Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 2243 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040

Thema: M. Asam

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

AW: M. Asam

Danke Nike!!!

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Nun ist es auch Schwarz auf Weiß da, hab's bis jetzt nicht so wirklich glauben können:

Newsletter der Fa. M. Asam:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am heutigen Tag, 03.08.2007, um 23.00 Uhr, stellen wir Ihnen unser Angebot des Tages vor:
    Tages- und Nachtcreme 200 ml Art.-Nr. 190363 - 21,99 EUR statt 24,99 EUR
    Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir unsere Tages-und Nachtcreme leider nur in einer begrenzten Stückzahl
    zu diesem reduzierten Preis anbieten können.

Schade, so unattraktiv aus der Sommerpause zurückzukommen das verspricht schöne anti-anfixstunden der Sendungen

Mimilein
    Besucher

Ja, ich hatte nach ihrer Sommerpause auch mehr erwartet.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo von der Zicke. Ich habe mal die 24 std Creme ausprobiert, und bin nur enttäuscht. Meine zickige Haut braucht eindeutigmehr Pflege als die Asams anzubieten haben. Wie sind eigentlich die Herrendüfte von den Asams? Hat da jemand Erfahrung? Alles liebe von der Zicke

Cellularfan Avatar von Sahni

Mir gefällt das neue Tagesangebot auch nicht.

Hätte mir auch was schöneres gewünscht.

Ich schau es mir auch deswegen nicht an.
    Liebe Grüße Sahni

Urgestein Avatar von Topi

Gerade wird das neue AdT präsentiert

Ich hab doch noch so einen Pott im Schrank, aus einem Set, deshalb günstiger als heute

PS: warum musste Axel heute so ein schrecklich grünes Hemd anziehen
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das ADT läuft wohl nicht.

Liebe Asams warum nicht mal ein Vanille ADT, oder eins mit den 2007 Produkten, oder Spezialprodukten, Lemongras.... Aber doch nicht ein Pott der 24h Creme.
    Geändert von Soni (04.08.2007 um 10:30 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Heaven

Liebe Asams,

schön wäre auch ein Hyaluronserum-Duo

und bitte unbedingt bald wieder das Asam Men EdT liefern, das ist ständig ausverkauft.

Forengöttin Avatar von ulinico

Irgendwie muss man doch die "ollen" Pötte mit den Parabenen loskriegen, damit man die Creme endlich wieder ohne produzieren kann !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man doch die "ollen" Pötte mit den Parabenen loskriegen, damit man die Creme endlich wieder ohne produzieren kann !
    Haben die Asams in ihren Präsentationen schon auf diese kommende Veränderng hingewiesen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Gerade wird das neue AdT präsentiert

Ich hab doch noch so einen Pott im Schrank, aus einem Set, deshalb günstiger als heute

PS: warum musste Axel heute so ein schrecklich grünes Hemd anziehen
    Topi , diese Frage habe ich mir bei diesem Anblick auch gestellt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Das (dezente ) grüne Hemd wohl wegen des Asams-Grün ...

Mal eine Frage zu meiner Beobachtungsgabe: Hab ich das gestern abend richtig gesehen, hat Frau A. sich eventuell die Lippen 'aufbereiten' lassen?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Holly

Oach!

Ich habs gewußt, kaum schalt ich mal zehn Minuten die Asams ein (dabei hatte ich mir das nach früheren Hamsterkäufen strikt verboten), jucken die Finger und wollen unbedingt bestellen.

Hat von euch eine das Perfect Teint auch mal auf dem Dekollete ausprobiert?
    Ich habe dort nämlich schon richtig eingegrabene Fältchen und das stört mich im Sommer nun schon sehr, wenn ich mal was Ausgeschnitteres anhabe.

Für eure Antworten bin ich schon jetzt dankbar!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von serafina

Holly....kenne es nicht, aber bestimmt viele andere BJ´s hier...
    ansonsten einfach mal kommen lassen und in aller Ruhe probieren....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Oach!

Ich habs gewußt, kaum schalt ich mal zehn Minuten die Asams ein (dabei hatte ich mir das nach früheren Hamsterkäufen strikt verboten), jucken die Finger und wollen unbedingt bestellen.

Ich habe dort nämlich schon richtig eingegrabene Fältchen und das stört mich im Sommer nun schon sehr, wenn ich mal was Ausgeschnitteres anhabe.

meine mutter hat es im decollete getestet. effekt: nullkommagarnix

:-)

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Oach!

Hallo,

Perfect Teint ist wirklich klasse!! Habe es allerdings noch nicht auf dem Dekollete ausprobiert. Wäre sicher mal einen Versuch wert

Ich benutze es allerdings wirklich nur zu besonderen Gelegenheit.
    Im tägl. Berufsalltag müssen meine Kollegen und Kunden mit meinen kleinen Fältchen leben

LG
    Petra

Forengöttin Avatar von Holly

Danke für eure Antworten!

Ja, ich habs getan und Perfect Teint ist auf dem Weg zu mir und werde nach mehreren Tests im Dekollete berichten!

Wenn mans angebrochen hat und nicht zufrieden ist, kann man das dann wirklich zurücksenden? Ich trau mich das, glaub ich, gar nicht...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von Rubina

Anscheinend gibt es bei hse gerade ein "Sommerloch"... deshalb werden nun ADTs gebracht, mit minimalen Preisnachlässen, wenig innovativ, finde ich das

Ich werde mir nichts mehr von den Asams bestellen, denn die Augenpflege grüne Linie war jetzt an den heißen Tagen echt ätzend, sie ist überhaupt nicht gut eingezogen (verwende sie momentan nur noch abends). Das Hyserum war am Anfang echt gut, doch es scheint ein schneller "gewöhnungseffekt" einzutreten (zumindest bei mir). Mittlerweile gibt es keinen Unterschied, ob ich es verwende oder nicht. schon merkwürdig....
    ... und da sie ja auf diese Beduftung in ihrer Pflege fürs Gesicht auch bei neuen Produkten nicht verzichten, verabschiede ich mich von den Asams...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mimilein
    Besucher

Ich habe auch nix bestellt. Die Sendungen sind langweilig. Grade jetzt werden Schals angeboten und das im Sommer.

Meine Laune...
    Amused

das ist doch kein Wollschal, außerdem ich trag Tücher / Schals ( nicht aus Wolle) auch im Sommer.
    Viele Grüsse Sonja

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben Geht mir genauso. Die Sendungen sind genauso wie das AdT. Ich bestell erst auch mal nix, Lemongrass habe ich noch ebenso wie Anti-Stress und wenn das wiederkommt schlage ich zu, vorher nicht. Die Präsentationen machen heute überhaupt keinen Spass, drum hab ich jetzt auch den Fernseher ausgeschaltet.

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Amused

bestellt hab ich auch nix. Das ADT ist nicht wirklich toll. Füllt halt das HSE Sommerloch.
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Soni, nein, Wollschals sind es natürlich nicht. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich kann im Sommer nix Enges am Hals ertragen, auch keine dünnen Paillettenschals. Im Herbst bin ich aber wieder mit von der Schal-Partie.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Soni, nein, Wollschals sind es natürlich nicht. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich kann im Sommer nix Enges am Hals ertragen, auch keine dünnen Paillettenschals. Im Herbst bin ich aber wieder mit von der Schal-Partie.
    Ich bin die auch nicht wie eine Krawatte am Hals, sondern locker.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

ich dachte immer die MwSt sei ein durchlaufender Posten . Oder hab ich im BWL-Studium geschlafen.
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Anscheinend gibt es bei hse gerade ein "Sommerloch"... deshalb werden nun ADTs gebracht, mit minimalen Preisnachlässen, wenig innovativ, finde ich das

Ich werde mir nichts mehr von den Asams bestellen, denn die Augenpflege grüne Linie war jetzt an den heißen Tagen echt ätzend, sie ist überhaupt nicht gut eingezogen (verwende sie momentan nur noch abends). Das Hyserum war am Anfang echt gut, doch es scheint ein schneller "gewöhnungseffekt" einzutreten (zumindest bei mir). Mittlerweile gibt es keinen Unterschied, ob ich es verwende oder nicht. schon merkwürdig....
    ... und da sie ja auf diese Beduftung in ihrer Pflege fürs Gesicht auch bei neuen Produkten nicht verzichten, verabschiede ich mich von den Asams...
    Das beobachte ich auch.... Daher mache ich immer wieder eine Pause mit Hyaluron, dann wirkt es wieder.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

yepp, kurmäßig finde ich es auch am besten.

Pauline
    Besucher

Dieses Nachthemdchen "Orchidee" habe ich in apricot. Das ist sehr nett...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    und so preiswert ein richtiges Top-Knaller-Angebot
    Hallo tsavoritgrün. Bei dieser Ironie laufen mir die Tränen. Ich habe schon lange nicht mehr, ein so tolles ADT gesehen. Bei meiner tollen Haut bringt die 24 STD Creme gar nix. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Geändert von zicke1972bochum (04.08.2007 um 21:36 Uhr)

Inventar Avatar von Cremati

Guten abend zusammen

Hab gestern um 23 Uhr hse nebenbei laufen lassen.
    Der Axel hat schon kurz nach elf gejubelt dass die Leitungen schon wieder hoffnungslos überlastet wären und wiederholte das auch eifrig alle paar Minuten
    Ich hab spasseshalber jedesmal wenn er das sagt gewählt und siehe da - immer Freizeichen.
    Das machen die ja öftes um die Kundschaft zu hetzen
    Auch die Sendungen heute waren irgendwie öde

LG
    Cremati

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Guten abend zusammen

Der Axel hat schon kurz nach elf gejubelt dass die Leitungen schon wieder hoffnungslos überlastet wären und wiederholte das auch eifrig alle paar Minuten
    Ich hab spasseshalber jedesmal wenn er das sagt gewählt und siehe da - immer Freizeichen.

