![]()
Da waren es aber noch 3800 Stück.Die müssen schon Unmengen verkauft haben.
![]()
Da waren es aber noch 3800 Stück.Die müssen schon Unmengen verkauft haben.
und einen schönen restsonntag zusammen!
das body-set und das AdT habe ich ja schon zu hause - aber heute ist noch der ornament-shorty in gelb und in pink und der dazugehörige morgenmantel (auch in beiden farben) in meinen warenkorb gehüpft (das adt von bärbel von heute abend auch).
hoffentlich dauert die versendung nicht zu lange.
Die Heimtextilien fand ich nicht so den Hit.... ist aber halt Geschmacksache, gell?
Freckles:
Ich hoffe, du hast viel Spass mit den bestellten Sachen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
POWERKUGEL....ist ja süß....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Axel Fans nicht böse sein - aber über seinen Versprecher mit den "schwulen, äh schwülen Sommernächten" mussste ich Tränen lachen.
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wieso böse...ist doch auch lustig.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bellakleiner Freudscher Versprecher. Das macht uns doch den Axel so sympathisch!
Hi,
kurz nach 17 Uhr meine ichdanach kam dann Tuberk....ähmmmm Couperose
er ist im Stress.....der gute Axel
LG tsavo
danke ruby, ich denke, den werde ich haben.
die nachtwäsche hat wirklich eine gute qualität, der preis stimmt auch.
(bis jetzt habe ich den orchidee- und den 3/4- schlafanzug und 2 MF-bademäntel: sitzen perfekt)
bisher hatte ich bei qvc die mikrofaser-nachtw. bestellt. aber die muster gefallen mir in der letzten zeit üüüüüüüüüüüberhaupt nicht, die preise schon gar nicht. im outlet sind auch nur sehr selten die little rose-artikel zu finden.
also her mit den asam'schen!![]()
![]()
nee Du hast schon richtig gehört
![]()
Maximus
, im neuen Antlitz
, hätte dich fast nicht erkannt
![]()
Hallo rosenroot
Ok ich hab mir das ADT trotzdem nicht bestellt.
Ich hab noch eine Creme mit äh ich sag es mal vorsichtig nicht so guten Incis mit ACE ,die ich gerne aufbrauchen möchte.
Die 24 Stunden Creme von Ricarda![]()
Maximus, wenns schee macht und deiner Haut gut tut, ist das doch in Ordnung
Ähem, und erstmalallerseits
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallöchen,
ich war gestern drauf und dran, mir Bettwäsche zu bestellen, also mir gefielen sie beide sehr.
Aber der neugierdehalber ist doch irgendwie ...ich weiss gar nicht wie ....doch das AdT ins Warenkörbchen gehuscht.![]()
Dabei wollte ich doch eigentlich "nur" mein Blue Dreams bestellen. Das ist nämlich fast alle. Und das geht gar nicht. Blue Dreams muss ich immer zu Hause haben.
Freckles, die Nachtwäsche ,besonders den Shorty, fand ich auch sehr neckisch, bin aber auch dabei standhaft geblieben.
hallo mimi,
ich konnte nicht standhaft bleiben!![]()
bisher habe ich nur ein bettw.-set von asams, aber das hat eine sehr sehr gute qualität! - mindestens genauso gut wie diese hier mit 140er laken , die habe ich in orange - wenn nicht noch besser.
ich freu mich schon auf die nachtwäsche ....![]()
Geändert von freckles (02.07.2007 um 17:34 Uhr)
Freckles,
ich habe mir vorgenommen, spätestens zu Weihnachten unsere olle Bettwäsche zu entsorgen und mindestens 3 x neue einzukaufen.
Im Moment gehen andere Wünsche vor.
Mal eine Frage:
Kann es sein, dass das Hyaluron-Serum unter bestimmetn Bedingungen Pickel auslösen kann? Benutze es jetzt schon seit ein paar Wochen je nach Bedarf anstatt der Tagescreme (CK Energizing) und irgendwie meine ich festgestellt zu haben, dass meine Haut am nächsten Tag wesentlich unreiner ist und sich Pickelchen bilden. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es vielleicht ganz andere Gründe hat...![]()
hallo meine sonne,
das hyaluron-konzentrat ist eigentlich als basis UNTER einer creme gedacht.
ck hat ja (angeblich) naturkosmetik - ich habe mich bei ck-produkten kaum um die incis gekümmert - vielleicht benutzt du etwas zusammen mit dem hyaluron-konzentrat, was sich damit nicht verträgt?
oder du verträgst tatsächlich das hyaluron von asam nicht.
mein vorschlag: benutze es doch mal kurmässig als unterlage täglich morgens und abends- vielleicht mit einer anderen creme als energizing.
so kannst du evtl. am besten testen, ob es am hya liegt oder an der kombination.
Hallo MeineSonne!
Das mit den Pickelchen ist bei mir leider auch so.![]()
Ich vertrage von Asam wirklich alles bestens bis auf das Hyaluronserum. Weiß aber leider nicht an was das liegt.
Kennst Du das Beautyserum? Das ist super. Ich nehme das auch immer als Tagescreme unter dem Make-up.
Viele liebe Grüße
Simone
Und hat hier schon jemand seine VB für das AdT?
Jahaaaa!!!![]()
Ich bekomme es morgen. Das geht ja diesmal wirklich flott.![]()
Viele liebe Grüße
Simone
hmmmm.....ich habe noch keine Bestätigung...muss ich halt weiterwarten.
Ich werde es doch morgen bekommen, habe gerade eben meine Versandbestätigung erhalten.
Ich habe mein AdT heute bekommen und hernach werde ich die ACE Linie gleich mal testen.
Ich habe schon mal geschnuppert, der Duft ist einfach himmlisch.![]()
Viele liebe Grüße
Simone
hallo asam-fans![]()
habe mich erneut von den asams und ihrer sympathischen art anfixen lassen und habe die bl und das duschgel von der ace-linie bestellt. bin super gespannt auf die konsistenz und den duft.
oh, papillon, habe zurückgelesen und irgendwo entdeckt, dass der duft zu intensiv ist (?) ja, geschmäcker sind verschieden. ich lass mich überraschen
So, ich schildere mal meine Erfahrung mit Bestellungen bei vinovera.biz und bioteams von dem A.Asam Selbstbräuner.
Vinovera Biz hatte ihn ja auf Lager. Ich also zwei Flaschen bestellt, per Vorkasse bezahlt und als Lieferadresse meinen Arbeitsplatz angegeben, also Name c/o Firma, Straße und so weiter. Lieferung per Hermes.
Das Paket kam nur mit viel Glück bei mir an. Auf dem Adressaufkleber stand nur mein Name, dann die Straße (die auch noch falsch geschrieben) und Stadt. Der Hermesbote irrte durch das ganze Hochhaus (hier sind unzählige Büros e.t.c.) und durch viel Glück erwischte er jemanden, der mich kannte. Sonst wäre das Paket wieder zurückgegangen. Voll ärgerlich. Die Ware war ansonsten gut verpackt und einwandfrei. Da hatte ich nix zu meckern .... Habe Vinovera angeschrieben und mich beschwert, aber noch keine Antwort erhalten.
Frau Schmidt von Bioteams hat mir heute den Selbstbräuner per DHL an meine Packstation geschickt. Sehr lieb und sehr nett ist die. Ich darf sogar per Rechnung zahlen, obwohl ich Erstbestellerin bin.
Nur schade, dass sie den SB wohl nicht dauernd im Programm hat. Sonst hätte ich da eine zuverlässige Quelle. Aber vielleicht wird das ja noch
. Ist schließlich ein Bestseller bei HSE.
Hi,
ich habe mein ACE-Set - und werde es auch behalten!
Mir gefällt der Duft, ich finde ich ihn gar überhaupt nicht aufdringlich, im Gegenteil.
Die Cremes habe zwar keine tollen Incis, aber ich reagiere gar nicht mit roter, gefleckter Haut, wie ich es in letzter Zeit mit vielen getesteten Crems hat. Auch die gründe Asam-Tag-Nachtcreme bescherte mir in der Vergangenheit rote Wangen.
Das habe ich bis jetzt nicht. Und die roten Wangen bekomme ich bei einer neuen Creme fast sofort.
Doof finde ich nur die runde Dose der Nachtcreme. Wenn die Hände etwas glitschig sind, hat man schon leichte Schwierigkeiten, die Dose zu öffnen. Ich finde, da hätten Asams auch so einen schönen, hygienischen Spender nehmen sollen.
ich habe gerade bei hse kleine probiersets entdeckt-sehr niedlich!
Papillonschade, dass du dich abgemeldet hast!
![]()
Melde dich doch bitte wieder an.![]()
Alles Liebe und Gute für dich und hoffentlich bis bald!![]()
Oh jetzt sehe ich es auch gerade, warum hat Papillon sich denn abgemeldet? Das ist aber schade![]()
Liebe Grüße von Queenie