Menno, ich hab noch keine VB für das Spaghettiträgerhemdchen. Das soll doch mit in Urlaub.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die VB kommt bestimmt noch.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
naja, ich habs bei Hase ja schön öfter gehabt, dass die VB zeitgleich mit dem Päckchen hier eintrudelte.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu
ich wollte nur mal eben nachfragen, ob jemand Interesse an meinem SUN-Deo aus dem letzten AdT hat. Ich habs nur ganz minimal getestet aber ich vertrag es einfach nicht
Bitte pn, falls jemand möchte![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
so, ein zwischenbericht zur sonnenpflege: hab im urlaub die sonnencreme sun va füs gesicht und dekoltee verwendet und muss dazu schreiben, dass ich extrem sonnenempfindlich bin. ich habe KEINEN sonnenbrand bekommen (hab auch oft geschmiert und war va im schatten), und bin sehr zufrieden mit der creme. die wird wieder bestellt. leider nicht sooo toll find ich das after sun, das riecht etwas unangenehm, die konsistenz ist in ordnung, aber ich finde es auch nicht besonders erfrischend. lieber wäre mir in dem set eine normale körpercreme mit dem sun duft. aufgebraucht hab ich leider im urlaub das beautyelixier, war die probiergröße!
rebecca0101![]()
OT: Dein Hund ist ja ein Süüüüüßer!! Doch natürlich wollen wir wieder Katzen. Wir haben aber beschlossen, erst vor den Herbstferien wieder zwei Fellnasen aus dem Tierheim zu holen. Dann können sie sich in den Ferien an uns neue Menschen zu gewöhnen, bevor wir hinterher wieder vormittags zur Arbeit und zur Schule sind.
Jetzt fahren wir im August erstmal noch 14 Tage in den Urlaub. Vom Gefühl her möchte ich schon jetzt wieder Katzen, aber ich will sie nicht gleich 14 Tage alleine lassen und von meinem Schwiegervater nur versorgen lassen. Das mag ich beiden Seiten nicht antun. Also freuen wir uns schon auf Mitte Oktober!!!
Wieder zurück zu Asam,
also das mit dem AdT in Form der Tages- und Nachtcreme wundert mich dann nun auch nicht mehr, wenn die Konservierungsgeschichte dahintersteckt. Ist ja ganz logisch. Ich finde, Asams hätten trotzdem noch etwas Nettes dazugeben können, z.B. einen Duft oder netten Schmuck oer dergl. So finde ich das Adt doch sehr anspruchslos. Vielleicht aber bringen sie ja noch so nebenbei verlockende Angebote? hmmm...abwarten...
noch mal zurück zu den "rießenpötten" von asams.
ich mag kleinere größen lieber. hab im bad immer das reiseset stehen und fülle aus den großen flaschen um.
fände auch kleinere größen, dafür ohne parabene besser. hoffentlich ist das jetzt ein abverkauf von 24 h creme.
ich brauch keine neue, meine 24 h creme ist noch halb voll.dabei habe ich schon ewig in gebrauch.
Ich mag die Riesenpötte auch nicht.
also rein platztechnisch sind die kleinen cremedosen schon feiner, aber vom comfort her sind die riesenkübel schon super. wär doch lästig, wenn man ständig nachbestellen müsst! bei mir hält der riesentopf tuncreme ca 4monate. das wär wohl auch ohne parabene ok. wobei ich keine ahnung hab, ob oder wie die sich auf meine haut auswirken![]()
...So, heute kam mein Spaghettiträgerhemdchen, und die versandbestätigung ist gerade eben auch eingetrullert
![]()
George Bernard Shaw
Ina, dann kam es ja doch noch rechtzeitig. Ich habe übrigens schon so manche VB einige Tage nach Erhalt der Ware erhalten
![]()
![]()
Also irgendwie finde ich die Angebote auf HSE ziemlich langweiligAuf der Asam-Zeile stehen 114 Produkte, aber alles schon dagewesen.
Ich finde, die sollten doch mal etwas ohne Parfum machen. Mir ist das ganze Cremzeugs von Asams einfach zu sehr parfümiert. Im Gesicht mag ich das nicht. Und auch auf meinemr Körper kribbelt es ganz schön, wenn ich damit geduscht hatte. Das letzte grüne und gelbe Duschzeug habe ich daher als Handwaschlotion in meinen Seifenspender umgefüllt. Mochte einfach nicht mehr damit duschen.
Ja, Asams sind bei Cremes und Standardprodukten sehr grosszügig mit dem Duft. Mir macht es nichts aus, ich riech das gerne, aber ich kann verstehen, dass Viele das bei der Pflege nicht so mögen.
Leider sind sie dafür sehr sparsam, was passende Dusch/Badegels zu den Düften betrifft.
Ich hätte sooooo gerne wieder das Duschgel ROSE (auch der grösste Vorrat geht mal zu Ende) und zum Duft 2007 natürlich auch!
Vielleicht liest ja wer mit und geht schnell Duschgels mixen.
Ein Adt. mit allem vom Duft 2007 wäre. Aber es kommt ja nur die TuN Creme
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, die olle Tages-und Nachtcreme nur, ich sagte ja furchtbar laaaangweilig![]()
Hallo zusammen-Ich habe eben bei HSE ein Vinolift Reinigungsset entdeckt,mit der Vinolift Reinigungscreme und Vinolift Gesichtswasser.Das ist doch neu,oder ? Ich kann mich nicht erinnern,dass es schonmal ein Vinolift Gesichtswasser gab,der Preis für das Set ist auch okay,glaube nicht,dass es billiger werden wird.Feine Sache !!!
Mal wieder ein :
![]()
Liebe Grüße
Tineke
Tineke
, ja, das Vinolift Gesichtswasser scheint ganz neu zu sein, jedenfalls ist es mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
Interessanter neuer Feuchtigkeitskomplex namens "Aquarich". Das Kind muss nur einen Namen haben
![]()
Tineke
Das Gesichtswasser wird's bestimmt auch einzeln geben, aber meistens lohnt sich doch eher ein Set, weil die Einzelpreise dann in keiner Relation stehen. Und eine gute Reinigung kann man ohnehin immer brauchen![]()
Stimmt auch wieder !![]()
Dann werde ich mal bestellen gehen...der Preis wird wohl bleiben...oder ?
Liebe Grüße
Tineke
Dann kann ich ja das BD ADT gleich mitbestellen !!!![]()
![]()
Gute Idee, dann bleibt es voraussichtlich bei einem Päckchen
![]()
Ich denke, das wird schon der reduzierte Preis sein![]()
Oh vom Vinolift ein Gesichtswasser, ist ja interessant. Das grüne Gesichtswasser brennt immer bei mir auf der Haut. Ich weiss aber nicht, woran das liegt. Die Vinolift-Serie duftet doch auch sicher ziemlich, oder?
*anklopf* Ich hab meiner Mama damals das Antistress-Set geschenkt. Sie war total mit dem Beautyelexier zufrieden, und hätte nun gerne sowas wieder. Da es das exakte Produkt nicht mehr gibt, wäre das grüne Beautyelexier ein guter Nachfolger oder doch eher was aus Vinolift.
![]()
Meine Mama ( 72 ) hat sich, nachdem sie die grüne Linie ncht vertragen hat, ein Vinolift set bestellt und ist immer noch hin und weg.
Sie hat trockene empfindliche Haut.
Ist bestimmt ne Alternative, aber beduftet ist diese Linie ganz gering.
Antistress war doch das lecker lavendelige ?
LG
Cremati
Danke Rosenrosa für Deine Duft-Info!!!
Ja, das Antistress-Set war sehr lavendelig. Ich kann mir vorstellen, dass dies im Winter wiederkommt.
Danke, aber meine Mama will jetzt ein anderes Produkt, was würdet ihr empfehlen?
Meine Schwiegermutter war von der Anti-Stress -Körpercreme total begeistert. Nu ist der Pott schon lange alle und sie möchte auch einen neuen Topf. Leider konnte ich ihr bis heute noch nichts ähnliches anbieten. Denn sie möchte nur diesen Anti-Stress-Duft.
Ich kann Dir also leider auch nicht weiterhelfen. Sorry.
Von Lavera gibt es eine Bodylotion Lavendel.
Die riecht auch antistressig.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
mimilein, die kommt sicher im herbst/winter wieder. ich fand den duft auch einfach
aber antistress hat der bei mir nicht gewirkt, ich steh immer unter strom...
Ja, Dolly, der Duft war irgendwie kuschelig.
Danke Mimilein, Rubi. Es geht meiner Mutter glaube ich nicht um den Duft, sondern einfach um die Pflege. Ich hab ihr jetzt mal das Beautyelexier vorgeschlagen oder das Vinolift-Set.
Hallo Zusammen,
habe eben die Info von Frau Engehardt bekommen das im Herbst eine neue Serie kommt, ohne Parfüm und Konservierungsstoffe.
Wie findest Ihr das?
![]()
lg schnuffi
Juhuu,
Schnuffi, das finde ich den
!!
das ist ja super. da freu ich mich aber schon drauf. also heisst das für mich: jetzt nichts mehr kaufen sondern aufbrauchen und auf herbst freuen
Wie wäre es wenn es eine Tagescreme + LSF und eine Nachtcreme wird, oder findet Ihr eine T/N Creme besser?
lg schnuffi
Schnuffi, du kannst meine Gedanken lesen. Aber bitte nach dem Vorbild von Beate Johnen mit mindestens LSF 20!![]()
A ton passé, à tes secrets