Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 2243 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520

Thema: M. Asam

Forengöttin

AW: M. Asam

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur sagen - und ich übertreibe und beschönige nichts - habe auch feines Haar, welches immer gleich zusammenfällt. Hier nicht!!!! Ich habe - wie noch nie!!! - tagelang duftiges und lockeres Haar. Für mich das absolute Nachkaufprodukt und das will bei mir!!! was heißen.
    Der Duft der Spülung ist himmlich, du hast suie auf der Hand und möchtest am liebsten daran schlecken, wie Vanilliesahne.
    Das einzige ich brauche minimal mehr, als bei meinen normalen Produkten.
    Ich mag nicht anfixen, ich sag hier die absolute Wahrheit nach meinem Empfinden!
    Wieso überrascht es mich nicht, dass Du auch feines Haar hast?

Das hört sich ja alles sehr gut an-wie lange kommst Du denn mit einer Shampoo-Flasche so aus? Die reicht doch bestimmt ewig, oder?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ich glaube, dass sich die Flaschenform geändert hat. Ich hatte früher mal das grüne Shampoo, da waren die Flaschen anders.
    Ich will doch nicht anfixen, ich doch nicht...
    Zu spät, zu spät , eben habe ich mir dieses so fein anmutende Set bestellt . Dabei bin ich doch mit meinen Alverde-Produkten so zufrieden. Aber der Vanilleduft ... wer kann dazu schon Nein sagen?

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du denn die Nachtcreme? Bei mir auf der HSE-Seite ist die nicht aufgelistet.
    Gleich auf der ersten Seite bei den Kosmetikprodukten. Es ist das einzige Produkt bei dem noch kein Photo dabei ist.

erwacht Avatar von Aleks

hi rebecca, hattest du zufällig auch mal das Pina Colada oder Kokos-Mango Haarpflegeset von M.Asam?
    Damit kam ich leider gar nicht klar, meine haare ließen sich gar nicht durchkämmen und wikten so stumpf.
    denn ich liebe den vanille duft von m.asam nur sollte das das gleiche shampoo und die gleche spülung wie die andere serie ist es leider nix für meine haare
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

goacidia
    Besucher

Ich hatte auch mal das Pina Colada Haarset und fand es echt grottig.
    Konnte die Haare auch kaum durchkämmen und es sah aus als hätte ich die Haare auch gar nicht gewaschen.
    Habs dann meinem damaligen Freund geschenkt. Der nimmt alles...

Auch das grüne Shampoo fand ich überhaupt nicht gut. Bin von den Haarsachen der Asams nicht begeistert, deshalb macht mich das Vanille Set jetzt auch nicht so an....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal das Pina Colada Haarset und fand es echt grottig.
    Konnte die Haare auch kaum durchkämmen und es sah aus als hätte ich die Haare auch gar nicht gewaschen.
    Habs dann meinem damaligen Freund geschenkt. Der nimmt alles...

Auch das grüne Shampoo fand ich überhaupt nicht gut. Bin von den Haarsachen der Asams nicht begeistert, deshalb macht mich das Vanille Set jetzt auch nicht so an....
    Die grüne Serie hatte ich auch - wirklich grottig. Habe ich halbvoll entsorgt.
    Das Vanillie-Zeug ist echt anders. Lasst Euch positiv überraschen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Gleich auf der ersten Seite bei den Kosmetikprodukten. Es ist das einzige Produkt bei dem noch kein Photo dabei ist.
    Danke, ich hab es jetzt auch gefunden.

Wieso überrascht es mich nicht, dass Du auch feines Haar hast?

Das hört sich ja alles sehr gut an-wie lange kommst Du denn mit einer Shampoo-Flasche so aus? Die reicht doch bestimmt ewig, oder?
    Mich überrascht das auch nicht Habe meine Flaschen ca. seit 2 Monaten und sie sind noch halbvoll. Ich muss mir aber nicht mehr jeden Tag die Haare waschen (wie früher).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Böses Angefixe hier, aber echt gaaaaaaaaanz böses!

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Zu spät, zu spät , eben habe ich mir dieses so fein anmutende Set bestellt . Dabei bin ich doch mit meinen Alverde-Produkten so zufrieden. Aber der Vanilleduft ... wer kann dazu schon Nein sagen?
    Tut mir leid, ich kann noch nicht mehrere Dinge gleichzeitig zitieren. Deswegen alle Antworten einzeln, sorry

Du wirst den Duft inhalieren, ich sage es Dir! Versteck die Flaschen vor Deiner Familie, sonst ist alles weg! Freue mich für Dich!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Böses Angefixe hier, aber echt gaaaaaaaaanz böses!
    , würde ich niemals machen

Wie teuer ist das Set denn momentan? Ich hatte 19,99 Euro bezahlt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

rebecca , wenn du mehrere Beiträge zitieren möchtest, klickst du beim ersten zu zitierenden Beitrag auf das Kästchen +zitieren, beim zweiten ebenso und beim letzten dann auf das "normale" zitieren - dann erscheinen die Zitate alle in einem Beitrag.

In unserer Familie hat zum Glück jeder seine eigenen Vorlieben , ich bin sehr gespannt, ob das so bleibt

rebecca , wenn du mehrere Beiträge zitieren möchtest, klickst du beim ersten zu zitierenden Beitrag auf das Kästchen +zitieren, beim zweiten ebenso und beim letzten dann auf das "normale" zitieren - dann erscheinen die Zitate alle in einem Beitrag.

In unserer Familie hat zum Glück jeder seine eigenen Vorlieben , ich bin sehr gespannt, ob das so bleibt
    Danke, Rosa, werd´s mal probieren (wenn es keiner sieht).

In meiner Familie auch, aber ich musste die Flaschen meiner Tochter gleich entreißen, so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie meine Töchter mir das abnehmen wollten

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Will auch angefixt werden!

Büdde büdde die INCI's vom Shampoo, liebe rebecca...

Ich koche dir auch nen Kaffee , hole Brötchen ....

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Vanille....?

Wenn es dir nicht soo viel ausmacht, könntest du evtl. mal die INCI's vom Vanille-Shampoo posten, rebecca ?

Forengöttin Avatar von lucky

leider ist in den vanilleprodukten genauso viel silikon enthalten wie in den anderen haar produkten

Will auch angefixt werden!

Büdde büdde die INCI's vom Shampoo, liebe rebecca...

Ich koche dir auch nen Kaffee , hole Brötchen ....
    Das mach ich doch gerne, kleiner Delphin. Muss Du nur warten, bis ich wieder Zuhause bin. Setze dann die INCis rein.

Für frische Brötchen und einen Tee, bitte! Hmm, lecker!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    leider ist in den vanilleprodukten genauso viel silikon enthalten wie in den anderen haar produkten
    Oh....das ist Schade....

Vielen Dank, lucky....

Flosse
    Besucher

Das mach ich doch gerne, kleiner Delphin. Muss Du nur warten, bis ich wieder Zuhause bin. Setze dann die INCis rein.

Für frische Brötchen und einen Tee, bitte! Hmm, lecker!
    Das ist ganz lieb, rebecca

...nur wenn auch im Shampoo tatsächlich Silikon drin ist, isses nix für mich. Im condi hätte ich es eh erwartet.

Habe dir jetzt mal ein Frühstück gemacht

Das ist ganz lieb, rebecca

...nur wenn auch im Shampoo tatsächlich Silikon drin ist, isses nix für mich. Im condi hätte ich es eh erwartet.

Habe dir jetzt mal ein Frühstück gemacht

...ich fall gleich vom Stuhl, oh wie lecker. Mir tropft der Zahn... Du bist so lieb Danke für das Frühstück!!!

Ansonsten bin ich bei dem Shampoo/Spülung nicht so nach den INCIS gegangen, sondern mehr nach der Wirkung. Asche auf mein Haupt!
    Die Samy-Shampoos haben wohl kein Silicon und die finde ich nicht so gut

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

...ich fall gleich vom Stuhl, oh wie lecker. Mir tropft der Zahn... Du bist so lieb Danke für das Frühstück!!!
    Ansonsten bin ich bei dem Shampoo/Spülung nicht so nach den INCIS gegangen, sondern mehr nach der Wirkung. Asche auf mein Haupt!
    Die Samy-Shampoos haben wohl kein Silicon und die finde ich nicht so gut
    Toll, dass dir das Frühstück gefällt! Ich habe was ausgesucht, was mir auch schmecken würde.
    Wir können ja zusammen frühstücken...

Quatsch,
    mach dir mal keinen Kopp wegen des Silicons. Konntest du doch nicht wissen. Ich wasche jetzt schon einige Monate Silicon-frei und meine Haare sind toll geworden!
    Leider riechen NK-Shampoos i.d.R. nicht so gut, deshalb wäre so ein Vanille-Duft schon seeehr verführerisch.
    Ich könnte sterben, für Vanille...

Aber vielleicht isses bei Asams ja auch nicht im Shampoo, sondern nur im Condi.
    Mal gucken, was du heute Abend schreibst.

Schonmal ganz lieben Dank, für deine Mühe!

So, hier nun die Inhaltsstoffe:

ASAM VANILLE SHAMPOO

Aqua, Sodium Laurenth Sulfat, Cocamidopropyl Betaine, Propylenglycol, Cocoglucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Niaciamide, Panthenol, Glycoldistearate, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Benzylalkohol, Natrumchlorid, Pamtamidopropyltrimoniumchlorid, Dimethicone Propyl PG-Betaine, Guar Hydroxypropyl Trimoniumchlorid, Parfüm, Potassiumsorbat, Limonene, Phenoxyethanol, Formic Acid, Laurenth-4, Tocopherol, Farbstoff (gelb)

ASAM VANILLE CONDITIONER

Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cyclopentasiloxane, Cetylalcohol, Glycerylstearate SE, Decyl Oleate, Myristylalcohol, Isopropylmyristate, Panthenol, Niacinamide, Tocopherylacetate, Cocamidopropylbetaine, Guarhydroxypropyl Trimoniumchlorid, Dimethiconol, Glycerin, Natriumchlorid, Citronensäure, Tocopherol, Benzylalkohol, Parfüm, Potassiumsorbate, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Farbstoff (gelb)

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Ohhhh...du hast sie schon, rebecca...
    Suuuper!!!!!!!!

