Danke für die Info, SoniDie beiden anderen Produkte werde ich dann wohl am WE bestellen (müssen). Ich warte erstmal die Präsentation ab. Ich war so glücklich mit der kleinen Probe. Da ich seit 2 Wochen ChriMaLuxe Minerals benutze, ist die AquaIntense Creme für mich ideal als Grundlage
Da sie so wunderbar einzieht und ein schönes glattes Hautbild zaubert, lässt sich der Mineralpuder noch besser auftragen
und sieht einfach klasse aus
Rosa, du Liebe![]()
€ 2 machen mich auch nicht wirklich ärmer
Bei den CK Hüten überlege ich noch immer
Finde sie auch soooo hübsch
Habt ihr auch Sonne ? Hier ist es viel schöner als angekündigt
Viele Grüße
Geändert von Elissa (03.10.2007 um 12:18 Uhr)
Elissa, nein, leider keine Sonne
, im Gegenteil, die ersten Regentropfen fallen schon. Freut mich, dass es bei euch besser aussieht
. Ich habe seit gestern meine VB für die CK-Hüte, bin mal sehr gespannt, wie sie in natura aussehen werden - werde berichten, sobald ich sie erhalten habe
.
elissa
ich hab auch nach proben der neuen linie gefragt, sind aber bisher noch nicht da.
wie gefällt dir denn die neue linie im vergleich zu der grünen oder der ace linie?
Viele GrüßeSabi
Sabi
Die ACE habe ich nicht ausprobiert. Die grünen Produkte sind meine absoluten Basicsachen und unverzichtbarIch gehöre wohl zu den wenigen, die auch den Duft sehr mögen und die Pflege und Verträglichkeit überzeugt mich ja seit Anfang 2003. Das werden für mich immer Nachkaufprodukte sein
Von der AquaIntense konnte ich bislang nur die 2ml Cremeprobe testen. Die ist einund als MU Unterlage meiner Meinung besser geeignet als die grüne TuN. Da sie ohne Duftstoffe ist, kann man sie bis an den Lidrand auftragen und ich brauchte gar keine Augencreme mehr - so eine glatte und genährte Augenpartie ohne Augencreme hatte ich noch nie
Du kannst dich auf die Proben freuen
Viele Grüße
danke elissa, das hört sich gut an. die grüne linie vertrag ich nicht, umso gespannter bin ich auf die neue linie
Viele GrüßeSabi
dass sie dir auch so gut gefällt, Sabi
ich hoffe mal die proben kommen schnell
hatte montag eine mail geschickt, und bekam auch gleich eine antwort, dass man sie in den nächsten tagen losschicken würde
Viele GrüßeSabi
@ Elissa ich mag den grünen Duft schon. Früher war er mir in der Creme zu stark. Ich hab generell mit Gesichtspflege Schwierigkeiten die zu stark beduftet ist - außer die CK-Sachen.
Aber ich finde die Intense Sachen auch so toll, weil man da auch einen eigenen Duft dazu geben kann, wenn man möchte.
Viele Grüsse Sonja
Soni, ich kann mir gar nicht vorstellen, was man mit der neuen AquaIntense Augencreme noch verbessern kann, so glatt wie die Augenpartie schon mit der Creme wirdWelchen Duft würdest du denn dazugeben ? Gute Idee
![]()
also ich hab mir einfach gedacht, ich füll mir etwas Creme ab, und geb dann halt Mandarine oder orange oder auch nichts dazu.
Das Serum ist übrigens gelförmig und weiß
Die Augencreme hat eine etwas flüssigere Konsistenz, als die grüne Augencreme.
Viele Grüsse Sonja
Hört sich gut an, Soni. Ichmich so darauf
Ich glaube, das wird eine tolle Ergänzung zu den grünen Basics
![]()
Geändert von Elissa (03.10.2007 um 13:47 Uhr)
genau, das denke ich auch. Ich bin mal gespannt, was noch so kommt. Auf alle fälle finde ich es toll, daß auf die Kundenwünsche eingegangen wird.
