hab heute die Vanille-Sachen bekommen, das Set und Shampoo. Alles in Ordnung.
hab heute die Vanille-Sachen bekommen, das Set und Shampoo. Alles in Ordnung.
Viele Grüsse Sonja
und einen guten Abend
Habe mir letzte Woche das Reinigungsset mit der Tages und Nachtpflege von den Asams bestellt für 29,99 Euro..jetzt bin ich aber gespannt, wann es endlich bei mir eintrudelt.
Habe Asam vorab schon bei einer lieben Beauty getestet und alles bisher gut vertragen(Peeling, Augencreme, Körpercreme) freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch![]()
Hallo Holly,
du kannst auch über die Packstation unfrei versenden, das ist überhaupt kein Problem, Der Retourenaufkleber wird abgelesen und du bekommst auch eine Bestätigung ausgedruckt. Ich benutze fast ausschließlich die Packstation, es ist bequem und du bist nicht auf die Öffnungszeiten der Post angewiesen.
Liebe Grüße,
Evergreen
Guten Morgen zusammen
cleopatra, ich glaube, gerade dieses Set muss nachproduziert werden, Markus sagte so etwas in der Richtung, da es sehr gefragt und entsprechend schnell ausverkauft war. Sollte es mit der Lieferung ein paar Tage länger dauern, könnte das der Grund hierfür sein.
Guten Morgen Ihr Lieben: Ich habe noch einen "Nachtrag" zum Thema Packstation: Ich habe nun nach unzähligen Telefonaten mit der Packstation erfahren (es sind 2 Pakete von mir in der Packstation, die ich nicht abholen kann, weil ich per SMS od. mail nicht benachrichtigt wurde), dass die Packstation defekt ist. Ein Techniker ist verständigt, nur wann der kommt, und wann (und ob) ich meine Pakete holen kann, ist ungewiss.....![]()
Liebe Grüße von Queenie
es dauert bei mir noch nicht so lange. Hoffe aber trotzdem, das es morgen kommt
![]()
Queenie, nach wie vor sehr ärgerlich. Aber da es ein allgemeiner technischer Defekt ist, müsste ja bald Abhilfe geschaffen werden, ich glaube nicht, dass der Techniker da lange auf sich warten lassen darf
. Zumindest bleibt so die Hoffnung, dass sich schneller etwas tut, als wenn es ein individuelles Problem wäre. Ich drücke dir die
![]()
Bislang hatte ich anscheinend immer Glück...
Queenie, das ist wirklich ärgerlich, vor allem, weil es sich noch ewig hinziehen wird, wie es aussieht. Hoffentlich lassen die die Pakete nicht aus Versehen (oder Unvermögen) zurückgehen!
Drück dir die Daumen, dass alles ganz schnell geht!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Na klar kenne ich dieses Gefühl![]()
![]()
![]()
![]()
- ein Wechselbad der Gefühle
![]()
Queenie![]()
denke auch, wie Rosasagt, der Techniker wird schnell kommen. Geht ja um viele Sendungen, die da drin liegen. Hoffentlich klappt es dann mit abholen-können, drücke die Daumen
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Gestern sind meine Sachen eingetrudelt. Das Vanillestet kannte ich schon , ist lecker und bleibt bei mir.
Das Vanillepeeling erscheint mir irgendwie milder, also nicht so kratzig auf der Haut , wie das grüne Peeling. Das kann aber auch nur Einbildung sein.
Das aqua intense Hyaluron Serum macht bei mir eine weiche durchfeuchtete Haut,die nicht mehr knittrig aussieht.
Bin mit der Wirkung sehr zufrieden.
Allerdings krümelt alles wieder von der Haut , nachdem ich make up aufgetragen habe. Das geht also garnicht
Heute hab ich anschließend mf aufgetragen und siehe da - so funktionierts. Nix krümelt mehr.
Das Serum bekommt auch ein Platz in meinem übervollen Schrank
LG
Cremati
Ich habe meine Vanillesachen bekommen - endlich! Und ich sage Euch, das Warten hat sich tausendfach gelohnt. Mir gefällt das Parfum gut, das Peeling noch besser und die Körpercreme würde ich glattweg aufnaschen.Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Vanilldeuft soooo zusagen wird. Das Shampoo und die Spülung habe ich allerdings erstmal in en Schrank gestellt, da ich grad schon drei verschiedene Shampoos leermachen muss. Ich würde mich freuen, wenn es vom Vanillduft auch bald eine Bodylotion und ein Duschgel geben würde. Das wär fein. Hach, was bin ich froh, dass mir der Duft passt, ich hatte ja etwas Sorge, dass er zu schwer sein könnte. Nun freue ich mich und schnuppere ständig an meinem Handgelenk!
Nachdem ich aus dem Urlaub zurückkam, konnte ich gestern meine Asam-Sächelchen auspacken. Zu dem Gesichtsset bekam ich als Überraschungsprodukt den Lidschatten Nightglamour, den ich sicher bei Gelegenheit testen werde.
Ganz begeistert bin ich von der Vinolift-KörpercremeIch kämpfe seit Wochen mit rauen Unterschenkeln und hab gestern Abend die Creme aufgetragen. Heute Morgen musste ich noch nicht nachcremen
![]()
Hallo Zusammen
nun ist endlich auch mein ASAM-Päckchen mit dem Vanille-Set angekommen.
Habe auch sofort gepielt und gecremt und ich finde es herrlich, obwohl ich die Zuckerkristalle zunächst etwas grob fand. Ich hatte noch nie so ein heftiges Peeling immer nur so ganz sanft.
Aber: es ist ganz toll
Der Duft ist super und die Haut fühlt sich danach wunderbar glatt an.
Und ich hatte ja auch die Kerze damals bestellt und was soll ich sagen? Sie verströmt einen wunderschönen Duft, bin total froh, dass ich sie gekauft habe. So für den Winter ist es eine tolle Sache. Im Sommer mag ich lieber frischere Düfte.
Bergkristalls Päckchen ist da!
Du hast auch lange genug gewartet. Das Asam Peeling fand ich ich sehr gut, ist es von der Konsistenz so wie die grüne Variante?
Wünsche Dir viel Freude mit Deinen Sachen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, ja, die Peelings scheinen identisch. Obwohl ich genau wie Cremati beim Öffnen des Vanillepeelings das Gefühl hatte, es sei noch feiner als das grüne. Bei einem direkten Vergleich beider Peelings habe ich mich aber dann entschieden, dass sie sowohl von der Konsistenz als auch von der Körnung her gleich sind und sich lediglich in Farbe und Duft unterscheiden
![]()
Mädels, ich habe gestern abend zu ersten Mal das Vanillepeeling ausprobiert und bintotal hin und weg... Ich hatte bisher nur Salzpeelings und empfinde das von den Asams als sanfter, aber genauso gut in der Wirkung. Und der Duft ist einfach der Hammer - so unglaublich lecker! Ich hätte es echt weglöffeln können...
Leider, leider riecht das Vanille EdP bei mir überhaupt nicht so - auch gut, aber etwas "seifiger"...
Hallo Meine Sonne _auch ich liebe das Asam Vanillepeeling !Ich kann deine Begeisterung gut verstehen !
Ich mag sowieso lieber Zucker-als Salzpeelings,die Salzpeelings brennen immer so auf meiner haut,ich bin da wohl besonders empfindlich,weiß auch nicht !?
Liebe Grüße
Tineke
Nein, bist Du nicht - bei mir brennen die auch immer. Wenn ich den ganzen Körper mache, muss ich zwischendrin immer schon mal abspülen, weil ich das Brennen sonst nicht aushalten würde. War gestern aber auch echt besser so. Ich habe total aufgerissene Hände, weil wir klettern waren und ich unglüclklich gestürtzt bin - Salz hätte da höllisch gebrannt
Hej,da bin ich aber beruhigt,dass die Salzpeelings nicht nur bei mir so brennen,ich dachte schon,irgendetwas stimmt nicht mit meiner Körperhaut,weil es auch so brannte,dass ich es zwischendurch abspülen musste.Ich bleibe jetzt ausschließlich bei Zuckerpeelings !
Da hast du ja wohl Glück im Unglück gehabt,dass nicht Schlimmeres passiert ist,ich wünsche dir gute Besserung,und dass die Hände ganz schnell wieder heilen !
Liebe Grüße
Tineke
![]()
mittlerweile habe ich mein paket auch. muss aber erst alles testen.
dafür hab ich ne flasche sekt mitbekommen. sozusagen als entschädigung
die werde ich mir erstmal gönnen. ich habe mir beim auspacken ordentlich in den finger geschnittenweil das paket in einem sehr desolaten zustand ankam.
@ Tineke, sobald du irgendwelche Schürfungen ect. am Bein oder Körper hast, brennt das Salzpeeling.
Viele Grüsse Sonja
Lucky
dachte das mit dem Sekt bekommt eh keiner.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin auch noch immer von den Vanillesachen begeistert !!!!Ein sehr schönes Set.
Jetzt würde mich aber wirklich bald mal interessieren, was die Asams im November als Joker der Woche anbieren werden?
Oh, Dankeschön...![]()
Aber ich wollte Euch jetzt keine Angst machen - ich bin eine erfahrene Kletterin, kann meine Kraft gut einschätzen, war gesichert und hatte zuverlässige Freunde dabei - Da kann eigentlich nichts "Schlimmeres" passieren. Ich hatte mir nur meine Handschuhe ausgezogen, um mich an einem Stahlseil an einem Überhang festhalten zu können (wäre sonst abgerutscht), hatte keine Kraft mehr in den Armen, bin in den Gurt gefallen und dabei mit den Händen von der Felswand "geschrubbt". Aber alles nur halb so schlimm - kleinere Blessuren oder Verletzungen gehören bei diesem Sport dazu...
@ Mimi ich denke mal wieder die Anti-Streß Sachen.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe auch ein Piccolöchen bekommen - ohne 12 mal bestellt zu haben...![]()
Soni, meinst Du? Aber bitte nicht wieder mit Decke und Kissen! Dann lieber ein kleines Eau de Parfum mit dem Anti-Stress-Duft. Das fände ich besser.
ich weiß es nicht, keine Ahnung wann kommt den der JdW?
Viele Grüsse Sonja