Ich hatte mal von Frau Engelhardt eine Terminübersicht auch für den November bekommen. Leider habe ich diese Mail gelöscht, meine aber, dass es am 04.11.2007 beginnen sollte.
Ich hatte mal von Frau Engelhardt eine Terminübersicht auch für den November bekommen. Leider habe ich diese Mail gelöscht, meine aber, dass es am 04.11.2007 beginnen sollte.
Ich muss meine Meinung über das Vanille EdP vollkommen revidieren:
Beim ersten Schnuppern roch es für mich zu seifig, überhaupt nicht wie Creme/Badekonzentrat/Shampoo/Conditioner/Peeling. Aber gestern abend habe ich mal schnell "drübergesprüht", weil mein Tagesduft schon verflogen war und ich für mich selbst zu Hause aber noch mal gut duften wollte. - Und was soll ich sagen? Ich weiß beim besten Willen nicht, was beim ersten Testen mit meiner Nase los war, aber jetztich diesen Duft, ich könnte ständig an mir schnuppern, weil er so lecker ist
- ganz genauso wie Creme und Peeling.
Also entweder bin ich gaga(was gar nicht soooo unwahrscheinlich ist) oder mein Näschen war - vielleicht zyklusbedingt - auf einer anderen Empfangswelle. Nun ja, wer weiß...
![]()
Mensch, Sonne
ich freue mich sooo, dass Dir der Duft jetzt doch gefällt. Ich fand ihn auch sofort toll
Es wäre doch zu Schade gewesen![]()
@Supreme, hast Du schon Dein Vinolift Set? (nein , ich bin nicht neugierig) Das Vinolift-Trio hat ja noch einen guten Preis!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sonne, das ist gar nicht so ungewöhnlich, dass einem ein Duft erst beim zweiten Anlauf gefällt, ich erlebe das auch hin und wieder.
Extrem fällt mir das bei dem Duft "Rose" auf, es gibt Zeiten, da könnte ich mich reinlegen, dann wiederum welche, da finde ich ihn einfach nur zu heftig.
Hallo zusammen
Dann werde ich heute Abend das Vanille Parfüm auch noch mal testen.
Im ersten Anlauf mochte ich es ja auch nicht![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Für mich ist der Vanilleduft schon zu einem Nachkaufprodukt geworden.
Hat es hier eigentlich schon mal ein passendes Deo gegeben?
Liebe Grüsse
Rosenstolz
Nein, ein Deo gibt es noch nicht im Vanilleduft. Dem Wunsch schließe ich mich aber gleich an. Ausserdem hätte ich noch gerne eine Duschcreme im Stil der Anti-Stress-Duschcreme und eine Bodylotion und ein Bodyspray und ....mir fällt sicher noch mehr ein.
Heute Nacht musste ich mal püschern gehen und sah im Halbdunkeln den großen gelben Vanillepott mit der Körpercreme bei uns im Bad. Ich habe dann doch glattweg um 3.30 Uhr in der Nacht an dieser Creme schnuppern müssen. Hach, war das schön. Habe mir dann also mitten in der Nacht gleich die Hände damit eingecremt und bin wieder schön duftend zu Bett gegangen. Ich habe grade Urlaub, daher wohl solche verrückten Einfälle.![]()
Leobiene
hast Du den Vanille-Duft getestet?
Beim ersten Sprühen fand ich ihn nicht so toll, war mir zu stark.
Heute Abend habe ich ihn nun aufgesprüht und ich würde ihn immer noch nicht "ausführen", aber so abends wenn ich nach Hause komme, den Tag "abdusche" dann werde ich mich damit einsprühen (so als 'ne Art Wellness-Behandlung)
Für Draußen ist er mir dann doch zu vanillig.
Bin gespannt, was Du noch sagst, wie Du ihn beim zweiten Sprühen findest.
Wahrscheinlich ist das ja tatsächlich auch hormonell bedingt. Hört man ja immer wieder von Frauen, dass sie während/nach der Schwangerschaft und nach der Menopause bestimmte Düfte nicht mehr riechen konnten, die sie vorher liebten
Außerdem ist es mir auch schon öfter gegangen, dass ich beim ersten testen "iiiihhhh" gesagt habe und später, nach einigen Tagen bin ich an meiner Jacke vorbeigegangen, die noch danach roch, und habe mich gefragt, was denn soooo lecker riecht... Dann noch einmal auf der Haut getestet und total. Merkwürdigerweise schreckt mich am Anfang meistens die Kopf-/Herznote ab und es braucht einige Zeit, bis ich die Basisnote für mich "entdecke".
Solche "Entdeckungskandidaten" waren neben dem Asamschen Vanilleduft auch JPG Classique EdP, Tova Signature, Burberry Brit Red und Montale Ginger Musk.
Hallo!
Ich habe das Hyaluronserum aus der Aqualinie getestet, und ich bin begeistert!Die Haut wird schön fest und prall. Vertragen hab' ich es auch prima. Bis jetzt sind keine Pickel und kein Ausschlag in Sicht. Ich glaube, die Aqualinie ist genau richtig für meine Mischhaut und von Hyaluronprodukten bin ich ohnehin überzeugt! Vielleicht versuche ich es auch noch mit der dazugehörigen Creme.
Liebe Grüße Isabella74
zusammen
habe heute auch endlich mein Asampaket bekommen.
Also das Vanille-Haarset riecht schon mal super lecker, werde ich morgen testen.
Aber der Duft 2007ist echt der Ober
, für mich der beste Duft der Asams.
Geh gleich in dieund werde mich anschließend mit der passenden Creme verwöhnen
![]()
LG Tine
Warte schon so auf mein Asam Paket! Hab am 7. bestellt und noch immer keine VB!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab mit dem Rose Duft die gleiche Erfahrung gemacht. Aber im Winter ein absolutes
@ Isabella das freut mich
Stimmt er 2007-Duft istwobei im Sommer der Blue-Dreams mein Favorit ist. Werde mir aber von dem 2007-Durft noch ein Fläschchen sichern
![]()
Viele Grüsse Sonja
Mein Paket ist auch da
und eine gute Nacht
![]()
Beschreibt doch mal bitte, bitte den 2007 er Duft
Zur Zeit bin ich ein Duftjunkie, könnte alles kaufen, was gut riecht.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
genau freckles. Das ist mir bei "Sun" aufgefallen. Da hatte ich ein Set bestellt mit dem Beautyelixir und der Duftphiole Sun, und Sun hat mir überhaupt nicht gefallen. Irgendwann klang die Präsentation so verführerisch, dass ich fullsize bestellen musste und was soll ich sagen, er ist neben 2007 und blue dreams mein Lieblingsduft von Asam.
schwierig im Moment mit meiner Schnupfnase.Mir fällt nur ein: fruchtig, Pfirsich,Vanille, pudrig.
Hier die HSE-Beschreibung:
Die harmonische Duftkombination aus frischer Bergamotte und Mandarine, blumigem Jasmin, exotischem Pfirsich und sinnlicher Vanille entführt Sie in Welten abseits des Alltag
rebecca - ich liebe den 2007 Duft! Ich empfinde ihn sanft und pudrig und der Pfirsichduft ist köstlich! Ausserdem hält er sehr lange! Auch die Körpercreme duftet intensiv!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nike und Bellaluna,
klingt wirklich gut, die Duftbeschreibung. ich glaube die haben noch ein Angebot, Parfüm und Körpercreme. Muss man da zuschlagen, wenn ihr alle so schwärmt?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
guten morgen euch allen,
ich muß euch sagen, meine haut ist von der ganzen aqua linie begeistert.
sie ist wesentlich praller und ebenmäßiger geworden. meine ganze kinnpartie war voller pickelchen und seit dem(8 tage9 ich die linie nehme, ist sogut wie kein einziger pickel mehr da, bn so happy.
außerdem mattiert sie schön die haut, hoffentlich bleibt das so, dann wäre es meine neue hautserie.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bellalunas mondfahrt
nein, nein - gar nicht anfixen, bellaluna
Wie soll ich mich da sträuben? Ich bin völlig machtlos!
Bellaluna![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich schwelge immer noch im Vanilletraum![]()
Ich hoffe jetzt ganz doll, dass es zu Weihnachten wieder diese kleinen Körperbutterdöschen geben wird, damit ich mir auch eine kleine Vanillebutter an mein Bett stellen kann.
Für täglich ist mir das Parfum selbst zwar zu intensiv, aber so ganz klein wenig ab und an ist es mir sehr angenehm. Selbst mein Mann hat nichts zu meckern, das soll schon was heissen, wenn er ein Parfum an mir mag.![]()
Guten Morgen an alle
Ich habe auch einige Körpercremes von Asam und meine Lieblingscreme ist die von 2007. Die finde ich noch viel schöner als den Vanilleduft, der ist mir fast ein bisschen zu süß.
Ich habe auch schon überlegt, mir das passende Parfum zu holen, aber ich finde die Körpercreme alleine riecht schon so intensiv, dass das Parfum dazu dann doch zuviel ist. Oder was meint ihr? Riecht das Parfum denn genauso wie die Körpercreme?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Sowas will ich heute gar nicht hören, ich will doch endlich versuchen, weniger zu bestellen.![]()
Papillon, glaubst Du, Du hältst das durch?![]()
Danke Papillon, vielleicht probiere ich das Parfum dann doch mal aus.
Gibts das denn noch länger oder ist nach 2007 Schluss damit? Dann müsste ich ja bald nochmal zuschlagen
Das Angebot ist ja gerade gut. Aber eigentlich hab ich noch genug Körpercreme bis 2009![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
...ich höre nichts
ok, ich gehe dann mal bestellen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, ich weiss, liebe freckles, aber ich hoffe auf ein schönes 3er Set Körpercremes mit passenden Düften. Bei Bioteams schaue ich regelmäßig auf die Homepage.
So, ihr habt es geschafft: der 2007er Duft im Set mit der Körpercreme ist bestellt, weil ich zu wenig habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca