Keine Ahnung rebecca, ich hatte den Duft 2007 noch nie! Kenne ihn nur aus Erzählungen, da heisst es immer süßlich fruchtig...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Musst Du mal bei Douglas schnuppern. Das Paket hat voll so gerochen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@ rebecca
Würde den Duft sanft, fruchtig und ein bisschen pudrig beschreiben. Den Chopard Duft kenn ich auch nicht!
Aber das Pächchen hätt ich wohl auch retourniert - ist ja eine bodenlose Frechheit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich war echt sprachlos. Das Ganze war noch nicht mal sehr sorgfältig und unsichtbar gemacht - sondern wie Müll zusammengeklebt. Wollte das schon den Asams schreiben. Ob die das gut finden würden ?-)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebeccaich empfinde es wie Du als absolute Unverschämtheit, dass HSE benutzte Artikel verschickt
Das Problem gab und gibt es leider öfter.
Die Idee mit der Info an die Asams finde ich gar nicht schlecht. Sie könnten das wenigstens bezogen auf ihre Produkte beeinflussen. Ich schätze sie so geschäftstüchtig und ehrlich ein, dass sie für ihre Kunden grundsätzlich frische Ware anbieten wollen.
Übrigens habe ich eben auch die Schokisachen geordert und zwar die SONI- Variante.![]()
Sonistell Dir mal vor, uns würde alles gefallen. Da wären wir ja arm wie die Kirchenmäuse. Bisschen Schwund muss schon sein
![]()
komisch bei Asams ist der Schwund bei mir gering
ich glaub ich sollte mal wechseln, wäre besser für den Geldbeutel.
Viele Grüsse Sonja
Mal überlegenDu hast Recht! Bei mir geht der Asam-Schwund gegen NULL! Ich kann mich gar nicht erinnern, da schon mal was retourniert zu haben. Hab allerdings auch noch nie benutzte Ware bekommen. Das liegt wohl daran, dass ich immer gleich die Premieren oder neuen Sets bestelle.
das mit der benutzten Ware zählt nicht. Daran ist wohl eher HSE schuldIch denk, das die Schokosachen auch bei mir wieder einen Platz im Badezimmer finden, zumal ich dann die Bodybilder Lotion von Ricci entsorgen kann. Da ist eh nicht mehr viel drin.
Viele Grüsse Sonja
Von RICCI hab ich nur noch das Peeling, was ich liebe- es schnuppert ja toll nach Nougat, was ich mir von den ASAM-Sachen auch erhoffe
Hihi, ja für die Ricci-BL braucht man einen Schraubstock. Ich hab die Tube damals mit einem Küchenmesser aufgesäbelt (natürlich mit den entsprechenden Blessuren), damit ich an den Inhalt komme
![]()
so was gibt es bei uns schon jahrelang nicht mehr, ich habe aber trotzdem bestellt. heute kam auch die vb. habe das dreier set chocolate, den doppelpack duschöl lemongras und das hyaluron serum aus der aqua intense linie bestellt. hoffentlich ist schnell dienstag und ich habe die sachen. bin so auf den duft gespannt
Hallo und einen wunderschönen Samstag an alle
Ich habe auch mal wieder bei Asams zugeschlagen und mir die Bademilch Schoko und das Ste mit Duschgel und Bodylotion bestellt.
Da bin ich aber schon mal gespannt auf den Duft.
Ich liebe doch Schokolade![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wenn wir alle schon so fleißig die Schokisachen bestellen, gibts morgen zur Premiere nichts mehr![]()
das glaube ich auchobwohl die haben ja immer einen recht guten Bestand.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
Das glaube ich auch Asams haben fürs Weihnachtsgeschäft genug Ware zu HSe hin geschafft![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Rebecca,
erstmal willkommen zurück, schön, dass Du wieder hier bist!
Das mit HSE ist echt sehr dreist, ich habe auch schon ein paar Mal benutzte Sachen bekommen.Vielleicht solltest Du das echt mal den Asams mitteilen.
Zum Duft 2007: Ich selbst kenne ihn nicht, aber damit Du eine Vorstellung hast: Mir wurde gesagt, 2007 würde ähnlich dem Sexy Secrets (R.M.) bzw. Hypnose (Lancome) duften, nur eben fruchtiger, aber die Richtung ist wohl dieselbe, falls Dir das hilft.
Viele Grüße
Popinki
Geändert von Mad-Beauty-Fan (03.11.2007 um 14:47 Uhr)
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Wie riecht eigentlich das "White Chocolate"?
mad, das wissen wir auch noch nicht. ich glaube, bisher hat noch keiner seine lieferung bekommen
white chocolate ist ganz neu
macht doch nichts maddafür kenn ich mich mit ricci nicht mehr aus
wir sind alle schon so gespannt wie es riecht.
Ich freue mich schon auf die Berichte. Für Schokolade bin ich immer zu haben, wenn es wirklich gut und auch ordentlich riecht....
Je nah dem werde ich mir das dann auch bestellen, da meine Schokopflege langsam leer geht.
Hallo Zusammen,
ich warte noch auf meine Vanille Sachen, bin mal gespannt auf Eure Berichte, ob Schoki Vanille denn toppen kann??
Was ich mir von den Asams zur Abwechselung mal wünschen würde ist eine klare cleane Linie, vielleicht mit weißen Blüten wie Jasmin oder leicht pudrig, aber auf der anderen seite nicht so süß, einfach ein sauberer Duft, das würde ich toll finden.
LG
Vanilla
![]()
gestern abend hatte ich meine vb für die schoko-sachen ... aber mein paketbote hatte das paket heute noch nicht dabei....
hoffentlich riecht das schoko-zeugs von asam besser als das parfümöl white chocolate von skin-care-online .....
Ich suche für den JdW die Inhaltsstoffe. Habne wir die hier schon irgendwo? Sorry, kann sie nicht finden, steh auch heute etwas auf der Leitung![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
@Rebecca, von Pauline -->INCIs der Straffungscreme
Haeven, Du bist ein Schatz!!!und
Ich bin wirklich blind![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Gern, Rebecca, hatte mich eben auch auf die Suche danach gemacht.
Zitat von Pauline:
Hier noch mal die INCIs. Glycerin an 4. Stelle. Damit kann ich leben. Zum Glück habe ich am Wochenende weder die Vinolift Körpercreme, noch die Nachtcreme bestellt. Glycerin an 2. Stelle wirkt bei mir zuerst toll, nach drei, vier Wochen trockne ich aus. Ich pflege jetzt fast glycerinfrei und das ist super.
Dann hat Pauline auch mein Problem mit dem Glycerin. Hier ist es an vierter Stelle - wird das noch gehen
@Pauline, was machen Deinen Langzeiterfahrungen?
Soll man den JdW sich gönnen?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
die Moderatorin geht mir auf den Geist. Panscht in der Creme rum
die soll mal schön bei ihrem Haushalt bleiben. Ich will Jessica haben
![]()
Viele Grüsse Sonja
hallo rebecca,
sämtliche vinolift-incis sind im inhaltsstoffe-thread und auf www.asambeauty.de
Schönen guten Tag!
So, hab mir heute jetzt doch noch die White Chocolate Sachen geordert, 2x die Körpercreme und 1x das Set, Duschgel, Bodylotion, Bad + Perlenarmband, außerdem noch 1x die Anti-Stress Körpercreme, denn die habe ich auch noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt wie die Sachen so sind, wenn sie so gut riechen wie die Schokosachen von Ricci damals bei HSE dann bin ich jetzt schon begeistert! Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen
Die Schokoladensachen muste ich auch ordernallein schon die Beschreibung , leicht nach Mandeln und MArzipan macht mir Apetitt
Aber Miriams Blazer heute sieht sehr befremdlich aus.....
Also Wintermode ist das bestimmt nicht![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
So, wieder mal eine große Bestellung bei Asams aufgegeben: Den Joker der Woche (find ich im Riesentopf einen guten Preis, auf das Täschchen könnt ich verzichten, noch so ein Teil, das im Bad rumfliegt ...), das Poreminimizer-Duo und das Rosenset aus Körpercreme und Duft. Bin gespannt, wie mir das gefällt.
bella, gut gemachtUnd die White- Chocolat-Serie reizt Dich gar nicht?
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Peppi!
Hab bisher noch nie Körperpflege bestellt, außer den Sachen die im Reiseset dabei waren (Duschgel und Körpercreme aus der grünen Linie). Da find ich tuns die Sachen aus dem Bipa oder DM genauso. Aber Bellaluna hat so von dem Rosenduft geschwärmt und ich
Rosenduft! Und es ist im Moment vergünstigt, also riskier ich es
.