Hallo Zusammen, bin auch total enttäuscht, ich war gerade an meiner Packstation, leider war das Schoki-Paket nicht dabei, sondern was anderes. Schade, habe mich schon so drauf gefreut.... und Miri ist wieder nicht auf Sendung![]()
Hallo Zusammen, bin auch total enttäuscht, ich war gerade an meiner Packstation, leider war das Schoki-Paket nicht dabei, sondern was anderes. Schade, habe mich schon so drauf gefreut.... und Miri ist wieder nicht auf Sendung![]()
Liebe Grüße von Queenie
Bin sooo gespannt, wie die Schokisachen bei Euch ankommen. Ich warte ja immer noch auf Vanille...![]()
LG
Vanilla
gestern mittag war sie doch auf sendung
Viele GrüßeSabi
stimmt sabi nachmittags war sie dabei![]()
und da sah sie doch gut aus. ich denke mal, dass sie vielleicht mehr zeit für ihre danamaushaben will
Viele GrüßeSabi
ich gucke auch nicht regelmäßig, kann das also auch nicht wirklich beurteilen
Viele GrüßeSabi
Werde jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen- mich mit meinem Vanillepeeling und meiner Bodybutter verwöhnen - und dann ab in die Heia!
Wünsch euch allen ein guats Nächtle!
Das Schoko Set habe ich auch bestellt bin total neugierig.
lg schnuffi
Also ich dusche ja mit Seife, aber mir fällt gerade ein: Von Yves Rocher gibt es doch ein Duschgel mit Vanille, vielleicht wäre das ja was für Dich? http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Search
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Soni,
ich finde man muss sich den Schoko-Geruch schon etwas einbilden. Es riecht sehr süß. Das Duschbad ist sehr cremig und angenehm zu verteilen. Die Lotion cremt sich auch gut. Schaumbad habe ich noch nicht probiert und die 500g Körpercreme ist noch nicht da. Bei mir riecht die Lotion auch nicht so lange auf der Haut, wie Marcus das gesagt hat.
Also , mein Favorit bleibt Vanille![]()
Liebe Grüße, Susann
P.S. wobei--ich esse keine weiße Schokolade---vielleicht riecht sie ja wirklich so.............
Liebe Grüße, Susann
Jetzt, wo du es sagst---jaaaaaaaaaaaa Mandel ist der süße Geruch----habe gerade noch mal gecremt. Na dann ist der Geruch doch sehr identisch.
Liebe Grüße, Susann
Mandel, das hört sich doch lecker an!![]()
ehrlich gesagt, ich bin froh, das die Sachen nicht nach brauner Schoki riechen. Ich fand den Schoki Duft von Ricci jetzt nicht soWar nicht schlecht, aber auch nicht
Ich glaub meine Sachen kommen heut![]()
Viele Grüsse Sonja
Danke Popiniki werde gleich mal schnuppern gehen
lg schnuffi
marcus sagte aber in einer der sendungen: es sei mehr der geruch nach mandel und marzipan, nicht nach brauner schokolade.
leider habe ich nich nicht mal ne vb, muss mich also noch gedulden.
ich habe auch noch keine vb.![]()
hallo schnittekönnen wir beide uns bei beim letzen mal wieder zusammentun
da hatte wir beide doch auch die asam sachen als letzte hier bekommen.
hallo lucky
daran habe ich auch gerade gedacht.![]()
ich habe aber erst am sonntag bestellt.![]()
achso ich am freitag, aber es dauert....
@ lucky. Ich hab eine VB und auch noch nichts. Hab aber am Mittwoch schon bestellt.
Viele Grüsse Sonja
ich weiss auch nicht, was da schon wieder mit Hase los ist, warum dauert es dieses Mal nur wieder so lang mit der Lieferung... ich sitze auch wie auf Kohlen mit den Schoki Sachen und dem JdW...grrrrr![]()
Liebe Grüße von Queenie
hab gerade meine Sachen bekommen
die sind ein
![]()
Der Duft ist weiße Schokolade, Marzipan, Mandel, und ein Hauch Vanille.ich will davon mehr
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni - Du machst mich ja sooooo neidisch...
ich muss auch noch warten, hab noch nicht mal eine VB![]()
@ Popi ich meinte das die Asamserie nicht nach brauner Schoki riecht. Hätte mir die Sachen sonst nicht bestellt. Hätten die Asam bei der Präsentation gesagt, die Sachen duften nach "brauner Schokolade" wäre es für mich ein no-go gewesen.
Viele Grüsse Sonja
ich mag nur die Schoki-Seife von Autumn. Die ist nicht zu süss und geht in richtung Bitter-SchokoladeOT
Viele Grüsse Sonja