schon wieder eine neue serie

wer soll da noch durchsteigen? dann haben die asams 5 verschiedene linien auf dem markt

die grüne linie- mit der alles anfing- und ja: opc und traubenkernöl ist das beste, das allerbeste- es gibt nix besseres
dann kam die vinolift- ok, der unterschied war bis dahin noch klar: die linie für die reife haut- machen mittlerweile alle, ist im trend und scheint ein verkaufsknaller zu sein
dann gab es noch die fetzt dir deine haut weg linie- die wurde aber nicht oft vorgestellt- auch da hat man noch verstanden, dass es für die junge haut gemacht ist, oder die, die unruhige haut haben.
irgendwann kam dann die vitamin linie: opc, traubenkernöl- wo seit ihr geblieben

seit ihr nicht das beste für unsere haut gewesen

und jetzt gibt es noch die neue aqua- line mit hyaluron in 3 verschiedenen formen- wow, kann ich nur sagen. nicht nur, dass die grüne linie ständig erweitert wird- und es da auch ein hyaluronserum gibt- das sowieso das beste ist, was es auf dem markt an hyaluron gibt- nein, jetzt kommt noch eine ganze linie auf den markt- ich hoffe doch, dieses mal ist das so wertvolle opc und traubenkernöl drin enthalten. wobei, wenn es drin wäre, welcher kunde würde denn dann noch die grüne linie kaufen

sehr geschäftstüchtig bei beiden- ich kann nur staunen