Hmmm...so viele No. 2 fans...
Moment...vielleicht funktioniert ja noch der alte Trick
Liebe Asams,
wir möchten bitte wieder den Duft No. 2 haben!
Hmmm...so viele No. 2 fans...
Moment...vielleicht funktioniert ja noch der alte Trick
Liebe Asams,
wir möchten bitte wieder den Duft No. 2 haben!
Den Trick sollten wir zum Patent anmelden![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich weiss nicht mehr, wer das geschrieben hat. aber das duschgel wasserlilie mit ökotest siegel von balea riecht dem no1 duft sehr ähnlich.
Anna![]()
was für ein schönes Schild
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Guten Morgen alle zusammen!
Was ist nur mit Mirjam los? Warum ist sie gestern wieder nicht bei den Modesendungen dabei gewesen? Es ist total langweilig ohne sie, sie präsentiert ihre Mode immer so toll! Hat sich gestern jemand von Euch etwas bestellt? Konnte mich bei dem braunen Webpelzmantel nicht zurückhalten und habe mir den jetzt einfach mal gegönnt...Mal sehen wie der in Natura so aussieht, bin schon mächtig gespannt! Werde Euch dann davon berichten...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße,
PremiumCream
[QUOTE=sarah133;2314225]Den Duft "Rose" hatte ich auch ins Auge gefasst.
Jetzt bin ich aber froh vorher hier gelesen zu haben, dass er wie Sweet Lady riecht, das kann ich nämlich gar nicht mehr leiden seitdem ich dieses Elixier davon habe.zu papillon- den No.2 Duft fand ich auch klasse.
[/QUOTE]
Ich kann das gar nicht bestätigen, das Rose wie Sweet Lady riecht, kenne aber auch das Elixier nicht, nur das EDP.
Bei mir geht allerdings Rose zurück, worüber ich selber sehr überrascht bin. Nach den Präsentationen und euren Beschreibungen hier, wäre es genau meines. Ist es aber nicht.
Habe aber noch etwas von No. 2, von dem zehre ich dann jetzt.
Schliesse mich an, der kann gerne nochmal neu aufgelegt werden.
Geändert von Rosenstolz (26.10.2007 um 08:14 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Der Vergleich stammt nicht von mir, ich kenne Rose nämlich nicht, hatte mich wegen der Beschreibung nur dafür interessiert.
Allerdings hat mich der Vergleich (von dem ich hier gelesen habe) mit Sweet Lady dann vom Kauf abgehalten.
Mit Düften ist schon so eine Sache, da sind die Empfindungen wohl ganz individuell.
Vielleicht muß ich es doch mal selbst testen.![]()
Das Vanille Set gibt es jetzt für 44,99. Für mich irgendwann bestimmt ein Nachkaufprodukt![]()
Liebe Grüße von Rose
Meinem Liebsten kann es - was Duschgele und Körpercremes u. ä. angeht - nicht vanillig-schokoladig-kokosmäßig-zuckersüß genug sein... Der ist eben auch da ein echtes "Leckermäulchen", verschlingt ja auch sosnt wesentlich mehr Eiscreme, Süßigkeiten und Pudding als ich... Das hat aber den unglaublich Vorteil, dass ich bloß einen Vanille- oder "Keks"-duft wie den Asamschen auflegen muss und er ist mir verfallen
Bei den eigenen Parfums bervorzugt er allerdings die eleganten und teuren Edel-Herrendüfte...
Der JdW ist online.
Viele Grüsse Sonja
Danke Soni, cheque auch gerade mal die "Homeshoppinglage" am frühen Samstag morgen.
Asam sind ja wirklich immer früh, super
Ich hatte mir zum Geburtstag auch das Maskenduett bestellt. Die Gesichtsmaske kannte ich schon, aber die Augenmaske gefällt mir auch. Bin mal gespannt, ob die Augenränder, wirklich weniger werden. Haben sie ja gesagt....
Liebe Grüße von Rose
Jetzt verstehe ich auch den Preis von 49,90 €Das ist ja ein 200ml - Pott. Die Tasche finde ich auch hübsch
Ich hab ja die Vinolift Augencremes, die Maske, das Serum und die Körpercreme, die momentan mein HG ist. Alle Produkte sind wirklich klasse, aber bei der alltäglichen Pflege will ich noch nicht auf diese Tagescreme zurückgreifen. Da warte ich noch ein paar Jährchen
![]()
@ papillon, ich glaub ich muss auch noch zwanzig Jahre warten![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich hoffe, ich auch![]()
aber ich bräuchte mal wieder Augencreme, das grüne Duo wäre nicht schlecht![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich seh kein grünes DuoDas Vinolift ist aber auch nicht übel
Aber ich hab noch alles da
![]()
Vinolift mit 28das Augencreme Duo gab es mal.
Viele Grüsse Sonja
Meinst du dieses Set hier Soni?
Augen-Set
Ihr habt mich ja jetzt etwas irritiert, dass rose nicht wie ricci's Sweet Lady riecht.
Habe jetzt nochmal den intensiv-Test gemacht: also, ich finde doch! Es ist ein klein wenig süßer, aber die Richtung stimmt - bei mir jedenfalls.
...und...es hält entschieden länger, als ricci's Version...
Gestern habe ich mal die neue Maske getestet und ich finde sie sehr schön.
Es ist etwas ungewohnt, dass sie nach dem Abnehmen so kühl wird, aber ist mal was anderes.
Ich hatte allerdings später so Krümel im Gesicht...muss das so sein?![]()
Rose riecht nach Sweet Lady? Finde ich nicht
@ kleiner Delphin es gab bei HSE mal einen Doppelpack an Augencreme. Den meine ich.
Viele Grüsse Sonja
kleinerDelphin
(
), ich nehme an, dass du die Maske nur mit einem Tuch abgenommen und nicht abgewaschen hast? Dann kann es schon mal sein, dass die Reste krümeln. Da ich persönlich diese Krümelei überhaupt nicht leiden kann, wasche ich Maskenreste grundsätzlich ab. Eine gute Maske sollte die Haut innerhalb der Einwirkzeit ohnehin gut gesättigt haben und nach dem Abwaschen kein Spannungsgefühl zurücklassen.
Bin deiner Meinung, Rose geht schon in die Sweet Lady Richtung, ich empfinde es allerdings als intensiver.
rosa![]()
das beruhigt mich jetzt aber doch...ich dachte schon, mit meiner Nase stimmt was nicht.
Ich hatte von der Maske leider keine Präsentation gesehen und sie einfach so bei bioteams bestellt, deshalb habe ich mich nach der "Anleitung" auf der Rückseite gerichtet und sie nur mit nem Pad abgenommen.
Abwaschen wäre dann bestimmt die bessere Wahl (obwohl ich zugeben muss, dass ich keine Masken mag, die ich abwaschen muss), denn die Krümel waren auch noch Hautfarben
- ich dachte schon, ich löse mich auf...
Na mal gucken...so ganz isse dann wohl doch nicht meins...
kleinerDelphin![]()
, meine war's auch nicht. Aber die Auswahl an Masken ist ja zum Glück sehr reichhaltig, man kann sich im Laufe der Zeit so richtig schön durchtesten
![]()
Du guckst so traurig- auf dass es schnell wieder wird
![]()
Genauso geht es mir auch, also hinsichtlich der Masken
. Um dann im Nachhinein festzustellen, dass man eigentlich schon längst die für sich passende Pflege gefunden hat
. Aber auch das ist gewissermaßen ein befriedigendes Gefühl
.
Ansonsten, das geht ja zum Glück wieder vorbei
![]()
Hallo Leute!
Nach ewig langer Wartezeit ist gestern endlich mein AdS vom HSE-Geburtstag angekommen! Ich hatte mir das schwarze ärmellose Oberteil mit Pailletten und die passende Jacke mit den Paillettenärmeln im Set bestellt. Muss schon sagen, sieht echt nicht schlecht aus, aber da ich solange darauf gewartet habe, habe ich jetzt irgendwie keine Lust mehr darauf, ausserdem finde ich die Jacke etwas zu lang, obwohl es schon total schick aussieht! Hat sich noch jemand das Set bestellt? Bitte melden!
Danke + Schönen Tag noch, PremiumCream
die oberteile von asam sind immer etwas länger geschnitten als zb bei helena vera..... wobei die jacke ruhig etwas länger als das top sein darf.
du hast ja noch 4 wochen zeit, dir das zu überlegen. wenn du es total schick findest und sich deine meinung in den nächsten 4 wochen nicht ändert - was spricht dann gegen das behalten?![]()
mal nach langer zeit wieder.
nächste woche gibt es ja einen joker von den asams. weiss schon einer was es sein könnte?? ich bin doch so neugierig...![]()
Hallo Dolly, ja es wird die Vinolift-Straffungscreme 200 ml und ein Abendtäschen sein für 39,99.
Liebe Grüße von Queenie
Huhu,
sagt mal, ihr ASAM-Profi´s,
ich hatte vor zwei Jahren mal die Gesichtsmaske im 200 ml Topf...jatzt habsch gesehen, es gibt zwei Tuben a 100 ml für 21,99 EUR...ist das dieselbe Maske oder etwas anderes???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bei mir auch nicht Dolly...hatte mal n Pröbchen bekommen.....und sie nicht vertragen!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA