Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 2243 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240

Thema: M. Asam

Forenlegende Avatar von Mela

AW: M. Asam

huhu die ist krank aber was sie hat

ich habe auch nicht von anfang an geguckt habe nur gehört wie sie meinte das sie krank ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Sie soll sich wohl 'ne Sommerkrippe eingefangen haben...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die Bettwäsche sieht in grün ja schön aus . Ich träume ja eigentlich vom Blütenzauber...in grün...aber der preis ist hier natürlich
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu die ist krank aber was sie hat

ich habe auch nicht von anfang an geguckt habe nur gehört wie sie meinte das sie krank ist.

Hallo mela...

Danke für die antwort...

lg...

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe mir heute auch wieder das Vanille-Set mit Körpercreme und Badeschaum gegönnt. Hatte es schon im letzten Winter und die Asam'sche "Puddingvanille" wie sie eine Beautie hier mal so "liebevoll" genannt hat.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Aggressive

Nun isses passiert: das AdS mit passendem Nachthemd ist in mein Körbchen gehüpft
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Wilma

....das Design soll ja exclusiv sein bei Tchibo gibts gaaanz schöne BW mit fast dem gleichen Druck in beige und Baumwolle

Super Tipps hat Markus,Gäste im Schlafanzug empfangen Hauptsache man verkauft....
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen

....das Design soll ja exclusiv sein bei Tchibo gibts gaaanz schöne BW mit fast dem gleichen Druck in beige und Baumwolle

Super Tipps hat Markus,Gäste im Schlafanzug empfangen Hauptsache man verkauft....

Hallo wilma

Die reden doch immer so einen unsinn. Hauptsache der verkauf läuft.

Meine stiefmama hat mal eine schmucksendung gesehen, da meinte der günter winter, man könne auch neuerdings gold und silber kombinieren.

Meine stiefmama kommt aus der schmuck branche, und hat da sehr gelacht.

Hauptsache der rubel rollt.

lg

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Die Bettwäsche sieht in grün ja schön aus . Ich träume ja eigentlich vom Blütenzauber...in grün...aber der preis ist hier natürlich
    Ina . Wenn ich nicht schon so viele schöne Sets hätte, dann wäre diese grüne Bettwäsche heute auch in mein Warenkörbchen gehüpft .

Meine Laune...
    Aggressive

Klar kann man Gold und Silber kombinieren . Gibt ja auch Bicolorschmuck. ist sicher immer Geschmacksache, aber, warum nicht????
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Wilma , "fast" sagte Markus - also so richtig überzeugt war er von seinem Vorschlag, die Gäste im Schlafanzug zu begrüßen, wohl auch nicht

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ina . Wenn ich nicht schon so viele schöne Sets hätte, dann wäre diese grüne Bettwäsche heute auch in mein Warenkörbchen gehüpft .
    Tja Rosa...ist ja nicht so, dass ich keine Microfaserbettwäsche im Schrank hätte .
    Nun schmink ich mir den Blütenzauber erstmal ab...es sei denn, den gibts mal im Superturboangebot

Die Extrakissenhüllen haben mich ja auch gereizt. Aber ich brauche die fürs Bettchen, hab immer Kuschelkissen dabei. Und da würden mich die vielen Perlen rundherum stören und drücken. Bin da ein bisschen empfindlich.
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Inspired

Klar kann man Gold und Silber kombinieren . Gibt ja auch Bicolorschmuck. ist sicher immer Geschmacksache, aber, warum nicht????

Aber da meine stiefmama versucht schmuck zu verkaufen, würde sie sich nie was von hse oder qvc anschaffen.

