Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 2243 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720

Thema: M. Asam

Rosenrosa
    Besucher

AW: M. Asam

Guten Morgen zusammen

dem neuen HSE-Kundenmagazin lag eine Probe der AquaIntense HyaluronCreme (22,99€) bei. Des weiteren werden zwei weitere Produkte der neuen, parfümfreien Linie vorgestellt, zum einen ein Hyaluronserum (50 ml zum Jubelpreis von 19,99 €) und zum anderen eine Hyaluron Augencreme (30 ml, ebenfalls zum Jubelpreis von 19,99€). Die Linie wird am 6. und 7.10. präsentiert.

freckles
    Besucher

danke, dass du das auch noch mal gepostet hast.

das ist doch längst auch denen bekannt, die das magazin nicht erhalten - papillon hat das doch schon gepostet und nike die incis abgetippt.

Rosenrosa
    Besucher

Wie schön, dass du frei von Wiederholungen bist

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    danke, dass du das auch noch mal gepostet hast.

das ist doch längst auch denen bekannt, die das magazin nicht erhalten - papillon hat das doch schon gepostet und nike die incis abgetippt.

mir war es nicht bekannt.

danke rosie.

Rosenrosa
    Besucher

Sehr gern, Nena . Wenn man nicht regelmäßig im Thread ist oder nicht immer ALLE Seiten nachliest, kann es schon mal vorkommen , dass man nicht alles mitbekommt.

Das wird auch der Grund sein, warum immer wieder dieselben Fragen gestellt und dieselben Antworten gegeben werden . Finde ich aber nicht weiter schlimm, wenn z.B. neue Beauties, die noch nicht mit der Suchfunktion vertraut sind, sich erlauben, nochmal nachzufragen. Da sind Wiederholungen einfach vorprogrammiert .

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sehr gern, Nena . Wenn man nicht regelmäßig im Thread ist oder nicht immer ALLE Seiten nachliest, kann es schon mal vorkommen , dass man nicht alles mitbekommt.

Das wird auch der Grund sein, warum immer wieder dieselben Fragen gestellt und dieselben Antworten gegeben werden . Finde ich aber nicht weiter schlimm, wenn z.B. neue Beauties, die noch nicht mit der Suchfunktion vertraut sind, sich erlauben, nochmal nachzufragen. Da sind Wiederholungen einfach vorprogrammiert .

es ist schön das du dir immer die mühe machst,alle fragen zu beantworten.

Rosenrosa
    Besucher

Nena . Diesmal hat zwar niemand konkret gefragt, aber ich habe mir dennoch erlaubt, meine Informationen zu posten . Wäre ja noch schöner, wenn jetzt "kontrolliert" wird, wer wann was zu welchem Produkt geschrieben hat

schnitte
    Besucher

Nena . Diesmal hat zwar niemand konkret gefragt, aber ich habe mir dennoch erlaubt, meine Informationen zu posten . Wäre ja noch schöner, wenn jetzt "kontrolliert" wird, wer wann was zu welchem Produkt geschrieben hat

ich war auch über den post erstaunt.

vielleicht solltest du beim nächsten mal um erlaubnis bitten.

Elissa
    Besucher

Rosa , Schnitte, freckles und wer immer sich gerade noch im Forum befindet

Ich habe das Pröbchen der neuen Hyaluron Creme jetzt 2 Tage gestestet und bin sehr Meine Haut ist ganz frisch, weich und glatt. Schöne Konsistenz, zieht wunderbar ein und verkleinert die Poren, ohne stumpf auszusehen. Außerdem ist sie für mich die ideale Grundlage für die phantastischen ChriMaLuxe Mineralpuder (danke fürs Anfixen freckles ) Nachdem ich die ACE Kosmetik ausgelassen habe, wird diese Serie für mich ein

Viele Grüße

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen

es ist schön das du dir immer die mühe machst,alle fragen zu beantworten.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Es gibt hier kaum jemanden, der immer wieder mit einer Engelsgeduld Fragen beantwortet, wie rosenrosa!
    Auch von mir dafür mal ein ganz dickes

Mir geht es selber so, dass ich nicht alle Threads im homeshopper-Kosmetik-Bereich regelmäßig verfolge (derzeit eigentlich nur B.J.) und dann für Hinweise und Neuheiten sehr dankbar bin um mal das eine oder andere aus anderen Serien zu ergänzen.
    Den ganzen Thread nachzulesen schaffe ich dann auch nicht.

Diese neue Hyaluron-Serie interessiert mich auch sehr (sofern die INCI's halbwegs stimmen).
    Ich habe es auch nicht mitbekommen und gucke mal, ob ich jetzt den Teil des Threads mit INCI-Angaben finde...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hatte keine Probe im Magazin.

@ Elissa ist die Creme total Duftstoff frei?
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Ja Soni sie riecht absolut nach nichts, ein tolles Hautgefühl !!

Meine Laune...
    Amused

da ich die ACE-Serie auch ausgelassen habe. werde ich die Sachen mal testen. Vielleicht gibt es ja ein SEt.
    Viele Grüsse Sonja

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Rosa hab das Magazin auch hier aber noch gar nicht bemerkt das ein Pröbchen beilag Danke Dir

Das könnte auch eine Serie für mich werden
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Ich habe das Pröbchen der neuen Hyaluron Creme jetzt 2 Tage gestestet und bin sehr Meine Haut ist ganz frisch, weich und glatt. Schöne Konsistenz, zieht wunderbar ein und verkleinert die Poren, ohne stumpf auszusehen. Außerdem ist sie für mich die ideale Grundlage für die phantastischen ChriMaLuxe Mineralpuder (danke fürs Anfixen freckles ) Nachdem ich die ACE Kosmetik ausgelassen habe, wird diese Serie für mich ein

Viele Grüße

hallo elissa

vielen dank,ich habe noch gar keine probe.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ja Soni sie riecht absolut nach nichts, ein tolles Hautgefühl !!
    Na toll, muss man hier schon wieder angefixt werden?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

schnitte
    Besucher

hallo biene

BJ-Einsteiger Avatar von Brätzchen

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    ich auch nicht!!!
    Habe gestern mein Kundenmagazin bekommen, aber es war leider kein
    Pröbchen drin
    dabei wär ich auch mal so neugierig auf die Creme gewesen
    ganz liebe Grüße Brätzchen

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei Asams nach, die nette Frau Engelhardt vom Kundenservice versendet auch Proben.

Elissa
    Besucher

Schnitte , lass dir doch eine Probe von Asams zuschicken. Es lohnt sich

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei Asams nach, die nette Frau Engelhardt vom Kundenservice versendet auch Proben.
    schon gemacht Hab geschrieben, das bei mir keine Probe im Magazin lag.
    Viele Grüsse Sonja

Hallo Schnitte

Ich habe noch nicht einmal mein Magazin bekommen. Vielleicht ist es heute in der Post. Hoffentlich ist eine Probe dabei, möchte die Creme auch probieren - obwohl, das Serum war ja so gar nichts für mich.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Es gibt hier kaum jemanden, der immer wieder mit einer Engelsgeduld Fragen beantwortet, wie rosenrosa!
    Auch von mir dafür mal ein ganz dickes

Mir geht es selber so, dass ich nicht alle Threads im homeshopper-Kosmetik-Bereich regelmäßig verfolge (derzeit eigentlich nur B.J.) und dann für Hinweise und Neuheiten sehr dankbar bin um mal das eine oder andere aus anderen Serien zu ergänzen.
    Den ganzen Thread nachzulesen schaffe ich dann auch nicht.

Diese neue Hyaluron-Serie interessiert mich auch sehr (sofern die INCI's halbwegs stimmen).
    Ich habe es auch nicht mitbekommen und gucke mal, ob ich jetzt den Teil des Threads mit INCI-Angaben finde...
    Danke, kleinerDelphin

Die Incis stehen in unserem separaten Inci-Thread hier im Homeshopperforum, Nike war so lieb, die Incis der Creme zu posten. Die der anderen beiden Produkte habe ich noch nicht gesichtet, aber auch ein oder zwei Tage nicht in den Inci-Thread geschaut.

Schon komisch das bei einigen die Proben fehlen, woran kann das nur liegen?

Elissa
    Besucher

Biene Vielleicht waren die Postboten(-innen) schneller

Rosenrosa
    Besucher

Viele Grüße
    Elissa , schön, dass dir die neue Creme so zusagt.

schnitte
    Besucher

Schnitte , lass dir doch eine Probe von Asams zuschicken. Es lohnt sich

elissa (schöner name)

mach ich,danke noch mal.

Biene Vielleicht waren die Postboten(-innen) schneller

Das wäre ja ein Ding

Rosenrosa
    Besucher

Biene , dann kannst du ja jetzt in Ruhe testen, vielleicht ist die Creme ja was für dich

Rebecca , habe ich das eben richtig verstanden, dass du dieses neue Hyaluronserum bereits getestet hast? Und ich drücke dir mal die , dass du dein Magazin schnell bekommst.

Elissa
    Besucher

kleinerDelphin sehe ich genau so und Rosa für deine immer tollen Infos

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Elissa

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Diesmal hat zwar niemand konkret gefragt, aber ich habe mir dennoch erlaubt, meine Informationen zu posten .
    Rosa
    Und das sollte sich bitte jeder "erlauben", seine Infos zu posten (wenn er/sie denn möchte). Ich freu mich immer, etwas für mich Neues hier im Forum zu lesen Und wenn ich's schon weiß, weiß ich wiederum, der nächste, der hier hereinkommt, weiß es vielleicht noch nicht und freut sich auch .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Biene , dann kannst du ja jetzt in Ruhe testen, vielleicht ist die Creme ja was für dich

Rebecca , habe ich das eben richtig verstanden, dass du dieses neue Hyaluronserum bereits getestet hast? Und ich drücke dir mal die , dass du dein Magazin schnell bekommst.
    Das Serum der neuen Linie nicht, ich hatte nur das alte Serum. Das war schlichtweg eine Katastrophe für meine Haut.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Elissa
    Besucher

rebecca Meinst du das "normale" Hya-Serum ? Das war doch auch ohne Duftstoffe.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Und das sollte sich bitte jeder "erlauben", seine Infos zu posten (wenn er/sie denn möchte). Ich freu mich immer, etwas für mich Neues hier im Forum zu lesen Und wenn ich's schon weiß, weiß ich wiederum, der nächste, der hier hereinkommt, weiß es vielleicht noch nicht und freut sich auch .
    Tony , so habe ich das bisher auch gesehen. Und werde meine Meinung hierzu auch künftig nicht ändern .

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das Serum der neuen Linie nicht, ich hatte nur das alte Serum. Das war schlichtweg eine Katastrophe für meine Haut.
    Ach so, das Hyaluronserum aus der grünen Linie hatte ich auch mal und fand es eigentlich sehr gut. Allerdings habe ich es nicht täglich, sondern immer mal wieder benutzt. Es gibt ja hier im Forum auch den ein oder anderen Bericht, dass so ein Hyaluronserum auf Dauer die Haut auch austrocknen kann, daher wird eher die kurmäßige Anwendung empfohlen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Und werde meine Meinung hierzu auch künftig nicht ändern .
    Rosa
    Ja, da gehen wir doch von aus
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

rebecca Meinst du das "normale" Hya-Serum ? Das war doch auch ohne Duftstoffe.
    Ja, das war das normale Serum. Ausgetrocknet hat das meine Haut nicht, aber es gab Pickelalarm ohne Ende.

Wie soll sich denn das neue Serum vom alten unterscheiden?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, das war das normale Serum. Ausgetrocknet hat das meine Haut nicht, aber es gab Pickelalarm ohne Ende.

Wie soll sich denn das neue Serum vom alten unterscheiden?
    Es hat wohl noch zusätzliche, pflegende Inhaltsstoffe. Hier mal die Incis zum schnellen Überfliegen

Neues Hy-Serum:

AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF, JUICE, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, ESCIN, PENTYLENE GLYCOL, LECITHIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, SERINE, UREA, ALLANTOIN, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, MAGNESIUM SILICATE, XANTHAN GUM, TOCOPHEROL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM PHOSPHATE, POTASSIUM SORBATE

Herkömmliches Hy-Serum

Aqua - Aloe Barbadensis Leaf Juice - Glycerin - Sodium Hyaluronate - Sodium Lactate - Lactic Acid - Serine - Urea - Allantoin - Camellia Sinensis Leaf Extract - Tocopherol - Magnesium Silicate - Xanthan Gum - Sorbitol - Sodium Chloride - Pentylene Glycol - Phenoxyethanol - Benzyl Alcohol - Potassium Sorbate
    Geändert von Rosenrosa (29.09.2007 um 13:20 Uhr)

galwaygirl Avatar von bellaluna

Danke liebe Rosa für den post mit der Info über das Pröbchen! Hab schon so lang kein Kundenmagazim mehr bekommen (trotz Anfrage bei Hse)! Könnt mir vorstellen, dass die Creme was für mich ist und werd gleich mal Frau Engelhard um eine Probe bitten!

Kleines PS hie wird so viel geschrieben, dass man manchmal - auch wenn man ohnehin nur seine Stammthreads hat - beim besten Willen nicht dazu kommt, immer alles nachzulesen!
    Daher wiederholt man sich auch manchmal bei Fragen - ist mir ja selbst schon passiert, aber bis jetzt wurde mir immer sehr nett und hilfsbereit geantwortet, besonders von Rosa! Ich würde das ebenso machen!
    Und Wiederholungen von Infos sind niemals zuviel - lieber einmal zu oft gepostet, als gar nicht!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen