rubinia
das ich jetzt ökotante bin, habe ich diesem board und all dem angeeigneten wissen zu verdanken
ich bin auch kein silikonfan mehrund meine haut dankt es mir.
in haarmitteln ist silikon sogar schädlich. durch das erhitzen mit dem fön zerstört das silikon sogar die haarstruktur.. manche expertin kann das sicher noch besser erklären.
Hi Mädels,
ich fand die Kombi Katja und Axel auch sehr amüsantdie waren gut drauf und es machte richtig Spaß "zu hören und zu sehen".........also liebe Firma HSE..das war gelungen
LG tsavo
Mensch jetzt bin ich platt.
Ich hab dieses doofe Geplänkel/Pseudorumgestreite zwischen Axel und Katja total nervtötend empfunden.
Hab ausgeschaltet.
Luckyleinich weiss schon. Geht mir ja genauso ökotantig
.
Bin zur Zeit auf dem kompletten Minimal-NK-Trip.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Schnuffi,
wie kommst Du denn schon an eine Cremeprobe, wenn die Creme noch gar nicht auf HSE vorgestellt wurde? Die sind bei Asams ja ganz schön übereifrig....
Hallo Mimilein, habe bei Frau Engelhardt nachgefragt und sie hat mir die Probe dann zugeschickt, die Dame ist sehr kompetent und hilft immer gerne weiter.
Gute Besserung
Geändert von Schnuffi (12.09.2007 um 18:45 Uhr)
lg schnuffi
Sehr hilfsbereit ist sie, da stimme ich dir absolut zu. Hinsichtlich der Kompetenz trifft das leider nicht immer zu, so wusste sie bei meiner seinerzeitigen Anfrage nicht, dass das Antistressserum zum überwiegenden Teil aus Silikonen besteht. Wobei ich mal entschuldigend zur Kenntnis nehme, dass sie sich wahrscheinlich eher mit dem Büro als mit den Inhaltsstoffen der Kosmetika auseinandersetzt.
Rubi
Mit Katja K. habe ich letztens eine Modesendung gesehen![]()
Mit diesem Georg (? Nachname weiß ich jetzt nicht), diesem Modemenschen bei HSE, den ich (inzwischen) sogar gern sehe
.
Aber besagte Katja K. und unser aller Liebling (ich brauch ja wohl nicht das Ironieschild hinzusetzen) Stephanie L. sind am meisten zu sehen(VIEL, viel zu oft) und nerven am meisten
. Steckt da ein System dahinter
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen liebe BJ
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Kann gar nicht glauben, dass 3 1/2 Wochen sooo schnell vorbeigehen... aber schön wars
@ Ina
Falls du es noch nicht gesehen haben solltest, "deine" Blütenzauber-Bettwäsche (2-teilig) ist auf EUR 24,99 reduziert (die Streublümchen BW ebenso).
Allen ein sonniges Wochenende
Viele Grüße
hab mir den Blazer in Beige geholt
Qualität, super verarbeitet, und sitzt 1a. Muss echt sagen, das Teil ist seinen Preis wert.
Viele Grüsse Sonja
Rubinia
Ich kann diese Katja wie gesagt auch nicht lange ertragen ich finde sie einfach "unecht".
Habt ihr sie mal in einer Doppelmod mit Gesa gesehen ???
"Gesa, du siehst ja toll aus in dem Teil"
"Gesa, dieser Blazer macht dich ja noch attraktiver als du schon bist"
Also wirklich. Dieses falsche Geschleime war mir echt too much!
ich war zu spääääät
.Eine garnitur in grün hätt ich noch haben können. Aber ich brauch doch zweeeeeei
In weiss ist sie noch da, aber ich mag doch das grüüüüün so gerneeeeee....
GsD hab ich ja die schöne Kimonobw in grün ..... immerhin
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen,
auf der HP von HSE sind neue Produkte z. B. die Maske in der Tube usw.
lg schnuffi
Hab mir gerade den wunderschönen cremefarbenen Bouclé-Blazer bestellt!
Sollte zwar sparen, aber der ist so schön, ich konnte einfach nicht widerstehen!
Hab die neuen Produkte auch schon gesehen, leider vermisse ich noch immer das Reinigungsgel!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Den Blazer haääte ich mir auch bestellt nebst dazugehörigem Rock - aber leider (oder glücklicherweise) gab's beige nicht mehr in meiner Größe
Hi, ich bin heute bei http://www.hse24.de/Mikrofaser-M%2e-...PI1897483.html in aubergine und dem http://www.hse24.de/Heimtextilien-M%...ck=Rec_Product in crme schwach geworden. sehen so schön kuschelig aus genau das richtige für den herbst/winter.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe gerade ganz viel M. Asam (auch das Reinigungsgel) ins Second Skin gestellt.
Den schönen Asamschen Vanilleduftgibts jetzt auch als 100 ml EdP.
Zum Glück hab ich noch einen kleinen Flakon auf Vorrat - und einen halbvollen in Gebrauch, sonst würde ich ja schon wieder schwach werden ... müssen.
Die Präsentation der blauen Aqua-Creme werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Bin ja immernoch auf der Suche nach einem HG. Vielleicht ist das ja was für mich.
dat Vanille hol ich mir auf alle Fälle hab nur noch 30 ml und finde den Duft so toll.
Viele Grüsse Sonja
ich hab mir schon mal das Duo Vanille Badeöl gesichert
da war ich das letzte Mal zu spät
ich hab heute gar nicht geguckt: war Miriam nun wieder da ????
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Och neee, diese Bettwäsche muss ich nicht haben...![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo,
ich gucke grade sie show. sagt mal wo sind die asams denn heute keiner da??
sollte die miri nicht heute wieder auf sendung sein?? haben die dazu nix gesagt ist sie noch krank??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Rapsi, hör bitte auf , den Duft so leckerig zu beschreiben![]()
Bloß gut, dass ich Vanille nicht mag.
Da es so lange kein Reinigungsgel gab, hab ich aus lauter Verzweiflung eins von Balea geholt, was fast die gleichen Incis hat, aber wesentlich günstiger ist.![]()
Das Einzige, wor ich rankann, ist Vanilleeisoder Vanillesose
, aber nix was vordergründig nach Vanille "duftet"