!
![]()
!
![]()
eben ist mein bestelltel ASAM Schlafanzug gekommen und er ist
. Ein richtig schönes Teil für einen Superpreis. Den hätte ich in dieser Qualität nicht im Laden bekommen. Bin sehr zufrieden und kann richtig schön kuscheln damit - auch die kleine Spitze ist ganz weich, wie Mirjam gesagt hat - ich habe es nicht geglaubt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Jaaa, die Microfaserquali ist da wirklich meistens schöööön. ich habe ja Bettwäsche und 3 Nachthemden von den Asams.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
oh freckles, schön, dass Dir die Vinolift-Nachtcreme so gut gefällt. Mir gefällt vor allem Dein Hinweis mit dem leichten Fettfilm. Mir sind momentan nämlich alle reinen Feuchtigkeitscremes zu wenig. Und da freue ich mich sehr auf meinen Topf Vinolift-Nachtcreme. Ich habe zwar gestern eine VB bekommen, aber heute kam der Postbote trotzdem mit leeren Händen, snüff...
...kann ich verstehen. Wolltest Du nicht die Vinolift-serie probieren Da wäre ich auf Dein Urteil sehr gespannt. Das ist eine Linie, die ich auch noch probieren würde. Meine Haut ist so trocken und im Moment bin ich mit gar keiner Creme richtig glücklich. Habe mir vorhin sogar mal die Homepage von der Cellex C Serie angeschaut. Super teuer! Hatte ich hier irgendwo gelesen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich werde berichten (sofern HSE was verschickt)![]()
hallo mimilein,
dann wirst du von der vinolift begeistert sein. hast du auch schon mal die vinolift straffungscreme benutzt? die tut meiner haut richtig gut - seit dem ich asam und speziell vinolift benutze habe ich keine trockene haut mehr.
in der nachtcreme sind u.a. auch tolle öle und ceramide enthalten - sh. inhaltsstoffe-thread.
Huch, die Vinolift Nachtcreme hat ja schon an zweiter Stelle der Incis Glycerin- schade, die Zusammensetzung hätte ich mir anders vorgestellt.
Nein, freckles, von Vinolift kenne ich noch gar nichts, deshalb bin ich ja auch so gespannt darauf!
Ja, supreme, das finde ich auch etwas enttäuschend, da die Creme ansonsten so viele schöne Inhaltsstoffe enthält. Aber das ist etwas zuviel des Guten
![]()
warum steht die eigentl als einziges Produkt nicht auf der HP
schade schade
rosa --> schoen, dich wieder zu sprechen
![]()
Im November bringen die Asams laut ihrer Homepage einen Joker der Woche - was das wohl wird?
Das könnte von mir aus ein schönes Stress mit Vanille- und Antistressprodukten sein![]()
![]()
Ich will euch ja nicht langweilen, aber ich habe mein Päkchen heute - natürlich nicht - bekommen.
Habe ich aber eigentlich auch gar nicht erwartet.
Vermutlich sind die Vorräte an Kühlschrank-Verpackungen bei HSE unendlich.
Na ja, werde mich sofofort melden, wenn ich mein Vanille-Set (menno rosalein, du hast mich mit deinem Hand-Peeling neugierig gemacht...vielleicht sollte ich doch mal ....) und die Hydro-Aqua-Dingsbums-Creme habe...
Freue mich aber riesig für alle, die schon testen können...![]()
Och, kleinerDelphin, wie ärgerlich
. Aber morgen ganz bestimmt
![]()
. Das Peeling solltest du unbedingt testen, hin und wieder mache ich hiermit auch ein Fußpeeling. Macht absolute Babyfüße
![]()
![]()
Hallo Bella, finde ich auch. Die Straffungscreme ist gut, das Augenserum brennt, die Creme auch, musste ich entsorgen. Die Straffungscreme ist nicht soooo voller 50 plus Wirkstoffe, z. B. ist kein Argireline drin. Pentapeptide kann man auch mit 30 plus nehmen... Und Antioxidantien sowieso. Leider ist Myristyl Alkohol drin, das verstopft bei mir die Poren. Ansonsten ist die Creme toll. Ich nehme sie öfter abends nach einem Vitamin C-Serum. Überlege aber, ob ich sie nachkaufe.Nanopearls sind schon gut...
Hier noch mal die INCIs. Glycerin an 4. Stelle. Damit kann ich leben. Zum Glück habe ich am Wochenende weder die Vinolift Körpercreme, noch die Nachtcreme bestellt. Glycerin an 2. Stelle wirkt bei mir zuerst toll, nach drei, vier Wochen trockne ich aus. Ich pflege jetzt fast glycerinfrei und das ist super.
AQUA / WATER, DECYL OLEATE, PENTYLENE GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, MYRISTYL ALCOHOL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, ATELOCOLLAGEN, SODIUM HYALURONATE, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, LECITHIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, UBIQUINONE, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, DIISOPROPYL ADIPATE, RETINYL PALMITATE, TOCOPHEROL, CITRIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, POLYSORBATE 80, PARFUM / FRAGRANCE, SODIUM CHONDROITIN SULFATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, SODIUM POLYACRYLATE, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, TETRADIBUTYL PENTAERITHRITYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN
@ Supreme: das hört sich super an. Wenn die Aquaintense leicht ist, dann kannst du da sicher noch eine reichhaltige Creme drüber geben, bei deiner Wüstenhaut.Bröseln können wässerige Cremegrundlagen mit Acrylaten. Ich schaue mal.... Ja, Sodium Polyacrylate in wässeriger Lösung. Das mag bröseln... Sie ist sehr leicht, wenig fett. Schön. Aber du solltest was drüber geben.... machst du ja!
![]()
@ Supreme: das hört sich super an. Wenn die Aquaintense leicht ist, dann kannst du da sicher noch eine reichhaltige Creme drüber geben, bei deiner Wüstenhaut.Bröseln können wässerige Cremegrundlagen mit Acrylaten. Ich schaue mal.... Ja, Sodium Polyacrylate in wässeriger Lösung. Das mag bröseln... Sie ist sehr leicht, wenig fett. Schön. Aber du solltest was drüber geben.... machst du ja!
[/QUOTE]
ja...aber Bröseln kommt natuerlich tagsueber eher schlecht"Gut" zu hören, dass die Augencreme brennt. Fuer sowas bin ich ja auch immer ein Kandidat. Hätte ich gewusst, dass die Nachtcreme Glycerin an 2ter Stelle hat, hätte ich sie nicht geordert. Bei mir hatte ich auch schon oft den Effekt feststellen koennen, dass die Glycerincremes unglaublich austrocknen und man am Ende 6X cremt, wo man am Anfang 1X cremte....
wahnsinn - endlich ist die VB da . Dachte ja schon, HSE schickt mir nix mehrIch nehm mal an, am Fr oder Sa hab ich es , wobei meine Vorfreude jetzt durch das Glycerin etwas getrübt wurde....
ja...aber Bröseln kommt natuerlich tagsueber eher schlecht"Gut" zu hören, dass die Augencreme brennt. Fuer sowas bin ich ja auch immer ein Kandidat. Hätte ich gewusst, dass die Nachtcreme Glycerin an 2ter Stelle hat, hätte ich sie nicht geordert. Bei mir hatte ich auch schon oft den Effekt feststellen koennen, dass die Glycerincremes unglaublich austrocknen und man am Ende 6X cremt, wo man am Anfang 1X cremte....[/QUOTE]
Oh, seltsames Zitat, sorry.
![]()
Die Feststellung des leichten Krümelns habe ich auch gemacht. Da ich mir das AquaIntense Hyaluronserum bestellt hatte, dachte ich mir, dann kann ich auch mal die Probe der neuen Creme testen (Rebecca
, du hast ja keinen weiteren Bedarf kundgetan
![]()
).
Habe also zunächst das Hy-Serum, anschließend die Creme und - wie gewohnt - hierüber die SL aufgetragen. Alles natürlich in dünnen Schichten. Das konnte ich mir allerdings komplett von der Haut rubbeln. Ich dachte zunächst, es könne an der hohen Aloe Vera Konzentration des Serums oder am geringen Silikongehalt der Creme liegen - aber dank Paulines
Hinweis bin ich ja nun schlauer, es könnte auch an den Acrylaten liegen. Oder an dieser Gesamtverbindung
.
Geändert von Rosenrosa (10.10.2007 um 18:23 Uhr)
Oh, seltsames Zitat, sorry.
![]()
Die Feststellung des leichten Krümelns habe ich auch gemacht. Da ich mir das AquaIntense Hyaluronserum bestellt hatte, dachte ich mir, dann kann ich auch mal die Probe der neuen Creme testen (Rebecca
, du hast ja keinen weiteren Bedarf kundgetan
![]()
).
Habe also zunächst das Hy-Serum, anschließend die Creme und - wie gewohnt - hierüber die SL aufgetragen. Alles natürlich in dünnen Schichten. Das konnte ich mir allerdings komplett von der Haut rubbeln. Ich dachte zunächst, es könne an der hohen Aloe Vera Konzentration des Serums oder am geringen Silikongehalt der Creme liegen - aber dank Paulines
Hinweis bin ich ja nun schlauer, es könnte auch an den Acrylaten liegen. Oder an dieser Gesamtverbindung
.[/QUOTE]
Rosenrosa, mir sollte ja ein Pröbchen geschickt werden - bis jetzt allerdings nichts da
Mag allerdings nichts, was ich mir von der Haut rubbeln kann, stell ich mir jetzt komisch vor![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
Mein Vanille-Set ist heut auch eingetroffen, ebenso das neue Hüllaronund das Herren-Set. Jetzt fehlt nur noch das Vanille-Dusch-Duo, dann ist alles komplett.
Morgen Abend wird dann erst mal gepeelt - auch Baby-Füsse und Samthände haben will![]()
Ich habe gestern mein Päckchen von Bioteams bekommen.Der Vanille Duft haut mich ja um.Ist total lecker.Den liebe ich jetzt schon.Wenn die Cremes auch so gut sind,bin ich mit im Club!
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
die vinolift-duschcreme ist tatsächlich auch endlich mal eine creme und nicht so dünnflüssig wie die anderen showercremes von asam. ich habe mich absichtlich nicht direkt nach dem duschen eingecremet, meine haut hat trotzdem nicht gespannt.
die körpercreme ist wie die anderen von asam ein traum - aber sie ist eher eine körperbutter, die auf der haut schmilzt, sich gut verteilen lässt und gut einzieht. kein krümel-alarm - auch bei dickerem auftrag.
Hallo Freckles,
wie richt die Duschcreme, genau wie die Cremes von Vinolift?
lg schnuffi
Wie ist der Duft denn so? Kann man ihn mit einem bekannten Vanilleduft vergleichen? Ich hatte den mal getestet (letztes Jahr?), aber ich weiß nicht mehr, wie der Duft war. Da hier ja jetzt so ein Hype darum ausgebrochen ist, brauche ich ihn vielleicht ja doch?Bisher fand ich nämlich von den Asamdüften den "Rose" am besten. Den No.1 hab ich auch noch.
Guten Morgen zusammen
Popinki, der Duft ist schwer zu beschreiben, warm, lecker, ein bisschen pudrig, Vanille ist deutlich herauszuriechen. Ich habe ihn während der letzten Tage ständig in Gebrauch
, meine Mutter fragte mich, ob ich ein Vanilleparfum auflegt hätte, es würde so gut duften
. Also erkennbar ist der Duft.. Er ist von der Intensität durchaus mit Rose zu vergleichen, hält ebenfalls sehr lange an. Ich würde ihn auch in die gleiche Duftfamilie einordnen. Momentan gibt es ihn übrigens wieder einzeln zu bestellen
Rebecca, ich dachte, du hättest zwischenzeitlich deine Proben erhalten, vielleicht fragst du in den nächsten Tagen einfach nochmal nach? Bei dir muss die Creme ja nicht bröseln
![]()
Also ist es nicht so ein heftiger Duft, oder? Rose ist echt toll, und ich bin am Überlegen, ob ich nicht Vanille noch mal testen sollte, nachdem hier viele so begeistert sind. Ich habe den Duft nämlich als nicht so spektakulär in Erinnerung, daher bin ich etwas unentschlossen.
Guten Morgen, Rosenros,
nein, bis jetzt noch nichts gekommen. Warte die Post heute ab und wenn nicht, frage ich noch einmal nach.
Du hast den Vanilleduft so schön beschrieben, dass ich mich noch mehr ärgere nicht zugeschlagen zu haben. Na ja, irgendwann kommt das nächste Angebot bestimmt. Wenn dann auch im Set, bitte!
Wünsche allen einen schönen Donnerstag!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, das Vanilleset wird bestimmt nochmal reduziert
, ist ja meistens bei solchen Sets so.
Danke, auch dir einen schönen Donnerstag
![]()
Ja,Rosenrosa, das denke ich auch. Die wollen schon irgendwie an mein Geld
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
guten morgen zusammen
mein vanille set ist immer noch nicht da.![]()
habe aber schon am 8.10 die vb bekommen.![]()