Die trägt nur schmuck der sieht zwar sehr schlicht aus, aber als sie mir gesagt hat, wie teuer der ist, wollte ich es nicht glauben...

lg

Rosenrosa
    Besucher

Tja Rosa...ist ja nicht so, dass ich keine Microfaserbettwäsche im Schrank hätte .
    Nun schmink ich mir den Blütenzauber erstmal ab...es sei denn, den gibts mal im Superturboangebot

Die Extrakissenhüllen haben mich ja auch gereizt. Aber ich brauche die fürs Bettchen, hab immer Kuschelkissen dabei. Und da würden mich die vielen Perlen rundherum stören und drücken. Bin da ein bisschen empfindlich.
    Nachdem du jetzt die grüne Bettwäsche bestellt hast, wird der Blütenzauber bestimmt bald mal wieder im Angebot sein , ist ja meistens so. Beide Garnituren sind aber auch total schön

Die Kissenhüllen fand ich auch sehr ansprechend, würde sie aber auch nur zur Deko verwenden. Perlen wollte ich nachts auch keine im Gesicht haben

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle

Bei mir ist heute das AdSt die schöne bettwäsche in grün in mein Körbchen gehüpft.
    Ich habe schon eine Garnitur von Asams und die ist wunderschön.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo freckles
    Ich bestelle zb nichts an kosmetik, die aus den usa kommt. Da war ja mal die wilma schuhmann bei hse, und die hatte collagen in ihren produkten. Bei der präsentation wurde darauf hingewiesen was für ein tolles produkt doch collagen ist und was es alles kann. Leider wurde da nicht mitgeteilt welches collagen die wilma schuhmann verwendet, sicher aus gutem grund.

Bei collagen bin ich sehr vorsichtig, da ich weis, das auch krankenhäuser den mutterkuchen, an die kosmetische industrie verkaufen.

So was will ich mir nicht ins geschicht schmieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen tag...
    lg
    hallo zicke,

du hast doch geschrieben, dass du collagen-marine benutzt: das marine collagen wird aus fischen gewonnen. marine hört sich nur besser an.
    und egal aus was collagen gewonnen wird: JEDES collagen-molekül ist zu gross, um in die haut eindringen zu können und dichtet die haut nur ab.

Dolly
    Besucher

ich war gestern standhaft, habe eine gute lösung gefunden: Fernseh auslassen
    klappt schon seit einem monat

Allwissend Avatar von Wilma

Wilma , "fast" sagte Markus - also so richtig überzeugt war er von seinem Vorschlag, die Gäste im Schlafanzug zu begrüßen, wohl auch nicht
    ach so,da konnte sich Markus ja gerade noch bremsen ,unser Harry empfiehlt ja seine Nachtwäsche auch gerne für die Oper ,überhaupt hör ich da als highlight immer Oper Oper Oper
    Hab ich mal die Gelegenheit in die Oper zu gehen,ziehe ich mich auch etwas chicer an,aber die meisten Leute kommen da in ganz normalen Alltagsklamotten----da wäre so ein pompöös Nachthemd echt der Hit.....
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von rebecca0101

In einer der letzten Sendungen hatte ich mir mal das Set mit dem Vanille-Shampoo und Spuelung gegönnt. Sind ja echt riesige Flaschen mit je 500 ml Inhalt. Ich muss sagen, ich hatte nicht so etwas besonderes erwartet. Einzig der Duft hat mich neugierig gemacht. Nun muss ich gestehen, dass Duft und Wirkung grosse Klasse sind. Mein Haar ist so frisch, duftig und federleicht mit Volumen, dass ich sie 3 Tage nicht waschen brauch. Dies kenne ich gar nicht - ich musste sonst immer jeden Tag waschen. Einfach

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Rosenrosa
    Besucher

ach so,da konnte sich Markus ja gerade noch bremsen ,unser Harry empfiehlt ja seine Nachtwäsche auch gerne für die Oper ,überhaupt hör ich da als highlight immer Oper Oper Oper
    Hab ich mal die Gelegenheit in die Oper zu gehen,ziehe ich mich auch etwas chicer an,aber die meisten Leute kommen da in ganz normalen Alltagsklamotten----da wäre so ein pompöös Nachthemd echt der Hit.....
    Nette Vorstellung, erst trifft man sich in der Asam-Nachtwäsche zuhause und stimmt sich auf die Oper ein, schmeißt sich dann zur Feier des Tages ins Pompöös-Nachhemd und zieht von dannen . Die Blicke der übrigen Gäste werden einem gewiss sein .

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zicke,

du hast doch geschrieben, dass du collagen-marine benutzt: das marine collagen wird aus fischen gewonnen. marine hört sich nur besser an.
    und egal aus was collagen gewonnen wird: JEDES collagen-molekül ist zu gross, um in die haut eindringen zu können und dichtet die haut nur ab.
    Mir tut das Collagen marine gut
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Mir auch . Zumal ich die Seren ohnehin jeweils nur kurweise anwende. Dafür enthalten die sonstigen Gesichtspflegeprodukte (mit Ausnahme der neuen Ceramid Ampullen) keine abdichtenden Silikone.

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    bei asams gibts einige neuheiten:

vinolift handcreme
    antistress duschgel
    neue sets und ace ampullenkur

die beiden haben eine wahnsinnige produktkreativität
    Die Asams machen mich fertig! Das Anti-Stress Duschgel/Körpercreme Set ist auf jeden fall ein für mich. Aber mir sind die Pötte viiieeelll zu groß. Ich brauch ewig für 500ml Körpercreme. Mit der Zeit vergehts mir dann auch bei den Größen. 250ml Pötte wären mir schon lieber....
    Als BJ hat man ja meißtens mehrere Bodylotions in Gebrauch.

Ich werde es wahrscheinlich erst im Winter bestellen, hoffe dass bis dahin, meine Vorräte etwas kleiner werden. Aber wehe das Set ist dann nur noch teurer zu haben!

Mimilein
    Besucher

Also, ich kam auch nicht am Anti-Stress-Duschgelset vorbei . Aber gleichzeitig habe ich mir auch die Schüttellotion von CK für 22,00 Euro gegönnt. Endlich ist auch mal ein Einzel-Fläschchen runtergesetzt.

Ich habe heute von Frau Engelhardt die Asam-Sendetermine für den September bekommen.
    Es ist - sofern ich nichts übersehen habe - kein ADT im September dabei.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ina

Mir tut das collagen marine auch sehr gut, meiner haut meine ich.

Das es aus fischen gewonnen wird, wusste ich nicht. Aber collagen wird ja aus so unterschiedlichen sachen gewonnen. Fische finde ich noch in ordnung.

Wenn ich veganer wäre, sähe das sicher anders aus...

lg

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zicke,

hallo feckles

Aber das collagen-marine ist für meine haut einfach toll.

Ich hoffe das bleibt so...

lg

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ zicke dann bist du doch bei BJ recht gut aufgehoben.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

@ zicke dann bist du doch bei BJ recht gut aufgehoben.

Hallo soni

Ja bin sehr mit bj zufrieden, aber andere haben auch gute produkte.

ich will doch auf dem laufenden bleiben...

lg

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab eben die VB bekommen , das heisst dann wohl: Morgen bekomm ich Pohost
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Ich auch Ina, jetzt kann ich mich auf das Anti-Stress-Dusch-Set freuen. Bin so gespannt, ob das Duschgel wirklich so schön riecht.

Meine Laune...
    Aggressive

So, mein Päckchen ist heute gekommen. Das nachthemd hab ich gleich wieder eingepackt. Ist ganz seltsam geschnitten und sitzt bei mir eigenartig. Die Bettwäsche ist schon gewaschen und zusammengelegt im Schrank und wartet darauf, dass ich sie (gaaanz bald) aufziehe
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

So, mein Päckchen ist heute gekommen. Das nachthemd hab ich gleich wieder eingepackt. Ist ganz seltsam geschnitten und sitzt bei mir eigenartig. Die Bettwäsche ist schon gewaschen und zusammengelegt im Schrank und wartet darauf, dass ich sie (gaaanz bald) aufziehe
    Ina , war das das Kimono-Nachthemd? Ich hatte es mit dem Schlafanzug versucht - der geht auch sofort zurück, auch hier ist der Schnitt sehr seltsam. Es geht doch nichts über die süßen, kurzen Spaghettihemdchen

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Meine Laune...
    Aggressive

Ina , war das das Kimono-Nachthemd? Ich hatte es mit dem Schlafanzug versucht - der geht auch sofort zurück, auch hier ist der Schnitt sehr seltsam. Es geht doch nichts über die süßen, kurzen Spaghettihemdchen
    Genau darum ging es, um das Kimonohemdchen. Das ist

Jaaa, die Spaghettihemdchen sind süüüüüss. Davon habsch zwei: in gelb und in apricot. Und ich spiele mit dem Gedanken, mir auch das grüne noch zu holen
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

So, ich habe grad eben mit der neuen Antistress-Duschcreme geduscht. Mein Resultat:
    Es ist definitiv ab sofort mein heiliger Gral in Sachen Duschcreme. So was von lecker der Duft, die Duschcreme verwandelt sich beim Duschen in eine absolute Traumsahne, die man am liebsten ablecken möchte. Ich jedenfalls.
    Sooooo toll hatte ich mir das neue Duschgel nicht vorgestellt, ist es aber. Es hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Kompliment an die Asams.

Rosenrosa
    Besucher

Genau darum ging es, um das Kimonohemdchen. Das ist

Jaaa, die Spaghettihemdchen sind süüüüüss. Davon habsch zwei: in gelb und in apricot. Und ich spiele mit dem Gedanken, mir auch das grüne noch zu holen
    Das gelbe und das apricotfarbene Hemdchen hatte ich auch zuerst bestellt und da sie so schön sind, ist das grüne gleich noch hinterhergereist

Diese Kimonosachen haben irgendwas Kittelartiges, auch der Stoff hat mir nicht gefallen

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    So, ich habe grad eben mit der neuen Antistress-Duschcreme geduscht. Mein Resultat:
    Es ist definitiv ab sofort mein heiliger Gral in Sachen Duschcreme. So was von lecker der Duft, die Duschcreme verwandelt sich beim Duschen in eine absolute Traumsahne, die man am liebsten ablecken möchte. Ich jedenfalls.
    Sooooo toll hatte ich mir das neue Duschgel nicht vorgestellt, ist es aber. Es hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Kompliment an die Asams.
    Mimi; ich hatte es nicht gekauft, weil ich noch sooooooo viel aufbrauchen muss Nun bin ich natürlich am Überlegen, ob es nicht doch noch in mein Körbchen hüpft Wenn ich Deine Beschreibung lese, ist es definitiv ein Wo ich doch den Duft so liebe

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

das ist ja mal ein schönes Foto auf dem neuen HSE-Kundenmagazin: Familie Asam samt Tochter Dana

Mimilein , du schwärmst ja in den höchsten Tönen vom neuen Anti-Stress-Duschgel, ich glaube, das wird demnächst auch bei mir einziehen. Wobei , bei der hiesigen Wetterlage wäre es auch jetzt schon geeignet

Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen zusammen

das ist ja mal ein schönes Foto auf dem neuen HSE-Kundenmagazin: Familie Asam samt Tochter Dana

Mimilein , du schwärmst ja in den höchsten Tönen vom neuen Anti-Stress-Duschgel, ich glaube, das wird demnächst auch bei mir einziehen. Wobei , bei der hiesigen Wetterlage wäre es auch jetzt schon geeignet

Hallo liebe rosenrosa

Bekommen nur sehr gute kunden, das kundenmagazin?

Ich habe ja bis jetzt immer nur kosmetik bestellt, und mal eine geldbörse.

Vielleicht bestelle ich ja einfach zu wenig...

Ich wünsche dir noch einen schönen tag...

lg

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Guten Morgen zusammen

Huhu!
    Rosa

ich hab das neue Magazin auch eben bekommen
    ein wirklich tolles Foto von den Dreien und die kleine Dana ist so knuddelig
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly