Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 2243 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400

Thema: M. Asam

galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: M. Asam

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Heute habe ich leider keine Zeit gehabt zu schauen, aber das hat ja auch den Vorteil, dass man nicht angefixt werden kann Im Moment brauch ich eigentlich nix, aber das Reinigungsgel hätte ich gern wieder auf Vorrat. Das war schon lange nicht mehr im Programm
    Hab vorige Woche bei Frau Engelhard nach dem Reinigungsgel gefragt, weil ich es für mich und meine Mutter wieder brauche. Sie hat geantwortet, dass es in Kürze wieder erhältlich ist!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Hab vorige Woche bei Frau Engelhard nach dem Reinigungsgel gefragt, weil ich es für mich und meine Mutter wieder brauche. Sie hat geantwortet, dass es in Kürze wieder erhältlich ist!

bellaluna,das ist ja mal eine gute Nachricht.Da werd ich wohl gleich 2 Fläschchen bestellen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ja, papillon - wenn es wieder da ist, werd ich wohl auch gleich auf Vorrat kaufen !

Mit den Duschgels hab ich weniger Glück - Rose ist ausverkauft (und ich weiss nicht, ob es wiederkommt) und zum Duft 2007 gibt es gar keins (schade - das wäre mir viel lieber als die Handcreme).
    Geändert von bellaluna (08.09.2007 um 22:19 Uhr)
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht das miri wieder schwanger ist. Ich meine, weiss ja nicht ob ich das hier sagen kann, aber als Ricarda M. letztes jahr nach der sommerpause nicht dabei war ein paar wochen wurde auch wild spekuliert und auch nie gesagt was sie wirklich hatte nur das sie krank ist.

Ich denke das bleibt der Fam. Asam auch frei gestellt ob sie in der öffentlich keit sagen wollen was der eine für eine krankheit hat. Ich denke das wird sich bald aufklären und wie er ja sagt bald is sie ja wieder dabei.

vielleicht is ihr die mehrfach belastung, Firma, hse und kind auch zuviel geworden und wollte etwas mehr zeit für die Fam. haben. Hat Dana nicht diesen mon. auch noch geb???

mela

Als ricarda damals ein paar wochen ausfiel, meinte eine freundinn zu mir, das ein kosmetischer eingriff vielleicht fehlgeschlagen ist.

Da ricarda nie gesagt hat was sie hatte, gibt es immer raum für wilde spekulationen.

Mir ist das eigentlich auch egal was sie hatte, ich komme mit der kosmetik von der ricarda nicht zurecht...

lg
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    mela

Als ricarda damals ein paar wochen ausfiel, meinte eine freundinn zu mir, das ein kosmetischer eingriff vielleicht fehlgeschlagen ist.
    Da ricarda nie gesagt hat was sie hatte, gibt es immer raum für wilde spekulationen.

Mir ist das eigentlich auch egal was sie hatte, ich komme mit der kosmetik von der ricarda nicht zurecht...

lg
    Das habe ich auch mehr als einmal gehört

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

aber es war doch ein stressbedingter hörsturz, wenn ich mich richtig erinnere oder? vielleicht liegt das aber auch schon länger zurück.

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    aber es war doch ein stressbedingter hörsturz, wenn ich mich richtig erinnere oder? vielleicht liegt das aber auch schon länger zurück.
    ja ,so habe ich das auch in Erinnerung

Sendungen alleine mit Marcus finde ich etwasDie Kombi mit Mirjam passt schon
    Morgen ist sie ja vielleicht bei ihrer Mode wieder da
    Das finde ich hübsch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    viel spass wünscht Wilma

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch mehr als einmal gehört
    mela

lg
    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

hören ist aber NICHT wissen.

Ich denke spekulation jeder Art sind immer fehl am platz. entweder man weiss etwas aus sicherer quelle oder man hält sich einfach geschlossen. DAs ist doch dann wie ein "Stille Post Prinzip". Das sehe ich generell so nicht nur bei Ricci oder Miri Asam.

Ich denke Menschen des öffentlichen leben, egal ob es jetzt um richtige Promis geht oder leute vom Homeshopping dürfen doch wohl ihre Krankheiten für sich behalten. Ich bin auch nicht scharf das alle aus meiner Abt. wissen, wenn ich mal mit Magen-Darm im Bett liege oder andere Gesundheitlichen Gründen Krank bin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich denke spekulation jeder Art sind immer fehl am platz. entweder man weiss etwas aus sicherer quelle oder man hält sich einfach geschlossen. DAs ist doch dann wie ein "Stille Post Prinzip". Das sehe ich generell so nicht nur bei Ricci oder Miri Asam.

