Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 2243 ErsteErste ... 10202829303132405080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

nein sabi nichts draufmachen, vielleicht gehen abend. lass die allergie etwas abklingen, bis man mehr sieht.

Forengöttin Avatar von Sabi

also einfach nochmal gesicht waschen und dann nix drauf tun?
    werde dann aber irgendwann heute abend die optolind drauf tun, weil da kein parfum drin ist!
    das hab ich nun davon, wollte auch unbedingt diesen koffer haben!
    Viele Grüße Sabi

ja sabi gesicht waschen und heute abend nochmal und dann eincremen mit was neutralen oder auch shea, wenn du verträgst oder etwas was den säuremantel der haut stabilisiert. eventuell geht auch ein anderes öl.

sabi, ich würde darüber nachdenken, den koffer zu retournieren wegen unverträglichkeit.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Och, Sabi , das ist aber echt schade, dass du seit heute morgen solche Probleme hast! Wenn du bisher eine Hautdiät gemacht hast, waren die Produkte in dieser geballten Form sicher zu heftig, worauf auch immer du so reagiert haben magst. Würde, wie lucky auch rät, auch die nächsten Stunden gar nichts tun und heute abend dann ein Produkt verwenden, das du bisher gut vertragen hast, Optolind zum Beispiel.

Gute Besserung . Den JdW würde ich auch retournieren und wenn du am Köfferchen hängst, dann bei Gelegenheit eins bei ebay ersteigern. Oder umgekehrt: Du behälst das Köfferchen und versteigerst die Kosmetika bei ebay.

danke, dass ist lieb von euch
    na ja mit dem zurück schicken ist das doch so eine sache, habe das doch über meine tante bestellt, und darf doch eigentlich nx mehr retournieren, sonst wird sie wieder gesperrt. (sie war doch schon mal gesperrt und hat dann mit denen rumdiskutiert, jetzt darf sie nur noch unter vorbehalt bestellen- was das auch immer genau heißen soll) und ich will ihr das nicht antun, dass sie meinetwegen gesperrt wird! allerdings warum 49,95 euro zahlen, für was das man nicht benützt? habe das geld wirklich nicht zum wegwerfen!
    und über ebay versteigern, wer kauft denn das zeug bitte?
    Viele Grüße Sabi

Sabi, da wirst du immer wieder Abnehmer finden, man muss sich ohnehin wundern, wie gut man manchmal bereits getestete Kosmetika verkaufen kann.

Die Sache mit deiner Tante ist wirklich eine Zwickmühle , du könntest sie höchstens fragen, was sie seit der Sperrung alles gekauft bzw. retourniert hat. Falls sie bisher nichts zurückgeschickt, sondern nur gekauft hat, gibt es sicher keine weiteren Probleme.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Sabi, das mit deiner Tante wäre mir auch zu heikel wenn ich über meine Mutter bestelle und was retouniere bekommt die schon einen Hals.
    Würde es dir ja abnehmen habe aber schon selbst bestellt, bei Bioteams.
    lg schnuffi

seit der sperrung hat sie nichts zurückgeschickt, sie kauft auch nur noch, wenn sie was wirklich will. allerdings jedesmal wenn sie telefonisch bestellt (über internet und easy gehts nicht mehr), wird ihr gesagt, dass sie ihre bestellung nur unter vorbehalt annehmen und ob sie es weiß wegen ihren retouren! und jetzt will meine tante nicht mehr, dass man was zurückschickt, denn sie will weiterhin ihren harry ivens schmuck bestellen
    Viele Grüße Sabi

Sabi . Aber dann solltest du deine Tante wirklich nicht verärgern. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Interesse.

an dem koffer hat sicher jemand interesse rosenrosa
    bei ebay kosten die koffer einzeln ab 5 euro, das zeug kauft schon jemand. oder hier bei den beautys sind sicher auch gerne abnehmer für die probegrössen. was ist denn noch neu sabi und was hast du angebrochen?

der harry ivens schmuck ist laut einer freundin von mir, die ist goldschmiedin, in der goldlegierung an der untersten grenze. sie würde den schmuck nicht kaufen..

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Sabi, hast du das Serum oder das Elexir wäre dran interessiert das Elexir und die Augencreme zu testen.
    lg schnuffi

Siehst du Sabi, du wirst den JdW schon los, ohne bei deiner Tante in Ungnade zu fallen Ich drück dir jedenfalls die .

lucky , von Haary Ivens hatte ich mir auch mal einen Ring bestellt, der war so leicht, dass man befürchten musste, dass er bei dem leistesten Windhauch wegfliegt, wenn man ihn mal draußen ablegt

Nike
    Besucher

Sabi , das tut mir sehr leid, dass Deine Haut so ausflippt.
    Ich habe die t/n Creme heute Vormittag genommen und bin zufrieden damit. Sie mattiert so schön und die Haut fettet gar nicht nach. Ich hoffe, dass ich sie vertrage! SL gemischt mit MF klappt auch ganz wunderbar. Die Creme nehme ich aber nur morgens, abends auf keinen Fall, mache es nach Krischinas Rat , kein Fett auf die Haut (außer in der Augencreme).

Hast Du mal in der Armbeuge getestet, ob Du allergisch reagierst? Das mache ich oft abends so, wenn ich bei neuen Sachen nicht sicher bin.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Der Harry Ivens sagt ständig "Leute", das ist immer so nervig.

Das Parfüm Rose gibt es für 19,99 €. Ein echtes Schnäppchen, leider habe ich es schon
    Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Hallo Sabi,

Du Arme das klingt ja furchtbar, ich würde die sachen nun auch mal wie Nike vorschlägt in der Armbeuge testen.

Nehm das nur erst mal nicht mehr, mach etwas Aquatau wegen Feuchtigkeit auf die Haut, wenn Du es verträgst und weiter nichts.

Ich würde es allerdings auch nicht über Deine Tante retournieren, dann lieber bei EBAY verkaufen oder einer lieben Beautie geben, die Interesse hat, bei EBAY wirst Du das auch los, ist alles nur eine Frage des Preises.

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt.

Meine Laune...
    Fine

Der Joker der Woche ist jetzt ausverkauft.
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ist ja schon wieder seltsam wieviele "Einzelteile" und Köfferchen bei ebay von diesem Joker der Woche auftauchen.Da haben wohl etliche Damen das Problem,daß sie Angst haben gesperrt zu werden bei HSE das ist auf Dauer echt eine schlechte Geschäftpolitik..........
    LG tsavo

Spazl
    Besucher

Nun is mein Köfferchen weg

Mehr und mehr hege ich den Verdacht, dass man seitens HSE oder Asam hier mitliest. Hatte nicht kürzlich jemand den Vorschlag gemacht, Mirjam solle es doch mal mit Toni Brattin versuchen? Und schwuppdiwupp trägt sie heute einen Haarteil-Pferdeschwanz

Das Beauty Elixier als JdW plus hat ja im Doppelpack einen Supersparpreis. Da ich dieses Elixier sehr mag, habe ich mir soeben ein Set geordert. Stelle mir das durch den tollen Minzduft gerade im Sommer sehr erfrischend vor, der enthaltene Alkohol ist ja dann ohnehin sehr schnell verflogen.

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa, das mit dem Haarteil von T.B. habe ich vorgeschlagen Habe vorhin kurz reingezappt, das war ein Haarteil was die getragen hat Wie hast Du das bemerkt???
    Gruß Tweety

Nike
    Besucher

Rosenrosa , ich sprühe seit 2 Tagen, habe den JdW online gesehen und gleich mitbestellt. Das Spray soll sogar einen 24-h-Feuchtigkeitsfaktor haben. Wow!

Meinst Du, das war ein Haarteil? Das sah so echt aus. Aber dann ist es halt gute Qualität.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike
    Rosenrosa , ich sprühe seit 2 Tagen, habe den JdW online gesehen und gleich mitbestellt. Das Spray soll sogar einen 24-h-Feuchtigkeitsfaktor haben. Wow!

Meinst Du, das war ein Haarteil? Das sah so echt aus. Aber dann ist es halt gute Qualität.
    Ich fand die Haare eigentlich dünn wie immer, mir ist kein Unterschied aufgefallen
    Gruß Tweety

Hm, vielleicht habe ich mich auch verguckt? Habe nur die letzten Minuten gesehen und fand den Zopf zum einen zu blond im Vergleich zum sonstigen sichtbaren Deckhaar und zum anderen kam er mir in der kurzen Momentaufnahme, die ich sah, relativ üppig oder zauselig vor . Aber wenn ihr eher der Meinung seid, es waren die eigenen Haare, wird es sicher so gewesen sein. War nur mein erster Eindruck

Nike ich den Duft des Elixiers so. Eines der wenigen Asam Produkte, das ich jederzeit nachkaufen würde .

Daggi
    Besucher

Rosenrosa Du Miss Marple

Daggi , ja, ich kann nicht anders, muss alles irgendwie analysieren . Hast du zufällig mal in die Sendung geschaut?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Huhu Schnuffi,

ich habe hier die Incis vom Beauty Elixir für Dich - und natürlich für alle die es interessiert:

Aqua/Water, Alcohol Denat., Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Oil, Mentha Spicata (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Limonum (Lemon) Peel Oil, Vitis Vinifera (Grape) Skin Extract, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Serine, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Allantoin, Parfum/Fragrance, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool.
    falls die ASAMS hier mitlesen sollten bitte das ganze noch OHNE PEG- verbindungen,dann wäre das ganze echt ....mein männe steht ja total auf das GW .er sagt wenn das "klebrige" eingezogen ist fühlt er sich richtig wohl in seiner haut und jetzt will er das spray....

Daggi
    Besucher

Nee, Rosenrosa, hab nicht geschaut, bin hier am Rotieren, war in der Stadt und gleich geht es in den Garten, die Sonne scheint so schön.

Krischina, vielleicht erhören sie Dich ja

Daggi, diesmal habt ihr die Sonne , bei uns ist es leider sehr durchwachsen, aber das wird mich gleich auch nicht von der Gartenarbeit abhalten .

krischina, da wären wir wieder beim Spagat. Die PEG Verbindungen stören mich auch, aber das Elixier ist wirklich toll, ich kann deinen Liebsten gut verstehen, dass er sich das gönnen möchte . Und im Gegensatz zum GW klebt hier gar nichts, es bleibt einfach nur ein erfrischtes und gut duftendes Hautgefühl.

krischina
    Besucher

ja rosa,unser spagat hab schon muskelkater und ich werde es ihm sowieso bestellen...er verwöhnt mich ja auch immer mit CV

krischina, wir müssen ja nicht täglich ran . Ist doch schön, wenn jeder auf die (kosmetischen ) Vorlieben des anderen eingeht. Mal sehen, ob ihm das Elixier auch so gut gefällt wie sein geliebtes GW.

danke euch allen heute sieht meine haut schon etwas besser aus!
    habe mir gestern abend ein bißchen von der optolind creme aufs gesicht gemacht und die roten flecken sind schon weniger geworden. gestern war es echt schlimm!
    hatte eigentlich die 24h creme am arm getestet und die auch vertragen, und die augencreme hatte ich mal und habe sie auch vertragen, vielleicht liegt es am gesichtswasser? na ja, jetzt weiß ich zumindest, welche pflege ich nicht mehr probieren will, ist doch auch schon was
    Viele Grüße Sabi

Sabi, schön, dass es deiner Haut wieder etwas besser geht. Ja, mit diesem Ausschlussverfahren hast du immerhin neue Erkenntnisse gewonnen und brauchst in diese Pflege kein Geld mehr zu investieren.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sabi, schön, dass es deiner Haut wieder etwas besser geht. Ja, mit diesem Ausschlussverfahren hast du immerhin neue Erkenntnisse gewonnen und brauchst in diese Pflege kein Geld mehr zu investieren.
    rosenrosa, da kann ich nur zustimmen

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, wir müssen ja nicht täglich ran . Ist doch schön, wenn jeder auf die (kosmetischen ) Vorlieben des anderen eingeht. Mal sehen, ob ihm das Elixier auch so gut gefällt wie sein geliebtes GW.
    ein Schelm, wer "Böses" dabei denkt

Sabi freut mich, dass es Deiner Haut schon wieder besser geht, und was machst Du nun mit Asam?

danke euch, ich bin auch echt froh!
    auch wenn ihr mich jetzt für wahnsinnig haltet, aber ich habe heute nur die augencreme nochmal ausprobiert, und bis jetzt keine neuen roten flecken, also an der kann es schon mal nicht liegen, bleibt also nur noch die creme oder das gw, wobei ich echt auf das gw tippe!
    daggi, wahrscheinlich meinem mann zu ostern schenken, er findet doch den duft so klasse! und hier gibt es anscheinend einige, deren männer asam benützen, also warum auch nicht meiner
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi, hier haut Dich keiner und verrückt sind wir doch alle Drück Dir die dass Du keine Flecken bekommst.

Krischina, Rosenrosa, Ihr habt es mal wieder geschafft ich habe zur neuen T&N nun für mich das Elixier bestellt Dabei wollte ich gar nichts von Asam

Allwissend Avatar von Maximus

Das Pafüm No1 nehme ich gerne im schlafzimmer als Aromaspray
    So weiblich finde ich das nicht

Daggi, mit dem Elixier hast du sicher eine gute Wahl getroffen, ich mag die kühle Minze des Duftes sehr