LG
    Cremati
    Super!!!

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ cremati

Auch dass hier - trotz so vieler Asam Stunden heute auf HSE - so wenig geschrieben wird, spricht ja bereits für sich!!!
    Und ich bin überzeugte Asam Verwenderin!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von bella1970

ihr asam fans!

brauch mal wieder einen rat. ich bin 36 und hab an sich recht pralle haut. nur unterm kinn, oberster halsbereich (ua wg gewichtsabnahme) ist die haut nimmer so fest. und ich hab das gefühl für diese stelle bräuchte ich mehr als die tun-creme. das beautyserum hat mich nicht umgehauen und das hyaluronserum verwend ich dort eh schon gezielt.

was könnt ich mir denn für diese "problemzone" gutes bestellen? bin offen für alle guten vorschläge

LG Bella
    Mein Tagebuch

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    ihr asam fans!

brauch mal wieder einen rat. ich bin 36 und hab an sich recht pralle haut. nur unterm kinn, oberster halsbereich (ua wg gewichtsabnahme) ist die haut nimmer so fest. und ich hab das gefühl für diese stelle bräuchte ich mehr als die tun-creme. das beautyserum hat mich nicht umgehauen und das hyaluronserum verwend ich dort eh schon gezielt.

was könnt ich mir denn für diese "problemzone" gutes bestellen? bin offen für alle guten vorschläge
    Benutze sie zwar selber nicht, aber Vinolift soll da ganz gut sein. Meine Mutter ist zwar schon 45, aber ist recht zufrienden damit. Sicher kannst Du sie an den "schächelnden" Stelle auch gezielt einsetzen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Benutze sie zwar selber nicht, aber Vinolift soll da ganz gut sein. Meine Mutter ist zwar schon 45, aber ist recht zufrienden damit. Sicher kannst Du sie an den "schächelnden" Stelle auch gezielt einsetzen...
    an vinolift dachte ich auch schon, sonne. ob ich dafür nicht zu jung bin.... allerdings wenn ich es nur unterm kinn einsetz....

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das beobachte ich auch.... Daher mache ich immer wieder eine Pause mit Hyaluron, dann wirkt es wieder.
    Danke für die Anregung...
    Dann benutze ich es jetzt irgendwie kurmäßig zu Ende.
    Denn wenn ich trotz des Serums meine reichhaltigste Creme benötige und es keinen Unterschied macht, ist es für mich sein Geld nicht wert. ...dann benutze ich lieber mein herkömmliches Pflegeprogramm und habe ein Zusatzprodukt weniger in meinem Schränkchen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    an vinolift dachte ich auch schon, sonne. ob ich dafür nicht zu jung bin.... allerdings wenn ich es nur unterm kinn einsetz....
    Naja, Du bist auch nicht gerade 16 Aber probier's doch einfach aus und wenn Du nach ein paar tagen tests nicht zufrieden bist, kannst Du es ja immernoch zurückschicken, oder?
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Guten abend zusammen

LG
    Cremati
    Das sagen die Mods doch immer. Oder so sätze wie "Dieses Produkt ist bei den Kunden besonders beliebt" Das haben die auch ständig bei Ellfiore gesagt, nun is diese tolle Kosmetik-Linie wieder verschwunden. Die war wohl zu BELIEBT.

Mimilein
    Besucher

An Asam´s Stelle hätte ich mir dieses Wochenende gespart. Dann lieber als ADT einen echten Knüller und "nebenbei" die alte Tages- und Nachtcreme als Extra-Angebot.
    Das ganze war irgendwie falsch geplant. Finde ich jedenfalls.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich dachte immer die MwSt sei ein durchlaufender Posten . Oder hab ich im BWL-Studium geschlafen.
    An sich richtig - sie läuft bis zum letzten in der Wertschöpfungskette durch, der sie dann abführen muss. Und das ist nun mal HSE... Aber an sich hätten sie auch sagen können, dass an diesem tag alles um 19% preisgesenkt sei, USt führen die trotzdem noch dafür ab...
    ET-Reisetagebuch