Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 2243 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

dann geben sie wohl keine der alten hyalurons raus, wenn das blaue der nachfolger ist...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    dann geben sie wohl keine der alten hyalurons raus, wenn das blaue der nachfolger ist...
    ich wollte auch von den 3 neuen produkten proben haben, nicht von dem alten
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich wollte auch von den 3 neuen produkten proben haben, nicht von dem alten
    äh und warum möchest du das alte testen?

äh und warum möchest du das alte testen?
    nein, ich will nicht das alte testen, sondern das neue. kam vielleicht falsch rüber. ich möchte das neue hy.serum testen. in dem ist aber aloe vera drin und das macht mir bei den asams probleme- darum würde ich das gerne testen, bevor ich es kaufe
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nein, ich will nicht das alte testen, sondern das neue. kam vielleicht falsch rüber. ich möchte das neue hy.serum testen. in dem ist aber aloe vera drin und das macht mir bei den asams probleme- darum würde ich das gerne testen, bevor ich es kaufe
    achso , ich bin heute etwas langsam siehe links ...
    aloe ist an 2. inci postion..

achso , ich bin heute etwas langsam siehe links ...
    aloe ist an 2. inci postion..
    nö, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt
    Viele Grüße Sabi

nönö ich hätte auch querdenken können

nönö ich hätte auch querdenken können
    wie auch immer, wir haben das ja noch klären können
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi, ich wünsche dir

supreme
    Besucher

gute Besserung Sabi

aquaintense serum: angenehm, fließend, gute Unterlage ....werde heute im Verlaufe des Tages feststellen, ob es mich besser versorgt als ohne (meine aktuelle Pflege reicht nämlich normalerweise nicht durch den Tag ->Biotherm Reminerale). Generell wuerde ich aber bei allen 3 Aquaintense Sachen sagen, dass sie alleine zu wenig sind und eher eine Art "Base" bilden. Da ich gerne mal eine Augencreme zum "drübercremen" (über Make up) habe, werde ich die Aquaintense behalten, wenn sie kommt -> das geht mit der Konsistenz nämlich gut. Leider habe ich ja so gut wie keine Augencreme bisher gefunden, die ganz alleine funktioniert....(->Signature Club A Caviar war da bisher am besten)

nike und supreme
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

mein vanille set ist heute morgen gekommen. heute abend geh ich doch gleich nach dem sport mal ein tolles vanille peeling machen
    ich den duft

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    mein vanille set ist heute morgen gekommen. heute abend geh ich doch gleich nach dem sport mal ein tolles vanille peeling machen
    ich den duft
    Nun ärgere ich mich doch etwas, dass ich das Set nicht bestellt habe
    Dolly, ich freue mich aber mit Dir, da hast Du ein feines Set!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ich den duft
    Hallo Dolly

das ging ja flott!
    Wann hast du denn bestellt?

Ich habe meins am Samstag bestellt und noch nicht mal ne VB:

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe auch noch keine VB
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo Dolly

das ging ja flott!
    Wann hast du denn bestellt?
    Ich habe meins am Samstag bestellt und noch nicht mal ne VB:
    am samstag hab ich bestellt. gleich als es reduziert war. und meine freitags bestellung von bd kam auch gleich mit.

Elissa
    Besucher

Dankeschööön Rosa, supreme und Sabi

Klar supreme, werde anschließend berichten

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch keine VB
    Ich auch noch nicht , aber habe ja auch erst Sonntagabend bestellt

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe auch direkt bestellt, als der Preis reduziert war...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hab auch sofort Samstag bestellt, hier ist auch noch nichtmal ne VB in Sicht
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Flosse
    Besucher

Okay, vielen Dank....dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die noch nix hat ..

Oh...Elissa....von mir natürlich auch alles Liebe ...

Hatte am Samstag etwas bestellt und heute die Versanbestätigung. Hoffe, dass das Päckchen dann morgen kommt. Drück euch allen die Daumen, dass ihr spätestens morgen eure schönen Sächelchen bekommt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hatte am Samstag etwas bestellt und heute die Versanbestätigung. Hoffe, dass das Päckchen dann morgen kommt. Drück euch allen die Daumen, dass ihr spätestens morgen eure schönen Sächelchen bekommt.
    Dein Daumen drücken hat geholfen, rebecca...
    Habe soeben meine VB bekommen...

kleiner Delphin

...dann kannst Du ja morgen viel berichten

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

bei mir auch noch keine VB

aber ich muss euch was erzählen seit vorgestern abend creme ich die aquaintense creme, morgens das serum, generell die augenpflege unter meine übliche pflege (biotherm, die evtl krümelt- oder sie krümelt mit den asams....jedenfalls krümelt da leider irgendwas leicht/Vitamin E TBS Augenpflege). Das einzige was ich sonst noch in den letzten 2 Tagen geändert hab, ist, dass ich wieder den Signature Club A Meltdown nehme. Meine Haut war vorher wochenlang unruhig, pickelig; selbst meine "Erfolgsprodukte" von Crabtree und Clinique konnten nichts bewirken: heute wache ich auf und habe heile intakte, gesund aussehende Haut Sogar mein Freund sprach mich drauf an Eigentl dachte ich ja, eine "Unterlage" brauch ich nicht, aber bei dem Ergebnis - warum nicht Hoffentlich haut das auch mit der Vinolift hin (so dass evtl nix mehr krümelt)

Dolly
    Besucher

dann könnt ihr euch heute ja auch freuen. habe gestern ein peeling gemacht, meine haare mit dem vanille shampoo und conditioner gewasche und mich danach mit der vanille bodycreme eingeschmiert... ich habe gerochen wie ein vanillekipferl. der duft ist einfach der

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

aber ich muss euch was erzählen seit vorgestern abend creme ich die aquaintense creme, morgens das serum, generell die augenpflege unter meine übliche pflege (biotherm, die evtl krümelt- oder sie krümelt mit den asams....jedenfalls krümelt da leider irgendwas leicht/Vitamin E TBS Augenpflege). Das einzige was ich sonst noch in den letzten 2 Tagen geändert hab, ist, dass ich wieder den Signature Club A Meltdown nehme. Meine Haut war vorher wochenlang unruhig, pickelig; selbst meine "Erfolgsprodukte" von Crabtree und Clinique konnten nichts bewirken: heute wache ich auf und habe heile intakte, gesund aussehende Haut Sogar mein Freund sprach mich drauf an Eigentl dachte ich ja, eine "Unterlage" brauch ich nicht, aber bei dem Ergebnis - warum nicht Hoffentlich haut das auch mit der Vinolift hin (so dass evtl nix mehr krümelt)
    Verstehe ich das so richtig, Du nimmst die neue Aquaintense Creme und darüber noch Deine normale Creme? (also zwei übereinander?)
    Ansonsten hört sich das toll an, freue mich mit Dir und hoffe, dass das Ergebnis so bleibt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

Das hört sich doch toll an!

supreme
    das hört sich ja richtig gut an
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Supreme das habe ich leider auch von einer anderen Beauty gehört, dass die AquaIntense gekrümelt hat in Verbindung mit einem anderen Produkt, ich glaube es war die SL .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Supreme das habe ich leider auch von einer anderen Beauty gehört, dass die AquaIntense gekrümelt hat in Verbindung mit einem anderen Produkt, ich glaube es war die SL .
    echt?
    ich hab ja auch eine probe der creme- und ich konnte gut das puderfluid oder make-up drüber tragen, ohne krümelalarm
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

ist vielleicht auch von haut zu haut verschieden
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Ich habe meine VB auch gestern bekommen und erwarte nun sehnsüchtig den Postboten!!!
    Mönsch, ich will doch auch endlich wissen, wie der Vanilleduft riecht.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen , mein Vanilleset ist eingetroffen . Ich habe direkt mal ein Handpeeling gemacht und nun Samtpfötchen . Der Duft ist genauso wie der der Körpercreme

Bereits gestern traf das neue Hyluronserum bei mir ein, es gefällt mir sowohl von der Konsistenz als auch von der Farbe her sehr viel besser als das bräunliche aus der grünen Linie. Nach dem Auftragen spannt meine Haut ein kleines bisschen, aber ich denke, das ist der typische Aloe Vera Effekt. Eine besondere Wirkung erwarte ich momentan eher nicht, da die Feuchtigkeitsspeicher meiner Haut derzeit ohnehin gut gefüllt sind und ich mit meinem Hautbild sehr zufrieden bin. Ich setze daher eher auf Vorbeugung, dass es so bleibt

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich hab gestern meine Pröbchen von Asams bekommen (bwz von Frau Engelhard) . Das Pröbchen von der neuen Hyaluroncreme aus dem Kundenmagazin hab ich auch schon ausprobiert. Aber die brannte bei mir.

Ganz samtige schöne Haut hat aber die Straffungscreme aus der Vinoliftlinie gemacht. Allerdings bin ich ja (noch) 36 und das ist für die Haut ab 50, also bin ich nicht sicher, ob ich die wirklich schon verwenden sollte ... dabei war auch ein Vinolift Augenserum, aber das brennt auch. Da bleib ich auf jeden Fall bei der grünen Augencreme, mit der ich ja super zufrieden bin. Außerdem war das grüne Waschgel als Probe dabei und die Peel-off Maske, die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

LG Bella
    Mein Tagebuch

bella , die Altersangaben sind nicht so genau zu nehmen, es heißt auch schon mal für die "reife" Haut oder die "vorzeitig gealterte" Haut . Auch eine jüngere, zur Trockenheit neigende Haut kann mit diesen Vinoliftprodukten durchaus gut klarkommen. Wenn dir die Straffungscreme also ein gutes Hautgefühl bereitet, warum nicht

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun meine bestellungen zu hause:

aquaintense creme (hatte ich ja schon früher): die weisse creme zieht sehr gut ein, es klebt nichts, eine prima grundlage für meine mineral-foundation.

ai - serum: meiner meinung nach noch etwas ergiebiger als das grüne hyaluron-serum. sehr schönes hautgefühl auch hierbei, zieht genau so gut ein wie die creme

ai - augencreme: genau so fluffig wie die beiden anderen ai-produkte und genau so gutes einziehverhalten.

das grüne und das neue ai-hyaluron-serum haben fast identische incis - bis auf zwei unterschiede:
    das grüne enthält grüntee-extrakt, der fehlt bei dem ai-serum.
    dafür enthalten alle 3 ai-produkte escin und lecithin. der rosskastanien-extrakt kann durch das lecithin besser in die haut eindringen u. die haut erhält ausserdem wichtige fette.

die vinolift-nachtpflege ist eine zart-vanille-farbene creme und nur gaaaaanz dezent beduftet. reichhaltig, zieht gut ein, hinterlässt einen feinen fettfilm auf der haut, aber nicht unangenehm. am anderen morgen sehe ich sehr gut ausgeruht aus, auch nach einer kurzen nacht

die vinolift-duschcreme ist tatsächlich auch endlich mal eine creme und nicht so dünnflüssig wie die anderen showercremes von asam. ich habe mich absichtlich nicht direkt nach dem duschen eingecremet, meine haut hat trotzdem nicht gespannt.
    die körpercreme ist wie die anderen von asam ein traum - aber sie ist eher eine körperbutter, die auf der haut schmilzt, sich gut verteilen lässt und gut einzieht. kein krümel-alarm - auch bei dickerem auftrag.

alle produkte sind natürlich für mich nachkauf-produkte. mann-o-mann ..... hoffentlich werden das bald AdTs, damit meine börse etwas geschont wird.

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    bella , die Altersangaben sind nicht so genau zu nehmen, es heißt auch schon mal für die "reife" Haut oder die "vorzeitig gealterte" Haut . Auch eine jüngere, zur Trockenheit neigende Haut kann mit diesen Vinoliftprodukten durchaus gut klarkommen. Wenn dir die Straffungscreme also ein gutes Hautgefühl bereitet, warum nicht
    Danke Rosenrosa! Ich empfinde sie angenehmer als die grüneTuN-Creme. Nehm heut noch mal das zweite Pröbchen. Und wenn der grüne Kübel leer ist, mal sehen....

LG Bella
    Mein Tagebuch

bella , das kann ich gut verstehen, ich empfand die Vinoliftcreme auch als sehr viel angenehmer als die TuN Creme.