Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 2243 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640

Thema: M. Asam

Flosse
    Besucher

AW: M. Asam

Hmmm...so viele No. 2 fans...

Moment...vielleicht funktioniert ja noch der alte Trick

Liebe Asams,

wir möchten bitte wieder den Duft No. 2 haben!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen

Liebe Asams,

Au ja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Den Trick sollten wir zum Patent anmelden
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von lucky

ich weiss nicht mehr, wer das geschrieben hat. aber das duschgel wasserlilie mit ökotest siegel von balea riecht dem no1 duft sehr ähnlich.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Liebe Asams,

Ich auch, ich auch
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Anna was für ein schönes Schild .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Den Duft "Rose" hatte ich auch ins Auge gefasst.
    Jetzt bin ich aber froh vorher hier gelesen zu haben, dass er wie Sweet Lady riecht, das kann ich nämlich gar nicht mehr leiden seitdem ich dieses Elixier davon habe.
    Das finde ich aber gar nicht. Rose ist mein absoluter Winterduft. Sweet Lady mochte ich überhaupt nicht.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Herz AW: M. Asam

Guten Morgen alle zusammen!

Was ist nur mit Mirjam los? Warum ist sie gestern wieder nicht bei den Modesendungen dabei gewesen? Es ist total langweilig ohne sie, sie präsentiert ihre Mode immer so toll! Hat sich gestern jemand von Euch etwas bestellt? Konnte mich bei dem braunen Webpelzmantel nicht zurückhalten und habe mir den jetzt einfach mal gegönnt...Mal sehen wie der in Natura so aussieht, bin schon mächtig gespannt! Werde Euch dann davon berichten...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[QUOTE=sarah133;2314225]Den Duft "Rose" hatte ich auch ins Auge gefasst.
    Jetzt bin ich aber froh vorher hier gelesen zu haben, dass er wie Sweet Lady riecht, das kann ich nämlich gar nicht mehr leiden seitdem ich dieses Elixier davon habe.
    zu papillon- den No.2 Duft fand ich auch klasse.[/QUOTE]

Ich kann das gar nicht bestätigen, das Rose wie Sweet Lady riecht, kenne aber auch das Elixier nicht, nur das EDP.

Bei mir geht allerdings Rose zurück, worüber ich selber sehr überrascht bin. Nach den Präsentationen und euren Beschreibungen hier, wäre es genau meines. Ist es aber nicht.
    Habe aber noch etwas von No. 2, von dem zehre ich dann jetzt.
    Schliesse mich an, der kann gerne nochmal neu aufgelegt werden.
    Geändert von Rosenstolz (26.10.2007 um 08:14 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen!

Was ist nur mit Mirjam los? Warum ist sie gestern wieder nicht bei den Modesendungen dabei gewesen? Es ist total langweilig ohne sie, sie präsentiert ihre Mode immer so toll! Hat sich gestern jemand von Euch etwas bestellt? Konnte mich bei dem braunen Webpelzmantel nicht zurückhalten und habe mir den jetzt einfach mal gegönnt...Mal sehen wie der in Natura so aussieht, bin schon mächtig gespannt! Werde Euch dann davon berichten...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    PremiumCream
    Hallo Premium Cream Mirjam war krank, allerdings geht es ihr wieder besser, sie muss sich nur noch ein bisschen schonen, aber keine Sorge, es ist ist alles wieder ok!

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber gar nicht. Rose ist mein absoluter Winterduft. Sweet Lady mochte ich überhaupt nicht.
    Der Vergleich stammt nicht von mir, ich kenne Rose nämlich nicht, hatte mich wegen der Beschreibung nur dafür interessiert.
    Allerdings hat mich der Vergleich (von dem ich hier gelesen habe) mit Sweet Lady dann vom Kauf abgehalten.
    Mit Düften ist schon so eine Sache, da sind die Empfindungen wohl ganz individuell.
    Vielleicht muß ich es doch mal selbst testen.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Der Vergleich stammt nicht von mir, ich kenne Rose nämlich nicht, hatte mich wegen der Beschreibung nur dafür interessiert.
    Allerdings hat mich der Vergleich (von dem ich hier gelesen habe) mit Sweet Lady dann vom Kauf abgehalten.
    Mit Düften ist schon so eine Sache, da sind die Empfindungen wohl ganz individuell.
    Vielleicht muß ich es doch mal selbst testen.
    Sarah

Testen ist immer am besten

Gehört sich auch so für einen Beautyjunkie

Das Vanille Set gibt es jetzt für 44,99. Für mich irgendwann bestimmt ein Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße von Rose

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Lieber nicht Göga hatte sich am Wochenende versehentlich mit der Körpercreme eingeschmiert.Als er fertig war, hat er gemerkt, dass er recht weiblich schnuppert Ich hab mich den ganzen Abend über ihn lustig gemacht
    Meinem Liebsten kann es - was Duschgele und Körpercremes u. ä. angeht - nicht vanillig-schokoladig-kokosmäßig-zuckersüß genug sein... Der ist eben auch da ein echtes "Leckermäulchen" , verschlingt ja auch sosnt wesentlich mehr Eiscreme, Süßigkeiten und Pudding als ich... Das hat aber den unglaublich Vorteil, dass ich bloß einen Vanille- oder "Keks"-duft wie den Asamschen auflegen muss und er ist mir verfallen

Bei den eigenen Parfums bervorzugt er allerdings die eleganten und teuren Edel-Herrendüfte...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Der JdW ist online .
    Viele Grüsse Sonja

Danke Soni, cheque auch gerade mal die "Homeshoppinglage" am frühen Samstag morgen.

Asam sind ja wirklich immer früh, super

Ich hatte mir zum Geburtstag auch das Maskenduett bestellt. Die Gesichtsmaske kannte ich schon, aber die Augenmaske gefällt mir auch. Bin mal gespannt, ob die Augenränder, wirklich weniger werden. Haben sie ja gesagt....
    Liebe Grüße von Rose

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Der JdW ist online .
    Jetzt verstehe ich auch den Preis von 49,90 € Das ist ja ein 200ml - Pott. Die Tasche finde ich auch hübsch Ich hab ja die Vinolift Augencremes, die Maske, das Serum und die Körpercreme, die momentan mein HG ist. Alle Produkte sind wirklich klasse, aber bei der alltäglichen Pflege will ich noch nicht auf diese Tagescreme zurückgreifen. Da warte ich noch ein paar Jährchen

Meine Laune...
    Amused

@ papillon, ich glaub ich muss auch noch zwanzig Jahre warten
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Ich hoffe, ich auch

Meine Laune...
    Amused

aber ich bräuchte mal wieder Augencreme, das grüne Duo wäre nicht schlecht
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Ich seh kein grünes Duo Das Vinolift ist aber auch nicht übel Aber ich hab noch alles da

Meine Laune...
    Amused

Vinolift mit 28 das Augencreme Duo gab es mal.
    Viele Grüsse Sonja

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Vinolift mit 28 das Augencreme Duo gab es mal.
    Meinst du dieses Set hier Soni?

Augen-Set

Ihr habt mich ja jetzt etwas irritiert, dass rose nicht wie ricci's Sweet Lady riecht.
    Habe jetzt nochmal den intensiv-Test gemacht: also, ich finde doch! Es ist ein klein wenig süßer, aber die Richtung stimmt - bei mir jedenfalls.
    ...und...es hält entschieden länger, als ricci's Version...

Gestern habe ich mal die neue Maske getestet und ich finde sie sehr schön.
    Es ist etwas ungewohnt, dass sie nach dem Abnehmen so kühl wird, aber ist mal was anderes.

Ich hatte allerdings später so Krümel im Gesicht...muss das so sein?

Meine Laune...
    Amused

Rose riecht nach Sweet Lady? Finde ich nicht

@ kleiner Delphin es gab bei HSE mal einen Doppelpack an Augencreme. Den meine ich.
    Viele Grüsse Sonja

Meinst du dieses Set hier Soni?

Augen-Set

Ihr habt mich ja jetzt etwas irritiert, dass rose nicht wie ricci's Sweet Lady riecht.
    Habe jetzt nochmal den intensiv-Test gemacht: also, ich finde doch! Es ist ein klein wenig süßer, aber die Richtung stimmt - bei mir jedenfalls.
    ...und...es hält entschieden länger, als ricci's Version...

Gestern habe ich mal die neue Maske getestet und ich finde sie sehr schön.
    Es ist etwas ungewohnt, dass sie nach dem Abnehmen so kühl wird, aber ist mal was anderes.

Ich hatte allerdings später so Krümel im Gesicht...muss das so sein?
    kleinerDelphin (), ich nehme an, dass du die Maske nur mit einem Tuch abgenommen und nicht abgewaschen hast? Dann kann es schon mal sein, dass die Reste krümeln. Da ich persönlich diese Krümelei überhaupt nicht leiden kann, wasche ich Maskenreste grundsätzlich ab. Eine gute Maske sollte die Haut innerhalb der Einwirkzeit ohnehin gut gesättigt haben und nach dem Abwaschen kein Spannungsgefühl zurücklassen.

Bin deiner Meinung , Rose geht schon in die Sweet Lady Richtung, ich empfinde es allerdings als intensiver.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin (), ich nehme an, dass du die Maske nur mit einem Tuch abgenommen und nicht abgewaschen hast? Dann kann es schon mal sein, dass die Reste krümeln. Da ich persönlich diese Krümelei überhaupt nicht leiden kann, wasche ich Maskenreste grundsätzlich ab. Eine gute Maske sollte die Haut innerhalb der Einwirkzeit ohnehin gut gesättigt haben und nach dem Abwaschen kein Spannungsgefühl zurücklassen.

Bin deiner Meinung , Rose geht schon in die Sweet Lady Richtung, ich empfinde es allerdings als intensiver.

rosa

das beruhigt mich jetzt aber doch...ich dachte schon, mit meiner Nase stimmt was nicht.
    Ich hatte von der Maske leider keine Präsentation gesehen und sie einfach so bei bioteams bestellt, deshalb habe ich mich nach der "Anleitung" auf der Rückseite gerichtet und sie nur mit nem Pad abgenommen.

Abwaschen wäre dann bestimmt die bessere Wahl (obwohl ich zugeben muss, dass ich keine Masken mag, die ich abwaschen muss ), denn die Krümel waren auch noch Hautfarben - ich dachte schon, ich löse mich auf...

Na mal gucken...so ganz isse dann wohl doch nicht meins...

kleinerDelphin , meine war's auch nicht. Aber die Auswahl an Masken ist ja zum Glück sehr reichhaltig, man kann sich im Laufe der Zeit so richtig schön durchtesten

Du guckst so traurig - auf dass es schnell wieder wird

Flosse
    Besucher

kleinerDelphin , meine war's auch nicht. Aber die Auswahl an Masken ist ja zum Glück sehr reichhaltig, man kann sich im Laufe der Zeit so richtig schön durchtesten
    Genau - bin ja da auch durch Frau Johnen mehr als gut versorgt (diese Masken ich ).
    Aber man denkt ja immer irgendwie, etwas zu verpassen...

Du guckst so traurig - auf dass es schnell wieder wird
    Danke... hab etwas Familienstress - manchmal sind die ziemlich doof...

Genau - bin ja da auch durch Frau Johnen mehr als gut versorgt (diese Masken ich ).
    Aber man denkt ja immer irgendwie, etwas zu verpassen...

Danke... hab etwas Familienstress - manchmal sind die ziemlich doof...

Genauso geht es mir auch, also hinsichtlich der Masken . Um dann im Nachhinein festzustellen, dass man eigentlich schon längst die für sich passende Pflege gefunden hat . Aber auch das ist gewissermaßen ein befriedigendes Gefühl .

