Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 2243 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Silke

Habt Ihr das mitbekommen? In einer Sendung, wo die Sachen vorgestellt wurden, also die Kokospflege und Pinacolada für die Haare und das Body-Splash, meinte der doch, riecht gut, aber bitte nicht trinken, das sei nur für die äusserliche Anwendung?
    Bei dem piepts wohl in der Hose, wer macht denn sowas?
    Der verkauft ja seine Kunden echt für blöd, also ne...
    das sollte ein witz sein

Spazl
    Besucher

Ich habe es schonmal hier gepostet, hier gibt es Cocos Bodysplash billiger. Ich kenne die Sachen http://www.basler-haarkosmetik.de/

der link ist gespeichert, ich muss aber noch 17 tage durchhalten

Spazl
    Besucher

Ich dachte auch eher an Daggi, ich weiß ja, das du noch eisern bist.

Brina
    Besucher

Hallo und guten Abend!

Zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Märchenfee
    Da sind wir ja fast gleichaltrig, ich werde nächsten Monat 39 .

Ich möchte/muss meinen Erfahrungsbericht über die neue TN korrigieren. Ich hatte sie in den ersten beiden Tagen als nicht reichhaltig genug empfunden und musste ja meine Wangen tagsüber nachcremen. Da ich von der Fa. Asam netterweise einen 6ml-Probetopf erhalten hatte, habe ich trotzdem weitergetestet - und seit gestern bin ich sehr, sehr zufrieden damit. Ich habe eine empfindliche, trockene Mischhaut und toi, toi, toi, es geht mir gut damit.
    Den Joker der Woche möchte ich mir einerseits tatsächlich doch gerne bestellen, aber mein Konto sagt absolut nein in diesem Monat dazu. Ist halt so. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Heute um 18 Uhr habe ich mir noch den Rest der Modesendung angesehen und fand darin einige Sachen gar nicht schlecht. Den Jeansblazer und die Jeanshose dazu fand ich beide echt schick. Auch das türkise Shirt gefällt mir.

Auch ich möchte noch etwas zu dem negativem Touch äussern, der auch von meiner Seite ja etwas mitgeführt wurde. Und wenn ich ehrlich bin, tun mir meine sicher leicht sarkastischen Bemerkungen im Nachhinein auch etwas leid Ich habe schon länger darüber nachgedacht, dass dies kein feiner Zug war, ich meine jetzt nur mich, denn immerhin kenne ich die beiden Asams nicht persönlich und daher denke ich, steht es mir nicht zu, mich derart abfällig zu äussern. Kritik ist okay, dafür sind die Geschmäcker nunmal zu verschieden, aber ich werde zukünftig sachlich dabei bleiben.
    Falls hier jemand von Asams mitlesen sollte (glaubt ihr das wirklich?), dann schicke ich mal eine kleine Friedensfahne von hier dorthin War nicht so bös gemeint, wie ´s geklungen hat.

Und ausserdem hat die Mirjam heute Abend ihre Haare wieder so nett hochgesteckt, das gefällt mir. Bin ja selbst eine, die wegen langen von Natur aus struppigen Haaren immer dieselben hochsteckt.

Bin immer noch am Grübeln mit der neuen Tages- und Nachtcreme. Sie wird übrigens nicht Bestandteil des Adt im Mai sein! Frau Engelhardt hat mir geschrieben, dass im Mai als Adt Sonnencreme, Sonnenparfum usw. als Adt angeboten wird. Schade also für mich, hatte doch sehr gehofft, die neue TN würde als großer Pott ins Adt genommen werden.

Um nochmal auf meine negativen Erfahrungen mit der blauen Clearskin-Serie von Asam zu kommen. Meine Haut hat sich wieder vollends von dem Zuviel an Säure erholt. Zum Glück!
    Mich wundert´s immer noch, dass in den Sendungen gar nicht mehr drüber erzählt wird.

UUpppss....ist viel Text geworden

Spazl
    Besucher

@Brina, das wird die Asams sicher sehr freuen.
    Nächsten Monat werde ich mir die neue Tagescreme auch mal antun.

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo brina,
    super dass deine haut sich wieder erholt hat! aber ich glaube die haben heute extra erwähnt, dass es eine pflege für unreine haut ist egal welchen alters!

toll, dass dir die neue t/n so gut bekommt, dann bin ich mal guter dinge!
    hab bei der gesichtspflege etwas angst wegem dem doch starken duft gerade im gw, ob das meine haut auch verträgt?

und brina, habe auch schon mal geschrieben, dass ich einige klamotten sehr hübsch finde, z.b den blazer den es in rosa und grün gibt, oder auch den rock, den es in orange oder rosa gibt
    Viele Grüße Sabi

Brina
    Besucher

Na, dann sind es hier ja doch einige, die sich die neue TN bestellen werden. Freue mich jetzt schon auf die Erfahrungsberichte. Ein kleines bißchen habe ich immer noch in meinem Probepöttchen. Man braucht wirklich nur sehr, sehr wenig. Und ehrlich, ich habe sogar meinen Hals immer mit eingecremt.
    Ich finde übrigens, dass der Duft nach dem Auftragen ganz schnell verflogen ist, das kam mir bei der alten Creme intensiver vor.

Silke
    Besucher

Hallo Brina ,

gut daß Du geschrieben hast.
    Aber den Schuh musst Du Dir jetzt echt nicht anziehen. Find ich!
    Du hast halt nunmal vieles nicht vertragen, dann auch noch das Trara mit der blauen Serie, das war nun mal so.
    Und daß man sauer ist, darf man ja wohl mal sagen.
    Ausserdem ist es für einen BJ oftmals schwer, sachlich zu bleiben, wenn einem aufgrund von schöngeredeter Kosmetik die Haut halb abfällt - also jetzt mal übertrieben gesagt.
    Klar kannst Du jetzt anders schreiben und Dich so verhalten wie Du möchtest, ist auch okay so.
    Aber ich wollte jetzt trotzdem meinen Senf dazu geben. Ist jetzt nicht persönlich gegen Dich, gell? Nicht daß Du das so verstehst.
    Aber Pro und Contra MUSS sein, und gerade die Emotionen halten doch so ein Forum lebendig, solange es im Rahmen bleibt.
    Ich finde, Du hast Dir nix zu Schulden kommen lassen

Liebe Grüsse und ich freu mich, daß es vielleicht doch was wird mit der neuen TN für Dich!

Brina
    Besucher

Sabi, ob Du das GW verträgst, hmmm, bist Du denn allgemein bei Duftzusätzen in Pflegeprodukten empfindlich?
    Es gibt ja leider bisher keine Hinweise darauf, ob auch die restlichen Pflegeprodukte dem Ökoteststandard angepasst werden sollen. Wäre ja schön, wenn auch die RM und das GW etwas "entschärft" würden.

silke- sehe ich genauso wie du
    alle beautys geben hier erfahrungsberichte- positiv und auch negativ. jeder muss sich dazu dann eine eigene meinung bilden.
    ohne erfahrungsberichte hätten auch die asams keine neue rezeptur der tn creme produziert.

ich habe es an anderer stelle schon geschrieben. jede kosmetilinie hat vor- und nachteile egal ob asam, ricardam, ck oder ... es wird nie eine linie geben, die allen wünschen und bedürfnissen entspricht, dazu sind hauttypen etc, viel zu verschieden. und das ist gut so, sonst wäre es uns ja langweilig

ja das wäre toll, wenn sie alle produkte dem ökoteststandard anpassen würden!
    bin schon auf duftstoffe in produkten empfindlich. vor allem wenn sie stark sind- aber ich bin mal guter dinge!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky
    silke- sehe ich genauso wie du
    alle beautys geben hier erfahrungsberichte- positiv und auch negativ. jeder muss sich dazu dann eine eigene meinung bilden.
    ohne erfahrungsberichte hätten auch die asams keine neue rezeptur der tn creme produziert.

ich habe es an anderer stelle schon geschrieben. jede kosmetilinie hat vor- und nachteile egal ob asam, ricardam, ck oder ... es wird nie eine linie geben, die allen wünschen und bedürfnissen entspricht, dazu sind hauttypen etc, viel zu verschieden. und das ist gut so, sonst wäre es uns ja langweilig
    stimmt lucky
    Viele Grüße Sabi

Brina
    Besucher

@Silke,
    ich verstehe Dich nicht falsch, nein, nein....kein Problem.
    Meine Kritik an der blauen Serie halte ich auch zu 100 % aufrecht!! Da nehme ich gar nichts zurück.

Ich fand nur meine Aussagen speziell über Mirjam´s Frisur und Figur im Nachhinein nicht wirklich "so die feine englische Art".
    Hätte ich mich hier in meinem normalen Freundesumfeld unüberlegt so geäussert, dann hätte ich mich später auch bei ihm/ihr entschuldigt.

wir haben einen neuen thread eröffent - erfahrungaustausch bei homeshopping produkten

ich finde die mirjam recht hübsch! eine frau mit einer guten durchschnittsfigur, endlich mal nicht so dünn wie die meisten anderen, immer sehr gut gestylt (ich rede nicht von ihrer eigenen mode), und ich finde sie sehr symphatisch. gut ihre haare sind strohdünn, aber das sagt sie doch selbst, und wie viele millionen frauen haben nicht auch solche dünnen haare????
    Viele Grüße Sabi

Spazl
    Besucher

Mir gefällt sie auch, sie hat was.

