Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 2243 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560

Thema: M. Asam

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: M. Asam

Beides. Die zeichnen eigene Shows auf, übernehmen aber auch welche vom Hauptsender. Meistens gibbet da Schnäppchen, und Mittwochs und samstag senden die auch einige Stunden live.
    Und es werden nicht immer ganze Shows zu einem Thema gesendet... also es muss jetzt nicht die ganze Stunde Asam sein....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ist er auch! Könntest es eben höchstens probieren. Wenn´s nicht geht, dann übernimmt Deine Family bestimmt gerne

Bestellt
    lg schnuffi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Beides. Die zeichnen eigene Shows auf, übernehmen aber auch welche vom Hauptsender. Meistens gibbet da Schnäppchen, und Mittwochs und samstag senden die auch einige Stunden live.
    Und es werden nicht immer ganze Shows zu einem Thema gesendet... also es muss jetzt nicht die ganze Stunde Asam sein....
    Danke Ina.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Aggressive

Hier sind mal die Incis des bronzing Powder:

TALC, PARAFFINUM LIQUIDUM/MINERAL OIL, LANOLIN/LANOLIN OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, MICA, [+/- MAY CONTAIN CI 77491/IRON OXIDES, CI 77492/IRON OXIDES, CI77499/IRON OXIDES, CI 77891/TITANIUM DIOXIDE]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nein, ich mach nicht den Fernseher an, oder doch...?
    So ist das mit dem Anfixen hier, heute morgen noch selber fleißig in Sachen Vanille dabei und nun zum Opfer werdend

Ich glaube aber, du kannst getrost einschalten , die Präsentation des Puders müsste vorbei sein

Hier sind mal die Incis des bronzing Powder:

TALC, PARAFFINUM LIQUIDUM/MINERAL OIL, LANOLIN/LANOLIN OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, MICA, [+/- MAY CONTAIN CI 77491/IRON OXIDES, CI 77492/IRON OXIDES, CI77499/IRON OXIDES, CI 77891/TITANIUM DIOXIDE]

Naja

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    So ist das mit dem Anfixen hier, heute morgen noch selber fleißig in Sachen Vanille dabei und nun zum Opfer werdend

Ich glaube aber, du kannst getrost einschalten , die Präsentation des Puders müsste vorbei sein
    Die Präsentation kannst Du doch auch hier sehen
    George Bernard Shaw

Die Präsentation kannst Du doch auch hier sehen
    Tja, dann

Aber Paraffinum Liquidum ist auch nicht so berauschend.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

So oute mich nehme seit 1 Monat wieder Asam hatte wieder mein altes Problem mit dem Spannen unter der Haut, mische jetzt unter der T/N Creme abends das Face ÖL.
    Nun ist alles im Lot, habe mir noch eine Probe von den Vinolift Serum bei Frau Engelhardt bestellt, mit den grünen Seren komme ich leider nicht zurecht.
    Das Beautyserum vertrage ich nicht und das Hyaluron Serum schwimmt auf der Haut.
    Bin mit meiner Haut im Moment im Reinen, und egal was ich ausprobiert habe werde keine 20 Jahre jünger aussehen.
    lg schnuffi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Mein peeling hol ich übrigens immer von Rossmann. Ein gaaaanz leckeres seeehr sanftes Aprikosenkernpeeling in sonem braunen Glastiegel. Rossmanns hausmarke, und kostet n Appel und n Ei
    Das habe ich auch - ist wirklich super

Habe mir übrigens heute auch noch das Vanille-Haarset geleistet, habe schon ewig darauf gewartet, dass es wieder verfügbar ist. Wenn dann auch noch das andere Set mit dem Duft, der Köroercreme und dem Peeling günstiger wird, werde ich als Vanillepudding druch die Gegend wandeln... Mal schauen, wer mich dann vernaschen will...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Mimilein
    Besucher

OHHHHHHH.....könnt Ihr nicht alle etwas weniger von dem Vanillezeugs schwärmen??? Bitte, ich schleiche schon seit Wochen um das Vanillige herum, traue mich aber irgendwie nicht, aus Angst, es könnte ein zu schwerer Vanilleduft sein.
    Ist es ein schwerer Vanilleduft????

Silke
    Besucher

Wenn Asams mal ihr Silikon weglassen würden, wäre das Vanille-Set schon meins.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    OHHHHHHH.....könnt Ihr nicht alle etwas weniger von dem Vanillezeugs schwärmen??? Bitte, ich schleiche schon seit Wochen um das Vanillige herum, traue mich aber irgendwie nicht, aus Angst, es könnte ein zu schwerer Vanilleduft sein.
    Mimilein, was möchtest du denn jetzt gerne hören?

Ich empfinde ihn als sehr cremig-leicht, wie Vanillepudding eben - traumhaft
    Aber man muss es eben mögen, es ist keine feine oder gar edle Vanille
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Wenn Asams mal ihr Silikon weglassen würden, wäre das Vanille-Set schon meins.
    aber es sind keine FA's drin, wie im "grünen" Shampoo.

Findet ihr Silikon denn so schlimm im Shampoo? Auch die wasserlöslichen? Ich bin da immer mal wieder am überlegen, auch wenn ich beim Friseur die Haare waschen lasse, da nehme ich ja auch kein eigenes Shampoo mit und bin nachher super zufrieden.

Mimilein
    Besucher

Rosa,
    gut gefragt, meine Liebe!!
    Riecht die Vanille sowie warme Vanillesoße? Oder hängt nach dem Auftragen doch noch so ein schwerer Duft nach? Ich kann das schwer beschreiben. Ich mag halt eigentlich nur leichte Düfte, deshalb ist mir alles Schwere ein Greuel.
    Könnt Ihr meine Frage jetzt besser verstehen?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ihn als sehr cremig-leicht, wie Vanillepudding eben - traumhaft
    Aber man muss es eben mögen, es ist keine feine oder gar edle Vanille
    also passend zum Parfum? Das ist ja sooooo schön, wenn Shampoo und Duft gut zusammen passen. Ich glaube, im Winter komme ich an dem Shampoo nicht vorbei...

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Findet ihr Silikon denn so schlimm im Shampoo? Auch die wasserlöslichen? Ich bin da immer mal wieder am überlegen, auch wenn ich beim Friseur die Haare waschen lasse, da nehme ich ja auch kein eigenes Shampoo mit und bin nachher super zufrieden.
    Nike , ich eigentlich eher nicht. Aber ich wechsle die Shampoos ohnehin, verwende meistens die von Alverde oder auch mal die von Blütezeit und habe kein Problem damit, auch mal silikonhaltige Produkte zu verwenden . Meinen Haaren hat es bisher nicht geschadet.

Rosa,
    gut gefragt, meine Liebe!!
    Riecht die Vanille sowie warme Vanillesoße? Oder hängt nach dem Auftragen doch noch so ein schwerer Duft nach? Ich kann das schwer beschreiben. Ich mag halt eigentlich nur leichte Düfte, deshalb ist mir alles Schwere ein Greuel.
    Könnt Ihr meine Frage jetzt besser verstehen?
    Mimilein, also als leicht würde ich den Vanille-Duft der Körpercreme, des Badezusatzes und des Eau de Parfums nicht gerade bezeichnen. Im empfinde ihn schon als süß-intensiv, aber eben auch kuschlig lecker. Wie Sonne sinngemäß schrieb, es ist nicht gerade ein eleganter Duft . Shampoo und Conditioner habe ich heute erst bestellt und die Handcreme bzw. die Lotion noch nicht ausgepackt.

Mimilein
    Besucher

Danke, lieb Rosa, dann werde ich das Parfum lieber nicht bestellen, aber das Shampoo und die Spülung werde ich mal im Auge behalten.

So, Ihr Lieben, ich soll ab in die Sporthalle und meine Sportfrauen etwas durch die Halle jagen. Bis später!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , genau die nehme ich auch im Wechsel, zwar am liebsten Logona, aber man muss ja mal wechseln. Und mit Wellments (Shampoo u. Styling) wurden meine Haare auf Dauer ganz schrecklich, sowas von trocken, dass ich da kaum durchkämmen konnte und der Friseur war ganz entsetzt. Jetzt denke ich, ein bissi Silikon manchmal kann nicht schaden. Dazu muss ich sagen, dass ich alle 2 Tage wasche, am liebsten wegen des Duftes jeden Tag.

Naja, ich hbesitze bisher "nur" Körpercreme und Badekonztentrat, Parfum mal bei einer Bekannten probegeschnuppert. M. E. ist es eine leichter, warmer Vanillesoße- oder -pudding-Duft, ein wunderbarer Foodie-Duft...
    ET-Reisetagebuch

Danke, lieb Rosa, dann werde ich das Parfum lieber nicht bestellen, aber das Shampoo und die Spülung werde ich mal im Auge behalten.

So, Ihr Lieben, ich soll ab in die Sporthalle und meine Sportfrauen etwas durch die Halle jagen. Bis später!!!
    Gern, Mimilein und viel Spaß beim Sporteln

Rosa , genau die nehme ich auch im Wechsel, zwar am liebsten Logona, aber man muss ja mal wechseln. Und mit Wellments (Shampoo u. Styling) wurden meine Haare auf Dauer ganz schrecklich, sowas von trocken, dass ich da kaum durchkämmen konnte und der Friseur war ganz entsetzt. Jetzt denke ich, ein bissi Silikon manchmal kann nicht schaden. Dazu muss ich sagen, dass ich alle 2 Tage wasche, am liebsten wegen des Duftes jeden Tag.

Nike , genau das denke ich auch . Und wenn's den Haaren nicht bekommen würde, würde sich das bestimmt schnell äußern

Flosse
    Besucher

Na ja...mit wasserlöslichen könnte ich evtl. auch mal des Duftes zuliebe leben , aber die Dimethicone des Vanille-Shampoos sind ja dann doch schon
    die der üblen Sorte:

DIMETHICONE Silikonöl
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antischaummittel, Emollentien
    Erdölprodukt.
    Kann die Haut mit einem dichten Film überziehen und Mittesserbildung fördern.
    Beeinträchtigung bei Haarbehandlungen.

Ich habe jetzt solange gebraucht, um meinen Kopf silconfrei zu bekommen, dass ich da schon ein Problem mit hätte.

Das blöde ist ja auch, dass Silicon halt Kriechöl ist und sich auch auf der Kopfhaut ablagert (Schuppen, trockene Kopfhaut, Haarausfall), da der Stoffwechsel auch über die Kopfhaut passiert.
    Auch Medikamente werden über die Kopfhaut abgebaut.

Haare nehmen auch keine Pfegeprodukte mehr auf.
    Sorry, für mein Geschwafel..., aber ich bin so zufrieden mit meinen Haaren und der Kopfhaut, seit ich das Zeug los bin.

Was mich auch noch ein wenig an dem Shampoo stört, wäre jetzt das

SODIUM LAURETH SULFATE

an 2. Stelle des Shampoos. Ich weiss nicht, ob sich rebecca da jetzt verschrieben hat und es das Laureth ist:

Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Die alkoholische Form des Sodium-Lauryl-Sulfats
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen
    Kann stark allergisierend, reizend und stark austrocknend wirken.
    Sodium-Laureth-Sulfat kann in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen möglicherweise zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen.
    Schon durch eine einzige Shampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen.

Hmm..bitte nicht schimpfen - will keinem das Shampoo vermiesen. Aber das waren jetzt so meine Überlegungen dazu.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

genau Rosa. Abwechslung ist das halbe Leben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Na ja...mit wasserlöslichen könnte ich evtl. auch mal des Duftes zuliebe leben , aber die Dimethicone des Vanille-Shampoos sind ja dann doch schon
    die der üblen Sorte:

DIMETHICONE Silikonöl
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antischaummittel, Emollentien
    Erdölprodukt.
    Kann die Haut mit einem dichten Film überziehen und Mittesserbildung fördern.
    Beeinträchtigung bei Haarbehandlungen.

Ich habe jetzt solange gebraucht, um meinen Kopf silconfrei zu bekommen, dass ich da schon ein Problem mit hätte.

Das blöde ist ja auch, dass Silicon halt Kriechöl ist und sich auch auf der Kopfhaut ablagert (Schuppen, trockene Kopfhaut, Haarausfall), da der Stoffwechsel auch über die Kopfhaut passiert.
    Auch Medikamente werden über die Kopfhaut abgebaut.

Haare nehmen auch keine Pfegeprodukte mehr auf.
    Sorry, für mein Geschwafel..., aber ich bin so zufrieden mit meinen Haaren und der Kopfhaut, seit ich das Zeug los bin.

Was mich auch noch ein wenig an dem Shampoo stört, wäre jetzt das

SODIUM LAURETH SULFATE

an 2. Stelle des Shampoos. Ich weiss nicht, ob sich rebecca da jetzt verschrieben hat und es das Laureth ist:

Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Die alkoholische Form des Sodium-Lauryl-Sulfats
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen
    Kann stark allergisierend, reizend und stark austrocknend wirken.
    Sodium-Laureth-Sulfat kann in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen möglicherweise zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen.
    Schon durch eine einzige Shampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen.

Hmm..bitte nicht schimpfen - will keinem das Shampoo vermiesen. Aber das waren jetzt so meine Überlegungen dazu.
    kleiner Delphin, danke! Jetzt habe ich bekommen. Das wird für mich auf jeden Fall kein every day Shampoo. Höchstens ein weekly Shampoo.

kleinerDelphin , also mir vermiest du damit den gelegentlichen Gebrauch von silikonhaltigen Haarpflegeprodukten nicht , ich habe weder Schuppen noch eine sonst irgendwie spürbar belastete Kopfhaut.

Ich denke wie Nike und bin für Abwechslung

Allwissend Avatar von Wilma

wer hat das getestet???Also,ich glaube,soo gefährlich ist das (Kosmetik-)
    Leben nun doch nicht
    viel spass wünscht Wilma

Ich glaube ohnehin, dass ich einen so markanten Duft nicht jeden Tag ertragen könnte.

Flosse
    Besucher

kleiner Delphin, danke! Jetzt habe ich bekommen. Das wird für mich auf jeden Fall kein every day Shampoo. Höchstens ein weekly Shampoo.

Oh bitte, gerne!

Bin jetzt echt erleichtert, dass du nicht böse bist. Ist ja immer etwas heikel, sowas zu posten, wenn das viele so lieben.
    Aber dann könnt ihr das besser entscheiden, ob und wie oft...finde ich auch.

...und Vanille-Duft hätte mich jetzt fast auch schwach gemacht. Vielleicht bestelle ich es und stelle die geöffnete Flasche ins Bad...nur zum Riechen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das ist doch völlig okay, kleiner Delphin. Unterschiedliche Meinungen machen den Austausch doch erst interessant.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin , also mir vermiest du damit den gelegentlichen Gebrauch von silikonhaltigen Haarpflegeprodukten nicht , ich habe weder Schuppen noch eine sonst irgendwie spürbar belastete Kopfhaut.

Ich denke wie Nike und bin für Abwechslung
    Nein, das wollte ich auch ganz bestimmt nicht!
    Habe jetzt nur so ausführlich geantwortet, weil NIKE gefragt hatte...

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen

wer hat das getestet???Also,ich glaube,soo gefährlich ist das (Kosmetik-)
    Leben nun doch nicht

Das kommt vom INCI-Tester von BIO-Kosmetika

Wie man sowas testet, wüsste ich allerdings auch gerne...

Flosse
    Besucher

das ist doch völlig okay, kleiner Delphin. Unterschiedliche Meinungen machen den Austausch doch erst interessant.

Allwissend Avatar von Wilma

Delphin,danke für den link,wobei die sich ja mehr mit Software als mit Inci auskennen....
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Also im Winter so lecker Vanille ist schon was Feines. Da gibts bestimmt noch andere Möglichkeiten (für mich meine ich jetzt).

Nike, ich war doch noch nie der grosse Silikonbefürworter .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke, bei Cremes bin ich jedenfalls sehr konsequent.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Delphin,danke für den link,wobei die sich ja mehr mit Software als mit Inci auskennen....
    Mit software?

Du meinst, dass es auch ein Verkaufs-Shop ist? Ja, das stimmt. Ist aber ein gutes Sortiment. Hauschka, Tautropfen, Logona etc.

Der INCI-Tester ist etwas blöd zu finden. Der ist auf der linken Seite ganz unten unter "Service".

Ich wasche meine Haare seit einem Jahr konsequent silikonfrei. Seither hab ich die gesündeste Kopfhaut aber vor allem wunderschöne Haare, die sich nach der Wäsche ohne irgendwelche Pflegeprodukte wunderbar durchkämmen lassen .

Ab und an geb ich handwarmes Olivenöl (natürlich kaltgepresst und Bio ) ins Haar und lass das stundenlang einwirken.
    Das ist alles. Ich habe BH-verschlusslanges Haar .

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Haare seit einem Jahr konsequent silikonfrei. Seither hab ich die gesündeste Kopfhaut aber vor allem wunderschöne Haare, die sich nach der Wäsche ohne irgendwelche Pflegeprodukte wunderbar durchkämmen lassen .
    Ab und an geb ich handwarmes Olivenöl (natürlich kaltgepresst und Bio ) ins Haar und lass das stundenlang einwirken.
    Ist bei mir genauso!

Früher hatte ich sogar m i t Condi, Kur und sonstiges Gedöns ein verheddertes Krähen-Nest uff'm Kopp.

Silikonfrei reicht nur Shampoo!
    Fluffig und glänzend und keine trocknene, gereizte Kopfhaut mehr.

Gelegentlich mal Kokosmilch drüberpantschen ist auch schön....

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

hallo rubinia
    da kann ich nur zustimmen.
    seit ich darauf achte, habe ich keine probleme. schon gar nicht mehr mit haarbruch.