huhu die ist krank aber was sie hat
ich habe auch nicht von anfang an geguckt habe nur gehört wie sie meinte das sie krank ist.
huhu die ist krank aber was sie hat
ich habe auch nicht von anfang an geguckt habe nur gehört wie sie meinte das sie krank ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie soll sich wohl 'ne Sommerkrippe eingefangen haben...
Die Bettwäsche sieht in grün ja schön aus. Ich träume ja eigentlich vom Blütenzauber...in grün...aber der preis ist hier natürlich
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe mir heute auch wieder das Vanille-Set mit Körpercreme und Badeschaum gegönnt. Hatte es schon im letzten Winter unddie Asam'sche "Puddingvanille" wie sie eine Beautie hier mal so "liebevoll" genannt hat.
Nun isses passiert: das AdS mit passendem Nachthemd ist in mein Körbchen gehüpft![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
....das Design soll ja exclusiv seinbei Tchibo gibts gaaanz schöne BW mit fast dem gleichen Druck in beige und Baumwolle
![]()
Super Tipps hat Markus,Gäste im Schlafanzug empfangen![]()
Hauptsache man verkauft....
viel spass wünscht Wilma
Hallo wilma
Die reden doch immer so einen unsinn. Hauptsache der verkauf läuft.
Meine stiefmama hat mal eine schmucksendung gesehen, da meinte der günter winter, man könne auch neuerdings gold und silber kombinieren.
Meine stiefmama kommt aus der schmuck branche, und hat da sehr gelacht.
Hauptsache der rubel rollt.
lg![]()
Klar kann man Gold und Silber kombinieren. Gibt ja auch Bicolorschmuck. ist sicher immer Geschmacksache, aber, warum nicht????
George Bernard Shaw
Tja Rosa...ist ja nicht so, dass ich keine Microfaserbettwäsche im Schrank hätte.
Nun schmink ich mir den Blütenzauber erstmal ab...es sei denn, den gibts mal im Superturboangebot
Die Extrakissenhüllen haben mich ja auch gereizt. Aber ich brauche die fürs Bettchen, hab immer Kuschelkissen dabei. Und da würden mich die vielen Perlen rundherum stören und drücken. Bin da ein bisschen empfindlich.
George Bernard Shaw
Nachdem du jetzt die grüne Bettwäsche bestellt hast, wird der Blütenzauber bestimmt bald mal wieder im Angebot sein
, ist ja meistens so. Beide Garnituren sind aber auch total schön
Die Kissenhüllen fand ich auch sehr ansprechend, würde sie aber auch nur zur Deko verwenden. Perlen wollte ich nachts auch keine im Gesicht haben![]()
Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle![]()
Bei mir ist heute das AdSt die schöne bettwäsche in grün in mein Körbchen gehüpft.
Ich habe schon eine Garnitur von Asams und die ist wunderschön.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hallo zicke,
du hast doch geschrieben, dass du collagen-marine benutzt: das marine collagen wird aus fischen gewonnen.marine hört sich nur besser an.
und egal aus was collagen gewonnen wird: JEDES collagen-molekül ist zu gross, um in die haut eindringen zu können und dichtet die haut nur ab.
ich war gestern standhaft, habe eine gute lösung gefunden: Fernseh auslassen
klappt schon seit einem monat![]()
ach so,da konnte sich Markus ja gerade noch bremsen,unser Harry empfiehlt ja seine Nachtwäsche auch gerne für die Oper ,überhaupt hör ich da als highlight immer Oper Oper Oper
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich mal die Gelegenheit in die Oper zu gehen,ziehe ich mich auch etwas chicer an,aber die meisten Leute kommen da in ganz normalen Alltagsklamotten----da wäre so ein pompöös Nachthemd echt der Hit.....![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
In einer der letzten Sendungen hatte ich mir mal das Set mit dem Vanille-Shampoo und Spuelung gegönnt. Sind ja echt riesige Flaschen mit je 500 ml Inhalt. Ich muss sagen, ich hatte nicht so etwas besonderes erwartet. Einzig der Duft hat mich neugierig gemacht. Nun muss ich gestehen, dass Duft und Wirkung grosse Klasse sind. Mein Haar ist so frisch, duftig und federleicht mit Volumen, dass ich sie 3 Tage nicht waschen brauch. Dies kenne ich gar nicht - ich musste sonst immer jeden Tag waschen. Einfach![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Asams machen mich fertig!Das Anti-Stress Duschgel/Körpercreme Set ist auf jeden fall ein
für mich. Aber mir sind die Pötte viiieeelll zu groß. Ich brauch ewig für 500ml Körpercreme. Mit der Zeit vergehts mir dann auch bei den Größen. 250ml Pötte wären mir schon lieber....
Als BJ hat man ja meißtens mehrere Bodylotions in Gebrauch.
Ich werde es wahrscheinlich erst im Winter bestellen, hoffe dass bis dahin, meine Vorräte etwas kleiner werden. Aber wehe das Set ist dann nur noch teurer zu haben!![]()
![]()
Also, ich kam auch nicht am Anti-Stress-Duschgelset vorbei. Aber gleichzeitig habe ich mir auch die Schüttellotion von CK für 22,00 Euro gegönnt. Endlich ist auch mal ein Einzel-Fläschchen runtergesetzt.
Ich habe heute von Frau Engelhardt die Asam-Sendetermine für den September bekommen.
Es ist - sofern ich nichts übersehen habe - kein ADT im September dabei.
![]()
@ zicke dann bist du doch bei BJ recht gut aufgehoben.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab eben die VB bekommen , das heisst dann wohl: Morgen bekomm ich Pohost
![]()
George Bernard Shaw
Ich auch Ina, jetzt kann ich mich auf das Anti-Stress-Dusch-Set freuen. Bin so gespannt, ob das Duschgel wirklich so schön riecht.
So, mein Päckchen ist heute gekommen. Das nachthemd hab ich gleich wieder eingepackt. Ist ganz seltsam geschnitten und sitzt bei mir eigenartig. Die Bettwäsche ist schon gewaschen und zusammengelegt im Schrank und wartet darauf, dass ich sie (gaaanz bald) aufziehe![]()
George Bernard Shaw
Das ist ein klasse Angebot
.
http://www.hse24.de/Kosmetik-M%2e-As...PI1910815.html
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
George Bernard Shaw
So, ich habe grad eben mit der neuen Antistress-Duschcreme geduscht. Mein Resultat:
Es ist definitiv ab sofort mein heiliger Gral in Sachen Duschcreme. So was von lecker der Duft, die Duschcreme verwandelt sich beim Duschen in eine absolute Traumsahne, die man am liebsten ablecken möchte. Ich jedenfalls.
Sooooo toll hatte ich mir das neue Duschgel nicht vorgestellt, ist es aber. Es hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Kompliment an die Asams.
Guten Morgen zusammen
das ist ja mal ein schönes Foto auf dem neuen HSE-Kundenmagazin: Familie Asam samt Tochter Dana
Mimilein, du schwärmst ja in den höchsten Tönen vom neuen Anti-Stress-Duschgel, ich glaube, das wird demnächst auch bei mir einziehen. Wobei
, bei der hiesigen Wetterlage wäre es auch jetzt schon geeignet
![]()