....her mit dem Koffer....dieses Antiaging Serum macht mich bestimmt 10 Jahre jünger....
das macht dich bestimmt so jung, du wirst als die schwester deiner kinder durchgehen!
Viele GrüßeSabi
ja und morgen geht die sonne im westen auf
och, wer weiß lucky, wunder gibt es immer wieder![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich hatte superempfindliche Haut, die schnell zu Rötungen neigt - besonders im Winter bei trockener Heizungsluft. Ist aber seitdem ich Asam benutze viieel besser geworden.Zitat von Sabi
Mit der Augencreme bin ich auch im Skiurlaub bei extremer Kälte gut klargekommen. Mit dem Vit. C Powder von Ricci (das einzige Produkt plus Booster, was ich noch von ihr benutze) gemischt ist das der totale Frischekick und meine Knitterfältchen sind wie weggebügelt. Unbedingt mal ausprobieren!!
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Elissa
Spüre ich da einen Hauch von Zweifel???Zitat von lucky
ja elissa, danke dir für deine ermutigenden worte
Viele GrüßeSabi
Zitat von Elissa
Das muss ich mal versuchen...
bei 10 jahren jünger würde ich sagen 2 möglichkeiten:Zitat von Spazl
entweder ist botox untergemischt in dem serum
oder
du hast einen neuen türkischen hermesboten im wandschrank oder gleich 2
5 jahre würde ich akzeptieren![]()
Oh, das mit dem Hermesboten wäre natürlich am Gesündesten, ohne Incs und auch sportlich noch was getan.
![]()
![]()
![]()
ich lach mich schlapp!!!!
aber die beste kombi ist doch türkischer hermesbote und die augencreme
Viele GrüßeSabi
Du brauchst die Augencreme nicht mehr, wenn du den Boten hast....halt doch vielleicht hinterher, kann ja anstrengend sein in dem dunklen Schrank. Das gibt vielleicht Augenringe...Zitat von Sabi
köstlichZitat von Spazl
![]()
![]()
oder wenn unsere männer uns mit den hermesboten erwischen und wir unter der brücke schlafen müssen, dann brauchen wir auch eine gute augencreme
Viele GrüßeSabi
und deine Polysoftbettwäsche nicht vergessen....könnte kalt werden...Zitat von Sabi
![]()
ja, woher weißt du das ich welche habe, habe ich erst seit märz, ein traum!!!!!!!!!
ich habs getan![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, hast Du etwa bestellt???
Gruß Tweety
Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit dem grünen Koffer. Verwendest Du Asam Kosmetik??
Gruß Tweety
nein, tu ich bis jetzt noch nicht, vielleicht gefällt es mir ja!
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
die gesichter sehn g..l aus, mir kommen tränen vor lachen
Viele GrüßeSabi
Ja klar, probieren würde ich es auch![]()
![]()
Gruß Tweety
ja klar tweety, wer's glaubt
Viele GrüßeSabi
Ne, wenn ich die Kosmetik hätte, würde ich sie schon testen. Bis jetzt kenne ich sie nicht. Aber da ich ja Ricci benutze, habe ich von Asams noch nie etwas gekauft.
Gruß Tweety