Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 2243 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480

Thema: M. Asam

Shopping Queen Avatar von Queenie

AW: M. Asam

Sagt mal Ihr Lieben, ich vermisse den Anti-Stress Duft... gibts den jetzt gar nicht mehr? Zum Glück habe ich letztes Jahr noch gebunkert, weil ich das immer abends aufs Kopfkissen sprühe, aber wehe wenn es den Duft nicht mehr gibt..... Im Übrigen bin ich ein bisschen beunruhigt, dass die Asams gestern wieder nicht auf Sendung waren und wenn man auf die Asam-Seite geht, stehen ausser 2 Terminen im September keine weiteren Termine mehr drinnen. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie beunruhigt mich das..... ob die sich von HSE verabschieden?

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wieso? Die Termin im Oktober sind doch zum Teil schon im Netz, sie bringen neue Produkte, da glaube ich nicht, dass sie aufhören.

Außerdem ich glaub jeder Mensch braucht mal eine Auszeit, immerhin haben sie auch noch die ganze Firma, die Entwicklung.... Ich glaub nicht das die Asams eine 40 h Woche haben, da kommen 60 schon eher hin.

Denke der Anti-Streß Duft kommt noch, immerhin sind alle anderen Produkte schon da.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Sagt mal Ihr Lieben, ich vermisse den Anti-Stress Duft... gibts den jetzt gar nicht mehr? Zum Glück habe ich letztes Jahr noch gebunkert, weil ich das immer abends aufs Kopfkissen sprühe, aber wehe wenn es den Duft nicht mehr gibt..... Im Übrigen bin ich ein bisschen beunruhigt, dass die Asams gestern wieder nicht auf Sendung waren und wenn man auf die Asam-Seite geht, stehen ausser 2 Terminen im September keine weiteren Termine mehr drinnen. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie beunruhigt mich das..... ob die sich von HSE verabschieden?
    nein, das kann ich mir nicht denken, die haben ja lukrative abwanderungsangebote bisher ausgeschlagen ...
    am 6.10. sind sie auf jeden fall mit kosmetik um 23.00 h auf sendung.

Soni: Ich habe halt meine Bedenken geäussert, das ist alles. Ich hoffe sehr, dass die Asams bleiben!

Liebe Grüße von Queenie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Soni: Ich habe halt meine Bedenken geäussert, das ist alles. Ich hoffe sehr, dass die Asams bleiben!
    da brauchst du dir ganz bestimmt keine sorgen zu machen ... die bleiben ganz sicher!

Liebe Freckles, dann bin ich beruhigt

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das glaub ich auch. Außerdem warum sollen sie abwandern oder aufhören. Nirgendwo verkaufen sie soviel wie im Teleshopping - das ist sicher.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-wird es bei dieser einen,neuen,Aqua Creme bleiben oder sind da noch mehr Produkte zu geplant ? Weiß da jemand was ?Meint ihr der Preis von 24,99 bleibt ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Experte Avatar von Sunny86

jetzt gibt´s gleich ne Sendung mit Kosmetik, von 13-15 Uhr, also ne Doppelfolge!
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen-wird es bei dieser einen,neuen,Aqua Creme bleiben oder sind da noch mehr Produkte zu geplant ? Weiß da jemand was ?Meint ihr der Preis von 24,99 bleibt ?
    Liebe Grüße
    Tineke
    Tineke , meistens werden neue Produkte ja zum Premierenpreis angeboten. Da die Creme erst im Oktober auf Sendung geht, könnte ich mir vorstellen, dass sie im Preis noch reduziert wird.

Mimilein
    Besucher

Heute war die neue Creme nicht auf Sendung.
    Markus meinte übrigens, dass Mirjam wieder gesund ist und Anfang Oktober wieder mit von der Partie sei.
    Auf die Präsentation der neuen Creme bin ich auch sehr gespannt.

Hallo zusammen- Habt ihr schon gesehen,es gibt ein neues Set mit dem Vanille Parfum,der großen Vanille Körpercreme und NEU einem Vanille-Körperpeeling !!! Allerdings ist der Preis für das Set noch utopisch hoch,aber das kennen wir ja schon,-ein paar Tage vorher,wirds "drastisch" reduziert !
    Ich freue mich schon auf das Vanille Peeling !
    Liebe Grüße
    Tineke

Habe heute schon überlegt, ob dieses Set wegen der Sendezeiten vielleicht ein AdT wird .

Forengöttin Avatar von lucky

das set als adt würde laufen wie schmitzs katze hab erst jetzt gesehen, dass es sich um ein peeling und eine bodycreme handelt.
    bin aber zur zeit am testen der vanille/lime serie less=more von greenland, die neue nk linie.

Forengöttin Avatar von Sabi

lucky, und wie ist der vanille duft im vergleich zu dem vanille duft der asams?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

sabi ich habe erstmal die cocosnut butter aufgemacht, ich habe mehrere bl bestellt ich sage dann bescheid

Hallo zusammen-wird es bei dieser einen,neuen,Aqua Creme bleiben oder sind da noch mehr Produkte zu geplant ?
    schon wieder eine neue serie
    wer soll da noch durchsteigen? dann haben die asams 5 verschiedene linien auf dem markt
    die grüne linie- mit der alles anfing- und ja: opc und traubenkernöl ist das beste, das allerbeste- es gibt nix besseres
    dann kam die vinolift- ok, der unterschied war bis dahin noch klar: die linie für die reife haut- machen mittlerweile alle, ist im trend und scheint ein verkaufsknaller zu sein
    dann gab es noch die fetzt dir deine haut weg linie- die wurde aber nicht oft vorgestellt- auch da hat man noch verstanden, dass es für die junge haut gemacht ist, oder die, die unruhige haut haben.
    irgendwann kam dann die vitamin linie: opc, traubenkernöl- wo seit ihr geblieben seit ihr nicht das beste für unsere haut gewesen
    und jetzt gibt es noch die neue aqua- line mit hyaluron in 3 verschiedenen formen- wow, kann ich nur sagen. nicht nur, dass die grüne linie ständig erweitert wird- und es da auch ein hyaluronserum gibt- das sowieso das beste ist, was es auf dem markt an hyaluron gibt- nein, jetzt kommt noch eine ganze linie auf den markt- ich hoffe doch, dieses mal ist das so wertvolle opc und traubenkernöl drin enthalten. wobei, wenn es drin wäre, welcher kunde würde denn dann noch die grüne linie kaufen
    sehr geschäftstüchtig bei beiden- ich kann nur staunen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    sabi ich habe erstmal die cocosnut butter aufgemacht, ich habe mehrere bl bestellt ich sage dann bescheid
    ok, ich bin gespannt.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Habe heute schon überlegt, ob dieses Set wegen der Sendezeiten vielleicht ein AdT wird .
    Hallo Rosenrosa Genau das habe ich auch gedacht !!! Wäre ja ein tolles ADT ! Ich liebe den Vanille Duft von Asam !
    Liebe Grüße
    Tineke

freckles
    Besucher

Hallo Rosenrosa Genau das habe ich auch gedacht !!! Wäre ja ein tolles ADT ! Ich liebe den Vanille Duft von Asam !
    Liebe Grüße
    Tineke
    hallo tineke,

produkte, bei denen du die sendezeit sehen kannst, werden nie das adt.
    bei den adt-produkten wird grundsätzlich nie die sendezeit angegeben.... eine "nette" eigenart von hse.

während der geburtstagssendungen gibt es häufiger AdS.

Forengöttin

Liebe Grüße
    Tineke
    Guck doch mal auf die Asampage, da sind für Oktober (5. und 6.) zwei Angebote der Stunde aufgelistet.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

wo ?

Ich sehe nichts ?

Kann nur die Sendezeiten anschauen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab gerade den weisssen Bouclée-Blazer von Asam bekommen! Wunderschön
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Schön, dass er dir so gut gefällt, bellaluna

galwaygirl Avatar von bellaluna

Rosa
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

wo ?

Ich sehe nichts ?

Kann nur die Sendezeiten anschauen
    Ja, bei den Sendezeiten steht aber zweimal "AdS". Was das genau sein wird, ist noch nicht auf der Seite.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo Ihr Lieben!

Auf das eventuelle Vanille-AdS freue ich mich auch schon, steht ganz fett im Kalender! Wollte mich sowieso schon längst wieder damit eindecken und hatte es schon längst bereut, letzten Herbst keine Vanille-Parfum gekauft zu haben. Das Doppelpack Badekonzentrat Vanille ist schon auf dem Weg zu mir...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    schon wieder eine neue serie
    wer soll da noch durchsteigen? dann haben die asams 5 verschiedene linien auf dem markt
    die grüne linie- mit der alles anfing- und ja: opc und traubenkernöl ist das beste, das allerbeste- es gibt nix besseres
    dann kam die vinolift- ok, der unterschied war bis dahin noch klar: die linie für die reife haut- machen mittlerweile alle, ist im trend und scheint ein verkaufsknaller zu sein
    dann gab es noch die fetzt dir deine haut weg linie- die wurde aber nicht oft vorgestellt- auch da hat man noch verstanden, dass es für die junge haut gemacht ist, oder die, die unruhige haut haben.
    irgendwann kam dann die vitamin linie: opc, traubenkernöl- wo seit ihr geblieben seit ihr nicht das beste für unsere haut gewesen
    und jetzt gibt es noch die neue aqua- line mit hyaluron in 3 verschiedenen formen- wow, kann ich nur sagen. nicht nur, dass die grüne linie ständig erweitert wird- und es da auch ein hyaluronserum gibt- das sowieso das beste ist, was es auf dem markt an hyaluron gibt- nein, jetzt kommt noch eine ganze linie auf den markt- ich hoffe doch, dieses mal ist das so wertvolle opc und traubenkernöl drin enthalten. wobei, wenn es drin wäre, welcher kunde würde denn dann noch die grüne linie kaufen
    sehr geschäftstüchtig bei beiden- ich kann nur staunen

stimmt war das nicht so eine gegen pickel oder so?? die hast du gehabt oder??

naja es soll der haut ja auch nicht langweilig werden, nicht das die faul wird, also muss man der auch mal was bieten sabi oder??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Dolly
    Besucher

ui, das vanille ads ist ja dann ein haben muss wenn der preis stimmt. ich nehme zwar fürs gesicht jetzt was anderes, aber vanille im winter, das muss sein. das wird meins

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    stimmt war das nicht so eine gegen pickel oder so?? die hast du gehabt oder??

naja es soll der haut ja auch nicht langweilig werden, nicht das die faul wird, also muss man der auch mal was bieten sabi oder??
    nein, die hatte ich nicht bist du des wahnsinns
    langweilig wird es bei denen bestimmt nicht... aber blicken tut's auch keiner mehr.
    ich fand ja bei beate johnen die vielen produkte schon aber die hat wenigstens immer nur irgendwelche seren usw. und nicht x total verschiedene linien
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    das set als adt würde laufen wie schmitzs katze hab erst jetzt gesehen, dass es sich um ein peeling und eine bodycreme handelt.
    bin aber zur zeit am testen der vanille/lime serie less=more von greenland, die neue nk linie.
    wo besorgst du dir denn die greenland sachen? die gabs ja mal irgendwie bei douglas, aber die auswahl war eigentlich immer eher ein witz. zumindest hier bei mir. gibts das auch noch in anderen geschäften?

sorry für das OT

goacidia
    Besucher

Guten Morgen !

Die Asams haben wieder ein paar neue Produkte:

Vinolift Körpercreme 500ml
    Vinolift Duschcreme (ist glaube ich schon neu, oder?)
    Vinolift Spezial Nachtcreme 50ml

Perfect Teint als 30ml

Vanille Körperpeeling
    und eine Vanille Duftkerze

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    wo besorgst du dir denn die greenland sachen? die gabs ja mal irgendwie bei douglas, aber die auswahl war eigentlich immer eher ein witz. zumindest hier bei mir. gibts das auch noch in anderen geschäften?

sorry für das OT
    Hallo soundwaver !

Ich bestell mir die greenland sächelchen immer hier : www.beautyplaza.biz

lg goacidia

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ui, das vanille ads ist ja dann ein haben muss wenn der preis stimmt. ich nehme zwar fürs gesicht jetzt was anderes, aber vanille im winter, das muss sein. das wird meins
    Hast Du denn schon das Vanille-Shampoo und Spülung probiert?
    Ich sage Dir, das ist ein Traum, da legst Du Dich nieder!!! Wenn Du Vanillie im Winter magst, dann ist das was für Dich. Man möchte das Zeug tringen (besonders die Spülung).

Einen schönen Tag an alle hier...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

rebecca , dieses Anfixen am frühen Morgen .

Täuscht das Foto auf der HP oder hat man die Flaschenform des Shampoos bzw. der Spülung verändert?

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich sage Dir, das ist ein Traum, da legst Du Dich nieder!!! Wenn Du Vanillie im Winter magst, dann ist das was für Dich. Man möchte das Zeug tringen (besonders die Spülung).

Ist das wohl auch was für feines Haar? Mich stören irgendwie diese riesigen Flaschen, aber ein Vanilleshampoo wäre schon nicht schlecht.

Forengöttin

Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

Die Asams haben wieder ein paar neue Produkte:

Vinolift Körpercreme 500ml
    Vinolift Duschcreme (ist glaube ich schon neu, oder?)
    Vinolift Spezial Nachtcreme 50ml

Perfect Teint als 30ml

Vanille Körperpeeling
    und eine Vanille Duftkerze
    Wo siehst Du denn die Nachtcreme? Bei mir auf der HSE-Seite ist die nicht aufgelistet.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    rebecca , dieses Anfixen am frühen Morgen .

Täuscht das Foto auf der HP oder hat man die Flaschenform des Shampoos bzw. der Spülung verändert?
    Ich glaube, dass sich die Flaschenform geändert hat. Ich hatte früher mal das grüne Shampoo, da waren die Flaschen anders.
    Ich will doch nicht anfixen, ich doch nicht...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Vanille....?

Wenn es dir nicht soo viel ausmacht, könntest du evtl. mal die INCI's vom Vanille-Shampoo posten, rebecca ?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist das wohl auch was für feines Haar? Mich stören irgendwie diese riesigen Flaschen, aber ein Vanilleshampoo wäre schon nicht schlecht.
    Ich kann Dir nur sagen - und ich übertreibe und beschönige nichts - habe auch feines Haar, welches immer gleich zusammenfällt. Hier nicht!!!! Ich habe - wie noch nie!!! - tagelang duftiges und lockeres Haar. Für mich das absolute Nachkaufprodukt und das will bei mir!!! was heißen.
    Der Duft der Spülung ist himmlich, du hast suie auf der Hand und möchtest am liebsten daran schlecken, wie Vanilliesahne.
    Das einzige ich brauche minimal mehr, als bei meinen normalen Produkten.
    Ich mag nicht anfixen, ich sag hier die absolute Wahrheit nach meinem Empfinden!

Viele liebe Grüße
    Rebecca