Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 2243 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600

Thema: M. Asam

Mimilein
    Besucher

AW: M. Asam

Nein, diesen Joker der Woche finde ich äußerst uninteressant!!! Sowieso - ich hab´s im Shea-Thread schon geschrieben - mich nervt es mittlerweile, ständig von den Homeshopping-Kosmetikprodukten enntäuscht zu werden. Sorry, aber ich habe mich schon von soooo vielen Kosmetiksachen verleiten lassen, dass bei mir nun wirklich die Luft raus ist.

Auch grad mit der schönen Körpercreme Vanille. Ich liebe den Duft, aber mir ist jedes Mal unwohl beim Eincremen, wenn ich an all die Parabene und Silikone denke, die ich mir auf den Körper bappe.
    Deswegen habe ich nun auch den fast vollen Pott erstmal verbannt in meinen Badezimmerschrank.
    Und was mit den "Schätzen" passiert, die dort landen.....nun, wenn ich ehrlich bin, über kurz oder lang fliegen sie richtig raus. Bin halt etwas radikal, was das angeht.
    Tschuldigung, bin heute scheinbar nicht gut drauf.....

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein . Es ist in der Tat frustrierend, immer wieder enttäuscht zu werden. Aber man muss sein Glück ja nicht zwangsläufig in der HS-Kosmetik finden .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hab gestern mein Beauty Elixir bekommen. Das zeug is Super.!!!

Hab eine Frage an euch Asam Fans.

Möcht mir ein Körperpflegeprodukt von Asam als nächstes anschaffen und schwanke zwischen dem Körperserum und dem Bodyoil.

Welches Würdet Ihr mir empfeheln?
    Hallo Chris,
    hab gerade gesehen, dass du dich schon entschieden hast.

Von mir kommt auch noch eine Stimme für das Body Oil, das darf mir nie ausgehen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,

hat von euch jemand die Augencreme aus der neuen Hy-Serie und aus der Vinolift-Serie und kann vergleichen?

Ich möchte mir eine schöne Augencreme holen, kann mich aber nicht entscheiden.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Nein, diesen Joker der Woche finde ich äußerst uninteressant!!! Sowieso - ich hab´s im Shea-Thread schon geschrieben - mich nervt es mittlerweile, ständig von den Homeshopping-Kosmetikprodukten enntäuscht zu werden. Sorry, aber ich habe mich schon von soooo vielen Kosmetiksachen verleiten lassen, dass bei mir nun wirklich die Luft raus ist.

Auch grad mit der schönen Körpercreme Vanille. Ich liebe den Duft, aber mir ist jedes Mal unwohl beim Eincremen, wenn ich an all die Parabene und Silikone denke, die ich mir auf den Körper bappe.
    Deswegen habe ich nun auch den fast vollen Pott erstmal verbannt in meinen Badezimmerschrank.
    Und was mit den "Schätzen" passiert, die dort landen.....nun, wenn ich ehrlich bin, über kurz oder lang fliegen sie richtig raus. Bin halt etwas radikal, was das angeht.
    hallo mimilein,

ja, dimethicone sind enthalten und PEG-basierte emulgatoren (ceteareth 12 und 20).
    die incis kannst du doch schon lange einsehen - schade um den topf, denn dann hättest du dir ja die bestellung sparen können .... oder kannst du den noch zurücksenden?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

hat von euch jemand die Augencreme aus der neuen Hy-Serie und aus der Vinolift-Serie und kann vergleichen?

