Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 2243 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben

Soni , hast du Proben von allen drei AquaIntense Produkten bekommen, oder nur von der Creme, die auch im HSE Magazin war

Ich war so begeistert von der neuen Creme, dass ich Sonntagabend schon die Creme geordert habe, obwohl sie ja ab morgen bis ? € 2,00 weniger kostet Ich hoffe, sie wird nicht erst NACH der Premierenpräsentation ausgeliefert

Viele Grüße und schönen Feiertag

@ Elissa, von allen drei Produkten wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob das grüne Hyluronserum besser ist als das neue. Die Augencreme finde ich auch super pflegt, zieht gut ein und ich hab als Kontaktlinsenträger keine Probleme.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Elissa, von allen drei Produkten wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob das grüne Hyluronserum besser ist als das neue. Die Augencreme finde ich auch super pflegt, zieht gut ein und ich hab als Kontaktlinsenträger keine Probleme.
    Danke für die Info, Soni Die beiden anderen Produkte werde ich dann wohl am WE bestellen (müssen). Ich warte erstmal die Präsentation ab. Ich war so glücklich mit der kleinen Probe. Da ich seit 2 Wochen ChriMaLuxe Minerals benutze, ist die AquaIntense Creme für mich ideal als Grundlage Da sie so wunderbar einzieht und ein schönes glattes Hautbild zaubert, lässt sich der Mineralpuder noch besser auftragen und sieht einfach klasse aus

Rosa, du Liebe
    € 2 machen mich auch nicht wirklich ärmer Bei den CK Hüten überlege ich noch immer Finde sie auch soooo hübsch

Habt ihr auch Sonne ? Hier ist es viel schöner als angekündigt

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (03.10.2007 um 12:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Elissa , nein, leider keine Sonne , im Gegenteil, die ersten Regentropfen fallen schon. Freut mich, dass es bei euch besser aussieht . Ich habe seit gestern meine VB für die CK-Hüte, bin mal sehr gespannt, wie sie in natura aussehen werden - werde berichten, sobald ich sie erhalten habe .

Elissa
    Besucher

Och, schade

für Rosa

Forengöttin Avatar von Sabi

elissa
    ich hab auch nach proben der neuen linie gefragt, sind aber bisher noch nicht da.
    wie gefällt dir denn die neue linie im vergleich zu der grünen oder der ace linie?
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Sabi

Die ACE habe ich nicht ausprobiert. Die grünen Produkte sind meine absoluten Basicsachen und unverzichtbar Ich gehöre wohl zu den wenigen, die auch den Duft sehr mögen und die Pflege und Verträglichkeit überzeugt mich ja seit Anfang 2003. Das werden für mich immer Nachkaufprodukte sein

Von der AquaIntense konnte ich bislang nur die 2ml Cremeprobe testen. Die ist ein und als MU Unterlage meiner Meinung besser geeignet als die grüne TuN. Da sie ohne Duftstoffe ist, kann man sie bis an den Lidrand auftragen und ich brauchte gar keine Augencreme mehr - so eine glatte und genährte Augenpartie ohne Augencreme hatte ich noch nie

Du kannst dich auf die Proben freuen

Viele Grüße

danke elissa, das hört sich gut an. die grüne linie vertrag ich nicht, umso gespannter bin ich auf die neue linie
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

dass sie dir auch so gut gefällt, Sabi

ich hoffe mal die proben kommen schnell
    hatte montag eine mail geschickt, und bekam auch gleich eine antwort, dass man sie in den nächsten tagen losschicken würde
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

@ Elissa ich mag den grünen Duft schon. Früher war er mir in der Creme zu stark. Ich hab generell mit Gesichtspflege Schwierigkeiten die zu stark beduftet ist - außer die CK-Sachen.

Aber ich finde die Intense Sachen auch so toll, weil man da auch einen eigenen Duft dazu geben kann, wenn man möchte.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Soni, ich kann mir gar nicht vorstellen, was man mit der neuen AquaIntense Augencreme noch verbessern kann, so glatt wie die Augenpartie schon mit der Creme wird Welchen Duft würdest du denn dazugeben ? Gute Idee

Meine Laune...
    Amused

also ich hab mir einfach gedacht, ich füll mir etwas Creme ab, und geb dann halt Mandarine oder orange oder auch nichts dazu.

Das Serum ist übrigens gelförmig und weiß

Die Augencreme hat eine etwas flüssigere Konsistenz, als die grüne Augencreme.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Hört sich gut an, Soni. Ich mich so darauf Ich glaube, das wird eine tolle Ergänzung zu den grünen Basics
    Geändert von Elissa (03.10.2007 um 13:47 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

genau, das denke ich auch. Ich bin mal gespannt, was noch so kommt. Auf alle fälle finde ich es toll, daß auf die Kundenwünsche eingegangen wird.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von bella1970

Hab gestern ein Mail von Frau Engelhard bekommen, dass sie mir Proben zuschicken. Bin gespannt, wann die angkommen! Es wird eh mal wieder eine Bestellung fällig, meine Vorräte neigen sich dem Ende zu. Und vielleicht ´probier ich dann mal was Neues aus!

LG Bella
    Mein Tagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab meine Probe heute bekommen und werde morgen gleich testen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Hab meine Probe heute bekommen und werde morgen gleich testen!
    Was hast du denn bekommen *neugierigbin*?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Die Aqua Intense Hyaluroncreme, bella. Von der Augencreme und dem Serum gibt es noch keine Pröbchen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    K79, wie kommst du darauf, dass ich dich mit HSE meine? Dass seitens HSE mitgelesen wird, wird immer mal wieder in den Sendungen deutlich, wenn die BJs gegrüßt werden oder wenn man auf Beiträge und Anmerkungen eingeht, die hier gemacht werden.

Dass du dich zu deinem Privatvergnügen angemeldet hast, wurde bisher aus deinem Beitrag nicht so ganz deutlich, da du dich direkt als Mitarbeiterin eines CC ausgewiesen und auf die Handhabung der VK-Gutscheine hingewiesen hast. Das hört sich zunächst mal nach Mitteilung von Insiderwissen an und nicht nach Interesse an der entsprechenden HS-Kosmetik.
    da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte nur, das sich hier einige bestimmt darüber freuen, das einige Angebote ab dem WE wesentlich günstiger zu haben sind. Ich selber äregere mich nämlich immer sehr, wenn ich etwas kaufe und das ne Woche später günstiger wird.(Nutze Asam selber.)

schnitte: es hat auch niemand behauptet das du hse bist.

wenn du zu deinem vergnügen hier bist,warum erzählst du dann wo du arbeitest

weil ich auf ein nettes Angebot hinweisen wollte, bevor es öffentlich übers Internet abrufbar ist und ev. schon vergriffen ist.
    Geändert von K79 (03.10.2007 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte nur, das sich hier einige bestimmt darüber freuen, das einige Angebote ab dem WE wesentlich günstiger zu haben sind. Ich selber äregere mich nämlich immer sehr, wenn ich etwas kaufe und das ne Woche später günstiger wird.
    Ja, aber macht ja nichts, wir konnten es ja richtigstellen .

Und über Infos über entsprechende Angebote freut man sich natürlich immer, gar keine Frage. Wobei es ja schon klar ist, dass es während der kommenden Geburtstagssendungen viele Angebote geben wird und Asams in Sachen Sets und Angebote ohnehin immer die Nase vorn haben . Kennst du denn inzwischen den Preis des Vanille-Sets? Das wäre mal eine tolle Insider-Info .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte nur, das sich hier einige bestimmt darüber freuen, das einige Angebote ab dem WE wesentlich günstiger zu haben sind. Ich selber äregere mich nämlich immer sehr, wenn ich etwas kaufe und das ne Woche später günstiger wird.
    keine Frage, auch wir freuen uns über Angebote - immer

ach übrigens.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Die Aqua Intense Hyaluroncreme, bella. Von der Augencreme und dem Serum gibt es noch keine Pröbchen!
    Aber es wurden doch auch Proben der Augencreme und des Serums versendet?! Also direkt von Asams jetzt.

Meine Laune...
    Amused

@ K79 du kannst übrigens hier zitieren einfach rechts im Beitrag auf den Button "zitieren drücken. Dann musst du den Beitrag nicht jedesmal von Hand schreiben.
    Viele Grüsse Sonja

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

zitieren, ich hab nur nich geblickt, wie man mehrere Leute in einer Antwort zitiert..aber es gibt ja copy+paste.....

vanilleset, meinst du das hier? (darf hier überhaupt verlinkt werden?)
    art.262284 http://www.hse24.de/Körper-M.-Asam-V...PI1876832.html

ich weiß ja nich wie die auf den geilen Preis gekommen sind, da die Einzelsachen jeweils 22,90 kosten..

ich bilde mir ein,gesehen zu haben, das das 39,90€ kosten soll. Ich weiß nur den Zeitpunkt nicht mehr, entweder ab morgen 04.10, oder ab 05.10, oder erst ab SA, 06.10.

sonst ruft einfach an und fragt nach was das SEt am WE kosten soll, also eigentlich sollten die Agents darüber Auskunft geben ( also wir machen das immer in "unserem" center) ich selber kann vor Samstag nichts mehr nachgucken..

K79, mehrfach zitieren kannst du, indem du im entsprechenden Beitrag auf "+zitieren" klickst und beim letzten Zitat dann einfach auf "zitieren".

Ja, genau dieses Set meine ich. Der nette "reguläre" Setpreis wird wohl durch den 500ml Topf Peeling zustandekommen, der liegt ja bei um die 37,- € .

Ist aber nicht so dringend, man weiß, dass der Preis reduziert wird und schaut halt immer mal wieder auf die HP

Meine Laune...
    Amused

zitieren+ Taste drücken, und beim letzten Zitat die normale Zitierfunktion.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber es wurden doch auch Proben der Augencreme und des Serums versendet?! Also direkt von Asams jetzt.
    Frau Engelhard hat mir das Döschen mit der Creme geschickt und dazu geschrieben, dass es von den anderen sachen aus der Serie noch keine Proben gibt
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ist doch echt blöd, dass ich diesen Monat mein Kundenmagazin nicht bekommen habe. Heisst das automatisch, dass ich für die zu wenig Umsatz hatte
    Nun konnte ich die Creme nicht testen. Vielleicht rufe ich dann auch mal an und frage nach Proben, habe ich noch nie gemacht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

bellaluna , das ist aber eine merkwürdige Aussage von Frau Engelhardt, dass es noch keine Proben der beiden anderen Produkte gibt, immerhin hat Soni - wie oben zu lesen - ja schon alle drei testen dürfen.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ist doch echt blöd, dass ich diesen Monat mein Kundenmagazin nicht bekommen habe. Heisst das automatisch, dass ich für die zu wenig Umsatz hatte
    Nun konnte ich die Creme nicht testen. Vielleicht rufe ich dann auch mal an und frage nach Proben, habe ich noch nie gemacht.
    rebecca , wenn du magst, kann ich dir gerne meine Probe der neuen Creme schicken, ich brauche sie nicht . Falls du Interesse hast, schick' mir einfach eine PN

bellaluna , das ist aber eine merkwürdige Aussage von Frau Engelhardt, dass es noch keine Proben der beiden anderen Produkte gibt, immerhin hat Soni - wie oben zu lesen - ja schon alle drei testen dürfen.
    Nicht immer stimmt alles, was Frau Engelhard sagt! Hab vor einiger Zeit nach dem Reinigungsgel aus der grünen Linie gefragt und sie hat geantwortet, es käme demnächst wieder - ist bis heute noch nicht da!
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Amused

weiß ich nicht woran das liegt hatte die Proben gestern im Briefkasten. Aber ich denke die Creme ist schon mal ein schöner Anfang.
    Viele Grüsse Sonja

rebecca , wenn du magst, kann ich dir gerne meine Probe der neuen Creme schicken, ich brauche sie nicht . Falls du Interesse hast, schick' mir einfach eine PN
    Ooooohhhh, Du bist ja lieb! Rosenrosa!

Ich rufe die Frau Engelhardt morgen an - und wenn die nicht spuren komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Nicht immer stimmt alles, was Frau Engelhard sagt! Hab vor einiger Zeit nach dem Reinigungsgel aus der grünen Linie gefragt und sie hat geantwortet, es käme demnächst wieder - ist bis heute noch nicht da!
    bellaluna , eine ähnliche Erfahrung hatte ich ja mal mit dem Anti-Stress Serum gemacht. Hier wurde doch tatsächlich gesagt, es beinhalte keinerlei Silikon , dabei stehen genau diese an - ich glaube - 2. Stelle der Incis

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ooooohhhh, Du bist ja lieb! Rosenrosa!

Ich rufe die Frau Engelhardt morgen an - und wenn die nicht spuren komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!
    Ja, gern, rebecca . Und auf alle drei Proben bestehen, wir wissen ja nun, dass es sie gibt

bellaluna , eine ähnliche Erfahrung hatte ich ja mal mit dem Anti-Stress Serum gemacht. Hier wurde doch tatsächlich gesagt, es beinhalte keinerlei Silikon , dabei stehen genau diese an - ich glaube - 2. Stelle der Incis
    Da zweifelt man, ob die sich mit ihrer eigenen Kosmetik (und deren INCIS) auskennen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja, gern, rebecca . Und auf alle drei Proben bestehen, wir wissen ja nun, dass es sie gibt
    Mache ich, Rosenrosa

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Elissa
    Besucher

Wenn Frau Engelhardt einen schlechten Tag hat, ist sie leider etwas schnippisch am Telefon Sollte mir das nochmal passieren, werde ich ihr gerne die Gesamtsumme aller in 4 Jahren gekauften Asam-Artikel nennen

Meine Laune...
    Amused

echt, ich hatte mit Frau Engelhardt noch keine Probleme. Hab bisher alles bekommen, was ich wollte. Aber dann auch jedesmal bedankt und ihr ein Feedback gegeben.

Ansonsten einen schlechten Tag hat wohl jeder mal, und sie ist auch kein Chemiker. Ich nehm es ihr daher nicht übel, wenn sie mir nicht alle Incis sagen kann.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wenn Frau Engelhardt einen schlechten Tag hat, ist sie leider etwas schnippisch am Telefon Sollte mir das nochmal passieren, werde ich ihr gerne die Gesamtsumme aller in 4 Jahren gekauften Asam-Artikel nennen
    Ohje, dann macht die arme Frau

Viele liebe Grüße
    Rebecca