Guten Morgen,
meint Ihr ich könnte auch mit der Flüssigseife Vanille von Asam duschen.
Hoffentlich kommt bald eine reichhaltige Vanille Duschcreme.
Wie ist die neue grüne Maske, bin auch der Suche nach etwas reichhaltigerem als die alte grüne.
lg schnuffi
Hallo,
habe mir die Hyalurongesichtscreme und die Hyaluronaugencreme bestellt.ich
sie. Das Serum wurde direkt nachgeordert.
Der Preis ist ja wohl auch mehr als genial für die Produkte.
Kann mir jemand etwas für Misch- oder ölige Haut empfehlen?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Huhu, Mad...
das ist ja schön, dass dir die Produkte so zusagen.....bei dieser ganzen Auswahl muß man echt überlegen, was man sich bestellt und dann hoffen, dass man es auch gut verträgt...umso schöner ist es, wenn es dann auch so ist.....ich stehe ja mit ASAM so irgendwie auf Kriegspfad.....fand die 24 h Creme scheußlich....Krümelalarm!!!!!! Und jetzt habsch Bedenken, dass alle Produkte so sind....naja, da hilft wohl nur mal wieder Probieren...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mad -für meine mischhaut ist asam als daueranwendung leider nichts wegen den vielen komedogenen stoffen. der serum geht ab und zu. leider..
wenigstens gehen paar bodysachen. das vanille peeling ist ne wucht.![]()
ansonsten muss es nicht unbedingt sein, dass die 24 h Creme bei dir die gleiche Wirkung hat, wie bei Lucky oder Serafina.
Versuch macht klug![]()
Viele Grüsse Sonja
Da gebe ich Dir auch Recht, jeder Jeck ist anders...
Aber nach so einer Hyaluron-Pflege-Serie hab ich schon lange gesucht. Und zu diesem Preis kann man wirklich absolut nichts sagen. Das ist der Hammer.
Bis jetzt vertrage ich die beiden Cremes sehr gut, ich denke, dass das Serum genauso gut verträglich für mich sein wird. Und welche Haut hat etwas gegen eine extra Portion Feuchtigkeit?![]()
warte mal ab, ich denk die Asams haben bestimmt wieder ein paar schöne Sets auf lager.
Viele Grüsse Sonja
Warum denn? Als Geschenk oder hat er einen Grund dafür? Oder wurde er angefixt?
Schlecht ist das nicht. Die Haut sieht wirklich viiiiel feiner aus. Vor allem bei mir, weil ich ja eine ziemlich großporige Haut habe und hier und da Aknenarben.
Was ich nicht mag ist, dass die ziemlich fest ist und man das Gefühl hat, dass die Creme auf der Haut liegt. Also da zieht nichts ein. Das empfinde ich als unangenehm. Ich creme mir auch nicht das ganze Gesicht damit ein, nur wo ich denke, dass es hier und dort nötig ist.
habe jetzt die Reinigungsmilch und das Wasser ca. 1 Woche in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden auch die 24 Stundencreme(grün)finde ich sehr angenehm und bei mir ist sie nicht krümelig
habe auch die Augencreme(Antifalten) und das Serum(Vinolift) und die Maske(grün), wie gesagt, komme ich gut damit zurecht.
die grüne Augencreme habe ich auch, seit ca 3 Jahren ständig im Gebrauch.
Viele Grüsse Sonja
@ lucky, die ist gut, benutze ich schon langeVerträgt sich wunderbar mit meinen Kontaktlinsen.
Viele Grüsse Sonja
ich mein die Büstencreme hat auch keine Parabene. Hab mich damit mal befasst.
Viele Grüsse Sonja
Das habe ich wirklich gemerkt., aber ich benutze die ja nicht so oft. Eben wegen diesem unangenehmen Gefühl. Habe ansonsten das Gefühl, wenn ich mich mal im Gesicht kratzen würde, hätte ich alles unter dem Fingernagel. Aber sowas versuche ich ja stets zu vermeiden, gerade wegen meiner unreinen Haut.
Trotzdem, die Haut sieht wirklichaus.
als bj weiss man einfach viel und lernt ständig dazu.
sind denn die anderen asam peelings wie das vanille peeling von der körnung her? kennst du noch andere soni?
danke soni, das wollte ich wissen.
@ lucky, wobei ich das Lemongraspeeling vom Duft her schöner finde. Bei bioteams gibt es beide in einem Set - nur als Tip.
Viele Grüsse Sonja
Ist wohl billiger. Und man hat ja ein guten Gefühl, weil es so weich ist. Ist ja auch in vielen Shampoos drin. Aber halt nur alles oberflächlich, Wirkung gleich null oder negativ.
Vor allem merkt man das, wenn man es eine längere Zeit nicht mehr benutzt hat. Erst ist das furchtbar (die Haare fühlen sich schrecklich an- sind wie auf Drogen...äähm Silikonentzugaber nach eine Zeit ist es toll, so ganz ohne.
Habe meine VB für das Set 2007 heute schon bekommen...nun bin ich gespannt, wie das riecht...
Och, Frau Schmidt kann sich ruhig ein wenig Zeit lassen, bei Bioteams (ich glaube der Urlaub war bis 26.10)
Aber auf die Maske bin ich auch gespannt - da warst du sogar - soweit ich mich erinnere - die Anfixerin.![]()
Habt ihr mal einen Langzeit-Test mit der getönten Tagescreme gemacht?
Ich hatte ja in meinem Vanille-Set eine Probe drin. Die Farbe fand ich super und der Geruch....einfach lecker!
Habe schon überlegt, ob ich mir die mal bestelle (zur Zeit ist sie ja überall ausverkauft), allerdings muss ich da auch erstmal nach den INCI's schaun...habe die bei meiner Probe so doof abgeschnitten, dass ich nix mehr lesen kann...![]()
Huhu kleinerDelphin,
bitte hier klicken, freckleshat die Incis der getönten Tagescreme eingestellt.
Viele Grüße
Luxi
kleinerDelphin, das ist das Feine an der Asam-HP, hier finden sich die meisten Incis. Guckst du hier: http://www.asambeauty.de/index.php?id=19 (unter Produktlinien findest du die entsprechenden Artikel).
Huhu Rosenrosa![]()
![]()
!
Viele Grüße
Luxi
Ah, Luxihat die Incis schon verlinkt
![]()