Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 2243 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840

Thema: M. Asam

polish addicted Avatar von FraLe

AW: M. Asam

schade, dass papillon sich abgemeldet hat

galwaygirl Avatar von bellaluna

papillon - was ist denn los. Komm ahnungslos ins Forum und erfahre, du bist weg!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du wiederkommst. Wir hatten so viel Spass zusammen! Werd dich hier und in meinem TB sehr vermissen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Gesperrt Avatar von delphin

Tube ACE-Set

Hallo,
    so jetzt habe ich das ACE-Set von den Asams getestet,
    der Duft ist echt toll und das Beste die ACE Augencreme ist wirklich die erste die ich vertrage
    Hatte schon die von verschiedenste Marken (BJ,Ricarda M) und von allen tränten immer meine Augen aber jetzt nicht mehr.
    Sonst muß ich sagen ich finde die Kugel zwar klasse aber stimmt schon ein Spender wäre besser gewesen.

Auf jeden Fall ist die ACE-Linie ein Nachkaufprodukt.

freckles
    Besucher

hallo zusammen ,

am dienstag war die nachtwäsche da - die neuen gelben und pink-farbenen shorties und die morgenmäntel ......... und abends habe ich schon im gelben shorty geschlafen (meine söhne waren so lieb, die neuen sachen zu waschen - die haben ja zeit in den ferien, wenn muttern geld erarbeitet) ...... wieder die gleiche super qualität wie der aubergine-farbene 3/4-schlafanzug.

einfach nett.

und am 10. kommt das mode - adt!!

freckles
    Besucher

AW: ACE-Set

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    so jetzt habe ich das ACE-Set von den Asams getestet,
    der Duft ist echt toll und das Beste die ACE Augencreme ist wirklich die erste die ich vertrage
    Hatte schon die von verschiedenste Marken (BJ,Ricarda M) und von allen tränten immer meine Augen aber jetzt nicht mehr.
    Sonst muß ich sagen ich finde die Kugel zwar klasse aber stimmt schon ein Spender wäre besser gewesen.

Auf jeden Fall ist die ACE-Linie ein Nachkaufprodukt.

hallo marion,

diese marken habe ich auch ausprobiert - und wieder entsorgt.
    bei der einen tränten die augen - bei der anderen wachte ich morgens immer mit dick geschwollenen augen auf (tja, solche inhaltsstoffe, die die haut aufquellen, werden von vielen firmen gerne benutzt - weil es dann bei geschwollener haut so aussieht, als wären die falten und fältchen weg).

die beiden vinolift-augenprodukte machen mir aber auch keine probleme - ich kann alle drei bestens vertragen.

Forengöttin

Zitat Zitat von pieps Beitrag anzeigen
    ich habe gerade bei hse kleine probiersets entdeckt-sehr niedlich!
    Ja, das Set mit den beiden Seren und der Augencreme ist nicht unattraktiv.

Mimilein
    Besucher

Also,
    nun habe ich die ACE-Linie auch drei Tage getestet. Es klappt noch immer alles bestens.
    Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass meine Haut morgens beim Waschen sich irgendwie "glibberig" anfühlt, so als würden da die Reste der Creme abgewaschen werden. Das Gefühl gefällt mir nicht wirklich.

Sabi,
    die "Powerkugel" mag ich optisch ja auch leiden, aber wie gesagt, mir Schmierhänden, ist sie schwer zu öffnen.

Über Papillons Abmeldung bin ich nun aber auch sehr überrascht........seltsamer Schritt, so ganz ohne Vorankündigung oder kleinen Abschied, schade!!!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von pieps Beitrag anzeigen
    ich habe gerade bei hse kleine probiersets entdeckt-sehr niedlich!
    hallo pieps- kannst du mit sagen wo ich das finde, habe gerade auf der hompage gesucht, finde aber nichts! danke!

Forengöttin

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    hallo pieps- kannst du mit sagen wo ich das finde, habe gerade auf der hompage gesucht, finde aber nichts! danke!
    Die sind doch auf der ersten Asam-Seite, hier zum Beispiel:

http://www.hse24.de/Pflege-M%2e-Asam...PI1883105.html

Das Reiseset mit den beiden Seren und der Augencreme ist schon wieder weg, ich finde es nicht mehr.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Also,
    nun habe ich die ACE-Linie auch drei Tage getestet. Es klappt noch immer alles bestens.
    Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass meine Haut morgens beim Waschen sich irgendwie "glibberig" anfühlt, so als würden da die Reste der Creme abgewaschen werden. Das Gefühl gefällt mir nicht wirklich.

Sabi,
    die "Powerkugel" mag ich optisch ja auch leiden, aber wie gesagt, mir Schmierhänden, ist sie schwer zu öffnen.

Über Papillons Abmeldung bin ich nun aber auch sehr überrascht........seltsamer Schritt, so ganz ohne Vorankündigung oder kleinen Abschied, schade!!!
    Guten Morgen zusammen

Mimilein , dieses glibbrige Gefühl, das du morgens beim Abwaschen der Creme schilderst, hatte ich seinerzeit besonders bei der Körpercreme, ich hatte die Vermutung, dass es am möglicherweise hohen Glyceringehalt gelegen hat. Diesen Glibber haben auch einige andere Beauties festgestellt.

Woran es allerdings bei der A-C-E Linie liegen könnte, weiß ich nicht so recht, denn in der Nachtcreme ist es erst an 5.Stelle aufgeführt. Wahrscheinlich macht es die Kombination der Inhaltsstoffe.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Das Reiseset mit den beiden Seren und der Augencreme ist schon wieder weg, ich finde es nicht mehr.
    Popinki, ja, es ist ein ständiges Kommen und Gehen auf der HP zu beobachten . Vielleicht hat sich dieses Set schon so gut verkauft, dass man bis zur Sendung einen Ausverkauf fürchtet

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

ach so , ich verstehe unter probiersets etwas anderes, dann habe ich da was verwechselt und kann natürlich lange suchen! wir bekommen auf arbeit immer probiersets, von einem hersteller, das sind alles kleine proben zum probieren, wenn man etwas nicht kennt! war dadurch nun irritiert! danke aber für die schnelle antwort!

Mimilein
    Besucher

Stimmt, Rosenrosa,
    dieses Glibbergefühl kannte ich auch nur von meiner alten Asam-Körpercreme und deshalb habe ich mir auch bisher nie wieder eine gekauft.
    Heute Früh war´s wieder dasselbe mit dem Glibberfilm auf der Haut.
    Ich habe dann mal etwas Nachtcreme als Handcreme benutzt und dann darauf Wasser verteilt, Ergebnis: Super-Glibber, bäh....mag ich gar nicht!!
    Ich wasche mein Gesicht ja auch morgens immer nur mit Wasser, vielleicht wäre es bei einem Reinigungsprodukt anders. Aber mehr als Wasser verträgt meine Haut morgens nun mal nicht.
    Tut mir ja leid, aber die Nachtcreme werde ich heute Abend nicht mehr nehmen.

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein, schade, aber dann werden die Nachtcreme und du ja keine Freunde. Gerade, wenn du morgens nur mit klarem Wasser reinigst, ist dieses Glibbergefühl ja unerträglich , mich würde das auch extrem stören.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich sach doch: abends nur Waschen und Schüttellotion von CK .

Die wäscht sich am nächsten morgen problemlos mit Wasser ab .

Ist zwar OT, aber bei CK poste ich ja nix mehr .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich sach doch: abends nur Waschen und Schüttellotion von CK .
    ja das ist richtig gut. Jetzt im Sommer fällt die Umstellung abends auf "ohne Creme" gar net so schwer. Ich nehme nun auch immer die SL oder wenn ich sehr müde bin und es ganz schnell gehen muss nur das GW von BD. Aber dennoch würde mir morgens nur mit Wasser reinigen nicht ausreichen.
    Geändert von Nike (08.07.2007 um 16:23 Uhr)

Nike ich reinige morgens auch nicht nur mit Wasser .

Aber wenn Mimilein das will, dann wäre das mit "nur SL" eher möglich als mit dicken Nachtcremes .
    Celine Dion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rubinia , das ist wirklich für jede/n einen Versuch wert.

Ich hatte im Winter versucht, meine Haut mit den Hauschka Ampullen umzustellen, das hat leider nicht funktioniert .... erst vor kurzem mit der SL.

Nike, Hauschka Ampullen hatte ich auch probiert. Das war für mich wie Wasser auftragen. Ich hatte keinerlei Wirkung verspürt, absolut nix .
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von Sabi

Nike, Hauschka Ampullen hatte ich auch probiert. Das war für mich wie Wasser auftragen. Ich hatte keinerlei Wirkung verspürt, absolut nix .
    die hatte ich auch mal- schrecklich, keine pflege- nur ausgetrocknete und gerötete stellen aber hauschka ist eh so eine sache- enthält viele ätherische öle, für empfindliche haut ist das wahrscheinlich eher nix
    Viele Grüße Sabi

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Huhu Rubina

Jetzt muß ich mal dumm fragen Warum treffe ich dich bei CK nicht mehr?
    Habe ich da was nicht mitgekriegt?
    Das wäre aber schade. Ich freue mich immer dich zu treffen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Sabi

Nike ich reinige morgens auch nicht nur mit Wasser .

Aber wenn Mimilein das will, dann wäre das mit "nur SL" eher möglich als mit dicken Nachtcremes .
    ich reinige morgens auch nur mit wasser- zuerst splashe ich mit ganz viel heißem wasser, danach eiskaltes wasser- meine haut mag es
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Hi,
    schön, dass Ihr Euch zu meiner Haut Gedanken macht, Danke!!!
    Abends nur SL zu nehmen? Hmm...habe leider keine da, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gibt´s die denn vielleicht grad im Angebot? Ich muss mal schauen. (uuups, wir sind ja hier bei Asam, hihi..)

Nein, nein, die ACE-Nachtcreme und ich sind und werden keine Freunde.

Mimilein
    Besucher

Uäääää....die SL von CK gibt´s ja gar nicht zurzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein , auch nicht, wenn du auf der HP bei den Sets nachschaust? Dort gibt es meistens ein Doppelpack mit beiden Farben, so dass man sehr schön mischen kann.

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein, hab's gefunden, schau mal hier.

Mimilein
    Besucher

Na, also langsam scheine ich blind zu werden! Das Set hatte ich nicht sehen können - muss wohl doch mal bald zum Augenarzt!!
    Vielen Dank, liebe Rosenrosa

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Mimilein

Mimilein
    Besucher

Morgen Abend hat M.Asam ja meines Wissens nach das erste Adt in Sachen Mode. Es gibt zwei T-Shirts plus Schal, bisher liegt der Preis bei 99,98 Euro. Also, das wäre mir zu teuer. Ausserdem ist ein T-Shirt im Set immer schwarz.
    Ich als rothaariges, bleiches, sommersprossiges Nordlicht - was glaubt Ihr , wie ich mit einem schwarzen Oberteil aussehe? Wie ein Geist nämlich und daher werde ich mir das Adt ganz bestimmt nicht kaufen.

OT: Bin grad sowieso ein bißchen garstig aufgelegt, habe die letzten 1 1/4 Stunden beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl gesessen. Sitze jetzt hier ganz still und leise, weil ich Maulsperre habe,

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu Rubina

Jetzt muß ich mal dumm fragen Warum treffe ich dich bei CK nicht mehr?
    Habe ich da was nicht mitgekriegt?
    Das wäre aber schade. Ich freue mich immer dich zu treffen.
    Liebe Rubinia,
    auch von mir die Frage: Wurdest Du geärgert? Wenn ja, sehr schade und bedauerlich...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Es gibt doch genügend andere Freds in denen wir uns treffen können .
    Celine Dion

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Huhu Rubilein

Dann wünsche ich dir hier einen guten Tag und eine schöne Woche.
    bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Anja danke Dir, auch eine schöne Woche für Dich, bis bald .
    Celine Dion

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Es gibt doch genügend andere Freds in denen wir uns treffen können .
    Hast Recht, Rubi. Hatte noch Angst, dass ich Dich vielleicht auch aus Versehen geärgert habe... Aber da dem nicht so iss....
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Nein MeineSonne, Du hast wirklich nichts damit zu tun .
    Celine Dion

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

M.Asam Mode

Bei dem heutigen ADT ist ein Pashmiran Schal dabei. Erst habe ich gedacht, die haben sich versprochen.
    Kenne schon seit Jahren Paschmina Schals.
    Kennt jemand den Unterschied?

Urgestein Avatar von Topi

AW: M.Asam Mode

Hallo Rosenstolz,

ich schiebe deinen Beitrag in den Asam-Thread, denn da wird über Mode und Kosmetik geschrieben. Dort bekommst du bestimmt Antwort von einem der vielen Asam-Fans
    Grüße von Topi

Schade, ein wenig habe ich aber diese Antwort befürchtet.
    Ich habe tatsächlich ganz bewusst einen neuen thread eröffnet.
    Für eine Einsteigerin ist es schwer reinzukommen und tausende von Beiträgen zu lesen. Die Suchfunktion hilft nicht immer.
    Irgendwann lohnt sich vielleicht doch eine grobe Struktur, z.B. bei Ricarde war es für mich sehr hilfreich, dass es einen thread Ruby Christal gibt. Auch die Mode von RM kommt alleine schon wegen der Kleidergrösse nicht für jeden in Frage.
    Asam hat sich ja jetzt auch zu einer sehr grossen Marke und grossen Palette entwickelt.

Du hast geschrieben, dass du meine Frage eingeschoben hast. Habe nichts gefunden.

Urgestein Avatar von Topi

Ich schiebe erst, wollte deinen Beitrag nicht einfügen, bevor du meinen Hinweis lesen konntest

Wie die Erfahrung zeigt, fließen bei den einzelnen Marken oftmals Kosmetik, Mode und auch Schmuck ineinander, weil man vieles zusammen bestellt. Da wird nicht ständig der Thread gewechselt, wenn man seine Kommentare abgibt. Aus diesem Grund wurden die Gesamtthreads eingeführt bei denen man durch die Funktion "den Thread durchsuchen" meistens fündig wird.
    Grüße von Topi

Was bedeutet schieben, einfügen würde ich verstehen, aber das wolltetst du nicht, bevor ich gelesen habe.
    Ich habe ja gelesen, aber der Asam Gesamtthread ist seit gestern unverändert?

Vielleicht kann mir ja doch jemand meine Frage hier beantworten und dann kann ja der thread von mir aus geschlossen werden. Ist ja wirklich keine spezielle Asamfrage, es geht mir ja um die Schalbezeichnung.
    Pashminas haben ja etliche Kosmetiklinien als Setbeilage.