Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 2243 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: M. Asam

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca,

ich gehöre zu den Leuten die kein Weihnachtsgeld bekommen, das zahlt meine Firma schon seit Jahren nicht mehr! Deswegen muss ich ein bisschen aufpassen, hab diesen Monat schon so viel gekauft und nächsten Monat werden noch meine ganzen Versicherungen abgezogen... Da heisst es vorsichtig sein!
    Das ist echt eine Frechheit das die Dir ein geöffnetes Parfüm geschickt haben, hätte ich auch gleich zurückgeschickt! Wer will schon etwas hernehmen das andere Leute auch schon geöffnet haben?! Das ist echt eine Frechheit!
    Mit dem Weihnachtsgeld, das ar auch mehr ein Spaß. Mein Kontostand erinnert mich auch immer an meine Sünden. Wenn wir nur könnten, wie wir wollten...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Parfum AW: M. Asam

Keine Ahnung rebecca, ich hatte den Duft 2007 noch nie! Kenne ihn nur aus Erzählungen, da heisst es immer süßlich fruchtig...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht so richtig! Ich war zu sauer und hätte den - so kaputt - auch nicht behalten. Die Verpackung hat etwas nach Chopards Cashmere gerochen. Kommt das hin im Duft?
    Keine Ahnung, den Duft kenne ich nicht
    Viele Grüsse Sonja

Musst Du mal bei Douglas schnuppern. Das Paket hat voll so gerochen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ rebecca
    Würde den Duft sanft, fruchtig und ein bisschen pudrig beschreiben. Den Chopard Duft kenn ich auch nicht!
    Aber das Pächchen hätt ich wohl auch retourniert - ist ja eine bodenlose Frechheit!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ich war echt sprachlos. Das Ganze war noch nicht mal sehr sorgfältig und unsichtbar gemacht - sondern wie Müll zusammengeklebt. Wollte das schon den Asams schreiben. Ob die das gut finden würden ?-)

Viele liebe Grüße
    Rebecca

papillon
    Besucher

Ich war echt sprachlos. Das Ganze war noch nicht mal sehr sorgfältig und unsichtbar gemacht - sondern wie Müll zusammengeklebt. Wollte das schon den Asams schreiben. Ob die das gut finden würden ?-)
    Rebecca ich empfinde es wie Du als absolute Unverschämtheit, dass HSE benutzte Artikel verschickt Das Problem gab und gibt es leider öfter.
    Die Idee mit der Info an die Asams finde ich gar nicht schlecht. Sie könnten das wenigstens bezogen auf ihre Produkte beeinflussen. Ich schätze sie so geschäftstüchtig und ehrlich ein, dass sie für ihre Kunden grundsätzlich frische Ware anbieten wollen.

Übrigens habe ich eben auch die Schokisachen geordert und zwar die SONI- Variante.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Rebecca ich empfinde es wie Du als absolute Unverschämtheit, dass HSE benutzte Artikel verschickt Das Problem gab und gibt es leider öfter.
    Die Idee mit der Info an die Asams finde ich gar nicht schlecht. Sie könnten das wenigstens bezogen auf ihre Produkte beeinflussen. Ich schätze sie so geschäftstüchtig und ehrlich ein, dass sie für ihre Kunden grundsätzlich frische Ware anbieten wollen.

Übrigens habe ich eben auch die Schokisachen geordert und zwar die SONI- Variante.
    ich bin schon ganz gespannt, was ich mir darunter vorstellen muss . Aber ich bin mir sicher der Duft ist besser wie der FH Duft No4
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Soni stell Dir mal vor, uns würde alles gefallen. Da wären wir ja arm wie die Kirchenmäuse. Bisschen Schwund muss schon sein

Meine Laune...
    Amused

komisch bei Asams ist der Schwund bei mir gering ich glaub ich sollte mal wechseln, wäre besser für den Geldbeutel.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Mal überlegen Du hast Recht! Bei mir geht der Asam-Schwund gegen NULL! Ich kann mich gar nicht erinnern, da schon mal was retourniert zu haben. Hab allerdings auch noch nie benutzte Ware bekommen. Das liegt wohl daran, dass ich immer gleich die Premieren oder neuen Sets bestelle.

Meine Laune...
    Amused

das mit der benutzten Ware zählt nicht. Daran ist wohl eher HSE schuld Ich denk, das die Schokosachen auch bei mir wieder einen Platz im Badezimmer finden, zumal ich dann die Bodybilder Lotion von Ricci entsorgen kann. Da ist eh nicht mehr viel drin.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Von RICCI hab ich nur noch das Peeling, was ich liebe- es schnuppert ja toll nach Nougat, was ich mir von den ASAM-Sachen auch erhoffe
    Hihi, ja für die Ricci-BL braucht man einen Schraubstock. Ich hab die Tube damals mit einem Küchenmesser aufgesäbelt (natürlich mit den entsprechenden Blessuren), damit ich an den Inhalt komme

Dolly
    Besucher

Ach, bald kommt Weihnachtsgeld - also nix wie ran an die schönen Sachen.

Was ich noch gar nicht berichtet habe... Als ich aus dem Urlaub kam, da lag das Paket mit dem 2007er Duft da. Ihr hattet mich so angefixt und ich war ganz traurig, dass ich die Sachen nicht mehr vor dem Ulaub bekommen hatte. Ich also ran an das Paket und ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als ich auspackte. Da war das Parfüm schon mal ausgepackt worden. Die Folie war zerissen und nun mit Klebeband neu zusammengeklebt worden. Das finde ich so extrem frech, dass ich die Sachen fofort wieder eingepackt habe und mit einem 3-Zeiler (der meiner Wut entspach) versehen habe. So eine Fechheit hatte ich noch nie, ist das dreist!
    so was gibt es bei uns schon jahrelang nicht mehr, ich habe aber trotzdem bestellt. heute kam auch die vb. habe das dreier set chocolate, den doppelpack duschöl lemongras und das hyaluron serum aus der aqua intense linie bestellt. hoffentlich ist schnell dienstag und ich habe die sachen. bin so auf den duft gespannt

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo und einen wunderschönen Samstag an alle

Ich habe auch mal wieder bei Asams zugeschlagen und mir die Bademilch Schoko und das Ste mit Duschgel und Bodylotion bestellt.
    Da bin ich aber schon mal gespannt auf den Duft.

Ich liebe doch Schokolade

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

papillon
    Besucher

Wenn wir alle schon so fleißig die Schokisachen bestellen, gibts morgen zur Premiere nichts mehr

Meine Laune...
    Amused

das glaube ich auch obwohl die haben ja immer einen recht guten Bestand.
    Viele Grüsse Sonja

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo Soni

Das glaube ich auch Asams haben fürs Weihnachtsgeschäft genug Ware zu HSe hin geschafft

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin

Hallo Rebecca,

erstmal willkommen zurück, schön, dass Du wieder hier bist!

Das mit HSE ist echt sehr dreist, ich habe auch schon ein paar Mal benutzte Sachen bekommen.Vielleicht solltest Du das echt mal den Asams mitteilen.

Zum Duft 2007: Ich selbst kenne ihn nicht, aber damit Du eine Vorstellung hast: Mir wurde gesagt, 2007 würde ähnlich dem Sexy Secrets (R.M.) bzw. Hypnose (Lancome) duften, nur eben fruchtiger, aber die Richtung ist wohl dieselbe, falls Dir das hilft.

Viele Grüße

Popinki

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,

erstmal willkommen zurück, schön, dass Du wieder hier bist!

Das mit HSE ist echt sehr dreist, ich habe auch schon ein paar Mal benutzte Sachen bekommen.Vielleicht solltest Du das echt mal den Asams mitteilen.

Zum Duft 2007: Ich selbst kenne ihn nicht, aber damit Du eine Vorstellung hast: Mir wurde gesagt, 2007 würde ähnlich dem Sexy Secrets (R.M.) bzw. Hypnose (Lancome) duften, nur eben fruchtiger, aber die Richtung ist wohl dieselbe, falls Dir das hilft.

Viele Grüße

Popinki
    jaaa der asam duft ist etwas fruchtiger und weniger erotisch

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ist das normal, dass der schwarze Wollmantel nicht mehr in Größe 36 reinkommt? Ich schaue jeden Tag nach, aber nix is. Nachdem mir bei dem Pompöös-Webpelz der Pelzhaken weggebrochen ist, brauche ich Ersatz, sonst muss ich diesen Winter erfrieren!
    Die Pelzhaken kann man aber einzeln kaufen. Meine Schwiegermama hatte auch bei einem Mantel das Problem. Sie hat die Pelzhaken vom Flohmarkt bei den Kurzwaren gekauft und waren auch nicht teuer. Ich glaube, sie hat für einen Pelzhaken 1,50 EUR bezahlt.
    Geändert von Mad-Beauty-Fan (03.11.2007 um 14:47 Uhr)
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Wie riecht eigentlich das "White Chocolate"?

Dolly
    Besucher

mad, das wissen wir auch noch nicht. ich glaube, bisher hat noch keiner seine lieferung bekommen
    white chocolate ist ganz neu

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    mad, das wissen wir auch noch nicht. ich glaube, bisher hat noch keiner seine lieferung bekommen
    white chocolate ist ganz neu
    Hallo Dolly,

ach so, das ist auch neu. Sorry, bin ja noch nicht so mit den Asam´s vertraut...

Dolly
    Besucher

macht doch nichts mad dafür kenn ich mich mit ricci nicht mehr aus

wir sind alle schon so gespannt wie es riecht.

Ich freue mich schon auf die Berichte . Für Schokolade bin ich immer zu haben, wenn es wirklich gut und auch ordentlich riecht....

Je nah dem werde ich mir das dann auch bestellen, da meine Schokopflege langsam leer geht.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Zusammen,

ich warte noch auf meine Vanille Sachen, bin mal gespannt auf Eure Berichte, ob Schoki Vanille denn toppen kann??

Was ich mir von den Asams zur Abwechselung mal wünschen würde ist eine klare cleane Linie, vielleicht mit weißen Blüten wie Jasmin oder leicht pudrig, aber auf der anderen seite nicht so süß, einfach ein sauberer Duft, das würde ich toll finden.
    LG
    Vanilla

freckles
    Besucher

gestern abend hatte ich meine vb für die schoko-sachen ... aber mein paketbote hatte das paket heute noch nicht dabei....

hoffentlich riecht das schoko-zeugs von asam besser als das parfümöl white chocolate von skin-care-online .....

Ich suche für den JdW die Inhaltsstoffe. Habne wir die hier schon irgendwo? Sorry, kann sie nicht finden, steh auch heute etwas auf der Leitung

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Heaven

@Rebecca, von Pauline -->INCIs der Straffungscreme

Haeven, Du bist ein Schatz!!! und

Ich bin wirklich blind

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Heaven

Gern, Rebecca , hatte mich eben auch auf die Suche danach gemacht.

Zitat von Pauline:
    Hier noch mal die INCIs. Glycerin an 4. Stelle. Damit kann ich leben. Zum Glück habe ich am Wochenende weder die Vinolift Körpercreme, noch die Nachtcreme bestellt. Glycerin an 2. Stelle wirkt bei mir zuerst toll, nach drei, vier Wochen trockne ich aus. Ich pflege jetzt fast glycerinfrei und das ist super.

Dann hat Pauline auch mein Problem mit dem Glycerin. Hier ist es an vierter Stelle - wird das noch gehen

@Pauline, was machen Deinen Langzeiterfahrungen?

Soll man den JdW sich gönnen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Amused

die Moderatorin geht mir auf den Geist. Panscht in der Creme rum die soll mal schön bei ihrem Haushalt bleiben. Ich will Jessica haben
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Ich suche für den JdW die Inhaltsstoffe. Habne wir die hier schon irgendwo? Sorry, kann sie nicht finden, steh auch heute etwas auf der Leitung

hallo rebecca,

sämtliche vinolift-incis sind im inhaltsstoffe-thread und auf www.asambeauty.de

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schönen guten Tag!

So, hab mir heute jetzt doch noch die White Chocolate Sachen geordert, 2x die Körpercreme und 1x das Set, Duschgel, Bodylotion, Bad + Perlenarmband, außerdem noch 1x die Anti-Stress Körpercreme, denn die habe ich auch noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt wie die Sachen so sind, wenn sie so gut riechen wie die Schokosachen von Ricci damals bei HSE dann bin ich jetzt schon begeistert! Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Die Schokoladensachen muste ich auch ordern allein schon die Beschreibung , leicht nach Mandeln und MArzipan macht mir Apetitt

Aber Miriams Blazer heute sieht sehr befremdlich aus.....
    Also Wintermode ist das bestimmt nicht
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von bella1970

So, wieder mal eine große Bestellung bei Asams aufgegeben: Den Joker der Woche (find ich im Riesentopf einen guten Preis, auf das Täschchen könnt ich verzichten, noch so ein Teil, das im Bad rumfliegt ...), das Poreminimizer-Duo und das Rosenset aus Körpercreme und Duft. Bin gespannt, wie mir das gefällt.

LG Bella
    Mein Tagebuch

In Love Avatar von rosenquarz

bella, gut gemacht Und die White- Chocolat-Serie reizt Dich gar nicht?
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Forengöttin Avatar von bella1970

Peppi!

Hab bisher noch nie Körperpflege bestellt, außer den Sachen die im Reiseset dabei waren (Duschgel und Körpercreme aus der grünen Linie). Da find ich tuns die Sachen aus dem Bipa oder DM genauso . Aber Bellaluna hat so von dem Rosenduft geschwärmt und ich Rosenduft! Und es ist im Moment vergünstigt, also riskier ich es .

LG Bella
    Mein Tagebuch