Ich möchte mir eine schöne Augencreme holen, kann mich aber nicht entscheiden.
    die augencreme hat im weitesten sinn eine ähnlichkeit mit der konsistenz der vinolift-augenCREME. sie zieht rasch ein, ist duftneutral und feuchtigkeitsspendend.
    allerdings ist sie mir zu wenig reichhaltig, um sie allein zu benutzen: ich benutze sie quasie als hyaluron-creme-unterlage unter der vinolift-c.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die augencreme hat im weitesten sinn eine ähnlichkeit mit der konsistenz der vinolift-augenCREME. sie zieht rasch ein, ist duftneutral und feuchtigkeitsspendend.
    allerdings ist sie mir zu wenig reichhaltig, um sie allein zu benutzen: ich benutze sie quasie als hyaluron-creme-unterlage unter der vinolift-c.
    eine reichhaltige Creme brauche ich nicht. Dann wäre die Hy wohl besser für mich.... freckles

papillon
    Besucher

Ich hab gerade eine nette mail von Frau Engelhardt bekommen (bezüglich meines erwähnten Weihnachtswunsches an die Asams):

Zitat:
    "Sehr geehrte Frau ..., ich würde mich über ein Feedback bezüglich AquaIntense-Produkte sehr freuen.

Ein AdT mit diesen Produkten gibt es wahrscheinlich im Januar, bis dahin müssen Sie sich leider noch etwas gedulden.

Bei der AdT-Gala sind Asam’s nicht dabei, weil Sie ab 04.11.07 in der ganzen darauf folgenden Woche den Joker der Woche haben."

Nun wissen wir Bescheid Über so ein verspätetes Weihnachtsgeschenk kann man sich ja auch freuen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen

@ Mimi wieso bestellst du dann? Die Incis waren doch bekannt. Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine nette mail von Frau Engelhardt bekommen (bezüglich meines erwähnten Weihnachtswunsches an die Asams):

Zitat:
    "Sehr geehrte Frau ..., ich würde mich über ein Feedback bezüglich AquaIntense-Produkte sehr freuen.

Ein AdT mit diesen Produkten gibt es wahrscheinlich im Januar, bis dahin müssen Sie sich leider noch etwas gedulden.

Bei der AdT-Gala sind Asam’s nicht dabei, weil Sie ab 04.11.07 in der ganzen darauf folgenden Woche den Joker der Woche haben."

Nun wissen wir Bescheid Über so ein verspätetes Weihnachtsgeschenk kann man sich ja auch freuen.
    so lange kann ich noch warten, und auf den JdW verzichte ich gerne
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    so lange kann ich noch warten, und auf den JdW verzichte ich gerne
    So weiß frau wenigstens, was sie mit dem Weihnachtsgeld anstellt (Ich bekomme meistens welches von den Schwiegereltern)

Flosse
    Besucher

Zitat:

Vielen Dank für die Info, papillon!

Januar klingt ja seehr weit weg...

Ich habe übrigens gerade mein Set 2007 abgeholt....der Duft ist wirklich...
    Waren allerdings keine Proben drin..

...und bioteams ist auch unterwegs , dann gibt es den nächsten Duft-Test in Sachen Asams...

papillon
    Besucher

Delphin, nun bist Du also auch im Club der 2007er Duft- Fans
    Ich könnt ja den ganzen Tag daran schnüffeln.

Was hast Du denn noch bei bioteams bestellt?

Flosse
    Besucher

Huhu papillon

Bei bioteams habe noch EdP Blue Dreams und rose bestellt - werde mich jetzt durch die Asam-Düfte schnuppern - und die neue Maske mit dem Aquarich.
    Hach...ich liebe Päkchen bekommen...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Huhu papillon

Bei bioteams habe noch EdP Blue Dreams und rose bestellt - werde mich jetzt durch die Asam-Düfte schnuppern - und die neue Maske mit dem Aquarich.
    Hach...ich liebe Päkchen bekommen...
    Ich auch
    Haste schon im La Volta-Fred gelesen, was ich heute für ein Minipäck aus der PS geholt habe

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    eine reichhaltige Creme brauche ich nicht. Dann wäre die Hy wohl besser für mich.... freckles
    gerne, nike, die aqua-intense-reihe ist bestimmt das richtige für dich.

Flosse
    Besucher

Ich auch
    Haste schon im La Volta-Fred gelesen, was ich heute für ein Minipäck aus der PS geholt habe
    Huch...nööö....ich geh gucken....

freckles
    Besucher

der JdW ist ein guter preis ...

wenn ich bedenke, dass die billigste variante die 100 ml vinovera für 25,95 bei bioteams ist, sind die 39,99 für 200 ml (na gut, das wird dann mein 1000ster spatel und die tasche ist nicht wichtig) ein guter preis für mich.

meistens bieten asams bei ihren Adts und Jdws noch einige andere produkte preiswerter an .... also los ... ich warte!!!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat:

das ist ja genial. Bis dahin komme ich ja mit meinem Set auf jeden Fall aus.

Das Hyaluron-Serum durfte ich gestern in Empfang nehmen. Wurde natürlich direkt ausprobiert.

Das ist auch super ergiebig. Da reicht ein kleiner Klecks völlig aus. Und meine Haut sah heute morgen so richtig erholt aus.

Im Januar wird dann das AdT dazu geordert, bis dahin werde ich auf jeden Fall damit auskommen
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

erwacht Avatar von Aleks

ich bin auch dabei im januar bei dem adt und bis dahin reichen meine bestände auch aus.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ich bin auch dabei im januar bei dem adt und bis dahin reichen meine bestände auch aus.
    @ Aleks

erwacht Avatar von Aleks

hi mad

mensch selbst die mode sendung ist wieder ohne mirijam

Wer weiß....vielleicht will sie sich ja mehr um das Kind kümmern.

erwacht Avatar von Aleks

könnte natürlich sein. habe leider nicht mitbekommen, ob etwas dazu gesagt wurde,warum sie nicht das ist.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Guten Morgen Ihr Lieben, mensch ich sehe es auch gerade mit Live Stream (ähem bin nämlich im Büro) dass die Miri wieder nicht dabei ist, so langsam mache ich mir irgendwie Sorgen.... das ist ja echt seltsam und auch sehr schade....

Liebe Grüße von Queenie

erwacht Avatar von Aleks

hi queenie, ja finde es auch langsam merkwürdig, denn vorallem die modestunden sind ja ohne sie irgendwie langweilig,obwohl es die jessica ganz gut macht, wie ich finde

Rosenrosa
    Besucher

Hm, vielleicht ist sie ja in der 12 Uhr Stunde dabei?

erwacht Avatar von Aleks

hi rosenrosa, sowie ich mitbekommen habe, hat jessica gesagt, mirijam wäre dann wieder in der nächsten kosmetiksendung dabei

Rosenrosa
    Besucher

Ach so, danke für die Info, Aleks, das hatte ich nicht mitbekommen. Dann macht sie heute sicher nur eine kleine Pause

erwacht Avatar von Aleks

kein thema rosenrosa

galwaygirl Avatar von bellaluna

Aqua Intense AdT im Jänner!! Bis dahin komm ich aus!
    Ich hoffe, auch, dass Miriam bald wieder mit dabei ist!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Flosse
    Besucher

Ich habe heute mein Päkchen von bioteams bekommen...
    Ging ja jetzt doch super flott...

Rose riecht tatsächlich wie Sweet Love... und das blue dreams finde ich auch sehr schön.
    Riecht ein klein wenig "männlich", aber seehr lecker...

Die Maske teste ich dann noch.

papillon
    Besucher

Delphin das ging aber wirklich schnell

Meinst Du, dass Rose wie Sweet Love schnuppert oder doch wie Sweet Lady?

Die neue Maske hab ich auch da(aus dem AdT), aber, da ich noch genügend andere Masken offen habe, lass ich die noch zu. Bin ja gespannt wie sie Dir gefällt.

Flosse
    Besucher

Delphin das ging aber wirklich schnell

Meinst Du, dass Rose wie Sweet Love schnuppert oder doch wie Sweet Lady?
    Die neue Maske hab ich auch da(aus dem AdT), aber, da ich noch genügend andere Masken offen habe, lass ich die noch zu. Bin ja gespannt wie sie Dir gefällt.

Huhu papillon

du hast natürlich völlig Recht: ich meinte Sweet Lady von Ricci.
    Das ist derzeit eh mein absoluter favorit...

Ich habe eigentlich auch noch genug offene Masken von B J, aber wie ich mich kenne, kann ich wieder nicht abwarten.

papillon
    Besucher

Mit Sweet Lady konnte ich mich nicht anfreunden, dementsprechend auch nicht mit Rose. Blue Dreams war auch nicht meins. Ich mag den Nr.1-, den nicht mehr aufgelegten Nr.2- Duft und natürlich unseren Liebling 2007.

Flosse
    Besucher

Mit Sweet Lady konnte ich mich nicht anfreunden, dementsprechend auch nicht mit Rose. Blue Dreams war auch nicht meins. Ich mag den Nr.1-, den nicht mehr aufgelegten Nr.2- Duft und natürlich unseren Liebling 2007.
    Nr. 1 und 2 kenne ich leider nicht.

Der 2007er ist allerdings auch ein Unisex-Duft oder wie empfindest du das?
    Könnte auch "ein Männlein" benutzen...

Ist für mich eine neue Erfahrung, dass ich solche Düfte an mir mag
    aber sie sind ja auch nicht herb, sondern trotzdem süßlich...

Inventar Avatar von sarah133

Den Duft "Rose" hatte ich auch ins Auge gefasst.
    Jetzt bin ich aber froh vorher hier gelesen zu haben, dass er wie Sweet Lady riecht, das kann ich nämlich gar nicht mehr leiden seitdem ich dieses Elixier davon habe.
    zu papillon- den No.2 Duft fand ich auch klasse.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Nr. 1 und 2 kenne ich leider nicht.

Der 2007er ist allerdings auch ein Unisex-Duft oder wie empfindest du das?
    Könnte auch "ein Männlein" benutzen...

Ist für mich eine neue Erfahrung, dass ich solche Düfte an mir mag
    aber sie sind ja auch nicht herb, sondern trotzdem süßlich...
    Lieber nicht Göga hatte sich am Wochenende versehentlich mit der Körpercreme eingeschmiert.Als er fertig war, hat er gemerkt, dass er recht weiblich schnuppert Ich hab mich den ganzen Abend über ihn lustig gemacht

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Den Duft "Rose" hatte ich auch ins Auge gefasst.
    Jetzt bin ich aber froh vorher hier gelesen zu haben, dass er wie Sweet Lady riecht, das kann ich nämlich gar nicht mehr leiden seitdem ich dieses Elixier davon habe.
    zu papillon- den No.2 Duft fand ich auch klasse.
    Sarah- ich habe noch einen winzigen Rest, den ich hüte wie meinen Augapfel. Außerdem geh ich immer mal bei DM oder im Kaufhof luschern, ob es etwas Ähnliches gibt. Schade, dass er nicht mehr aufgelegt wurde.

Flosse
    Besucher

Lieber nicht Göga hatte sich am Wochenende versehentlich mit der Körpercreme eingeschmiert.Als er fertig war, hat er gemerkt, dass er recht weiblich schnuppert Ich hab mich den ganzen Abend über ihn lustig gemacht

Das beruhigt mich jetzt allerdings doch! Hatte schon Sorge, dass ich dann künftig evtl. mit nem Männerduft rumlaufe...

Kommt mir dann vermutlich nur so vor, weil meine sonstiges Parfum entschieden süßer ist...

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ Duft No2 - so gerne ich ROSE und 2007 auch mag - dem No2 trauere ich auch noch hinterher! Hab noch nichts Vergleichbares gefunden!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Cremati

@ bellaluna

ich bin auch ein grßer fan von Nr.2
    Noch hab ich das deo, das benutze ich auch als Körperspray, das duftet dann schon eine ganze Weile.
    das deo kannst du als doppelpack auch noch kaufen

LG
    cremati