Sind tatsächlich in beiden (Shampoo und Condi) Silikone drin...

Shampoo:
    Dimethicone Propyl Pg-Betaine

Condi:
    Cyclopentasiloxane

Ganz ganz lieben Dank für die Mühe, rebecca!!

Danke, rebecca

Inventar Avatar von Cremati

Uiuiui
    Für micht wird der hse Geburtstag aber teuer.
    Jede Menge Vinolift Sachen,die ich ausprobieren werde.
    Bodycreme, Gesichtssets und Vanillekörperset
    Wer weis was noch alles dazukommt.

Hat von euch jemand Vinolift? Ist das irgendwie parfümiert?
    Die silberne Verpackung suggeriert wenig Duft, finde ich

LG
    Cremati

Danke, rebecca
    Gern geschehen!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo Zusammen,
    ihr fixt ganz schön,
    habe dicke Natrukrause wäre das Vanille Haar Set auch was für mich,
    mit Kokos Mango kamm ich gar nicht zurecht, konnte meine Haare trotz Condi schlecht durchkämmen.
    lg schnuffi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auf Hase digital wird geade der Asam bronzing Puder gezeigt. Mit Axel und Markus.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Oh, danke für den TV-Tipp, Ina , dann werde ich mal kurz gucken . Der sieht nämlich auf dem Foto ganz interessant aus

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ihr fixt ganz schön,
    habe dicke Natrukrause wäre das Vanille Haar Set auch was für mich,
    mit Kokos Mango kamm ich gar nicht zurecht, konnte meine Haare trotz Condi schlecht durchkämmen.
    Dein Haar würde bestimmt lecker riechen. Bei einer Naturkrause würde ich aber einen Schuß mehr Pflege empfehlen. Denke nicht, dass die Spülung für Dich ausreichend sein wird. Das käme auf einen Versuch an. Der Duft ist

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Sind das extra Shows auf HASE Digital ? Oder wird da eine normale, schon mal gesendete Show wiederholt ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubi , ich glaube, das sind bereits gesendete Präsentationen. Ich wusste gar nicht, dass dieser Puder schon mal auf Sendung war . Ist ja richtig was an Menge enthalten

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Dein Haar würde bestimmt lecker riechen. Bei einer Naturkrause würde ich aber einen Schuß mehr Pflege empfehlen. Denke nicht, dass die Spülung für Dich ausreichend sein wird. Das käme auf einen Versuch an. Der Duft ist
    Schade, finde den Duft echt supi.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Aggressive

Oh, danke für den TV-Tipp, Ina , dann werde ich mal kurz gucken . Der sieht nämlich auf dem Foto ganz interessant aus
    ...Und es ist mehr drin als in beates baked Dingsbums, und günstiger ist er auch .
    Auch die Lippies hören sicj nett an... brauch ich aber eigentlich momentan nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Schade, finde den Duft echt supi.
    Ist er auch! Könntest es eben höchstens probieren. Wenn´s nicht geht, dann übernimmt Deine Family bestimmt gerne

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ina, was braucht man schon und was will man trotzdem haben ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ina, was braucht man schon und was will man trotzdem haben ?
    ...ich kann Dir sagen .....
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ...Und es ist mehr drin als in beates baked Dingsbums, und günstiger ist er auch .
    Auch die Lippies hören sicj nett an... brauch ich aber eigentlich momentan nicht
    Vor allen Dingen hat er drei unterschiedliche Farbtöne . Und auch dreimal soviel Inhalt wie CKs Puder. Oder hat der 2 x 9 Gramm? Ob er allerdings hieran kommt , das bezweifle ich irgendwie.

Die Lippis sind sehr schön, ebenso die Glosse. Aber auch nicht außergewöhnlich

Vor allen Dingen hat er drei unterschiedliche Farbtöne . Und auch dreimal soviel Inhalt wie CKs Puder. Oder hat der 2 x 9 Gramm? Ob er allerdings hieran kommt , das bezweifle ich irgendwie.

Die Lippis sind sehr schön, ebenso die Glosse. Aber auch nicht außergewöhnlich
    Nein, ich mach nicht den Fernseher an, oder doch...?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Aggressive

Mein peeling hol ich übrigens immer von Rossmann. Ein gaaaanz leckeres seeehr sanftes Aprikosenkernpeeling in sonem braunen Glastiegel. Rossmanns hausmarke, und kostet n Appel und n Ei
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sind das extra Shows auf HASE Digital ? Oder wird da eine normale, schon mal gesendete Show wiederholt ?
    Hmm, ich meine, das sind extra Shows (?)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann