Ja Rosenduft, leggaAber Schoki die nicht dick macht, ist doch auch nett. Vielleicht könnten wir dann eher auf die echte verzichten
![]()
Ja Rosenduft, leggaAber Schoki die nicht dick macht, ist doch auch nett. Vielleicht könnten wir dann eher auf die echte verzichten
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hallo Rebecca!
Ich zögere noch...Der Preis für den Joker der Woche ist toll, aber ich bin von der Straffungscreme nicht 100 Prozent überzeugt. Ich vertrage sie zwar und die Animation mit dem aufgeploppten Unterhautgewebe törnt mich
an. Die Wirkung auf der Haut finde ich aber eher mittelmässig. Ich finde nicht, dass sie so super Feuchtigkeit spendet. Das liegt sicher daran, dass die INCIs, die vorne stehen allesamt mehr füllend als pflegend sind. Traubenkernöl kommt erst an 8. Stelle (!!!). Nachtkerzenöl an 9. Das kann ja nicht viel sein...
Ich habe gerade wunderbare Erfahrungen mit dem neuen Superskin Moisturizer von Liz Earle gemacht. Da sind pickepacke vitale Öle drin (Preisselbeersamenöl, Moosbeerenöl, Borretschöl, Hagebuttenkernöl...). Omega 3 und GLA - das ist einfach ein Genuss auf der Haut. Dabei ist er sehr leicht, fettet gar nicht. Er wird in GB schon über den großen Klee gelobt... Gute Inhaltsstoffe. Er durchfeuchtet wunderbar und ploppt sichtbar auf. An der Straffungscreme reizt mich allerdings der Preis... Schlecht ist die nicht - aber eben nicht umwerfend...
http://www.lizearle.de/index_2.php?u...uriser&mnuid=4
Ich werde eine Kur mit dem Superskin Moisturizer machen. Bei dem Preis..... Und vielleicht doch die Straffungscreme bestellen. Es gibt wenig Alternativen... (ohne Mineralöl, ohne Silikon).
Ach, schwierige Entscheidung... Das Silbertäschchen brauche ich auch nicht. Wer ist denn die Zielgruppe von Asam?
Schönen Sonntag, allerseits! Bleibt schön von Außen und Innen....![]()
liebe Pauline, für Deinen Zwischenbericht.
So 100%ig hast Du mich ja jetzt nicht überzeugt, dass ich den JdW haben muss. Ich brauche eindeutig plustern und Pflege - bei meiner trockenen Haut. Du hast doch auch so trockene Haut, oder?
Nach dem Reinfall mit LE bei meiner letzten Bestellung, kann ich da kaum mehr ordern. Bei den langen Lieferzeiten vergeht einem ja auch die Lust - hatte sonst auch mit dem neuen Superskin Moisturizer geliebäugelt. An welcher Stelle steht denn das Glycerin bei dem Superskin Moisturizer?
Das Asamsche Silbertäschen würde ich auch nicht brauchen, dass sie den Spatel noch so extra betonen, finde ich lächerlich. Bei einem so großen Topf, gehört der Spatel (aus Gründen der Hygiene) einfach mit dazu.
Habe bis jetzt noch keine Show mit dem JDW gesehen, vielleicht entscheide ich mich dann noch spontan...
Pauline, Dir einen schönen Tag![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Den Pott mit 200 ml Straffungscreme finde ich schon fast pervers.
Pauline, mit 50 ml Superskin Moisturizer kommst Du doch auch ziemlich weitund der Preis ist jetzt auch nicht sooo daneben
.
Umsonst gibbet nixund gutes schon garnicht!
Ich finde die Straffungscreme auf Dauer nicht so pflegend wie ich es mir vorgestellt hätte. Werde mir den LE Moisturizer auf jeden Fall gönnen.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Kennst du den Porenminimizer schon, bella ? Der würde mich auch interessieren.
Ich finde rose von den Asams auch total
Allerdings riecht es nicht nach Rose (zumindest nach meinem Empfinden), denn Rosenduft kann ich normalerweise nicht ausstehen.
Finde ihn sehr weiblich, süß, pudrig und vanillig. Na ja, ich kann grundsätzlich irgendwie keine Düfte beschreiben.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca, ich würde deine wünsche bei meiner nächsten bestellung berücksichtigen. melde dich einfach. ich gebe dir gerne was von meinen vorräten ab.
Warum kommst Du nicht ran Rebecca?
Du kannst doch jederzeit wieder bestellen. Wenn's einmal schiefging heisst ja nicht, dass es immer so sein muss.
Werner Bock
ich habe mir jetzt gerade die aufzeichnung der sendung von heute mittag angesehen und kann es kaum noch erwarten bis meine schoki sachen da sind.
hoffentlich kommt die post bald. die vb habe ich gestern bekommen, also müssten die sachen am dienstag da sein.
rebecca, versuch es doch einfach noch mal. wenn du per bankeinzug bestellst und die sachen kommen dann nicht kannst du ja dem einzug ohne probleme widersprechen. und dass es einmal etwas länger gedauert hat heißt ja nicht dass es immer so ewig dauert.
Ich frag ja nur.
Hab ja auch schon wieder eine Listeobwohl meine Grundbestellung noch nicht mal auf dem Weg ist
.
Aber der Superskin Moisturizer muss sein, die Augenpflege hab ich nicht bestellt und die Körpersachen (Peeling und Bodycreme) turnen mich auch an.
Dann das Glimmergel und den Goldgloss und und und....
Weitere Infos bei Liz Earlesonst werden wir hier noch geschimpft wegen OT gegen Asams
.
Werner Bock
Du bist GANZ, GANZ lieb, Dolly!
Ich meine ja nur, weil es mir peinlich ist, weil ich doch so einen Streß gemacht habe (den sie auch verdient hatten). Es muss natürlich nicht wieder so schief laufen. Dolly, hast Du auch schon den neuen Superskin Moisturizer?
Die Schoki-Sachen werde ich wohl nicht bestellen, dann habe ich echt den ganzen Tag Schokoladenhunger![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Noch mal OT... @ Rebecca: Liz Earle hat daraus gelernt. Meine aktuelle Lieferung wurde mit Priority Mail verschickt und war nach 2 Tagen bei mir. Ich war völlig überrascht. Die sind soo super, was Kundenservice angeht... Da könnte sich HSE mal eine Scheibe abschneiden. Peinlich muss dir das nicht sein. Die sind einfach nur nett und freuen sich über jede Bestellung (den Anschein vermitteln sie, jedesmal liegt ein persönliches Anschreiben bei, alles ist liebevoll in Seidenpapier eingepackt, als Geschenke gibt es volle Größen und Pröbchen auch noch. Pröbchen sind 15 oder 30 ml-Größen...).
Zur Straffungscreme: aus Testzwecken habe ich sie heute tagsüber drauf. Vorher eine Honig-Feuchtigkeitsmaske, mein Berry Beneficial Serum und ich finde, meine Haut sieht straff aus und fühlt sich super an... Die ersten Stunden nach der Anwendung heute morgen fand ich meine Haut zu trocken - aber jetzt kommt es. Ob das die Depotwirkung ist?
Den JdW gibt es bis Samstag, gelle? Ich zögere noch.... obwohl der Superskin Moisturizer nun meine Badezimmerablage ziert. Ein Heiligtum für mich...
Geändert von Pauline (04.11.2007 um 15:44 Uhr)
...gut, wenn noch mehr positive Berichte über den SM kommen, werde ich noch einen Versuch starten.
Mit dem JdW hast Du ja noch etwas Zeit. Kannst also in Ruhe überlegen. Wenn Du aber erst noch eine Maske hattest, dann ist das Ergebnis wohl etwas verfälscht, oder? Wie ist die Creme ohne vorherige Maske?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Ihr Lieben
muss mal blöd fragen, hat jemand mit der JdW Vinolift Erfahrungen gemacht?
Ich habe hier irgendwie den Durchblick verloren.
Pauline, habe ich dich richtig verstanden???????????ßß Du hast die Vinolift (JdW) getestet??
LG Justine
hallo justine,
ich benutze die vinolift-creme und habe eine sehr trockene hat. dank asam (seit einem jahr benutze ich asam) hat sich mein hautzustand wahnsinnig gebessert. keine trockenheitsfältchen mehr, einfach eine gut genährte haut.
die grüne hatte ich mal morgens benutzt, aber da der topf endlich leer ist, benutze ich nur noch vinolift - sowohl die "normale" (JdW) als auch die nachtpflege im wechsel.
von der aquaintense habe ich ein pöttchen - das ist meiner haut allerdings pur zu wenig, da muss dann unbedingt noch das vinol.gesichtsserum drunter. die ai brauche ich jetzt als tagespflege auf.
Ja,wieder eine Stunde später ist das Feuchtgefühl weg, ich habe eher das Gefühl als hätte ich Plastik auf der Haut. Obwohl Traubenkernöl und Nachtkerzenöl drin ist und kein Mineralöl. Komisch. Optisch sieht mein Gesicht aber gut aus, feinporig, glatt. Ach, ich weiss immer noch nicht, was ich von der Creme halten soll... Vielleicht muss man sie ja wie Freckles kontinuierlich verwenden. Dazu mag ich sie aber zu wenig... Dass ich mich überhaupt so anstelle, liegt daran, dass ich sehr wenig Auswahl habe. Ich vertrage fast nichts. Da bin ich über jede Alternative froh.
Die Straffungscreme alleine ohne Maske oder Serum geht bei mir nicht - obwohl ich eine trockene Mischhaut habe, keinesfalls ein Wüstenhäutchen. Die Pflegewirkung reicht nicht aus. Die Testergebnisse bei der Präsentation beziehen sich auch auf "Serum und Maske".
Im Zweifelsfalle besser nicht bestellen, oder?
ich habe mir eben auch die Schoko-Sachen bestellt. Duschcreme und Bodylotion. Außerdem das Vanille-Setobwohl ich noch genug Körpercreme habe, aber das Peeling in 500 ml
und das EDP
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich schleich noch um die Schokikörpercreme herum![]()
ich hoffe doch sehr, dass meine schoko-sachen morgen tatsächlich eintrudeln - die vb habe ich ja schon am freitag gehabt.....
hallo uli,
bis zum 11. gibt es die ja noch zum günstigen preis ... da hast du noch etwas zeit![]()
Frecklesdie anderen Schokoprodukte hatte ich ja auch schon bestellt und hoffe, sie kommen morgen. Die Körpercreme hatte ich doch glatt übersehen
![]()
Hätte ich noch vor einer Woche den JdW gesehen, wäre der sofort bestellt worden, da ich von der Vinolift Creme sehr überzeugt war und der Preis super ist.
Nur plötzlich hatte ich an den unmöglichsten Stellen Pickel (isch aabe sonst niiiee Pickel) und meine Haut sah müde aus.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen mal alles weggelassen und bin mit meinem Gesicht sehr minimalistisch umgegangen, d.h. gewaschen mit Banane von Olivia und gecremt mit Balea med und der der blauen Nivea nachts.
Das Ergebnis ist super- glatte, gleichmäßige Haut alle Pickel und schuppigen Stellen sind weg.
Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so recht, weil ich anfangs wirklich sehr überzeugt war.![]()
Wie bin ich froh, dass es dieses Forum gibt, ich erspare mir doch einige Fehlkäufe!
Danke für deinen Bericht, liebe Sarah!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sarah, das klingt wirklich komisch und die Vermutung liegt schon nahe. Kannst es ja später noch einmal probieren. Wenn Du wieder Probleme bekommst, ist es eindeutig!
Schade, Du dachtest bestimmt schon, dass Du Deine Creme gefunden hättest. Das ist echter Mist!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hi Ihr Lieben,
ich habe gar nichts bestellt und werde es auch nicht tun.
Nachdem ich mich ja nun entschieden hatte, aufgrund des tollen Duftes die Vanille-Körpercreme weiterzuverwenden (obwohl sie mir viel zu viele Parabene enthält), bekomme ich nun von Tag zu Tag neue Pickelchen am Hals und am Dekollte. Ich creme mich jeden zweiten Tag nach dem Duschen mit der Körpercreme von M.Asam ein. Vorher habe ich immer nur Bübchen-Babyöl nach dem Duschen genommen - und das seit Jahren. Die Pickel können nur von der Asam-Körpercreme kommen. Und ich sag Euch was, die ollen Pickel am Hals tun auch noch richtig weh, wenn ich daran komme![]()
Die Tages- und Nachtcreme habe ich auch schon länger nicht benutzt, da ich dann beim nächsten Gesichtwaschen immer so einen ekligen Glibberfilm auf der Haut gefühlt habe. Ich schätze mal, das ist das viele Glycerin und das Silikon darin. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Sagt mal, ist Euch aufgefallen, dass die Jessica heute so viele Pickel auf ihrer Stirn und ihrer rechten Wange hat? Konnte man grad in der Sendung sehr genau sehen. Sie hat doch sonst immer so ebenmäßige Haut.
Mimilein
Deine Asam Erfahrungen hören sich ja garnicht gut an.
Körperpflege habe ich noch keine probiert, da bleibe ich doch lieber im dm- Preissegment und bei der Körperpflege speziell beim alverde Wildrosenöl.![]()
Hallo Mimilein
ging mir genauso mit der Körpercreme, sowohl Vanille als auch Lavendel, am Hals und Decollete Pickel über Pickel.
Deshalb habe ich irgendwann die Creme dort nicht mehr aufgetragen, sondern einfach meine normale Gesichtscreme und seitdem geht es mir gut.
Aber diese Erfahrung habe ich mit fast jeder Körpercreme gemacht (außer Body Buter von Dr. Armah)
Hallo Ihr beide,
ja meine Erfahrungen sind nicht so dolle. Ich werde jetzt einfach nicht mehr das wechseln, was ich gut vertrage, wie meine Babyöl z.B.
Ich mag den Duft der Körpercreme wirklich sehr, aber im Moment steht der Pott nur noch rum - echt schade, bei dem Preis.
Ich vertrage grundsätzlich keine Körpercreme am Dékolleté.
Da ja dort die Haut viel dünner ist, sollte man wohl sowieso lieber eine Gesichtscreme oder als Luxusbienchen eine Augencreme auftragen. Manchmal kann es auch an der Parfümierung liegen, wenn man Pickelchen bekommt.