Danke Nike!!!
Danke Nike!!!
Ja, ich hatte nach ihrer Sommerpause auch mehr erwartet.
![]()
Hallo von der Zicke. Ich habe mal die 24 std Creme ausprobiert, und bin nur enttäuscht. Meine zickige Haut braucht eindeutigmehr Pflege als die Asams anzubieten haben. Wie sind eigentlich die Herrendüfte von den Asams? Hat da jemand Erfahrung? Alles liebe von der Zicke
![]()
![]()
![]()
Mir gefällt das neue Tagesangebot auch nicht.![]()
Hätte mir auch was schöneres gewünscht.
Ich schau es mir auch deswegen nicht an.
Liebe Grüße Sahni
Gerade wird das neue AdT präsentiert![]()
Ich hab doch noch so einen Pott im Schrank, aus einem Set, deshalb günstiger als heute
PS: warum musste Axel heute so ein schrecklich grünes Hemd anziehen![]()
Grüße von Topi
das ADT läuft wohl nicht.
Liebe Asams warum nicht mal ein Vanille ADT, oder eins mit den 2007 Produkten, oder Spezialprodukten, Lemongras.... Aber doch nicht ein Pott der 24h Creme.
Geändert von Soni (04.08.2007 um 10:30 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Liebe Asams,
schön wäre auch ein Hyaluronserum-Duo
und bitte unbedingt bald wieder das Asam Men EdT liefern, das ist ständig ausverkauft.
Irgendwie muss man doch die "ollen" Pötte mit den Parabenen loskriegen, damit man die Creme endlich wieder ohne produzieren kann !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das (dezente) grüne Hemd wohl wegen des Asams-Grün ...
Mal eine Frage zu meiner Beobachtungsgabe: Hab ich das gestern abend richtig gesehen, hat Frau A. sich eventuell die Lippen 'aufbereiten' lassen?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Oach!
Ich habs gewußt, kaum schalt ich mal zehn Minuten die Asams ein (dabei hatte ich mir das nach früheren Hamsterkäufen strikt verboten), jucken die Finger und wollen unbedingt bestellen.
Hat von euch eine das Perfect Teint auch mal auf dem Dekollete ausprobiert?
Ich habe dort nämlich schon richtig eingegrabene Fältchen und das stört mich im Sommer nun schon sehr, wenn ich mal was Ausgeschnitteres anhabe.
Für eure Antworten bin ich schon jetzt dankbar!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly....kenne es nicht, aber bestimmt viele andere BJ´s hier...![]()
ansonsten einfach mal kommen lassen und in aller Ruhe probieren....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
Perfect Teint ist wirklich klasse!! Habe es allerdings noch nicht auf dem Dekollete ausprobiert. Wäre sicher mal einen Versuch wert![]()
Ich benutze es allerdings wirklich nur zu besonderen Gelegenheit.
Im tägl. Berufsalltag müssen meine Kollegen und Kunden mit meinen kleinen Fältchen leben![]()
LG
Petra
Danke für eure Antworten!
Ja, ich habs getan und Perfect Teint ist auf dem Weg zu mir und werde nach mehreren Tests im Dekollete berichten!
Wenn mans angebrochen hat und nicht zufrieden ist, kann man das dann wirklich zurücksenden? Ich trau mich das, glaub ich, gar nicht...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Anscheinend gibt es bei hse gerade ein "Sommerloch"... deshalb werden nun ADTs gebracht, mit minimalen Preisnachlässen, wenig innovativ, finde ich das
Ich werde mir nichts mehr von den Asams bestellen, denn die Augenpflege grüne Linie war jetzt an den heißen Tagen echt ätzend, sie ist überhaupt nicht gut eingezogen (verwende sie momentan nur noch abends). Das Hyserum war am Anfang echt gut, doch es scheint ein schneller "gewöhnungseffekt" einzutreten (zumindest bei mir). Mittlerweile gibt es keinen Unterschied, ob ich es verwende oder nicht.schon merkwürdig....
... und da sie ja auf diese Beduftung in ihrer Pflege fürs Gesicht auch bei neuen Produkten nicht verzichten, verabschiede ich mich von den Asams...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe auch nix bestellt. Die Sendungen sind langweilig. Grade jetzt werden Schals angeboten und das im Sommer.
das ist doch kein Wollschal, außerdem ich trag Tücher / Schals ( nicht aus Wolle) auch im Sommer.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Ihr Lieben![]()
Geht mir genauso. Die Sendungen sind
![]()
![]()
genauso wie das AdT. Ich bestell erst auch mal nix, Lemongrass habe ich noch ebenso wie Anti-Stress und wenn das wiederkommt schlage ich zu, vorher nicht. Die Präsentationen machen heute überhaupt keinen Spass, drum hab ich jetzt auch den Fernseher ausgeschaltet.
Liebe Grüße von Queenie
bestellt hab ich auch nix. Das ADT ist nicht wirklich toll. Füllt halt das HSE Sommerloch.
Viele Grüsse Sonja
Soni, nein, Wollschals sind es natürlich nicht. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich kann im Sommer nix Enges am Hals ertragen, auch keine dünnen Paillettenschals. Im Herbst bin ich aber wieder mit von der Schal-Partie.
ich dachte immer die MwSt sei ein durchlaufender Posten
. Oder hab ich im BWL-Studium geschlafen.
Viele Grüsse Sonja
yepp, kurmäßig finde ich es auch am besten.
Dieses Nachthemdchen "Orchidee" habe ich in apricot. Das ist sehr nett...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von zicke1972bochum (04.08.2007 um 21:36 Uhr)
Guten abend zusammen
Hab gestern um 23 Uhr hse nebenbei laufen lassen.
Der Axel hat schon kurz nach elf gejubelt dass die Leitungen schon wieder hoffnungslos überlastet wären und wiederholte das auch eifrig alle paar Minuten![]()
Ich hab spasseshalber jedesmal wenn er das sagt gewählt und siehe da - immer Freizeichen.
Das machen die ja öftes um die Kundschaft zu hetzen![]()
Auch die Sendungen heute waren irgendwie öde![]()
LG
Cremati
@ cremati![]()
![]()
![]()
Auch dass hier - trotz so vieler Asam Stunden heute auf HSE - so wenig geschrieben wird, spricht ja bereits für sich!!!
Und ich bin überzeugte Asam Verwenderin!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr asam fans!
brauch mal wieder einen rat. ich bin 36 und hab an sich recht pralle haut. nur unterm kinn, oberster halsbereich (ua wg gewichtsabnahme) ist die haut nimmer so fest. und ich hab das gefühl für diese stelle bräuchte ich mehr als die tun-creme. das beautyserum hat mich nicht umgehauen und das hyaluronserum verwend ich dort eh schon gezielt.
was könnt ich mir denn für diese "problemzone" gutes bestellen? bin offen für alle guten vorschläge![]()
Danke für die Anregung...
Dann benutze ich es jetzt irgendwie kurmäßig zu Ende.
Denn wenn ich trotz des Serums meine reichhaltigste Creme benötige und es keinen Unterschied macht, ist es für mich sein Geld nicht wert. ...dann benutze ich lieber mein herkömmliches Pflegeprogramm und habe ein Zusatzprodukt weniger in meinem Schränkchen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
An Asam´s Stelle hätte ich mir dieses Wochenende gespart. Dann lieber als ADT einen echten Knüller und "nebenbei" die alte Tages- und Nachtcreme als Extra-Angebot.
Das ganze war irgendwie falsch geplant. Finde ich jedenfalls.