Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 2243 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: M. Asam

Ich muss mal das nächste Mal darauf achten .

In den Kosmetiksendungen sieht man ja nur den oberen Teil..............und die Modesendungen habe ich ehrlich gesagt, noch nie gesehen.

Ich finde sie aber sehr süß und hätte sie gerne als Schwester oder Tante oder so. Das Becken ist mir egal. Bin ja kein Mann, der auf Körperteile gafft.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre wirklich toll, so eine Linie ohne Parfüm

Rubina: Was ist das für eine Creme im Riesenpott, mit der du gut zurecht kommst?

....

Nein... den wünsche ich mir ja von den Asams... so einen großen Pott wie die 24h Creme, nur halt ohne Duft.

Meine jetzige ist eine ganz normale 50ml Größe und kostet regulär 36 Euro
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    :

Meine jetzige ist eine ganz normale 50ml Größe und kostet regulär 36 Euro
    Ach so . Und welche Marke ist das????

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

...ich glaube Rubys Creme ist von Mary Kay ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Urgestein Avatar von Topi

Das Hyserum und die Augenpflege grüne Serie sind Top.
    Meine Haut fühlt sich super an und die Augenpflege hält meine Trockenheitsfältchen prima in Schach.

Allerdings komme ich mit der TuN-Creme auch gut zurecht, obwohl ich dufttechnisch recht empfindlich bin.
    Grüße von Topi

Mimilein
    Besucher

Also, eine duftfreie-freie Creme würde ich glatt auch noch mal testen.

Wundere mich sowieso, wieso die Asams noch keine Kinder-/Babypflege vorgestellt haben.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Also, eine duftfreie-freie Creme würde ich glatt auch noch mal testen.

Wundere mich sowieso, wieso die Asams noch keine Kinder-/Babypflege vorgestellt haben.
    zusammen

Mimilein , vielleicht ist ja eine solche Linie in Planung

Mimilein
    Besucher

Huhu Geburtstagskind!!!!!
    Ja, vielleicht planens´wirklich schon was, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so etwas auslassen. Vielleicht ist das Töchterchen schon der Testphase

Mimilein , das kann gut sein, dass Klein-Dana schon mit den eigenen Produkten verwöhnt wird . Eine Babypflege mit guten Inhaltsstoffen ist doch recht rar auf dem Markt, wenn ich da z.B. an die gute alte Penaten-Linie denke . Ich bin zwar auch damit recht gut großgeworden , aber sie enthält einiges an Mineralölen. Der Markt wäre für Asams sicher da

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Zusammen,

habe heute das ACE Dusch-und Bodylotion Kit bekommen und bin zum ersten Mal enttäuscht. Der Duft ist für meinen Geschmack sehr künstlich und die Haut fühlt sich pappig an. Das schick ich wieder zurück und bleib im Sommer lieber bei der Lemongrass-Serie... na ja... kann einem ja nicht alles gefallen....

Liebe Grüße von Queenie

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

habe heute das ACE Dusch-und Bodylotion Kit bekommen und bin zum ersten Mal enttäuscht. Der Duft ist für meinen Geschmack sehr künstlich und die Haut fühlt sich pappig an. Das schick ich wieder zurück und bleib im Sommer lieber bei der Lemongrass-Serie... na ja... kann einem ja nicht alles gefallen....
    Hallo Queenie,

oh das ist aber schade

ich hatte erst überlegt, es mir auch zu bestellen aber ich hab gestern mal eine Bestandsaufnahme sämtlicher Dusch-/Körperpflegesachen, die ich momentan besitze, durchgeführt und:
    erst mal keine neukäufe mehr
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Mimilein
    Besucher

Ui, das ACE-Zeugs sollte doch nach Aprikose duften, oder nicht?

Aber künstliche Gerüche und dann noch pappig - nein, das hätte ich auch zurück geschickt. Gut, dass ich es erst gar nicht bestellt habe.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallöchen,

also es riecht ganz kurz nach dem Auftragen nach Aprikose, aber eben total künstlich, finde ich. Ne, also ich kann es nicht empfehlen....bin mal gespannt, wer es noch bestellt hat und wie Ihr es findet....

Liebe Grüße von Queenie

polish addicted Avatar von FraLe

hhm das ist aber schade,
    dass es dir nicht gefällt und künstlich riecht

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Queenie ich kann das bestätigen zumindest erstmal die BL betreffend. Hab das Kit gestern auch bekommen und die Creme mal probeweise aufgetragen. Über die Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, genausowenig wie über das DG. Der Test erfolgt heute Abend

Hatte mir ja noch die Tunika zum Outletpreis von 13 Euronen bestellt- sie sitzt supi ,obwohl ich eine Nr.größer geordert hatte. Nun passt meine Oberweite prima rein und was sonst noch zu groß wäre, kann ich gut mit dem Bindegürtel raffen. Die Qualität finde ich prima.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

finde Aprikose allgemein nicht so. Hab ein Balea Shampoo das riecht auch danach.

@ Papillon bin mal gespannt, was du sagst.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Soni Testergebnisse gibts morgen

Mimilein
    Besucher

Mir scheint´s, die Begeisterung über die Asam-Neuigkeiten hält sich hier doch einigermaßen in Grenzen - phasenweise gab´s hier doch einige Beauties, die ganz euphorisch berichteten.
    Ich will ja auch gar nicht behaupten, dass Asam nur Mist in seinen Pötten hat, ich selbst komme ja auch grad tatsächlich mit Waschgel und NiveaSoft super klar. Und welche Incis Nivea hat, na, ja, das ist ja kein Geheimnis. Aber das ist für mich nur eine Übergangslösung, bis ich etwas recht Neutrales gefunden habe mit ordentlichen Incis.

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Asam´s mal eine kleine aber feine neutrale Pflegelinie rausbringen würde. Ist das denn so schwer? Oder wollen es einfach zu wenige Kunden??

papillon
    Besucher

Mimi immerhin haben doch Asams jetzt 5 (Gesichts-)Pflegelinien (mit der Herrenserie). Die Vinolift ist doch recht neutral oder was meinst Du?

Mimilein , vielleicht musst du einfach mal woanders suchen? Es müssen ja nicht unbedingt die Asams sein . Euphorische Berichte, ja, die gab's stellenweise , manchmal muss man aber auch einfach etwas asamverblendet sein
    Geändert von Rosenrosa (29.06.2007 um 16:00 Uhr)

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mimilein , vielleicht musst du einfach mal woanders suchen? Es müssen ja nicht unbedingt die Asams sein . Euphorische Berichte, ja, die gab's stellenweise , manchmal muss man aber auch einfach etwas asamverblendet sein
    *lufthol*
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Mimilein
    Besucher

ja, asamverblendet, ist gut.

Nein, Rosa, ich will ja gar nicht auf Teufel komm raus unbedingt von Asam eine Pflege haben. Und wenn ich fleissig hier die Threads lese, werde ich sicher noch den goldenen Tipp für mich finden.

Ganz bestimmt, Mimilein, die Auswahl ist so reichhaltig, da wird sich etwas finden

Mimilein
    Besucher

Die Auswahl ist zuuuuu reichhaltig , liebe Rosa.

Die Auswahl ist zuuuuu reichhaltig , liebe Rosa.
    Das ist wohl wahr, Mimilien , aber so kann man sich von allem das für sich Beste herauspicken

Mimilein
    Besucher

Ja genau

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Queenie, danke für deine Warnung vor dem ACE Dusch-Duo. Ich liebe Lemongrass, dann brauche ich das nicht auch noch!
    A ton passé, à tes secrets

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mir scheint´s, die Begeisterung über die Asam-Neuigkeiten hält sich hier doch einigermaßen in Grenzen - phasenweise gab´s hier doch einige Beauties, die ganz euphorisch berichteten.
    Ich will ja auch gar nicht behaupten, dass Asam nur Mist in seinen Pötten hat, ich selbst komme ja auch grad tatsächlich mit Waschgel und NiveaSoft super klar. Und welche Incis Nivea hat, na, ja, das ist ja kein Geheimnis. Aber das ist für mich nur eine Übergangslösung, bis ich etwas recht Neutrales gefunden habe mit ordentlichen Incis.

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Asam´s mal eine kleine aber feine neutrale Pflegelinie rausbringen würde. Ist das denn so schwer? Oder wollen es einfach zu wenige Kunden??
    Mimilein , ich hab meine Asam Sachen, mit denen ich schon länger super zufrieden bin und bei denen ich bleibe. Die neuen interessieren mich nicht. Wenn Du Nivea verträgst, vielleicht wäre dann die perfect teint etwas für dich.

Mimilein
    Besucher

Hallo Nike,
    aber die Perfect Teint ist doch keine eigentliche Pflegecreme, oder ? Ich hatte es so verstanden, dass Perfect Teint auf die normale Creme noch obendrauf gegeben wird.
    Ich beneide dich sehr, dss Du schon so lange mit M.Asam zurecht kommst.
    Die Sendungen werde ich mir auch auf wieder anschauen, denn Mirjam und Markus finde ich immer sehr sympathisch - sie können ja nix dafür, dass ich ihre Kosmetik nicht vertrage.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mimilein, sorry, ist ja keine Pflegecreme. Ich dachte nur, sie hat nicht so viele Inhaltsstoffe und ist daher vielleicht bei ganz empfindlicher Haut verträglicher.

Mimilein
    Besucher

Vielleicht ist sie das ja tatsächlich.
    Aber ich denke, ich werde jetzt wirklich bei meiner Niveasoft bleiben, solange wie es damit gut geht. Und solange, bis mich wieder etwas anderes anlacht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ist bestimmt besser, dabei zu bleiben, wenn man etwas gut verträgt.

Ach, immer dieses Hoppen.... ... warum kann man das einfach nicht lassen?

Mimilein
    Besucher

Wenn wir das wüssten, gäbe es wohl kaum dieses Forum.....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Manche können das aber gut. Gerade im Cystus-Thread. Kann ich echt bewundern!

Mimilein
    Besucher

Stimmt, das habe ich dort auch schon bewundert!!

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt endlich alle Viere von mir strecken

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Süße Träume, Mimilein.

Ich bin noch gar nicht müde.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mimilein ,ich hab meine Asam Sachen, mit denen ich schon länger super zufrieden bin und bei denen ich bleibe. Die neuen interessieren mich nicht. Wenn Du Nivea verträgst, vielleicht wäre dann die perfect teint etwas für dich.
    Nike , so geht's mir auch . Manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass auf Teufel komm raus neue Produkte herausgebracht werden müssen, eine Tendenz, die man leider auch bei anderen Firmen beobachtet.

Mimilein
    Besucher

Ja, man verliert schon so langsam den Überblick, aber eben nicht nur bei Asam. Geht mir auch bei Beate Johnen so.

Ja, Mimilein, das Angebot ist riesig. Den Überblick verliere ich zwar nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die neuen Produkte nicht mehr so hochwertig sind, weil man einfach zuviel auf den Markt schmeißt . Zum Glück hat man ja die freie Wahl . Das betrifft z.B. auch all die Seren bei BJ, da könnte man aus zweien sicher sehr gut eins machen

Mimilein
    Besucher

Ja, an Serenauswahl ist Beate Johnen schon fast unübertroffen
    Ich staune, dass sie selbst immer noch weiss, welches wofür sein soll.