Ansonsten , das geht ja zum Glück wieder vorbei

Flosse
    Besucher

Genauso geht es mir auch, also hinsichtlich der Masken . Um dann im Nachhinein festzustellen, dass man eigentlich schon längst die für sich passende Pflege gefunden hat . Aber auch das ist gewissermaßen ein befriedigendes Gefühl .

Ansonsten , das geht ja zum Glück wieder vorbei
    Das unterschreibe ich, rosa - die Linie war ja für mich auf anhieb ein Vollreffer!

Allerdings hat mich auch die Aqua-Intense der Asams ziemlich überzeugt, aber selbst das lässt sich wunderbar mit B J kombinieren!

Wie ich feststelle, brauche ich eigentlich nix....

Glaube ich...

Das unterschreibe ich, rosa - die Linie war ja für mich auf anhieb ein Vollreffer!

Allerdings hat mich auch die Aqua-Intense der Asams ziemlich überzeugt, aber selbst das lässt sich wunderbar mit B J kombinieren!

Wie ich feststelle, brauche ich eigentlich nix....

Glaube ich...
    ... eigentlich, brauchen und glauben - das sind magische Wörter

Flosse
    Besucher

... eigentlich, brauchen und glauben - das sind magische Wörter

...na ja...wenn es anders wäre, wären wir vermutlich nicht bei den beauties, sondern im Autoforum oder sowas angemeldet...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Parfum AW: M. Asam

Hallo Leute!

Nach ewig langer Wartezeit ist gestern endlich mein AdS vom HSE-Geburtstag angekommen! Ich hatte mir das schwarze ärmellose Oberteil mit Pailletten und die passende Jacke mit den Paillettenärmeln im Set bestellt. Muss schon sagen, sieht echt nicht schlecht aus, aber da ich solange darauf gewartet habe, habe ich jetzt irgendwie keine Lust mehr darauf, ausserdem finde ich die Jacke etwas zu lang, obwohl es schon total schick aussieht! Hat sich noch jemand das Set bestellt? Bitte melden!

Danke + Schönen Tag noch, PremiumCream

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Nach ewig langer Wartezeit ist gestern endlich mein AdS vom HSE-Geburtstag angekommen! Ich hatte mir das schwarze ärmellose Oberteil mit Pailletten und die passende Jacke mit den Paillettenärmeln im Set bestellt. Muss schon sagen, sieht echt nicht schlecht aus, aber da ich solange darauf gewartet habe, habe ich jetzt irgendwie keine Lust mehr darauf, ausserdem finde ich die Jacke etwas zu lang, obwohl es schon total schick aussieht! Hat sich noch jemand das Set bestellt? Bitte melden!

Danke + Schönen Tag noch, PremiumCream
    die oberteile von asam sind immer etwas länger geschnitten als zb bei helena vera..... wobei die jacke ruhig etwas länger als das top sein darf.

du hast ja noch 4 wochen zeit, dir das zu überlegen. wenn du es total schick findest und sich deine meinung in den nächsten 4 wochen nicht ändert - was spricht dann gegen das behalten?

Dolly
    Besucher

mal nach langer zeit wieder.
    nächste woche gibt es ja einen joker von den asams. weiss schon einer was es sein könnte?? ich bin doch so neugierig...

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Dolly, ja es wird die Vinolift-Straffungscreme 200 ml und ein Abendtäschen sein für 39,99.

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

sagt mal, ihr ASAM-Profi´s,

ich hatte vor zwei Jahren mal die Gesichtsmaske im 200 ml Topf...jatzt habsch gesehen, es gibt zwei Tuben a 100 ml für 21,99 EUR...ist das dieselbe Maske oder etwas anderes???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Dolly, ja es wird die Vinolift-Straffungscreme 200 ml und ein Abendtäschen sein für 39,99.
    Danke Queenie!!
    Da bin ich ja beruhigt, dann besteht keine Anfixgefahr...

Forengöttin Avatar von serafina

bei mir auch nicht Dolly...hatte mal n Pröbchen bekommen.....und sie nicht vertragen!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA