ist doch super, wenn du zufrieden bist, ich bin noch auf der suche, und da lässt man sich leicht verführen
ist doch super, wenn du zufrieden bist, ich bin noch auf der suche, und da lässt man sich leicht verführen
Viele GrüßeSabi
Sabi...![]()
Na, ja, ich gönne es dir....ich bin mal auf deine Meinung gespannt....
Ich probiere auch gern andere Sachen aus. Ich wäre echt mal froh, wenn ich mal eine gescheite Creme gegen unreine Haut finden würdeZitat von Sabi
Mit den Cremes die ich von RM probiert habe, war ich nicht zufrieden![]()
Gruß Tweety
spazl bist du traurig, weil ich nicht standhaft war, oder weil du standhaft bleiben musst
Viele GrüßeSabi
tweety, genau das suche ich auch, aber keine creme, die dann auch noch austrocknet! habe sowieso eine total helle haut, und die ganzen roten flecken von ehemaligen pickeln sieht man einfach
Viele GrüßeSabi
Na weil es bis zum 1. Mai keine Köfferchen mehr geben wird...Zitat von Sabi
Supi, dann haben wir beide dasselbe Problem. Diese blöden roten Flecken, ich habe sie an den Wangen und die gehen ewig nicht wegZitat von Sabi
![]()
Ich würde alles geben, mal eine gute Creme zu finden![]()
Gruß Tweety
ja hab sie auch an den wangen, pickel werden langsam besser, mal mehr, mal weniger, aber die flecken! falls asam das ist, was wir suchen, geb ich bescheid![]()
welche creme benützt du dann, wenn du ricci creme nicht magst?
Viele GrüßeSabi
Morgens benutze ich die Jojoba Tagescreme von Rossmann Cosmetics. Die ist eigentlich ganz gut, sie ist ausreichend, ich muß an den Wangen nicht nachcremen und sie hinterlässt keinen Fettglanz auf der Haut. Ganz im Gegenteil, sie mattiert schön.Zitat von Sabi
Abends benutze ich entweder von Bübchen die "Creme & Fun", oder das DOC Serum vom Ricci. Das Serum ist eigentlích schön reichhaltig, also wie eine Creme, nur es ist am Anfang so klebrig und pappig auf der Haut, das mag ich nicht. Aber ich will es noch aufbrauchen. Und ab und zu benutze ich auch das Face Tanning und den Tanning Keeper von Ricci, das Zeugs läuft mir aber in die Augen und ich fange an zu heulen. Genau das gleiche Problem hatte ich mit der 24 Stunden Creme, außerdem war sie mir nicht reichhaltig genug und ist deswegen kein Nachkauf Produkt für mich!
Gruß Tweety
das gleich problem hatte ich bei der 24 stunden creme auch immer, reichhaltig genug war sie mir, das doc serum fand ich ganz schrecklich, und die pcc linie habe ich nie getestet. es gibt aber auch produkte von ricci die ich liebe: sweet lady, ruby crystal und manche modeteile, schmuck gefällt mir gar nicht
Viele GrüßeSabi
Sabi, PCC habe ich auch nicht getestet. Aber ich habe schon im TV gesehen, das die Creme etwas leichter von der Konsitenz war, ähnlich der 24 Stunden Creme. Also ist die für mich auch nichts
Sweet Lady mag ich auchUnd der Cleanser ist auch ein muss.
Was ich noch gerne testen möchte ist, der Multi Vitamin Komplex oder das aus der PCC Linie, mir fällt jetzt der Name nicht ein. Auch so ein Silikon ProduktAber wenn's scheeee macht
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Silikon gibts auch im Baumarkt![]()
![]()
ich hab auch eins zuhause
Viele GrüßeSabi
Sabi, Du mußt mich aber auf dem laufenden halten, wie es mit der Asam 24 Stunden Creme klappt![]()
Gruß Tweety
mache ich auf jeden fall, wenn sie nicht erst im nächsten leben ankommt
Viele GrüßeSabi
und auf die incis bin ich gespannt
Viele GrüßeSabi
Ich habe die Creme hier, frage ???Zitat von Sabi
Ne, steht nix auf der Dose...sorry und das Heftchen habe ich wohl nicht mehr..
hast du so eine probe der neuen 24 stunden creme?
Viele GrüßeSabi
Nein.
Ich kenne nur die alte Creme, die habe ich auch da.
dann bin ich jetzt gespannt und freu mich auf mein päckchen
Viele GrüßeSabi
Ich habe eine Probe der neuen Tages-u. Nachtcreme am Freitag bekommen und muss zu meiner Überraschung sagen, dass ich sie gut vertragen kann. Mit der "alten" Creme kam ich garnicht zurecht. Die Parfümierung war mir zu stark und ich hatte das Gefühl, nachcremen zu müssen. Das ist jetzt nicht mehr so.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
dann freue ich mich noch mehr
Viele GrüßeSabi
Hat denn jemand das gestrige Tagesangebot gekauft? Mit dem schicken Kosmetikköfferchen? Ich benutze die Produkte nicht alle von Asam, aber das Köfferchen fand ich schick...
Das war ja lieb von Mirijam, die halbe Flasche Parfüm in die Kamera zu pusten und sie und er abwechselnd: mmmmh, mmmmmh...
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde, aber hier sind die INCI´s der neuen Tages-u.Nachtcreme :
Aqua/Water, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cetearyl Alcohol, Pentylene Glycol, Decyl Oleate, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Glucoside, Cetyl Alcohol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Sodium Ascorbyl Phosphate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Ectract, Tocopheryl Acetate, Pantenol, Sphingolipids, Phospholipids, Simmonsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Niacinamide, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Parfum/Fragrance, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Dimethicone, Disodium EDTA, Alcohol, Limonene, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool
Ich bin gespannt, ob mein Test weiterhin positiv verläuft. Bis jetzt habe ich noch keine roten Flecken .![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli
wollte gerade Asam anschreiben
danke. uli!!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
Also ich habe mir gestern das Haarpflegeset "Pina Colada" bestellt. Werde gerne mal berichten sobald ichs ausprobiert habe.
Ich hoffe mal der Duft ist gut und bleibt lange in den Haaren.
Liebe Grüße
goacidia
![]()
goacidia
das wäre super, wenn Du mal berichtest, auch wenn ich es ja teuer finde, aber so ganz aus meinem Kopf ist es noch nicht *liebäugel*![]()
![]()
Ebenfalls Dankeschön für die INCI´s.
Wenn mir die Creme reichhaltig genug gewesen wäre, hätte ich sie sicher schon bestellt, dann aber über Bioteams zum geringeren Preis. Bei HSE bestelle ich nur, wenn ich es nicht woanders bekommen kann.
Nun bleibe ich gespannt auf die Creme für die reife Haut. Hoffentlich lohnt sich das Warten?!
Brinanach der Creme für reife Haut hab ich gefragt bei Asam direkt, wenn ich Bescheid habe, dann poste ich es.
@Prima Daggi,
gut, dass hier jemand genauso neugierig ist wie ich.![]()
Sollen eigentlich alle Produkte der grünen Linie überarbeitet werden? Weiss das jemand?
Zitat von goacidia1
ha, da freu ich mich, dass ich nicht die einzige bin, die gestern bestellt hat![]()
Viele GrüßeSabi
das wäre schon toll, wenn die alle produkte mehr nach ökotest kriterien überarbeiten würdenZitat von Brina
Viele GrüßeSabi
hat jemand den jdw bestellt? ausser sabi![]()
hey, warum lachst du????? hier finden glaube ich mehrere den grünen koffer hübsch![]()
Viele GrüßeSabi
Noch bin ich standhaft![]()
Wo fordert Ihr die Probe an.
Würde ich auch machen aber von einem 2ml Tütchen kann mir schlecht eine Meinung bilden![]()
na weil es es von dir weiss und wie du gestern gekämpft hast mir dir...Zitat von Sabi
gute frageZitat von Maximus
bei der probe-ampulle, die ich bekommen habe, habe ich zb festgestellt, dass das serum klebt. bei hse kann ich es auch ausprobieren, muss es dann wieder zurückschicken und habe dann noch stress mit dem versand und eine eventuelle sperrung.
insofern können 2ml proben dem hersteller so aus kosten sparen. wenn es angebrochen ist, muss der versand es ja wegschmeissen. gut bei hse weiss man nicht so ganz![]()
![]()