Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 2243 ErsteErste ... 8182627282930384878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: M. Asam

Märchenfee
    Besucher

AW: M. Asam

Dankeschön Sabi!

Das Beauty Elixir riecht leicht nach Pfefferminze.

Wenn man abgespannt ist und man es sich ins Gesicht sprüht, ist man sofort herrlich erfrischt.
    Ich bedufte auch vor dem Schlafengehen mein Kopfkissen damit.

VG Märchenfee

Forengöttin Avatar von lucky

herzlich märchenfee
    viel spass hier bei den beautys.

schön, dass du eine begeisterte asam-nutzerin bist. es soll niemand abschrecken, hier zu posten, wenn er/siemöchte, trotz für und wider, das ist übrigens in vielen einzelenen threads so
    und hier so auch viele asams-fans.

Märchenfee
    Besucher

Danke Lucky,

jetzt habe ich mich ja getraut.

VG Märchenfee

Forengöttin Avatar von Sabi

märchenfee, darf ich fragen, wie alt du bist?

ich hoffe wir hören noch mehr von dir!
    Viele Grüße Sabi

Märchenfee
    Besucher

Sabi ich bin seit kurzem 40 geworden.

VG Märchenfee

Nike
    Besucher

Hallo Märchenfee,

herzlich Ich wünsche Dir viel Spaß. Wow, Du hast Langzeiterfahrung mit der Kosmetik, da kannst Du uns ja viele Tipps geben.

stimmt nike, dass kann märchenfee!
    märchenfee hast du lieblingsprodukte von den asams? oder produkte die du nicht magst?
    Viele Grüße Sabi

Märchenfee
    Besucher

Hallo Nike,

wenn Ihr Fragen habt, dann nur zu.

Ich habe früher auch viel Kosmetik rumprobiert, bis meine Haut irgendwann gezickt hat.
    Na ja, dann habe ich Asam entdeckt und bin seit dem treue Anhängerin.

VG Märchenfee

Märchenfee
    Besucher

Hallo Sabi!

Also die getönte Tages- u. Nachtcreme mag ich nicht so gerne, die wird leider fleckig auf meiner Haut.
    Und die Haarmaske ist mir zu schwer.

Aber ansonsten mag ich eigentlich alles.

Den Geburtstagsduft 2005 mochte ich als Parfum nicht, jedoch die Körpercreme und Duschlotion war traumhaft. Schade, daß es die nicht mehr gibt.

Den neuen Geburtstagsduft habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich denke, daß mir Pfirsich als Parfum bestimmt zu süß ist.

Das Gesichtswasser, das Beauty Serum und die neue Creme sind eigentlich meine Lieblinge.

VG Märchenfee

Silke
    Besucher

Hallo Märchenfee!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Kann verstehen daß Du Dich erst nicht getraut hast wg. den negativen Meinungen zu Asam. Da denkt man sich: Naja, die Meisten mosern, was soll ich denn dann schreiben?
    Da hab ich ja Niemanden mit dem ich mich austauschen kann, wie zufrieden ich bin!

Hätte das Problem auch gehabt, wenn ich hier nur über Bärbel Drexel lästernde Leute gehabt hätte .
    Aber jetzt biste ja da.

Liebe Grüsse,
    Silke

Märchenfee
    Besucher

Danke Silke,

weißt Du, ich fand es halt sehr schade, denn ich finde die Asams gehen so toll auf die Kundenwünsche ein und geben sich echt Mühe.

Und ich denke immer, wenn die hier mitlesen, dann sind sie bestimmt ziemlich fertig.

VG Märchenfee

Cinnamon
    Besucher

Hallo Märchenfee!

Herzlich willkommen!!

Ja, das stimmt, die Asam's gehen sehr auf Kundenwünsche ein.

Meine Lieblingsprodukte sind die "kleinen Mäuse" und die feste Seife.
    Bei einem Set (ist schon länger her) war eine schwarze Tasche dabei, super Qualität.

Spazl
    Besucher

Märchenfee, du hast hier das Eis gebrochen.
    Hatte auch manchmal den Eindruck, dass ist hier eher ein Asam Negativthread.
    Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit den Produkten.
    Manche fand ich richtig gut und manche Düfte waren halt nicht so mein Ding.
    Wie sind denn die Ampullen???

Daggi
    Besucher

Hallo Märchenfee

Herzlich auch von mir. Schön, dass DU Dich traust zu schreiben, schließlich kann und soll hier jeder seien Meinung schreiben. Es freut mich, dass Du so zufrieden bist mit Asam, mein Gatte schwört ja auch drauf

Spazl tut mir leid dass Du auch den Eindruck eines Negativthread hier hattest, hättest mal eher sagen sollen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hatte mal zwei Ampullen zum testen, kennman nicht viel sagen.
    Habe sie auf jeden Fall vertragen, finde 2ml zu viel für eine Anwendung nehme sie für zwei Tage (Wattestäbchen lt. Axel).
    Wie ist das Beautyelexir wäre das nicht war für mich ab mittags, was ist drin reagiere auf viele Incis allergisch.
    Wäre es nicht toll die Produkte mal in den Testberichten zu finden, ist dann einfacher seine Meinung zu sagen?
    lg schnuffi

Nike
    Besucher

Schnuffi, die Incis kann ich heute Abend posten, wenn ich mein Päckchen endlich habe.

Meine Laune...
    Busy

Teste im Moment das Deo Nr. 1, ist ja ohne Alkohol,Treibgas,Aluminiumsalze und Farbstoffe.
    Mein sensitives Bac verläßt mich im Moment.
    Habe vor längerer Zeit die RM und das GW als Testbericht geschrieben, kommt auch irgendwie nicht.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nike
    Schnuffi, die Incis kann ich heute Abend posten, wenn ich mein Päckchen endlich habe.
    Sorry, Nike
    Danke
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo Märchenfee , auch von mir ein herzliches . Ich kann mir gut vorstellen, dass hier in letzter Zeit der Eindruck eines Negativthreads entstanden ist.

Spazl , stimme da Daggi zu, du hättest doch eher was sagen können .

Andererseits ist es natürlich auch so, dass wir die Augen vor negativen Incis und deren Auswirkungen auf die Haut bei längerer Benutzung verschiedener Produkte nicht verschließen. Und wenn jemand nachfragt, was von einer bestimmten Zusammensetzung zu halten ist, macht man sich hierüber natürlich Gedanken. Wenn man die ein oder andere Rezeptur mal hinterfragt und objektive Ergebnisse erzielt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Produkt so nutzen mag oder eben nicht.

Man wird bei jedem einzelnen kosmetischen Produkt, ganz egal, ob nun KK oder NK, immer jemanden finden, der den ein oder anderen Inhaltsstoff nicht verträgt oder ihn ablehnt.

Solange man seine Meinung in einer anständigen Form kundtut, ist doch nichts hiergegen einzuwenden, oder?

Märchenfee, du meintest, dass Asams ziemlich fertig seien, wenn sie hier mitlesen würden? Eins vorweg: Ich mag die beiden, sie sind mir nach wie vor sympathisch. Wenn sie durch diesen Thread auf Unzufriedenheit mit diversen Produkten aufmerksam gemacht werden, ist das doch nicht verkehrt. Und kleine Lästereien entstehen eben durch unschlüssige Aussagen in der Kosmetik.

So, das war mein Wort zum Karfreitag - jeder so, wie er mag. Und jedem das Recht, dies hier kundzutun.

Silke
    Besucher

Ich denk mir halt, wenn bei Asams alles super wäre und alle würdens vertragen, gäbs ja keine Kritik.
    Und die, die es nicht vertragen haben oder wg. der INCI`s nun doch was Anderes wollten, habens halt hier rein geschrieben.
    Bei mir looste der Duft No. 1 und der grosse Pott.
    Dagegen finde ich den Duft "Rose" gut.
    Und toll, wenn es welche vertragen, also ich freu mich wenn Jemand endlich seinen HG gefunden hat, und da ist es mir persönlich wurscht ob KK oder NK, Hauptsache dem Einen gehts gut!
    Die Mode nehme ich hier jetzt mal ganz raus . Sowas ist ja echt Geschmackssache, Verträglichkeit von Cremes was Anderes.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke . Man denke in Bezug auf Verträglichkeit nur an die arme Brina mit der neuen blauen Linie

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo Märchenfee , auch von mir ein herzliches . Ich kann mir gut vorstellen, dass hier in letzter Zeit der Eindruck eines Negativthreads entstanden ist.

Spazl , stimme da Daggi zu, du hättest doch eher was sagen können .

Andererseits ist es natürlich auch so, dass wir die Augen vor negativen Incis und deren Auswirkungen auf die Haut bei längerer Benutzung verschiedener Produkte nicht verschließen. Und wenn jemand nachfragt, was von einer bestimmten Zusammensetzung zu halten ist, macht man sich hierüber natürlich Gedanken. Wenn man die ein oder andere Rezeptur mal hinterfragt und objektive Ergebnisse erzielt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Produkt so nutzen mag oder eben nicht.

Man wird bei jedem einzelnen kosmetischen Produkt, ganz egal, ob nun KK oder NK, immer jemanden finden, der den ein oder anderen Inhaltsstoff nicht verträgt oder ihn ablehnt.

Solange man seine Meinung in einer anständigen Form kundtut, ist doch nichts hiergegen einzuwenden, oder?

Märchenfee, du meintest, dass Asams ziemlich fertig seien, wenn sie hier mitlesen würden? Eins vorweg: Ich mag die beiden, sie sind mir nach wie vor sympathisch. Wenn sie durch diesen Thread auf Unzufriedenheit mit diversen Produkten aufmerksam gemacht werden, ist das doch nicht verkehrt. Und kleine Lästereien entstehen eben durch unschlüssige Aussagen in der Kosmetik.

So, das war mein Wort zum Karfreitag - jeder so, wie er mag. Und jedem das Recht, dies hier kundzutun.
    hallo rosenrosa

meine besten genesungswünsche für deinen sohn.
    ich stimme dir voll und ganz zu
    es soll kein negativthread sein, aber es gab auch einiges an pordukten auszusetzen. und sollen die asams tatsächlich mitlesen, sollten sie das als glücksfall sehen. nicht immer bekommt man so ein feedbach (gut wie schlecht) direkt vom verbraucher.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Silke . Man denke in Bezug auf Verträglichkeit nur an die arme Brina mit der neuen blauen Linie
    brina ist ein besonderer fall und im prinzip haben es die asams ausser einem kurzen schreiben des chemikers auf sich beruhen lassen.

Spazl
    Besucher

@Rosenrosa und Daggi
    Ich habe kein Problem damit, dass hier die Negativerfahrungen geschrieben werden, das muss ja sein.
    Ich bin auch kein Asam Fan.
    Ich habe mir mal so ein Reiseset gekauft, letztes Jahr fürs Krankenhaus.
    Das war garnicht schlecht.Gesichtswasser und Gesichtscreme habe ich mir dann mal bei ebay nachgekauft.
    Die meisten Düfte habe ich probiert und bis auf NR.1 alle meinen Mädels geschenkt.
    Also eigentlich Kosmetika, die ich vertragen habe, aber mich nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen haben.
    Ich habe mich nur gewundert, dass kaum was Positives kommt und dann mochte ich meine Neutralmeinung hier nicht reinschreiben. Es war mir eigentlich egal.
    Deshalb habe ich geschrieben: "du hast das Eis gebrochen", weil nun auch mal etwas Positives kommt.
    Es war und ist also alles bester Ordnung in diesem Thread.Für mich jedenfalls.

so ich habe mich jetzt mit der body wash geduscht! ist eine schöne duschcreme, man kann sich gut damit rasieren, es trocknet die haut nicht aus, sondern hinterlässt ein schönes hautgefühl!

die body creme ist super pflegend, sehr intensiv von der wirkung und pflege, zieht aber schnell in die haut ein, und hinterlässt ein schönes gepflegtes gefühl auf der haut, ohne zu kleben oder krümeln und auch ohne ein schwitziges gefühl auf der haut!

beide produkte an und für sich top, der duft ist schon sehr intensiv, ob ich mich mit dem auf dauer anfreunden kann, weiß ich noch nicht! für mich ist es wegen dem duft, nichts für jeden tag, weil einfach zu intensiv, und wer glaube ich nk düfte liebt, hat mit kk düften sowieso ein problem! als ich aber aus dem bad kam, kam mein mann zu mir und meinte: "du riechst aber gut" - tja männer halt, ck kann er wegen den düften überhaupt nicht leiden!
    Viele Grüße Sabi

Spazl
    Besucher

Na aber wenn es dein Mann mag ist doch gut, wenn der Mann etwas ablehnt traut man sich doch dann nicht mehr, zumindest, wenn es da ist.

sabi-
    ist der koffer auswaschbar?

Spazl
    Besucher

Welcher Koffer .... Willst du ihn dir kaufen?
    in der Präsentation war er schon mit so einer Art Stoff ausgefüttert.

lucky, was das für ein bezug ist, kann ich dir gar nicht sagen, aber eine ladung wasser reinschütten würde ich nicht, dann wäre er wahrscheinlich kaputt! aber mit einem feuchten tuch kann man den koffer schon auswischen
    Viele Grüße Sabi

ja eine art stoff ist das, aber ich weiß nicht welche art?
    Viele Grüße Sabi

also nicht richtig auswaschbar- wenn öl auslauft ist er versaut oder?

Sabi , schön, dass du so zufrieden bist und deinem Mann der Duft gefällt .

lucky , ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche . Stimmt, Asams können froh sein, so nah am Puls der Kunden zu sein, falls sie hier mitlesen. Das Glück haben sicher nicht viele Hersteller.

Spazl , da bin ich ja beruhigt, dass für dich hier alles in Ordnung war und ist .

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich benutze ja jetzt seit einer Woche die neue Tages-u.Nachtcreme und kann sie immer noch prima vertragen. Die "alte" Creme ging bei mir ja garnicht.
    Nachdem meine Proben leer waren, habe ich mir die Creme bei HSE bestellt und sie war tatsächlich nach drei Tagen da - ist das zu fassen ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

rosa, wie gesagt bis jetzt ist es gut, muss aber den langzeittest abwarten, unverträglichkeit kommt bei mir oft erst nach ein paar tagen!

ja, wenn öl ausläuft wird wohl ein fleck zurück bleiben
    Viele Grüße Sabi

uli, bei mir ging es auch so schnell, diesesmal echt top von hse!

wer hatte sich eigentlich die haarpflege bestellt? wie sind die sachen, wie ist der duft? "neugierig bin"
    Viele Grüße Sabi

Mit der Cocos-Haarpflege liebäugele ich ja noch, aber der Preis ist mir einfach zu unverhältnismäßig. Und da die Incis auch nicht besser als bei Schauma und Co. sind, werde ich wohl eher widerstehen

Kennt denn schon jemand das Body Splash? Hört sich auch lecker an.

stimmt das hört sich auch lecker an, aber ich weiß nicht ob ich rumlaufen und nach pinacolada riechen möchte.
    Viele Grüße Sabi

rosenrosa
    für cocos interessiere ich mich auch- aber der preis

Silke
    Besucher

Habt Ihr das mitbekommen? In einer Sendung, wo die Sachen vorgestellt wurden, also die Kokospflege und Pinacolada für die Haare und das Body-Splash, meinte der doch, riecht gut, aber bitte nicht trinken, das sei nur für die äusserliche Anwendung?
    Bei dem piepts wohl in der Hose, wer macht denn sowas?
    Der verkauft ja seine Kunden echt für blöd, also ne...

Daggi
    Besucher

Sabi, Uli finde ich ja toll, dass Ihr so zufrieden seid, ich werde gleich eine Dose Creme für meinen GöGa ordern, denn bei der alten Creme glänzt er immer so

Das Shampoo interessiert mich ja auch und das Body Splash, wer hat denn von Euch hier was geordert?

Silke, na der Markus war ja wohl wieder "zu gut " drauf