Viele Grüsse Sonja
Hab gestern ein Mail von Frau Engelhard bekommen, dass sie mir Proben zuschicken. Bin gespannt, wann die angkommen! Es wird eh mal wieder eine Bestellung fällig, meine Vorräte neigen sich dem Ende zu. Und vielleicht ´probier ich dann mal was Neues aus!
Hab meine Probe heute bekommen und werde morgen gleich testen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Aqua Intense Hyaluroncreme, bella. Von der Augencreme und dem Serum gibt es noch keine Pröbchen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte nur, das sich hier einige bestimmt darüber freuen, das einige Angebote ab dem WE wesentlich günstiger zu haben sind. Ich selber äregere mich nämlich immer sehr, wenn ich etwas kaufe und das ne Woche später günstiger wird.(Nutze Asam selber.)
schnitte: es hat auch niemand behauptet das du hse bist.
wenn du zu deinem vergnügen hier bist,warum erzählst du dann wo du arbeitest
weil ich auf ein nettes Angebot hinweisen wollte, bevor es öffentlich übers Internet abrufbar ist und ev. schon vergriffen ist.
Geändert von K79 (03.10.2007 um 16:35 Uhr)
Ja, aber macht ja nichts, wir konnten es ja richtigstellen.
Und über Infos über entsprechende Angebote freut man sich natürlich immer, gar keine Frage. Wobei es ja schon klar ist, dass es während der kommenden Geburtstagssendungen viele Angebote geben wird und Asams in Sachen Sets und Angebote ohnehin immer die Nase vorn haben. Kennst du denn inzwischen den Preis des Vanille-Sets? Das wäre mal eine tolle Insider-Info
.
@ K79 du kannst übrigens hier zitieren einfach rechts im Beitrag auf den Button "zitieren drücken. Dann musst du den Beitrag nicht jedesmal von Hand schreiben.
Viele Grüsse Sonja
zitieren, ich hab nur nich geblickt, wie man mehrere Leute in einer Antwort zitiert..aber es gibt ja copy+paste.....
vanilleset, meinst du das hier? (darf hier überhaupt verlinkt werden?)
art.262284 http://www.hse24.de/Körper-M.-Asam-V...PI1876832.html
ich weiß ja nich wie die auf den geilen Preis gekommen sind, da die Einzelsachen jeweils 22,90 kosten..
ich bilde mir ein,gesehen zu haben, das das 39,90€ kosten soll. Ich weiß nur den Zeitpunkt nicht mehr, entweder ab morgen 04.10, oder ab 05.10, oder erst ab SA, 06.10.
sonst ruft einfach an und fragt nach was das SEt am WE kosten soll, also eigentlich sollten die Agents darüber Auskunft geben ( also wir machen das immer in "unserem" center) ich selber kann vor Samstag nichts mehr nachgucken..
K79, mehrfach zitieren kannst du, indem du im entsprechenden Beitrag auf "+zitieren" klickst und beim letzten Zitat dann einfach auf "zitieren".
Ja, genau dieses Set meine ich. Der nette "reguläre" Setpreis wird wohl durch den 500ml Topf Peeling zustandekommen, der liegt ja bei um die 37,- €.
Ist aber nicht so dringend, man weiß, dass der Preis reduziert wird und schaut halt immer mal wieder auf die HP![]()
zitieren+ Taste drücken, und beim letzten Zitat die normale Zitierfunktion.
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Ist doch echt blöd, dass ich diesen Monat mein Kundenmagazin nicht bekommen habe. Heisst das automatisch, dass ich für die zu wenig Umsatz hatte
Nun konnte ich die Creme nicht testen. Vielleicht rufe ich dann auch mal an und frage nach Proben, habe ich noch nie gemacht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bellalunas mondfahrt
echt, ich hatte mit Frau Engelhardt noch keine Probleme. Hab bisher alles bekommen, was ich wollte. Aber dann auch jedesmal bedankt und ihr ein Feedback gegeben.
Ansonsten einen schlechten Tag hat wohl jeder mal, und sie ist auch kein Chemiker. Ich nehm es ihr daher nicht übel, wenn sie mir nicht alle Incis sagen kann.
Viele Grüsse Sonja