Hab gerade ein Mail von Frau Engelhard bekommen - sie wird mir Pröbchen von der neuen Creme schicken! Freu mich schon aufs Testen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, weiß denn jemand, ob es ein Set von der neuen Pflege irgendwann geben wird?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
...nur froh, dass ich nicht alleine sobin!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ihr Leidgenossinnen
wie gut, dass es endlich ein neues Cremchen zum Ausprobieren gibt. Dann können wir unsere nicht vorhandenen Beständeein wenig erweitern
@MeineSonne
erfahrungsgemäß machen die Asam meistens solche Sets und wenn es ein AdT wird.
Grüße von Topi
So, dann melde ich mich hier mal. Liebe Mädels waretet mit euren Bestellungen einfach das WE vom 5.&6. 10. ab, dann ist der HSE Geburtstag und es werden massig viele Artikel und Sets runtergesetzt.
So ist dieser ARtikel 262283 Bestsllersetfür 49,99 zu haben, das Vanille Set für auch viel weniger..
woher ich das weiß? ich arbeite in einem CC für die telefonische Bestellannahme, also habt ihr mich ev. mal am Apparat.
zu den Gutscheinen, die sollten nur 1*angewandt werden, es ist pro Bestellung nachvollziehbar welcher Gutscheincode eingesetzt wurde, wird ein Mißbrauch festgestellt, wird gar keine VP mehr erlassen.hab ich schon öfters gesehen (interne Sperre)
Hallo K79,
für die Infos. Ja, frau kann nur schwer warten, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.
Weißt Du zufällig auch, ob die Hyaluronprodukte als Set kommen?![]()
kann ich mich nur anschliessen, habe ja auch nur beschädigtes zurückgeschickt und bin für die fehler und schlechte qualitätskontrolle bestraft wurden, sprich gesperrt! wenn ich überlege, was schon an benutzten, offenen artikeln und kaputten beim mir zu hause war, na vielen dank auch ! es ist halt leichter den fehler beim kunden zu suchen, als das hse sich mal gedanken um ihre arbeit machen muß !
mit interne Sperre war eigentlich die Sperre gemeint, das die VP nicht mehr erlassen wird.
Bei Problemen/ Retouren ruft vorher an und meldet die Retoure, das etwas beschädigt war usw.
Je mehr da kommt unmso eher wird reagiert, läuft leider bei vielen Firmen so
Weißt Du zufällig auch, ob die Hyaluronprodukte als Set kommen?
Gestern 23:58
ich glaube schon, muß ich heut mal schauen
Asam ist jetzt leider nicht meine Markeaber ich finde, dass da immer sehr schöne Sets geschnürt werden
.
Bei CK ist das leiderüberhaupt nicht mehr der Fall
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Sprach CK nicht in einer der letzten Sendungen davon, sie hätte lieber ein Viererset zum Erntedank geschnürt? Sie sollte sich mal durchsetzen![]()
Stimmt, Rubi, an den Asam'schen Sets könnte sich der ein oder andere Anbieter mal ein Scheibchen abschneiden, hier haben Asams absolut die Nase vorn
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Thema wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.
Ganz dreist behaupte ich daß es genügend Beschwerden geben wird bei HSE, tagtäglich. Nicht nur weil Sachen durch die Reise von HSE zum Bestimmungsort beschädigt wurden, sondern auch weil benutze Parfums, Kosmetik ect. wieder verpackt und nochmals losgeschickt werden.
Und da liegt doch der Hase im Pfeffer.
Wir hier sind doch nur ein kleiner Teil von Personen die sich darüber unterhalten. Und wir werden nicht die Einzigsten in den HSE-Einzugsgebieten sein denen das passiert.
Wenn ich bei der Beschwerdeannahme anrufe wird mir höchstwahrscheinlich mitgeteilt daß es ein Einzelfall ist, und mir wird neue frische Ware geschickt. Das ändert aber nichts am generellen Verhalten von HSE, gebrauchte Kosmetik wieder zu verpacken und neu zu verschicken.
Die Beschwerde alleine scheints ja nicht zu bringen.
Da müsste HSE seine Firmenphilosophie ändern. Und gebrauchte Kosmetik etc. sofort vernichten sobald es in den Retourebereich kommt.
Wir haben doch unseren "Was ist denn bei HSE los?" Thread, eigentlich haben wir unsere derartigen Erlebnisse immer dort geschildert.
Und mitgelesen wird ja seitens HSE offensichtlich![]()
Das könntest du bei Topi veranlassen, andererseits ist es ja keine ganz neue Thematik, sondern schon oft angesprochen worden. Leider ändert sich seitens HSE nichts an der Misere, obwohl wir dem Sender schon einen eigenen Thread gewidmet haben![]()
Hi@alle...
kann mich in eure Gruppe sehr gut einreihenüberhaupt nichts mehr im Schrank!!!
Aber ich muss mal ein kompliment loswerden..benutze seit ein paar Tagen wieder Asam zur Gesichtspflege, hatte mir eine Auszeit genommen, Vinolift und grüne Serie, ich bin wieder begeistert...ist einfach toll die Pflege
Habe gestern wieder die Duschserie bestellt, Vanille hmmmm... und die Antistress hmmmmm möchte mit nichts anderem mehr duschen![]()
LG, blue
Hab die Proben bekommenzieht gut ein, es klebt nicht und riecht nach nichts.
Viele Grüsse Sonja
ich bin aber nicht HSE, ich arbeite nur in einem "freien" CC, das vom Primondo.Konzern (früher Karstadt-Quelle) beauftragt ist für HSE zu telefonieren. Das ist ein Unterschied...und eigentlich habe ich mich hier zum Privatvergnügen angemeldet..und wollte nur melden das dort demnächst nette ASAM Gebote sind, da es hier ja anscheinend viel Home-shopping Fans sind.
K79, wie kommst du darauf, dass ich dich mit HSE meine? Dass seitens HSE mitgelesen wird, wird immer mal wieder in den Sendungen deutlich, wenn die BJs gegrüßt werden oder wenn man auf Beiträge und Anmerkungen eingeht, die hier gemacht werden.
Dass du dich zu deinem Privatvergnügen angemeldet hast, wurde bisher aus deinem Beitrag nicht so ganz deutlich, da du dich direkt als Mitarbeiterin eines CC ausgewiesen und auf die Handhabung der VK-Gutscheine hingewiesen hast. Das hört sich zunächst mal nach Mitteilung von Insiderwissen anund nicht nach Interesse an der entsprechenden HS-Kosmetik.
Geändert von Rosenrosa (03.10.2007 um 09:13 Uhr)
das die Asams demnächst Angebote haben, ist doch klar und dass das Vanilleset reduziert wird wohl auch.
@ K79 Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit dem VK-Gutschein und ich denke HSE würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die VK-Gutscheine nicht mehr raus geben. Ich bestell schon mehr durch die Gutscheine, ohne diese Teile hätte ich mir einige Bestellungen verkniffen.
Viele Grüsse Sonja
Hallo und guten Morgen...
ich glaube sie wollte uns allen nur etwas Gute tun und uns auf Angebote hinweisen...es gibt ja auch bestimmt neue hier, die sich noch nicht so auskennen
sei ein bisschen gnädiger Schnitte![]()
LG, blue
hallo bluestar
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich bestelle immer mit dem Gutschein!!!!!Und hatte ebenfalls noch nie Probleme damit.
hallo K79,
vielen dank für die infos!
frau engelhardt rückt zwar meistens mit den neuesten infos raus, aber manchmal hat sie extrem die viel um die ohren, dass sie schon mal das eine oder andere übersieht oder keine zeit hat, alles rauszusuchen.
ich finde das auf jeden fall nett, dass du deine infos an uns weitergibst.
Guten Morgen ihr Lieben
Soni, hast du Proben von allen drei AquaIntense Produkten bekommen, oder nur von der Creme, die auch im HSE Magazin war
Ich war so begeistert von der neuen Creme, dass ich Sonntagabend schon die Creme geordert habe, obwohl sie ja ab morgen bis ? € 2,00 weniger kostetIch hoffe, sie wird nicht erst NACH der Premierenpräsentation ausgeliefert
Viele Grüße und schönen Feiertag
Guten Morgen, Elissa, dann heißt es ja jetzt
, damit sich das frühe Bestellen auch "gelohnt" hat
. Manchmal halte ich es aber genau wie du, die CK Hüte werden ja beispielsweise auch zum HSE Geburtstag noch reduziert, aber wer weiß, ob dann die gewünschten Farben noch lieferbar sind
. Nehme es da auch nicht so genau
![]()