Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 2243 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von bella1970

AW: M. Asam

!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von rebecca0101

eben ist mein bestelltel ASAM Schlafanzug gekommen und er ist . Ein richtig schönes Teil für einen Superpreis. Den hätte ich in dieser Qualität nicht im Laden bekommen. Bin sehr zufrieden und kann richtig schön kuscheln damit - auch die kleine Spitze ist ganz weich, wie Mirjam gesagt hat - ich habe es nicht geglaubt!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, die Microfaserquali ist da wirklich meistens schöööön. ich habe ja Bettwäsche und 3 Nachthemden von den Asams.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das so richtig, Du nimmst die neue Aquaintense Creme und darüber noch Deine normale Creme? (also zwei übereinander?)
    Ansonsten hört sich das toll an, freue mich mit Dir und hoffe, dass das Ergebnis so bleibt.
    ja, aber die aquaintense ist nur eine probe. ob ich mich zum kauf durchringe, weiss ich noch nicht, da ich natuerlich lieber nur eine creme hätte, die alleine ihren job macht

Mimilein
    Besucher

oh freckles, schön, dass Dir die Vinolift-Nachtcreme so gut gefällt. Mir gefällt vor allem Dein Hinweis mit dem leichten Fettfilm. Mir sind momentan nämlich alle reinen Feuchtigkeitscremes zu wenig. Und da freue ich mich sehr auf meinen Topf Vinolift-Nachtcreme. Ich habe zwar gestern eine VB bekommen, aber heute kam der Postbote trotzdem mit leeren Händen, snüff...

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ja, aber die aquaintense ist nur eine probe. ob ich mich zum kauf durchringe, weiss ich noch nicht, da ich natuerlich lieber nur eine creme hätte, die alleine ihren job macht
    ...kann ich verstehen. Wolltest Du nicht die Vinolift-serie probieren Da wäre ich auf Dein Urteil sehr gespannt. Das ist eine Linie, die ich auch noch probieren würde. Meine Haut ist so trocken und im Moment bin ich mit gar keiner Creme richtig glücklich. Habe mir vorhin sogar mal die Homepage von der Cellex C Serie angeschaut. Super teuer! Hatte ich hier irgendwo gelesen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Jaaa, die Microfaserquali ist da wirklich meistens schöööön. ich habe ja Bettwäsche und 3 Nachthemden von den Asams.
    Ja, Ina als ich heute den Schlafanzug in den Händen hielt, da dachte ich, dass ich mir auch gleich 2 Farben hätte bestellen können. Bin richtig damit.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...kann ich verstehen. Wolltest Du nicht die Vinolift-serie probieren Da wäre ich auf Dein Urteil sehr gespannt. Das ist eine Linie, die ich auch noch probieren würde. Meine Haut ist so trocken und im Moment bin ich mit gar keiner Creme richtig glücklich. Habe mir vorhin sogar mal die Homepage von der Cellex C Serie angeschaut. Super teuer! Hatte ich hier irgendwo gelesen.
    genau. habe aber immer noch keine VB

genau. habe aber immer noch keine VB
    ...dann fiebere ich mit Dir Deiner Bestellung entgegen. Ich auch gar nicht neugierig bin auf Deine Meinung Bin echt gespannt, Du hast ja auch so eine trockene Haut...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

ich werde berichten (sofern HSE was verschickt)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    oh freckles, schön, dass Dir die Vinolift-Nachtcreme so gut gefällt. Mir gefällt vor allem Dein Hinweis mit dem leichten Fettfilm. Mir sind momentan nämlich alle reinen Feuchtigkeitscremes zu wenig. Und da freue ich mich sehr auf meinen Topf Vinolift-Nachtcreme. Ich habe zwar gestern eine VB bekommen, aber heute kam der Postbote trotzdem mit leeren Händen, snüff...

hallo mimilein,

dann wirst du von der vinolift begeistert sein. hast du auch schon mal die vinolift straffungscreme benutzt? die tut meiner haut richtig gut - seit dem ich asam und speziell vinolift benutze habe ich keine trockene haut mehr.

in der nachtcreme sind u.a. auch tolle öle und ceramide enthalten - sh. inhaltsstoffe-thread.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Huch, die Vinolift Nachtcreme hat ja schon an zweiter Stelle der Incis Glycerin - schade, die Zusammensetzung hätte ich mir anders vorgestellt.

Mimilein
    Besucher

Nein, freckles, von Vinolift kenne ich noch gar nichts, deshalb bin ich ja auch so gespannt darauf!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Huch, die Vinolift Nachtcreme hat ja schon an zweiter Stelle der Incis Glycerin - schade, die Zusammensetzung hätte ich mir anders vorgestellt.
    ooooch schade dass auf der HP die ganze Zeit keine Incis waren....mit 2tem Inci Glycerin sehe ich da fast "Essig" bzgl Reichhaltigkeit....

Ja, supreme , das finde ich auch etwas enttäuschend, da die Creme ansonsten so viele schöne Inhaltsstoffe enthält. Aber das ist etwas zuviel des Guten

supreme
    Besucher

warum steht die eigentl als einziges Produkt nicht auf der HP
    schade schade

rosa --> schoen, dich wieder zu sprechen

supreme

Mimilein
    Besucher

Im November bringen die Asams laut ihrer Homepage einen Joker der Woche - was das wohl wird?

Das könnte von mir aus ein schönes Stress mit Vanille- und Antistressprodukten sein

Flosse
    Besucher

Ich will euch ja nicht langweilen , aber ich habe mein Päkchen heute - natürlich nicht - bekommen.
    Habe ich aber eigentlich auch gar nicht erwartet.

Vermutlich sind die Vorräte an Kühlschrank-Verpackungen bei HSE unendlich.

Na ja, werde mich sofofort melden, wenn ich mein Vanille-Set (menno rosalein, du hast mich mit deinem Hand-Peeling neugierig gemacht...vielleicht sollte ich doch mal .... ) und die Hydro-Aqua-Dingsbums-Creme habe...

Freue mich aber riesig für alle, die schon testen können...

Och, kleinerDelphin , wie ärgerlich . Aber morgen ganz bestimmt . Das Peeling solltest du unbedingt testen, hin und wieder mache ich hiermit auch ein Fußpeeling. Macht absolute Babyfüße

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen

Ich hab gestern meine Pröbchen von Asams bekommen (bwz von Frau Engelhard) . Das Pröbchen von der neuen Hyaluroncreme aus dem Kundenmagazin hab ich auch schon ausprobiert. Aber die brannte bei mir.

Ganz samtige schöne Haut hat aber die Straffungscreme aus der Vinoliftlinie gemacht. Allerdings bin ich ja (noch) 36 und das ist für die Haut ab 50, also bin ich nicht sicher, ob ich die wirklich schon verwenden sollte ... dabei war auch ein Vinolift Augenserum, aber das brennt auch. Da bleib ich auf jeden Fall bei der grünen Augencreme, mit der ich ja super zufrieden bin. Außerdem war das grüne Waschgel als Probe dabei und die Peel-off Maske, die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
    Hallo Bella, finde ich auch. Die Straffungscreme ist gut, das Augenserum brennt, die Creme auch, musste ich entsorgen. Die Straffungscreme ist nicht soooo voller 50 plus Wirkstoffe, z. B. ist kein Argireline drin. Pentapeptide kann man auch mit 30 plus nehmen... Und Antioxidantien sowieso. Leider ist Myristyl Alkohol drin, das verstopft bei mir die Poren. Ansonsten ist die Creme toll. Ich nehme sie öfter abends nach einem Vitamin C-Serum. Überlege aber, ob ich sie nachkaufe. Nanopearls sind schon gut...

Hier noch mal die INCIs. Glycerin an 4. Stelle. Damit kann ich leben. Zum Glück habe ich am Wochenende weder die Vinolift Körpercreme, noch die Nachtcreme bestellt. Glycerin an 2. Stelle wirkt bei mir zuerst toll, nach drei, vier Wochen trockne ich aus. Ich pflege jetzt fast glycerinfrei und das ist super.

AQUA / WATER, DECYL OLEATE, PENTYLENE GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, MYRISTYL ALCOHOL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, ATELOCOLLAGEN, SODIUM HYALURONATE, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, LECITHIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, UBIQUINONE, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, DIISOPROPYL ADIPATE, RETINYL PALMITATE, TOCOPHEROL, CITRIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, POLYSORBATE 80, PARFUM / FRAGRANCE, SODIUM CHONDROITIN SULFATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, SODIUM POLYACRYLATE, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, TETRADIBUTYL PENTAERITHRITYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN

@ Supreme: das hört sich super an. Wenn die Aquaintense leicht ist, dann kannst du da sicher noch eine reichhaltige Creme drüber geben, bei deiner Wüstenhaut. Bröseln können wässerige Cremegrundlagen mit Acrylaten. Ich schaue mal.... Ja, Sodium Polyacrylate in wässeriger Lösung. Das mag bröseln... Sie ist sehr leicht, wenig fett. Schön. Aber du solltest was drüber geben.... machst du ja!

supreme
    Besucher

@ Supreme: das hört sich super an. Wenn die Aquaintense leicht ist, dann kannst du da sicher noch eine reichhaltige Creme drüber geben, bei deiner Wüstenhaut. Bröseln können wässerige Cremegrundlagen mit Acrylaten. Ich schaue mal.... Ja, Sodium Polyacrylate in wässeriger Lösung. Das mag bröseln... Sie ist sehr leicht, wenig fett. Schön. Aber du solltest was drüber geben.... machst du ja! [/QUOTE]

ja...aber Bröseln kommt natuerlich tagsueber eher schlecht "Gut" zu hören, dass die Augencreme brennt. Fuer sowas bin ich ja auch immer ein Kandidat. Hätte ich gewusst, dass die Nachtcreme Glycerin an 2ter Stelle hat, hätte ich sie nicht geordert. Bei mir hatte ich auch schon oft den Effekt feststellen koennen, dass die Glycerincremes unglaublich austrocknen und man am Ende 6X cremt, wo man am Anfang 1X cremte....

supreme
    Besucher

wahnsinn - endlich ist die VB da . Dachte ja schon, HSE schickt mir nix mehr Ich nehm mal an, am Fr oder Sa hab ich es , wobei meine Vorfreude jetzt durch das Glycerin etwas getrübt wurde....

@ Supreme: das hört sich super an. Wenn die Aquaintense leicht ist, dann kannst du da sicher noch eine reichhaltige Creme drüber geben, bei deiner Wüstenhaut. Bröseln können wässerige Cremegrundlagen mit Acrylaten. Ich schaue mal.... Ja, Sodium Polyacrylate in wässeriger Lösung. Das mag bröseln... Sie ist sehr leicht, wenig fett. Schön. Aber du solltest was drüber geben.... machst du ja!
    ja...aber Bröseln kommt natuerlich tagsueber eher schlecht "Gut" zu hören, dass die Augencreme brennt. Fuer sowas bin ich ja auch immer ein Kandidat. Hätte ich gewusst, dass die Nachtcreme Glycerin an 2ter Stelle hat, hätte ich sie nicht geordert. Bei mir hatte ich auch schon oft den Effekt feststellen koennen, dass die Glycerincremes unglaublich austrocknen und man am Ende 6X cremt, wo man am Anfang 1X cremte....[/QUOTE]

Oh, seltsames Zitat, sorry.

Die Feststellung des leichten Krümelns habe ich auch gemacht. Da ich mir das AquaIntense Hyaluronserum bestellt hatte, dachte ich mir, dann kann ich auch mal die Probe der neuen Creme testen (Rebecca , du hast ja keinen weiteren Bedarf kundgetan ).

Habe also zunächst das Hy-Serum, anschließend die Creme und - wie gewohnt - hierüber die SL aufgetragen. Alles natürlich in dünnen Schichten. Das konnte ich mir allerdings komplett von der Haut rubbeln . Ich dachte zunächst, es könne an der hohen Aloe Vera Konzentration des Serums oder am geringen Silikongehalt der Creme liegen - aber dank Paulines Hinweis bin ich ja nun schlauer, es könnte auch an den Acrylaten liegen. Oder an dieser Gesamtverbindung .
    Geändert von Rosenrosa (10.10.2007 um 18:23 Uhr)

Flosse
    Besucher

Och, kleinerDelphin , wie ärgerlich . Aber morgen ganz bestimmt . Das Peeling solltest du unbedingt testen, hin und wieder mache ich hiermit auch ein Fußpeeling. Macht absolute Babyfüße
    Du bist lieb, rosa ....Vanille-Baby-Füße....au ja....

...und dann noch Bröckel-Creme im Gesicht...da kann ja dann nix mehr schief gehen...

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Du bist lieb, rosa ....Vanille-Baby-Füße....au ja....

...und dann noch Bröckel-Creme im Gesicht...da kann ja dann nix mehr schief gehen...
    Das wär was für Fußfetischisten...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

ja...aber Bröseln kommt natuerlich tagsueber eher schlecht "Gut" zu hören, dass die Augencreme brennt. Fuer sowas bin ich ja auch immer ein Kandidat. Hätte ich gewusst, dass die Nachtcreme Glycerin an 2ter Stelle hat, hätte ich sie nicht geordert. Bei mir hatte ich auch schon oft den Effekt feststellen koennen, dass die Glycerincremes unglaublich austrocknen und man am Ende 6X cremt, wo man am Anfang 1X cremte....

Oh, seltsames Zitat, sorry.

Die Feststellung des leichten Krümelns habe ich auch gemacht. Da ich mir das AquaIntense Hyaluronserum bestellt hatte, dachte ich mir, dann kann ich auch mal die Probe der neuen Creme testen (Rebecca , du hast ja keinen weiteren Bedarf kundgetan ).

Habe also zunächst das Hy-Serum, anschließend die Creme und - wie gewohnt - hierüber die SL aufgetragen. Alles natürlich in dünnen Schichten. Das konnte ich mir allerdings komplett von der Haut rubbeln . Ich dachte zunächst, es könne an der hohen Aloe Vera Konzentration des Serums oder am geringen Silikongehalt der Creme liegen - aber dank Paulines Hinweis bin ich ja nun schlauer, es könnte auch an den Acrylaten liegen. Oder an dieser Gesamtverbindung .[/QUOTE]

Rosenrosa, mir sollte ja ein Pröbchen geschickt werden - bis jetzt allerdings nichts da
    Mag allerdings nichts, was ich mir von der Haut rubbeln kann, stell ich mir jetzt komisch vor

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Mein Vanille-Set ist heut auch eingetroffen, ebenso das neue Hüllaron und das Herren-Set. Jetzt fehlt nur noch das Vanille-Dusch-Duo, dann ist alles komplett.
    Morgen Abend wird dann erst mal gepeelt - auch Baby-Füsse und Samthände haben will
    Grüßle Rapsi

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gestern mein Päckchen von Bioteams bekommen.Der Vanille Duft haut mich ja um.Ist total lecker.Den liebe ich jetzt schon.Wenn die Cremes auch so gut sind,bin ich mit im Club!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

die vinolift-duschcreme ist tatsächlich auch endlich mal eine creme und nicht so dünnflüssig wie die anderen showercremes von asam. ich habe mich absichtlich nicht direkt nach dem duschen eingecremet, meine haut hat trotzdem nicht gespannt.
    die körpercreme ist wie die anderen von asam ein traum - aber sie ist eher eine körperbutter, die auf der haut schmilzt, sich gut verteilen lässt und gut einzieht. kein krümel-alarm - auch bei dickerem auftrag.

Hallo Freckles,
    wie richt die Duschcreme, genau wie die Cremes von Vinolift?
    lg schnuffi

Forengöttin

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein Päckchen von Bioteams bekommen.Der Vanille Duft haut mich ja um.Ist total lecker.Den liebe ich jetzt schon.Wenn die Cremes auch so gut sind,bin ich mit im Club!
    Wie ist der Duft denn so? Kann man ihn mit einem bekannten Vanilleduft vergleichen? Ich hatte den mal getestet (letztes Jahr?), aber ich weiß nicht mehr, wie der Duft war. Da hier ja jetzt so ein Hype darum ausgebrochen ist, brauche ich ihn vielleicht ja doch? Bisher fand ich nämlich von den Asamdüften den "Rose" am besten. Den No.1 hab ich auch noch.

Guten Morgen zusammen

Popinki , der Duft ist schwer zu beschreiben, warm, lecker, ein bisschen pudrig, Vanille ist deutlich herauszuriechen. Ich habe ihn während der letzten Tage ständig in Gebrauch , meine Mutter fragte mich, ob ich ein Vanilleparfum auflegt hätte, es würde so gut duften . Also erkennbar ist der Duft.. Er ist von der Intensität durchaus mit Rose zu vergleichen, hält ebenfalls sehr lange an. Ich würde ihn auch in die gleiche Duftfamilie einordnen. Momentan gibt es ihn übrigens wieder einzeln zu bestellen

Rebecca , ich dachte, du hättest zwischenzeitlich deine Proben erhalten, vielleicht fragst du in den nächsten Tagen einfach nochmal nach? Bei dir muss die Creme ja nicht bröseln

Forengöttin

Also ist es nicht so ein heftiger Duft, oder? Rose ist echt toll, und ich bin am Überlegen, ob ich nicht Vanille noch mal testen sollte, nachdem hier viele so begeistert sind. Ich habe den Duft nämlich als nicht so spektakulär in Erinnerung, daher bin ich etwas unentschlossen.

Guten Morgen zusammen

Popinki , der Duft ist schwer zu beschreiben, warm, lecker, ein bisschen pudrig, Vanille ist deutlich herauszuriechen. Ich habe ihn während der letzten Tage ständig in Gebrauch , meine Mutter fragte mich, ob ich ein Vanilleparfum auflegt hätte, es würde so gut duften . Also erkennbar ist der Duft.. Er ist von der Intensität durchaus mit Rose zu vergleichen, hält ebenfalls sehr lange an. Ich würde ihn auch in die gleiche Duftfamilie einordnen. Momentan gibt es ihn übrigens wieder einzeln zu bestellen

Rebecca , ich dachte, du hättest zwischenzeitlich deine Proben erhalten, vielleicht fragst du in den nächsten Tagen einfach nochmal nach? Bei dir muss die Creme ja nicht bröseln :nixweiss:
    Guten Morgen, Rosenros,
    nein, bis jetzt noch nichts gekommen. Warte die Post heute ab und wenn nicht, frage ich noch einmal nach.
    Du hast den Vanilleduft so schön beschrieben, dass ich mich noch mehr ärgere nicht zugeschlagen zu haben. Na ja, irgendwann kommt das nächste Angebot bestimmt. Wenn dann auch im Set, bitte!
    Wünsche allen einen schönen Donnerstag!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rebecca , das Vanilleset wird bestimmt nochmal reduziert , ist ja meistens bei solchen Sets so.

Danke , auch dir einen schönen Donnerstag

Ja, Rosenrosa, das denke ich auch. Die wollen schon irgendwie an mein Geld

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ganz sicher

schnitte
    Besucher

guten morgen zusammen

mein vanille set ist immer noch nicht da.

habe aber schon am 8.10 die vb bekommen.

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen zusammen

mein vanille set ist immer noch nicht da.

habe aber schon am 8.10 die vb bekommen.
    Drück Dir die Daumen, dass Dein Set heute kommt, Schnitte!

Viele liebe Grüße
    Rebecca