Hatte hier nicht jemand vor kurzem einen Link zu dem Vanille-Duft 100 ml einzeln bei HSE reingestellt. Such schon die ganze Zeit und finde nix
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@ Tony das ist bei HSE wie an der Börse. Ab und zu ist der Duft da und dann wieder nichtWarte mal der taucht bestimmt wieder auf.
Viele Grüsse Sonja
Tony, es ist ein Kommen und Gehen mit dem Duft, mal ist er gelistet, mal wieder nicht
- jetzt im Moment ist er nicht zu haben
![]()
Danke Euch für die Info über den 'verschollenen' Einzelduft. Mal schauen, ob er aus den HSE-Tiefen wieder auftaucht
Rosa
Deine Beschreibung der anderen Sachen, Creme und Peeling, liest sich schon schönAber eigentlich hab ich da doch nicht so den Bedarf
, zumindest was Peelings betrifft, das mache ich nicht so oft.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
heute kam meine probe der aqua intense creme. also für trockene haut ist die creme nix, ist echt sehr dünn, zieht auch gleich weg- mattiert die haut, was ich sehr schön finde. aber ich denke auf dauer ist die mir zu wenig reichhaltig. aber ich kann mich auch täuschen... mal die nächsten tage abwarten
Viele GrüßeSabi
ach so, bekam auch nur eine probe der creme. von der augencreme und dem serum kamen keine proben- dafür ein toller kleiner kalender für den geldbeutel, mit nem großen foto der asams drauf.. wo ich das nur hin tun soll![]()
Viele GrüßeSabi
Lucky, hast du für die Probe bei HSE angerufen? Oder bei den Asams?
LG, blue
ich glaub, lucky hat gar keine probe.
ich hab direkt bei den asams nachgefragt- einfach eine mail hingeschickt
Viele GrüßeSabi
hallo bluestar,
von dieser hatte ich jetzt keine probe. ich hatte nur mal bei asams direkt proben schicken lassen. aber ich kann den duft nicht und silikon ist leider tabu für meine haut. frag doch einfach mal per email an. das macht asam sicher gerne.
ich fand die vanille bodycreme gut, aber da gibts es bessere für mich.
als bj steigen die ansprüche![]()
Sabi, hab michverlesen...bin manchmal noch ein bisschen überfordert mit allem hier...ist alles so neu und interessant
![]()
LG, blue
Ich bin begeistert, hier kann man wirklich noch viel lernen...vor allem aber wissen die Beauties hier wovon man spricht...ist im Freundeskreis nicht immer so
![]()
LG, blue
ich hab mir schon einen meiner Lieblingsdüfte, Blue Dreams, bestellt
ist runtergesetzt auf 19,99![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Du bist blind!
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...=gruppe&gid=35
Bei den kleinen Größen steht ab 5,95€:
Hier in diesem Set findest du das besagte Duschgel![]()
och, danke rosenrosa![]()
einzeln gibts das duschgel wohl nichtweißt du, ob es beim geburtstag dabei ist?
Servus, Eure Wienerin
Hi Wienerin,
Bestnr. 256994, ist eigentlich ein Badekonzentrat, aber irgendwann hat Markus gesagt, man könne es auch zum Duschen nehmen, da hab ich es gekauft...und schon mehrmals nachgekauft, immer wenn es wie jetzt im Angebot war
Ist wirklich prima zum Duschen!
Rosenrosa, das worauf du verweist soll mehr eine Duschcreme sein.
LG, blue
Gern, wienerin. Einzeln habe ich diese DuschCreme noch nicht gesehen, mag sein, dass sie während der nächsten Sendungen (ähnlich wie das Lemongras-Produkt) auch einzeln angeboten wird.
bluestar, Creme, Gel...Ist doch relativ nebensächlich beim Duschen. Zumindest ist die Creme als Produkt zum Duschen ausgewiesen, während das Gel ein Badekonzentrat ist.
Was mich aber auch nicht davon abhält, es zum Duschen zu verwenden![]()
Geändert von Rosenrosa (05.10.2007 um 11:25 Uhr)
Hallo
kann mir bitte jemand schnell den Unterschied zwischen Aquaintense Serum oder Augencreme sagen,habe gerade nicht viel Zeit,selbst nachzuschauen![]()
viel spass wünscht Wilma
bluestarist das badekonzentrat eigentlich ölig? mag nicht diesen fettfilm in der wanne haben
bergkristallich verwende lieber eine neutrale körpercreme wie die von ck, aber zum duschen was belebendes wäre fein. vielleicht gibts das duschgel ja mal im doppelpack ohne kc oder eine kombi der beiden konzentrate antistress und vanille, damit man mal beide probieren kann und nicht gleich von jedem duft 2 riesenpötte kaufen muss.
Servus, Eure Wienerin
Hallo Wienerin,
also ich find den Preis für einen Liter Bade oder Duschkonzentrat schon toll.
Habe das Vanille auch zum abwechseln...
Nein es ist nicht ölig...sehr angenehm und sehr sparsam!
LG, blue
Ich hoffe soooo sehr dass das schöne Vanille-Set mit Peeling, Körpercreme und Duft reduziert wird, dann gibt es was tolles für mich und schon das erste Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin![]()
Na klar wird das Set noch reduziert, zu diesem Preis würden Asams bzw. HSE sicher lange drauf sitzenbleiben![]()
Hallo Ihr Lieben!
Trotz der pöööööhsen INCIs habe ich nicht widerstehen könen und mir das Vanille-Haarset aus Shampoo und Conditioner gegönnt.
Und ich bin von der Anwendung echt begeistert: Der Duft - vor allem vom Conditioner - ist soooo traumhaft, das Haarewaschen wird zum totalen Vergnügen. Ich könnte das zeug glatt trinken
![]()
Von der Pflegewirkung bin ich sehr positiv überrascht: Da ich lange, dicke und glatte Haare habe, brauch ich einen Conditioner / eine Spülung, damit ich meine Haare entfitzen kann und am nächsten Morgen mit der Bürste durchkomme, ohne mir ein dickes Büschel Haare auszureißen. Leider sind die meisten Conditioner viel zu reichhaltig für mich, so dass meine Haare am nächsten Morgen ungewaschen und fettig aussahen und schlaff herunterhingen. Aber bei den Asams ist das wirklich anders: Meine Haare sind superglatt und gepflegt, luftig-duftig, aber sind nicht elektrostatisch aufgeladen. Selten sahen meine Haare besser aus...
Naja, mal schauen, wie die Langzeitwirkung sein wird.
Ich warte auch schon ganz ungeduldig, bis das Vanille-Körperset reduziert wird...![]()