Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 2243 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

dir auch

Allwissend Avatar von Maximus

Sehr chic

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich war heute früh kurz auf der HSE Seite und ich meine, da war der Joker der Woche ausverkauft Und jetzt gibt es ihn doch wieder Habe vorhin die Miriam zusammen mit der Gesa bei HSE gesehen.
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Ich war heute früh kurz auf der HSE Seite und ich meine, da war der Joker der Woche ausverkauft Und jetzt gibt es ihn doch wieder Habe vorhin die Miriam zusammen mit der Gesa bei HSE gesehen.
    im internet ist er noch drin tweety

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    im internet ist er noch drin tweety

Heute früh war aber im Internet "leider ausverkauft". Das muß ich jetzt nicht verstehen
    Gruß Tweety

Spazl
    Besucher

Tweety...du wolltest dir doch nicht etwa mein Köfferchen bestellen???

Zitat Zitat von Tweety
    Heute früh war aber im Internet "leider ausverkauft". Das muß ich jetzt nicht verstehen
    vielleicht haben sie noch ein paar jdw nachgeliefert, die ersten retouren können es bei dem derzeitigen schnecken-tempo versand von hse sicher nicht sein

Allwissend Avatar von Maximus

Das nennen die bei HSE Stundenkontigent so 300 immer für eine Stunde den Sinn darin muss man nicht verstehen.

Herr Asam senior hat gestern bestimmt mit Miram noch neue Koffer gebastelt denn um 19:45 war sie gestern nicht auf Sendung.
    Heute ist bestimmt Markus mit dem basteln dran

Zitat Zitat von Spazl
    Tweety...du wolltest dir doch nicht etwa mein Köfferchen bestellen???
    spazl wir halten durch

Zitat Zitat von Maximus
    Das nennen die bei HSE Stundenkontigent so 300 immer für eine Stunde den Sinn darin muss man nicht verstehen.

Herr Asam senior hat gestern bestimmt mit Miram noch neue Koffer gebastelt denn um 19:45 war sie gestern nicht auf Sendung.
    Heute ist bestimmt Markus mit dem basteln dran
    300 koffer in einer stunde so viele

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von ulinico
    Ich bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde, aber hier sind die INCI´s der neuen Tages-u.Nachtcreme :

Aqua/Water, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cetearyl Alcohol, Pentylene Glycol, Decyl Oleate, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Glucoside, Cetyl Alcohol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Sodium Ascorbyl Phosphate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Ectract, Tocopheryl Acetate, Pantenol, Sphingolipids, Phospholipids, Simmonsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Niacinamide, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Parfum/Fragrance, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Dimethicone, Disodium EDTA, Alcohol, Limonene, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool

Ich bin gespannt, ob mein Test weiterhin positiv verläuft. Bis jetzt habe ich noch keine roten Flecken .
    Was sagt Ihr den nun zu den Incis sind die gut oder schlecht, verstehe leider nicht sehr viel davon.
    lg schnuffi

Silke
    Besucher

Hallo,

naja, viel Glycerin ist ja immer noch drin zumindest an 5. Stelle, die Silikone (bzw. ist wohl nur noch eins drin) haben sie aber gut reduziert und stehen auch ziemlich weit hinten.
    Also diese INCI´s hören sich besser an als die von dem anderen Pott, das auf jeden Fall. Aber ich hab die Creme schon lange nicht mehr hier und auch nicht alles so im Kopf.
    Hast Du die andere Version nicht vertragen?

Liebe Grüsse,
    Silke

Meine Laune...
    Busy

Verstehe nicht viel von Incis, und bin verunsichert durch eure neg. Meinugen.
    Bin halt auf der suche nach dem HG habe jetzt Shea versucht aber die Pickel gingen nicht weg, bin Allergiker und vertrage viele Sachen halt nicht, habe bei Asam immer das Gefühl das es ab mittags spannt, leider bei Shea auch. Also liegt es nicht bei den Cremes sondern wahrscheinlich bei mir.
    TT, Weleda, Alterra Aloe(wird aus dem Programm genommen). Hauschka,
    usw. ist entwedern Olivenöl oder Soja drin und das vertrage ich nicht, also komme ich immer wieder auf Asam zurück.
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Schnuffi

also wenn Du mit Asam klar kommst, und zufrieden bist, dann solltest Du Dich nicht verunsichern lassen. Haut ist ein komplexes Thema, da können noch so gut gemeinte Ratschläge kommen, wenn Deine Haut die Sachen nicht verträgt, nützt es Dir gar nichts.

Ich würde dann lieber Prioritäten setzen, und die Incis nicht ganz so eng sehen, ich finde, sie sind bei Asam schon wesentlich besser geworden im Gegensatz zu der alten T&N.

Silke
    Besucher

Ich seh das auch wie Daggi, wenn Du damit ganz gut klar kommst, hilft es Dir nicht viel weiter wenn wir Dir sagen würden, daß wir das nicht nehmen, wir nehmen dies und das.
    Daß es ab Mittag schon spannt ist natürlich nicht so toll, aber die hatten soweit ich das noch im Kopf habe, in der anderen Creme Paraffin mit drin, ist ja jetzt nicht mehr so.
    Vielleicht lags daran?
    Hier gibst über 4000 BJ`s - und bestimmt die Hälfte von denen haben eine ganz unterschiedliche Gesichtspflege.
    Da ist es schwer mit Ratschlägen.
    Von Shea bekommen viele Pickel, aber auch die neg. Reaktion auf Aloe kann man hier im Forum mehr und mehr beobachten.
    Vielleicht probierst Du es einfach nochmal aus, ich würds so machen, einfach noch mal der Creme eine Chance geben mit der neuen Rezeptur und wenig nehmen, ist ja doch sehr reichhaltig, und öfters mal GW benutzen zwischendrin und einklopfen, auch vor dem Cremen, schliesst schön ein die Feuchtigkeit, mach ich öfters wenn die Haut mal trockener wirkt.
    Haben Asams eigentlich irgendein Feuchtigkeitsfluid oder so? Das wäre vielleicht auch was für Dich, oder generell was ganz leichtes noch unter die Tagescreme.

Liebe Grüsse

Meine Laune...
    Busy

Danke, freue mich auf die Neue, hoffentliche vertrage ich sie auch sonst stehe ich ganz schön dumm da.
    lg schnuffi

Nike
    Besucher

Hallo Schnuffi,

die alte Creme kenne ich nicht, habe mir die neue aber auch bestellt, sie ist aber noch nicht da. Sie soll, im Gegensatz zu der alten, mehr Feuchtigkeit spenden und die Haut soll nicht mehr spannen. Das haben sie glaub ich auf Kundenwünsche hin verändert, so jedenfalls kam es von Marcus Asam rüber.

Eine leichte Creme suche ich auch, gerade für Frühling/Sommer, und ich hoffe, dass das was für mich ist. Hast du sie auch bestellt? Testen kostet ja nix.
    Wenn ich sie im Gesicht doch nicht vertragen sollte, werde ich sie auf jeden Fall als Körpercreme aufbrauchen. Ihr wißt ja, ich mag den Duft.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Haben Asams eigentlich irgendein Feuchtigkeitsfluid oder so? Das wäre vielleicht auch was für Dich, oder generell was ganz leichtes noch unter die Tagescreme.
    Das Gesichtswasser ist ohne Alkohol und soll schön feuchtigkeitsspendend sein. Ich kenne es aber nicht.

Ach, und ein Beauty-Elixier gibt es noch, ich hoffe, dass das Feuchtigkeit spendet, das habe ich nämlich auch bestellt.

Daggi
    Besucher

Schnuffi oder Du nimmst das Aquatau Feuchtigkeits Gel von TT unter die Creme da ist kein Aloe drin.

Die neue Creme mattiert auch mehr, hab das bei meinem GöGa gesehen, der nimmt sie ja, die alte läßt seine Haut gern glänzen, die neue nicht aber trotzdem sieht sie entspannt und erholt aus.

Drück Dir und auch Dir, Nike, die Daumen,d ass Ihr sie vertragt.

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo, habe meinen grünen koffer, und er ist echt schön!!!!!!!!!! und so groß, habe beim auspacken gedacht, jetzt springen doch gleich die asams raus

habe natürlich gleich getestet:
    das gw ist schön erfrischend und ich finde auch wirklich feuchtigkeitsspendend, zumindest spann nach dem auftragen nix, und ich denke, man kann das im sommer durchaus als alleinige pflege nehmen!

die 24h creme:
    ist von der konsistenz eher fest, schmilzt aber auf der haut, und hinterlässt ein ganz geschmeidiges und seidiges hautgefühl, bei mir spannt auch nix, sondern die haut fühlt sich schön genährt an, man braucht aber nur gaaaaaaaaanz wenig, der duft ist nur noch ganz dezent und verfliegt auch sehr schnell!

die augencreme:
    ist toll, super feuchtigkeitsspendend, kriecht nix in die augen, sondern die augen sehen einfach nur frisch und erholt aus! die gefällt mir jetzt schon sehr sehr gut!!!!

alles in allem ist es eben kk, und wenn man nk düfte liebt, wird man diese kosmetik sicher nicht mögen! wie ich die serie langfristig vertrage, werde ich euch berichten, dazu kann ich noch nix sagen! habe bis jetzt hautdiät gemacht: mit ö/s und danach aquatau, also wenn jetzt pickel kommen soll, wird das an der pflege liegen!

die anderen produkte habe ich noch nicht probiert, geduscht wird heute abend, da werde ich dann mal die duschcreme und die körpercreme testen!

@nike:
    toll, dass nicht nur ich so verrückt war und mir asam bestellt habe! berichte unbedingt, wenn du die sachen hast!
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Danke Daggi , ich hoffe auch, dass ich sie vertrage. Ihr habt sie schon, wie gefällt sie Dir denn?

nike, ich habe sie seit heute, habe mir den jdw am samstag bestellt. wann hast du denn bestellt?
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Sabi, ich habe Sonntag bestellt, das Päckchen liegt aber seit gestern bei der Post. Immer wenn DHL liefert, bin ich gerade nicht da. Warum konnten sie nicht heute liefern?

Sabi, erzähl, wie gefällt Dir der JdW? Den Beautycase fnde ich auch so schön. Hast Du schon was getestet oder "erst" heute Abend?

ich hab schon die augencreme, das gw und die 24 h creme getestet, steht ein seite weiter vorn! die anderen produkte teste ich heute abend!
    den case finde ich sehr schön, ich liebe ja dieses grün, und der case sieht so schön nach frühling aus und macht gute laune!

wirst du die sachen heute noch bei der post abholen?
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    wirst du die sachen heute noch bei der post abholen?
    Aber natürlich. Bin doch schon so gespannt.

Sorry Sabi, das habe ich gar nicht gesehen, gehe dann mal guggn.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    hallo, habe meinen grünen koffer, und er ist echt schön!!!!!!!!!! und so groß, habe beim auspacken gedacht, jetzt springen doch gleich die asams raus

Wie sagt Samy immer? Samy in der Flasche. Dann hast Du jetzt die Asams in den Cases.
    Sollte ich mir das doch noch überlegen, mit den JdW zu bestellen? Danke für die Berichte Sabi, das hört sich alles so gut an.

Den JdW plus bekomme ich ja auch, möchte den gerne abends als Nachtpflege nehmen unter der SL und die TuN dann morgens.

Klar werde ich berichten.

den jdw plus? ist das das beauty serum? habe ich gar nicht mitbekommen.
    wenn dir die produkte gefallen, kannst du dir immer noch den jdw bestellen, finde die ganzen kleinen grünen fläschchen sehr süß!

aber lieber asams in den cases wie samy in der flasche
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi, freut mich für Dich, das Du so begeistert bist

Du findest den Duft dezenter? Hm das finde ich nun nicht aber Nasen sind ja unterschiedlich

Nike, ich selbst habe sie nur auf dem Handrücken getestet, sie ist nicht so reichhaltig sahnig wie die alte Creme, ich nutze Asam ja nicht nur mein GöGa, ich bin ja TT verfallen

Spazl
    Besucher

Sabi, ich beneide dich....

Nike
    Besucher

Sabi , das Beauty-Elixier ist der JdW plus, ich fand das Set (2 Elixiere) so günstig und in der Bestellbestätigung stand JdW Plus dahinter. Schade, dass es nie präsentiert wurde, auch heute nicht. Ist Beauty Elixier dasselbe wie Beauty Serum? Jedenfalls ist es das Spray, das ich bekomme.

Spazl
    Besucher

Was Plus???
    Ist das Köfferchen weg???

ich sehe den koffer noch
    bei bioteams gibt den übrigens auch.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich sehe den koffer noch
    bei bioteams gibt den übrigens auch.

Oh, mein Wachhund.......was für ein Köfferchen meinst du???

nette begrüssung...
    mir ist egal, ob du kaufst oder nicht

Spazl
    Besucher

Natürlich kaufe ich nicht....Hallo lucky.....

Nike
    Besucher

Den JdW gibts noch, aber den JdW plus gibts auch. Jedenfalls auf der HP.

Märchenfee
    Besucher

Hallo Zusammen!

Ich bin ganz neu bei Euch und freue mich, daß es hier einen Asam Thread gibt.
    Ich habe mich bis jetzt nur nicht schreiben trauen, da Ihr leider so über die armen Asams hergezogen seid.

Aber jetzt seid Ihr ja Gott sei Dank ins positive übergegangen.

Also ich benutze Asam seit 3 Jahren und es ist mein heiliger Gral geworden.
    Ich habe alles von ihnen und bin suuuuuper zufrieden damit.
    Der JdW würde mich ja auch reizen, aber die Produkte die dabei sind, habe ich ja alle zu Hause vorrätig.

Ich habe mir natürlich auch gleich die neue Creme bestellt und finde sie ebenfalls ganz toll.
    Da ich Mischhaut habe, ist sie für mich noch besser geeignet, als die alte Version.
    Mit der ursprünglichen Creme habe ich schon ziemlich geglänzt im Gesicht.
    Das hat mich zwar nicht so gestört, weil ich sie nur abends benutzte.
    Aber das ist bei der neuen Creme überhaupt nicht mehr.
    Damit habe ich ein super Hautgefühl.

@Nike:
    Das Beauty Serum ist ein Lifting Serum, das benutze ich als Tagescreme unter dem Make-up. Das ist bei mir völlig ausreichend.
    Und das Beauty Elixir ist ein ganz tolles erfrischendes Spray.

VG Märchenfee

Spazl
    Besucher

Das Beauty Elixier mag ich auch sehr gerne.

das beauty elixier kenn ich noch gar nicht

märchenfee und viel spaß bei uns!
    Viele Grüße Sabi

na ja daggi, mal abwarten, ob ich begeistert bleiben werde, oder auch nicht!
    ja tt ist auch sehr gut, habe proben von der charisma serie gehabt und mir hat die tagescreme und das gesichtsgel sehr gut gefallen!
    Viele Grüße Sabi