Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 2243 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760

Thema: M. Asam

Rosenrosa
    Besucher

AW: M. Asam

Das ist wohl wahr

papillon
    Besucher

Wie gestern versprochen, hab ich abends noch das ACE-Kit einem Intensivtest unterzogen.
    Ergebnis: Es hat die Rückfahrkarte gewonnen
    Mit dem Duft kann ich nichts anfangen - es ist sozusagen ein Allerweltsduft, der in jedem x-beliebigen DG enthalten sein könnte. Die Pflegewirkung der BL haut mich auch nicht vom Hocker. Zumindest nicht so, dass ich für die beiden Tuben 20 Euronen lege

Dafür ist heute schon das AdT bei mir eingetroffen Die Verpackungen sind wirklich Nun muss bloß noch die Pflegewirkung stimmen.

Ich find es übrigens, dass in den Asam-Päckchen jetzt immer kleine Pröbchen enthalten sind.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon , hoffentlich gefällt dir das ADT besser. Die Verpackungen finde ich auch total süß, eigentlich alle Spender bei Asams. Und die Tube des Waschgels, hoffentlich bleibt diese Form. Das Waschgel hatte ich mir ja auf deine Empfehlung gekauft und finde es total super. Hab es sogar schon nachgekauft. Dank dir für den Tipp!

Rosa , so vieles braucht man gar nicht, wenn weniger reicht und man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Das ewige Testen wirft mich jedenfalls immer 10 Schritte zurück.

An sich finde ich die Idee mit A-C-E gut. Eine leichte Tagespflege mit LSF finde ich verträglicher als eine Powercreme mit LSF. Zum Beispiel mit dem Hyserum darunter ist man bestimmt top gepflegt. Aber ich hab ja MF-LSF 15, der reicht mir aus.

Rosenrosa
    Besucher

Nike die Idee der A-C-E Linie finde ich grundsätzlich auch gut, allerdings hätte man ein paar hochwertigere Incis verwenden können. Traubenkernöl und OPC gehört für mich nahezu untrennbar zu Asams .

Papillon , ich wünsche dir auch mehr Glück mit dem AdT. Schade, dass der Duft der Körperpflege so ein Allerweltsduft ist, hörte sich ja sehr vielversprechend an.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nike die Idee der A-C-E Linie finde ich grundsätzlich auch gut, allerdings hätte man ein paar hochwertigere Incis verwenden können. Traubenkernöl und OPC gehört für mich nahezu untrennbar zu Asams .

Papillon , ich wünsche dir auch mehr Glück mit dem AdT. Schade, dass der Duft der Körperpflege so ein Allerweltsduft ist, hörte sich ja sehr vielversprechend an.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, allerseits,

hat jemand den GLAMOUR RED Lippie von M.ASAM und wie ist der so farbtechnisch..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mimilein
    Besucher

Ja, das im A-C-E-Set so ganz auf das amsamsche Traubenkernöl verzichtet wurde, verstehe ich auch nicht. Ist doch ihr Steckenpferd.

Nike, verwendest Du denn auch das ACE-Tagesserum zur Zeit?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nein Mimilein, ich nehme als Pflege nur den PoreMinimizer. Und für die Augenpartie das Hyserum.

Mimilein
    Besucher

Nur den PoreMinimizer? Den hatte ich mal getestet, war mir viiiiel zu dünn und leicht. Aber schön, dass Du Deine Favoriten gefunden hast!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Mimilein. Ich brauch nur gaaanz leichte Pflege. Ein too much ist sofort
    Ich drücke dir die , dass du bald das richtige für dich findest.

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank, Nike!!!!!!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Papillon , hoffentlich gefällt dir das ADT besser. Die Verpackungen finde ich auch total süß, eigentlich alle Spender bei Asams. Und die Tube des Waschgels, hoffentlich bleibt diese Form. Das Waschgel hatte ich mir ja auf deine Empfehlung gekauft und finde es total super. Hab es sogar schon nachgekauft. Dank dir für den Tipp!
    Nike freue mich, dass Du mit dem Waschgel gut klarkommst. Die Asamschen Verpackungen haben sich in den letzten Monaten extrem verbessert- ich kann mich noch an Zeiten erinnern als dir Tuben aufgeplatzt sind

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

Rosa. Der Duft ist der gleiche wie beim Kit, aber bei der Gesichtspflege ist es mir einigermaßen egal, weil man das ja nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnimmt.
    Auf die Pflegewirkung bin ich echt gespannt!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Auf die Pflegewirkung bin ich echt gespannt!

Waaas, geplatzte Tuben???

papillon
    Besucher

Waaas, geplatzte Tuben???
    Ich habe jetzt noch eine Tube Gesichtspeeling in der Dusche stehen, die ich faktisch von der Falzseite entleere. Das gleiche hat Göga mit den Herren-DG hinter sich.
    Aber alle neuen Tuben sind stabil.

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr einen Tipp für eine Körpercreme? Welche von den Vielen ist denn die Beste und die am wenigsten Parfümierte... Ich habe zwar die Suchfunktion verwendet aber dann gemerkt, dass ich persönliche Beratung brauche... von allseits gut informierten Vielbestellerinnen.

papillon
    Besucher

@Pauline, von der Konsistenz und Pflegewirkung her, sind alle Körpercremes gleich. Nun kommt es darauf an, welchen Duft Du bevorzugst, denn parfümiert sind sie alle. Ich persönlich mag am liebsten die Düfte Nr.1 und 2007

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Pauline, du wirst jetzt lachen, aber für mich ist es die Fußcreme! Hat den No.1 Duft aber nur ganz leicht, zieht super ein und macht seidig glatte Haut. Und die Incis finde ich auch am besten.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    @Pauline, von der Konsistenz und Pflegewirkung her, sind alle Körpercremes gleich. Nun kommt es darauf an, welchen Duft Du bevorzugst, denn parfümiert sind sie alle. Ich persönlich mag am liebsten die Düfte Nr.1 und 2007
    hallo zusammen,

die N°1 und 2007 mag ich auch am liebsten.

seit vorgestern habe ich aus der ACE-linie auch das duschgel und die bodylotion.

genau, wie ich mir den duft erhofft hatte. die duften beide herrlich nach aprikose. die bodylotion ist nicht dünnflüssig, ist eher eine weiche körpercreme - auch für meine trockene haut reichhaltig genug.

der duft hält - im gegensatz zu den anderen körpercremes - länger an .... und das mag ich!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Pauline Vanille oder 2007
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Pauline Vanille oder 2007

yepp - vanille ist für mich aber eher was für die kalte jahreszeit, ein warmer duft.

jetzt mag ich lieber die etwas fruchtigeren.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle, allerseits,

hat jemand den GLAMOUR RED Lippie von M.ASAM und wie ist der so farbtechnisch..
    hallo serafina,

der hat eine schönes, warmes, orangegrundiges rot. der lippie pflegt sehr gut, die farbe zieht nicht in die lippenfältchen (so man welche hat ) und hat keine schreiende farbe. da er gott-sei-dank nicht blaustichig ist, macht er auch die lippen nicht schmal sondern betont sie sehr schön.
    wenn man es intensiver mag, kommt der gloss drüber. der gloss ist farbintensiver als der lippie.

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ pauline ROSE und 2007
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Habt ihr einen Tipp für eine Körpercreme? Welche von den Vielen ist denn die Beste und die am wenigsten Parfümierte... Ich habe zwar die Suchfunktion verwendet aber dann gemerkt, dass ich persönliche Beratung brauche... von allseits gut informierten Vielbestellerinnen.
    Pauline , parfümiert sind sie alle recht stark , gibt es denn schon Parfums, die du von Asams kennst? Den entsprechenden Parfumduft hat man in die jeweilige Körpercreme gepackt. 2007 und No.1 empfinde ich als am wenistens stark duftend, Rose, Vanille und Anti-Stress sind eher süßlich-sinnliche Düfte.

Ansonsten könntest du auch auf die Bodylotion zurückgreifen (sofern es die überhaupt noch gibt), Blue Dreams z.B. ist gerade jetzt im Sommer eine schöne, frische Duftnote.

Parabene und Silicone sind in allen Produkten enthalten, ich weiß ja nicht, wie du es damit hälst

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Schönen guten Abend,

ich werde es mir nun vor dem Laptop gemütlich machen und Livestream gucken, ich hab bisher noch nichts bestellt, mal sehen
    ich freu mich aber auf die 2 Stunden heute abend

Viel Spaß allen, die auch noch zusehen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anna , bin auch gerade am schauen, du bist aber schon weg. Hast du das ADT bestellt? Hach, sie präsentieren das so gut...

Papillon , bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das Körperöl gibt's auch endlich wieder.

Meine Laune...
    Grumpy

Nike
    ja, die Präsentation ist wirklich toll, ich mag die Asams einfach gerne anschauen und die Sendungen mit Axel zusammen sind sehr unterhaltsam und angenehm entspannt

das AdT werde ich mir bestellen hab ich nun beschlossen, möchte mal sehen ob ich mit dem leichten Tagesserum im Sommer(wenn er denn mal wieder zurückkommt )gut zurechtkomme und meine Haut nicht so sehr "schwitzt" wie bei anderen Cremes, die Augen-/Nachtcreme würde ich evtl meiner Mama schenken

Bisschen enttäuscht bin ich weil das Beautyelixier-Duo immer noch nicht wieder bestellbar ist, hätte es gerne mit dazugenommen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anna , das Tagesserum spricht mich auch sehr an.

Das Beauty Elixir Duo habe ich mir letzte Woche noch gesichert, das war ganz schnell ausverkauft. Ich glaube, jeder wartet immer auf die Duos und sobald sie da sind, wird bestellt. Mein Mann nimmt das so gern als Pflege, das darf bei uns nie ausgehen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sagt mal, Mirjam erzählt leider gar nicht viel über ACE, wie sie es über die grüne Line im Vergleich macht. Ich glaube, sie ist mehr für die grüne Linie.

Meine Laune...
    Grumpy

:leiderja: das mit dem Beautyelixier hat mich etwas geärgert aber was solls, es wird mal wiederkommen und dann schlag ich zu
    hab nur noch einen halbvollen 30ml-Spray, der geht aber bald zur Neige
    ich liiiebe es

hab mir nun das AdT und das Perfect Teint bestellt, zweiteres möchte ich unbedingt mal am Hals und auf der Stirn testen. Hoffentlich kommts bald an

papillon
    Besucher

Papillon , bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
    Hab heute Nacht die ACE-Nachtcreme aufgetragen- sie hat eine schöne,lockere Konsistenz (ähnlich der BJ Perfection 24), zieht schnell ein und liegt nicht auf der Haut auf!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon ,wie findest du den Duft? Und bringt sie die versprochene "erholte" Haut?

papillon
    Besucher

Der Duft ist nicht so umwerfend , jedoch nicht ganz so künstlich wie in der BL, etwas Aprikose duftet durch, aber er verfliegt recht schnell, so dass es nicht stört.

Da ich ja sonst meine Haut auch recht intensiv pflege, hatte ich nicht das Riesen-AHA-Erlebnis, aber ich denke schon, wenn man den ganzen Tag in der Sonne war (WO ist sie bloß ), hilft die Creme bei der Reparatur.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich pflege gerade abends nicht so (also kaum Creme) und überlege nun, ob ich das mal ändere. Denn meine Wangen sind recht trocken und schuppig. Und Vitamin C hilft vielleicht bei Pigmentierung, die habe ich leicht im Sommer an der Stirn, jetzt gehts zwar noch (ja ja die Sonne fehlt ), vielleicht wärs einen Versuch wert. Mir gefällt auch, dass die Cremes leichter sein sollen als die aus der grünen Linie.

papillon
    Besucher

Nike, sie ist wesentlich leichter als die"grüne" und auch der Topf ist viiiiiiel schöner

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja die Powerkugel.

papillon
    Besucher

Forengöttin Avatar von Rubina

Das ADT ist leider überhaupt nichts für mich....
    Erstens wegen der Duftstoffe und zweitens wegen zu wenig Reuchhaltigkeit.... ist aber auch gut so, da spare ich Geld

Mit dem Hyserum und der grünen Augenpflege klappt alles weiterhin supi.

Habe von einer Bekannten einen Rest Gesichtspflegeöl zum Ausprobieren bekommen.
    Es ist echt nur sehr dezent beduftet, für meine Nase geht es gerade so, verfliegt sehr schnell (Gott sei dank). Habe es abends ausprobiert, unter meinen normalen Creme, am nächsten morgen war meine Haut immer noch samtig weich und gut genährt. Mal sehen, ob es weiter so gut wirkt. Dann würde ich die esduftung zähneknirschend, in Kauf nehmen. (falls meine Nase nicht doch noch einen Niesanfall bekommt )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Simone

Sagt mal, Mirjam erzählt leider gar nicht viel über ACE, wie sie es über die grüne Line im Vergleich macht. Ich glaube, sie ist mehr für die grüne Linie.
    Huhu Nike!

Heute morgen in der 8 Uhr Sendung hat Marcus erwähnt, daß sie beide momentan auch die ACE Serie benützen.
    Mirjam liebt angeblich den Duft.

Ich habe mir das AdT auch bestellt und bin schon sehr gespannt.
    Leider glänzt meine T-Zone ziemlich schnell und ich hoffe, daß das mit dieser Serie nicht ganz so schlimm ist.

Viele liebe Grüße
    Simone

Meine Laune...
    Grumpy

Ja die Powerkugel.
    ich will auch meine Powerkugel haben, jetzt sofort

AdT ist nun schon begrenzt hieß es eben...