Ich denke Menschen des öffentlichen leben, egal ob es jetzt um richtige Promis geht oder leute vom Homeshopping dürfen doch wohl ihre Krankheiten für sich behalten. Ich bin auch nicht scharf das alle aus meiner Abt. wissen, wenn ich mal mit Magen-Darm im Bett liege oder andere Gesundheitlichen Gründen Krank bin.
    Sehr ich genause So etwas kann total nach hinten losgehen und beeinträchtigt in jedem Fall die Privatsphäre der Betroffenen. Wenn die Asams uns etwas erzählen wollen, werden sie es schon tun. Und wenn nicht, dann eben nicht.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ja ,so habe ich das auch in Erinnerung

Sendungen alleine mit Marcus finde ich etwasDie Kombi mit Mirjam passt schon
    Morgen ist sie ja vielleicht bei ihrer Mode wieder da
    Das finde ich hübsch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Wilma, leider nein, wenn Markus' Aussage noch aktuell ist. Er sagte, Mirjam sei erst Anfang nächsten Monats wieder mit auf Sendung. Das Wickelshirt könnte mir auch gefallen, dieses zarte Rosa finde ich sehr schön.

Ich finde die Kombination Markus/Mirjam auch unterhaltsamer

Mimilein
    Besucher

Na, dann brauche ich morgen gar nicht in die Asam-Mode-Sendung reinschauen. Mit Markus alleine ist es mir auch zu leidenschaftslos.
    Da ist die Miri (schöner Spitzname!) schon mit viel mehr Elan bei ihrer Modesendung.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich glaub keiner wäre daran interessiert. Außerdem finde ich Mirijam hat sich eine Auszeit verdient. Kind, Sendung, Haushalt, Geschäft, Sendungen im Amerika.... ich glaub das Tempo hält selbst die stärkste Frau nicht auf Dauer aus.. Aber ich freu mich, wenn sie wieder gut erholt zurück kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich glaub keiner wäre daran interessiert. Außerdem finde ich Mirijam hat sich eine Auszeit verdient. Kind, Sendung, Haushalt, Geschäft, Sendungen im Amerika.... ich glaub das Tempo hält selbst die stärkste Frau nicht auf Dauer aus.. Aber ich freu mich, wenn sie wieder gut erholt zurück kommt.
    huhu soni ! long time no read!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

ich wollt noch was schreiben.

Hab die Anti-Streß Duschcreme getestet absolut .
    Außerdem hab ich das Hyaluron getestet, und es gefällt mir besser als das von BJ, weil es auf meiner Haut nicht so klebt.
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Stimmt´s Soni, das Anti-Stress-Duschgel ist wirklich der Hammer!!!! Ich habe es auch hier und genieße meine Dusche jedesmal mehr!

Nochmal zur Mirjam, ich bin auch berufstätige Mutter mit zwei Kindern, mein Mann kommt jeden Abend erst gegen 19.00 Uhr nach Hause. Mir reicht schon mein "normaler" , stressiger Alltag, um spätestens am Freitag völlig ausgelaugt zu sein.
    Was die Mirjam da alles in den letzten Monaten so mitmacht - mit Kind -mir wäre das glaube ich auch zuviel. Und dauernd das Kind bei Oma parken, das mag auch nicht jede Mutter. Ich jedenfalls habe mich immer eher krumm gemacht, als meine Mutter oder Schwiegermutter um Hilfe zu bitten. Ich wollte das alles alleine machen soweit es jedenfalls ging.

Hauptsache Mirjam kommt so ab und an wieder auf Sendung, damit auf Dauer nicht nur Markus da steht.

Mimilein
    Besucher

OT: Soni, wo bekommt man nur eine soooooooooooooooooooooo süße Katze her????? Ich bewundere jedesmal wieder Deine Katze - wirklich auffallend schön!!!!!!!!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    OT: Soni, wo bekommt man nur eine soooooooooooooooooooooo süße Katze her????? Ich bewundere jedesmal wieder Deine Katze - wirklich auffallend schön!!!!!!!!
    Das ist die Katze von Loisi, einer BJ hier. Ist ein Silver-Tabby. Ich bin nur Fan von Joni. Im Katzenfred hat es von ihm ganz süße Bilder
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Oh, na dann Herzlichen Glückwunsch liebe Loisi zu dieser tollen Katze.
    Ich bin ja auch auf der Suche nach einer neuen Katze - ist aber gar nicht so einfach. Zu den Herbstferien möchten wir gerne wieder eine neue Fellnase und bis dahin muss ich warten.
    Na, ja, die Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude.

Meine Laune...
    Amused

OT Kannst die Mädels die dort posten auch löchern . Die haben bestimmt noch Tips für dich OT Ende.
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Mama, Muse, Moderatorin, Manufacturer, Modedesignerin, Markusseineehefrau.... Miri darf sich mal ne Auszeit gönnen...

Das Anti-Stress-Körperset (Duschcreme und 500g-Pott Körpercreme) ist auf dem Weg zu mir. Die Duschcreme enthält Ethersulfat (Sodiumlaurethsulfat), das finde ich nicht so dolle. Vielleicht verschenke ich es... Fandet ihr es mild : zustimm:genug? Ist er Duft lecker?

Mimilein
    Besucher

Mild ja.....Duft ist oberlecker, genau wie die Körpercreme. Hmmm...Ethersulfat kannte ich bis jetzt nicht. War nur froh, dass in der Duschcreme keine Parabene drin sind. Die versuche ich, möglichst zu umgehen in der Körperpflege. Beim Gesicht drücke ich die Augen vor den Parabenen noch hin und wieder zu, aber nicht bei der Körperpflege. Deshalb schenke ich die Körpercreme meiner Schwiegermami zu Weihnachten, die wartet schon drauf.

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich wollt noch was schreiben.

Hab die Anti-Streß Duschcreme getestet absolut .
    Außerdem hab ich das Hyaluron getestet, und es gefällt mir besser als das von BJ, weil es auf meiner Haut nicht so klebt.
    Hallo Soni,

das Hyaloronserum von den Asams hat auch einen höheren Anteil an Urea und Hyaloron! Bei BJ steht beides an hinterer Stelle, Urea sogar als letzter Inhalsstoff. Ich häte es genau andersrum vermutet, weil BJ immer sagt, dass in ihren Produkten alle Inhaltsstoffe so hoch wie möglich dosiert sind...

Viele Grüße
    vom Eisbär

Gesperrt Avatar von delphin

HalloHallo

Miriam ist heute auch nicht dabei????????????

Forenlegende Avatar von Mela

huhu, wurde doch von markus gesagt das sie erst nä. Monat wieder on air sein wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Avatar von delphin

Habe ich nicht mitbekommen
    Danke für die Info

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hm!
    würde mich interessieren diese kosmetik von asam! nur ob das was für meine ölige haut ist? hat jemand erfahrung mit asam der auch ölige haut hat?
    liebe grüsse scorpi

Meine Laune...
    Inspired

Weiss jemand von euch hy serum von den asams ist?

Das will ich mal ausprobieren...

lg

Inventar Avatar von sarah133

Weiss jemand von euch hy serum von den asams ist?

Das will ich mal ausprobieren...

lg
    Das ist super! Ich habs gerade wieder bestellt.
    Die Cremes vertrag ich ja nicht so gut, dafür ist dieses Serum umso verträglicher und spendet super Feuchtigkeit.
    Also unbedingte Kaufempfehlung von mir!

krasa-vytezi
    Besucher

heut hab ich die sendung gesehen und wurde wieder sooo angefixt, es fehlt jedes mal nur ein paar zentimeter zum telefon mich würde vorallem das beauty serum, die masken, die ampullen und die 24h creme interessieren...

Mimilein
    Besucher

Also die Ampullen hatte ich mal - eine absolute Wonneproppenhaut-Kur!!!!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Das ist super! Ich habs gerade wieder bestellt.
    Die Cremes vertrag ich ja nicht so gut, dafür ist dieses Serum umso verträglicher und spendet super Feuchtigkeit.
    Also unbedingte Kaufempfehlung von mir!

Danke sarah für die antwort...

lg

Meine Laune...
    Inspired

Aber das grüne hemd vom axel sah so lustig aus

Für die modestunde hat er sich ja wieder umgezogen...

lg

Mimilein
    Besucher

Wer war denn grad in der Modesendung die Moderatorin? Ich konnte leider nur die letzten paar Minuten schauen und fand sie in Verbindung mit Axel ganz unterhaltsam. Ich habe sie zum ersten Mal heute gesehen. Endlich mal jemand anderes in der Moderation.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von scorpi Beitrag anzeigen
    hm!
    würde mich interessieren diese kosmetik von asam! nur ob das was für meine ölige haut ist? hat jemand erfahrung mit asam der auch ölige haut hat?
    Bis auf das Hy-Gel Pickelalarm. Silikon geht nicht, verstopft die Poren bei mir.

Mimilein
    Besucher

Bei mir brennt die grüne Tages- und Nachtcreme leider nach einigen Wochen Anwendung im Gesicht. Schade, denn ich mochte den Duft ganz gerne.

Forengöttin Avatar von Sabi

katja irgendwie heißt die mod.

am 22.09. ist die miri wieder auf sendung
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Ja, habe ich auch gehört - auf dem Designer-Tag soll sie mit dabei sein.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    habe gestern eine Probe von der neuen Serie bekommen.
    Die Serie heißt Aqua Intense Hyaluron Creme, erinnert mich vom Geruch undKonsistenz her an La Volta Tagescreme. Hier die Incis

Aqua, Butyrospermum Parkii, Pentylen Glycol, Glycerin, Hydrogendated Coco-Glycerides,
    Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Hyaluronate, Pyrus Cydonia Seed Extract, Garninia Mangostana Peel Extract, Escin, Lecitin, Creatine, Palmitic Acid, Stearic Acid, Chlorella Vulgaris/Kzoubzs Albus Protein Ferment, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Potassium Phoshate, Sodium Polyachrylate,
    Alkohol, Ethylhexyglycerin, Dimenthicone,, Disodium EDTA, Phenoxyethanol.

Und jetzt, was sagt Ihr.
    lg schnuffi

Mimilein
    Besucher

War Ethylhexylglycerin nicht eines der unschönen Inhaltsstoffe, die bei Liz Earle kritisiert wurden? Und diese Disodium EDTA ist auch nicht soooo ganz gerne gesehen, oder?
    Also, die Parabene sind nicht drin, aber....

Meine Laune...
    Inspired

Da sind glutamate drinn?

Ist das nicht ein geschmacksverstärker?

lg