Hallo:)
Könnte vielleicht jemand für mich nachsehen, ob in der M.Asam 24 h Tag-und Nachtcreme Parabene drin sind?
Das wäre sehr nett:)
Danke, lg nana
nana9, mit den Parabenen in der Tages- und Nachtcreme ist es ja so eine Sache: Die erste war mit Parabenen, dann folgte eine zeitlang eine Version ohne Parabene, mittlerweile hat man wohl wegen der Konservierung wieder auf Parabene umgestellt. Inwieweit es noch Restbestände ohne Parabene gibt, kann man schlecht beurteilen
, wobei ja wegen des guten Verkaufs ständig nachproduziert wird.
Huhu,
hat denn schon jemand diese neue Augencreme (Hyaluron) ausgetestet und wie seid ihr so zufrieden.....ich traue mich ja nicht (mehr) an die ASAM´s ran...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Und wie schauts aus mit der grünen Augencreme? Die für 19,95...würde mich ja vllt mal interessieren![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, dann kannst du auch gleich bei der Eye Refine bleiben
![]()
, die grüne hat nach dem Aqua als zweiten Inhaltsstoff auch direkt Glycerin. Ich fand sie auch nie besonders pflegend
. Bei der Vinolift ist es meines Wissens genauso, die Aqua Rich Incis müssten im Inci Thread stehen, die habe ich nie getestet.
Rosa *flüster* Dann ist die eyerefine also nach Deiner Erfahrung pflegender...trotz der geänderten Rezeptur? *flüsterende und dann doch lieber den thread wechsel*![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu, Rosa
ja, hab grad nachgelesen....an 4.Stelle Glycerin....hm....bei BJ an zweiter Stelle.....na mal sehen.....BJ nehm ich grad für die Hände.....sowas von zart...du glaubst es nicht!!!
Nana,
ich habe eine ganz frische Dose erst vor einer Woche von HSE bekommen. Und zwar mit 5 verschiedenen Parabenen!!!!
Finchen, kaum jemand wird so gepflegte Hände und Füße haben wie ein BJ
![]()
Von der AquaIntense Linie habe ich lediglich das Cremepröbchen getestet - wäre mir als normale Pflege zu wenig, von daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die Augenpflege sehr intensiv ist. Ist aber nur eine Vermutung
. Das HyaluronSerum ist für mich auch kein Nachkaufprodukt - es krümelt, je nachdem, welches Produkt ich im Anschluss auftrage. Pauline hatte mal erklärt, an welchem Inci das liegen kann, dieser ist enthalten.
Ja, Rosa, deshalb schicke ich meine Version auch wieder zurück. Denn das ist mir nun wirklich einfach zu viel.
So Ihr Lieben, meine Kinder sind auf´n Swutsch - das nutze ich aus und werde jetzt zum Shoppen fahren. macht´s gut und bis später!!!!!!![]()
Rosa....das wollte ich auch grad fragen....SWUTSCH????? Niemals nicht gehört...
OT: kann mir mal jemand ne Seite mit schönen AVATARS sagen????? OT aus....
George Bernard Shaw
finewarum traust du dich an die asams nicht mehr ran? haben dir die produkte etwa auch pickel beschert?
ich hab die hyaluroncreme getestet- ist nett, aber als alleinige pflege, bei der kälte viel zu wenig. die augencreme kenn ich nicht, ist aber sicherlich nicht reichhaltiger, zumal die grüne augencreme auch sehr dünn ist. du kannst aber bei asams direkt proben anfordern
warum bj für die hände? sag bloß wegen dem gylcerin
ich hab meine immer hier her
Viele GrüßeSabi
... Ich hab ne ganz popelige hancreme hier Kamillee....mit ordentlich viel Glycerin.... meine Händchen lieben das......Auweia, Off Topic
![]()
George Bernard Shaw
Danke, SABI.....![]()
Sorry.... ich war plöth...... aaaaalso: Guckstuhier
George Bernard Shaw
Sabi. Wenn das auch beim Vorstellen des Produktes offen angesprochen wird
. Denn so heimliches Umstellen der Inhaltsstoffe schickt sich doch nicht
. Auch wenn ich mit dem Inci Glycerin nicht so probleme habe.
George Bernard Shaw
Sabi, das sehe ich genauso. Bei BJ ging's mir persönlich auch eher um das "heimliche"
Umstellen der Rezeptur - könnte ja sein, dass diese Creme einigen plötzlich nicht mehr bekommt und sie rätseln, warum
. Ein kleiner Hinweis wie z.B. bei der Perf.24 wäre schon kundenfreundlicher gewesen.
Und nun stoße ich noch mit dir an![]()
![]()
![]()
Rosa, eben![]()
George Bernard Shaw
Zwei Beauties, ein Gedanke
![]()
George Bernard Shaw
ina
wurde zur veränderung der bj augencreme gar nichts erwähnt? da fällt mir ein: bekam rosa eigentlich eine antwort? totales OTvielleicht kannst mir im bj thread antworten.
hab mit glycerin auch keine probleme- zumindest jetzt noch nicht. und wenn man sich die gängigen kk marken anschaut- ob drogerie oder parfumerie: die meisten haben ihr glycerin auch an 2. stelle und viele werben noch damit, dass sie es drin haben. aber da gab es noch keinen wirbel drum... haben dann aber nk firmen oder bj glycerin drin, ist es plötzlich ein riesen no-go![]()
Viele GrüßeSabi
Neee Sabi, da wurde nix, aber auch garnix erwähnt. Wir kamen hier erst durch...ich glaube durch supreme drauf
Übrigens, sind wir hier nicht im verkehrten thread?????![]()
George Bernard Shaw
Guten Abend Allerseits.Ihr seid doch alle schon "alte" Asamhasen.Ich benutze seit nunmehr vier Tagen das Hylaruonserum und darüber die Tages-und Nachtcreme (grüner Pott).Meine Haut saugt das so schnell weg,so schnell kann ich gar nicht cremen.Kann ich noch ne Schippe drauf legen,oder gibts nix weiter,was ich nehmen könnte?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
@ Suseken wieso sollst du da nichts mehr drauf legen können? Klar entweder noch eine Lage Creme oder noch zusätzlich ein Serum. Meine Haut braucht gerade auch vermehrt Fett. Ist wohl der Jahreszeitenwechsel
Viele Grüsse Sonja
Ah,gut,dann kann ich meine geliebte Weleda Mandel Creme darüber kleistern.Im Winter wird die Pflege von den Asams wohl nicht reichen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
So, ihr fiese Anfix-Bande- jetzt habt ihr es geschafft!
Wenn was von den Asams nach Sweet Lady oder Sexy Secret riecht, muss ich das natürlich haben!
Das Set 2007 ist bestellt und rose musste ich dann natürlich auch noch ordern!
Da ich den rose-Duft bei Bioteams bestellt habe, ist dann noch die neue Maske (Aquarich oder so) mit in den Kob gewandert - sonst lohnt die Bestellung ja gar nicht.
Na ist ja bald der erste...![]()