hi rebecca, hattest du zufällig auch mal das Pina Colada oder Kokos-Mango Haarpflegeset von M.Asam?
Damit kam ich leider gar nicht klar, meine haare ließen sich gar nicht durchkämmen und wikten so stumpf.
denn ich liebe den vanille duft von m.asam nur sollte das das gleiche shampoo und die gleche spülung wie die andere serie ist es leidernix für meine haare
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich hatte auch mal das Pina Colada Haarset und fand es echt grottig.
Konnte die Haare auch kaum durchkämmen und es sah aus als hätte ich die Haare auch gar nicht gewaschen.
Habs dann meinem damaligen Freund geschenkt. Der nimmt alles...
Auch das grüne Shampoo fand ich überhaupt nicht gut. Bin von den Haarsachen der Asams nicht begeistert, deshalb macht mich das Vanille Set jetzt auch nicht so an....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Böses Angefixe hier, aber echt gaaaaaaaaanz böses!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca, wenn du mehrere Beiträge zitieren möchtest, klickst du beim ersten zu zitierenden Beitrag auf das Kästchen +zitieren, beim zweiten ebenso und beim letzten dann auf das "normale"
zitieren - dann erscheinen die Zitate alle in einem Beitrag.
In unserer Familie hat zum Glück jeder seine eigenen Vorlieben, ich bin sehr gespannt, ob das so bleibt
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
leider ist in den vanilleprodukten genauso viel silikon enthalten wie in den anderen haar produkten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
...ich fall gleich vom Stuhl, oh wie lecker. Mir tropft der Zahn... Du bist so liebDanke für das Frühstück!!!
Ansonsten bin ich bei dem Shampoo/Spülung nicht so nach den INCISgegangen, sondern mehr nach der Wirkung. Asche auf mein Haupt!
Die Samy-Shampoos haben wohl kein Silicon und die finde ich nicht so gut![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Toll, dass dir das Frühstück gefällt! Ich habe was ausgesucht, was mir auch schmecken würde.
Wir können ja zusammen frühstücken...
Quatsch,
mach dir mal keinen Kopp wegen des Silicons. Konntest du doch nicht wissen. Ich wasche jetzt schon einige Monate Silicon-frei und meine Haare sind toll geworden!
Leider riechen NK-Shampoos i.d.R. nicht so gut, deshalb wäre so ein Vanille-Duft schon seeehr verführerisch.
Ich könnte sterben, für Vanille...
Aber vielleicht isses bei Asams ja auch nicht im Shampoo, sondern nur im Condi.
Mal gucken, was du heute Abend schreibst.
Schonmal ganz lieben Dank, für deine Mühe!![]()
So, hier nun die Inhaltsstoffe:
ASAM VANILLE SHAMPOO
Aqua, Sodium Laurenth Sulfat, Cocamidopropyl Betaine, Propylenglycol, Cocoglucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Niaciamide, Panthenol, Glycoldistearate, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Benzylalkohol, Natrumchlorid, Pamtamidopropyltrimoniumchlorid, Dimethicone Propyl PG-Betaine, Guar Hydroxypropyl Trimoniumchlorid, Parfüm, Potassiumsorbat, Limonene, Phenoxyethanol, Formic Acid, Laurenth-4, Tocopherol, Farbstoff (gelb)
ASAM VANILLE CONDITIONER
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cyclopentasiloxane, Cetylalcohol, Glycerylstearate SE, Decyl Oleate, Myristylalcohol, Isopropylmyristate, Panthenol, Niacinamide, Tocopherylacetate, Cocamidopropylbetaine, Guarhydroxypropyl Trimoniumchlorid, Dimethiconol, Glycerin, Natriumchlorid, Citronensäure, Tocopherol, Benzylalkohol, Parfüm, Potassiumsorbate, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Farbstoff (gelb)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ohhhh...du hast sie schon, rebecca...
Suuuper!!!!!!!!
Sind tatsächlich in beiden (Shampoo und Condi) Silikone drin...
Shampoo:
Dimethicone Propyl Pg-Betaine
Condi:
Cyclopentasiloxane
Ganz ganz lieben Dank für die Mühe, rebecca!!![]()
Uiuiui
Für micht wird der hse Geburtstag aber teuer.
Jede Menge Vinolift Sachen,die ich ausprobieren werde.
Bodycreme, Gesichtssets und Vanillekörperset
Wer weis was noch alles dazukommt.
Hat von euch jemand Vinolift? Ist das irgendwie parfümiert?
Die silberne Verpackung suggeriert wenig Duft, finde ich
LG
Cremati
Hallo Zusammen,
ihr fixt ganz schön,
habe dicke Natrukrause wäre das Vanille Haar Set auch was für mich,
mit Kokos Mango kamm ich gar nicht zurecht, konnte meine Haare trotz Condi schlecht durchkämmen.
lg schnuffi
Auf Hase digital wird geade der Asam bronzing Puder gezeigt. Mit Axel und Markus.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh, danke für den TV-Tipp, Ina, dann werde ich mal kurz gucken
. Der sieht nämlich auf dem Foto ganz interessant aus
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sind das extra Shows auf HASE Digital? Oder wird da eine normale, schon mal gesendete Show wiederholt
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi, ich glaube, das sind bereits gesendete Präsentationen. Ich wusste gar nicht, dass dieser Puder schon mal auf Sendung war
. Ist ja richtig was an Menge enthalten
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, was braucht man schonund was will man trotzdem haben
![]()
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Mein peeling hol ich übrigens immer von Rossmann. Ein gaaaanz leckeres seeehr sanftes Aprikosenkernpeeling in sonem braunen Glastiegel. Rossmanns hausmarke, und kostet n Appel und n Ei![]()
George Bernard Shaw