spazl, aber wir stehen auch beide auf den grünen koffer
    Viele Grüße Sabi

ja die grüne koffer hypnotisiert spazl und sabi

Brina
    Besucher

Meine Tochter hat den Koffer gesehen, als ich eine Sendung von den Asams sah. Sie fragte mich ganz ehrlich, ob ich den nicht bestellen könnte. Sie könnte da doch soooo schöööön ihre ganzen Haarbänder reinlegen. Ich nörgele nämlich ab und an, dass sie ihre Haartüddelbüddelsachen überall im Zimmer rumliegen hat. Sie hat nämlich dicke, blonde und fast bis zum Po reichende Haare (solche Haare hätte ich gerne ).
    Nun, ich habe sie leider enttäuschen müssen, für´s erste. Ich warte ab, bis bei Ebay das erste Köfferchen eingestellt wird...

ja lucky wir sind schon ganz koffer und mirjam verrückt
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Spazl
    Ich habe es schonmal hier gepostet, hier gibt es Cocos Bodysplash billiger. Ich kenne die Sachen http://www.basler-haarkosmetik.de/
    Was ist denn bitte "Pferdemark"

Das stand auf der page bei der ersten Pflegeshampoo-Empfehlung.....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Nike
    Besucher

Huhu Schnuffi,

ich habe hier die Incis vom Beauty Elixir für Dich - und natürlich für alle die es interessiert:

Aqua/Water, Alcohol Denat., Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Oil, Mentha Spicata (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Limonum (Lemon) Peel Oil, Vitis Vinifera (Grape) Skin Extract, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Serine, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Allantoin, Parfum/Fragrance, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich gestehe...mein Koffer kam gestern an. Obwohl ich ja z.Zt. mit BJ sehr zufrieden bin, konnte ich nicht widerstehen mir den JdW zu bestellen.
    Schon allein um mal die T&N Creme zu probieren, den Vorgänger habe ich nicht vertragen. Und ich liebe Köfferchen und Schächtelchen, die Körperpflege von Asam benutze ich schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit. Mein Favorit ist das Körperöl, es riecht etwas nach Lavendel.
    Ich finde die neue T&N Creme sehr angenehm, der Geruch ist dezenter geworden und die Haut glänzt nicht mehr nach dem auftragen. Ich werde sie erstmal ein paar Tage weiterhin probieren und dann schaun wir mal weiter.
    Aber das Köfferchen ist sehr schön...wird behalten!

Das Beauty-Elixir kenn ich noch nicht, hört sich aber auch ganz interessant an.
    Geändert von Sulay (14.04.2006 um 11:08 Uhr)
    LG Sulay

goacidia
    Besucher

mensch, ich warte immer noch auf mein Pina Colada Haarpflegeset. Habe am Sonntag bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten.

Ein schöne Osterfest wünscht euch allen

goacidia

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Was ist denn bitte "Pferdemark"

Das stand auf der page bei der ersten Pflegeshampoo-Empfehlung.....
    Ich nehme schon mal an, dass es das ist, was wir beide denken.
    Mark von Pferdeknochen oder so.
    Nerzöl ist auch das Öl von Nerzen und Emuöl ist auch vom Tier.In Seifen ist oft Schweinfett u.s.w.Mit Robbenöl wird Leder geschmeidig gemacht und wenn man sich genau informiert, wird man auf noch viele solche Sachen stoßen.
    Ich kaufe nichts, wovon ich sicher weiß, dass da unnötigerweise Tiere mit verarbeitet wurden. Aber da gehöre ich zur Minderheit. Pferdemark hat angeblich bei Haarfreunden einen sehr guten Ruf.
    Und viele Menschen essen Pferdefleisch (liegt bei uns sogar im Supermarkt), es gibt Pferdemetzgereien.
    Ich finde es schrecklich, aber anscheinend kommt es gut an. Leider.

Daggi
    Besucher

Spazl für den Link

Brina, ich finde Du hast es alles sehr nett geschrieben, ich bin auch oftmals so impulsiv, und hinterher breut man einiges.
    So habe ich mich auch nicht mehr geäußert zu Mirjams Haaren, weil ich eben selbst sehr feine Haare habe, sie aber gern lang hätte und weiß, wie schrecklich unglücklich man sich selbst manchmal fühlt, wenn es nicht so geht oder so perfekt aussieht, wie man es sich wünscht.

Ich denke, keiner von uns ist perfekt und man sollte Menschen nicht daran messen aber es passieren nun auch mal Lästereien und da wir alle erwachsen sind, denke ich, wissen wir auch, wie es gemeint ist, also nicht zu eng sehen das Ganze.

So genug des Themas, mich freut es sehr, dass Du mit der T&N nun zufrieden bist, ich werde sie auch gleich bestellen für meinen GöGa.
    Ich selbst vertrage Asam ja nicht und bin weiterhin mit TT sehr zufrieden.

Goacidia, vielleicht haben sie bei Asam auch Lieferschwierigkeiten

Igitt, Pferdemark, das würde ich niemals nehmen, finde das absolut

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spazl , danke für den Link. Pferdemark würde ich auch nie und nimmer benutzen wollen . Ich finde den Gedanken an unnötige tierische Inhaltsstoffe auch schrecklich und versuche auch, entsprechende Sachen zu vermeiden.

Daggi , da wird dein GöGa sich bestimmt freuen, wenn der die neue Tages- und Nachtcreme bekommt und einen feinen, matten Teint hat

Noch ein Satz zu den Lästereien, Brina - Die sind doch eigentlich aus der Tatsache heraus entstanden, dass Asams mit ihren Haarpflegeprodukten so geprotzt haben, von wegen Volumen etc. Dass man sich als Kunde dann beim Anblick von Mirjams Haaren fragt, inwiefern das über die Produkte Gesagte glaubwürdig ist, ist doch normal. Bei feinem Haar gibt es nun mal leider kein Wundermittel, auch nicht die Asam Produkte. Andererseits haben wir ja auch immer wieder kundgetan, dass uns die Asams sympathisch sind. Ich würde das Ganze also nicht so eng sehen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Sabi
    ja lucky wir sind schon ganz koffer und mirjam verrückt
    Ich habe gerade den ersten Koffer bei Ebay entdeckt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

das habe ich vermutet, dass es nicht lagne dauern kann, den koffer (ups, welcher koffer spazl) bei ebay zu sichten

Allwissend Avatar von Maximus

Ich sehe 6 Koffer

Einer steht bei 5,01 €

Silke
    Besucher

Asam nehme ich ja nicht.
    Aber hätte das Teil auch nicht behalten, gefällt mir jetzt persönlich nicht, ausserdem brauch ich das nicht. Hab genug Schmuckkoffer oder sonstwas zuhause.
    Finde die Wahl des "Inlets", beiger Kunstsamt wohl, nicht gerade schlau für einen Kosmetikkoffer.
    Ich hätte den normalerweise verschenkt, meiner Tochter für Schmuck oder geheime Dinge .
    Aber so, wie ich das hier lese, hätte ich den Spazl vermacht, da er Ihr so gut gefällt .

Liebe Grüssle

hallo ihr, ich wache heute morgen auf mit lauter roten flecken im gesicht und um die augen! ich sehe aus als hätte ich masern
    was soll ich machen? pflege weiterbenützen oder sofort absetzen????????
    Viele Grüße Sabi

sabi was hast du denn gestern abend genommen??

Zitat Zitat von Silke
    Asam nehme ich ja nicht.
    Aber hätte das Teil auch nicht behalten, gefällt mir jetzt persönlich nicht, ausserdem brauch ich das nicht. Hab genug Schmuckkoffer oder sonstwas zuhause.
    Finde die Wahl des "Inlets", beiger Kunstsamt wohl, nicht gerade schlau für einen Kosmetikkoffer.
    Ich hätte den normalerweise verschenkt, meiner Tochter für Schmuck oder geheime Dinge .
    Aber so, wie ich das hier lese, hätte ich den Spazl vermacht, da er Ihr so gut gefällt .

Liebe Grüssle
    ja silke ein nicht auswaschbarer kosmetikkoffer macht wenig sinn

ich habe nur das gw, ein bißchen von der t/n creme und ein bißchen augencreme benützt (natürlich von asams)

keine ahnung, ob das daran liegt, dass ich sowieso mit den pollen gerade probleme habe, und die duftstoffe bei den asams höher sind als bei anderen cremes? hatte bis gestern hautdiät und das sah meine haut aber besser aus!
    Viele Grüße Sabi

dann sofort aufhören sabi, bis sich die haut beruhigt.
    dein bericht hört sich fast nach brina an

juckt die haut?

sieht nach allergischer reaktion auf die zuletzt verwedeten produkte aus, wenn sie neu sind. dann weglassen und haut mit neutralen sachen pflegen oder deiner alten serie. es ist möglich, dass du auf das parfüm reagierst.

ja sie juckt!!!! aber ich verstehe das nicht, ich hatte schon mal die augencreme und die hatte ich damals vertragen! hals und dekollette sind auch ok, nur mein gesicht nicht
    und die körperpflege habe ich gestern auch verwendet und habe keine probleme.
    Viele Grüße Sabi

ja lucky, ich denke auch das es das parfüm sein wird. ich habe zuhause meinen aquatau oder auch die optolind sensitiv creme, traue mich aber jetzt gar nicht, schon wieder was draufzuschmieren.
    Viele Grüße Sabi