Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 2243 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000

Thema: M. Asam

Forengöttin

AW: M. Asam

Echt? Sehr cool, unsereins hier hat nichtmal eine Packstation, hier gibt es nämlich in der ganzen Stadt keine.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt? Sehr cool, unsereins hier hat nichtmal eine Packstation, hier gibt es nämlich in der ganzen Stadt keine.
    Ich konnte mein Glück auch kaum fassen als hier eine installiert wurde

freckles
    Besucher

die schoko-sachen sind mir tatsächlich zu süss.

aber wer die vanille-serie mag, wird ganz bestimmt von der schoko-serie begeistert sein!

die duschcreme ist von der konsistenz ein traum - die bodylotion ist sehr reichhaltig für eine lotion - das badekonzentrat hat auch eine tolle konsistenz und duftet nicht ganz so intensiv wie das vanille-bade-k.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ freckles: Danke, das sagte die Frau Engelhardt ja auch: Hauptsache keine Minusgrade. Also werden meine Sachen wohl hier in der Wohnung überwintern, weil wir haben Altbau.

Zu White Chocolate: Asams haben doch aber gesagt, die Sachen seien überhaupt nicht süß?
    @ Popi der Duft geht in die Vanille-Richtung von der Süße her. Macht aber kein Kopfweh und ist auch nicht so süss wie z.B. der No4. FH-Duft.

@ Moni ich dachte schon beim Auspacken, dass die Schoki-Sachen nichts für dich sind.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Bei mir ist auch weit und breit nichts von den Schoki-Sachen zu sehen.
    Wenn sie so sehr nach Vanille riechen, fange ich ganz laut an zu schreien, weil ich doch Vanille auch nicht mag

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch weit und breit nichts von den Schoki-Sachen zu sehen.
    Wenn sie so sehr nach Vanille riechen, fange ich ganz laut an zu schreien, weil ich doch Vanille auch nicht mag
    Uli jetzt schnapp dir mal eine weiße Schokolade und riech daran, vielleicht die Ritter-Sport weiß Vollnuss. Das kommt hin. Nach Vanille riechen die Sachen kaum, eher Mandel.

Aber ich hab mir schon gedacht, das Moni die Schoko Sachen nicht mag, weil ihr die Vanille-Sachen zu intensiv waren.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von Katzerl

Freu mich für dich - bin schon gespannt wie er Dir gefällt.

Ich hab' meine erst am Sonntag bestellt und bis jetzt noch nicht mal eine VB -

So, bin für heute weg -

freckles
    Besucher

sonja du kennst mich halt, nicht wahr?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Uli jetzt schnapp dir mal eine weiße Schokolade und riech daran, vielleicht die Ritter-Sport weiß Vollnuss. Das kommt hin. Nach Vanille riechen die Sachen kaum, eher Mandel.

Aber ich hab mir schon gedacht, das Moni die Schoko Sachen nicht mag, weil ihr die Vanille-Sachen zu intensiv waren.
    Das ist beruhigend. Mandel mag ich

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    sonja du kennst mich halt, nicht wahr?
    als ich das gerochen habe, wusste ich das geht bei dir zurück. Hätte mich ehrlich gesagt gewundert wenn es anders gewesen wäre
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ich schon!

freckles
    Besucher

aber dafür bin ich begeistert von der vinolift-duschcreme und körpercreme.

ein sehr dezenter duft - und eine konsistenz!!!!!!! manchmal vergesse ich danach, mich sofort wie sonst einzucremen, weil die duschcreme schon so toll pflegt.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Huhu,

na, da bin ich ja mal gespannt, ob es mir gefällt. Hoffe es riecht nicht zu sehr nach Marzipan. Nicht, dass ich wie ein Marzipanschweinchen rumlaufe (dazu dann noch rosa MF)
    Vanille mag ich. Bei Anti-Stress habe ich erst gedacht, das geht gar nicht. Hatte es im Sommer bestellt. Vor 2 Wochen hatte ich so eine Phase, wo ich nur gefroren habe. Hab mich dann mit meinen Anti-Stress-Sachen ins Bad verkrümelt. Es war einfach nur himmlisch . Also super, aber nur für den Winter. Die Lemongrass-Serie würde ich z.B. nur im Sommer benutzen, genauso wie die ACE-Serie.

LG
    Bella Luna

Forengöttin

ein sehr dezenter duft - und eine konsistenz!!!!!!!
    Wonach riechen denn die Vinolift-Körpersachen? Bin zwar noch nicht die Zielgruppe, aber Körperpflege wäre ja aus der Linie o.k., nur habe ich noch nie mitbekommen, dass mal der Duft davon beschrieben wurde.

Und was ich noch wissen möchte: Ich hätte jetzt gedacht, die Bodylotion White Chocolate wäre genauso wie die grüne BL, nur eben mit anderem Duft, und für Trockenhäuter zu wenig. Stimmt das denn nicht?
    Geändert von Popinki (06.11.2007 um 16:03 Uhr)

papillon
    Besucher

Ich schon!
    Ich kann alles Vanillige essen, aber nicht daran schnuppern

ein sehr dezenter duft - und eine konsistenz!!!!!!! manchmal vergesse ich danach, mich sofort wie sonst einzucremen, weil die duschcreme schon so toll pflegt.
    Mein heiliger Gral - damit habe ich meine trockenen Unterschenkel in den Griff bekommen.

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Huhu,

na, da bin ich ja mal gespannt, ob es mir gefällt. Hoffe es riecht nicht zu sehr nach Marzipan. Nicht, dass ich wie ein Marzipanschweinchen rumlaufe (dazu dann noch rosa MF)
    Vanille mag ich. Bei Anti-Stress habe ich erst gedacht, das geht gar nicht. Hatte es im Sommer bestellt. Vor 2 Wochen hatte ich so eine Phase, wo ich nur gefroren habe. Hab mich dann mit meinen Anti-Stress-Sachen ins Bad verkrümelt. Es war einfach nur himmlisch . Also super, aber nur für den Winter. Die Lemongrass-Serie würde ich z.B. nur im Sommer benutzen, genauso wie die ACE-Serie.

LG
    Bella Luna
    Die Anti-Stress-Sachen habe ich jetzt am Wochenende erst wieder rausgeholt- sie sind so kuschelig. Vorhin habe ich gerade das Gesichtsfluid aufgetragen und mich mit dem Spray eingedieselt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Huhu,

LG
    Bella Luna
    na ganz so schlimm wird es wohl nicht. Die Anti-Stress-Sachen benutze ich das ganze Jahr.

Wonach riechen denn die Vinolift-Körpersachen? Bin zwar noch nicht die Zielgruppe, aber Körperpflege wäre ja aus der Linie o.k., nur habe ich noch nie mitbekommen, dass mal der Duft davon beschrieben wurde.
    Das würde mich auch interessieren.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

hallo popinki,

die duften gaaaaaaanz dezent! kaum wahrnehmbar aber sehr angenehm.

aber die pflegewirkung ist einfach super!!

Inventar Avatar von sarah133

hallo sarah,

hast du bisher immer riccis creme benutzt? wenn ja, dann ist die reaktion deiner haut kein wunder - auch nicht, dass sie sich jetzt mit nivea (mineralöl pur) auch wieder besser fühlt.
    Nee- Ricci hab ich schon seit längerem nicht mehr, die habe ich im Frühjahr gegen Vinolift ausgetauscht.
    Die Reaktion käme jetzt etwas spät, z.Zt. nehme ich erstmal nur Balea med und bin alle Pickel wieder los.

Mimilein
    Besucher

Katzerl, , auch von mir!

Na, jetzt kommen hier ja die ersten Meinungen zur Schokoserie - ist ja interessant.

Freckles, schade, dass Dir der Duft nicht gefällt, aber Geschmäcker sind ja so verschieden.

Ich habe mir nichts bestellt, muss erstens meine Körperpflegesachen aufbrauchen, bevor irgendetwas doch noch mal umkippt und zweitens zickt meine Haut grad extrem rum und will eigentlich gar nichts mehr, jedenfalls in meinem Gesicht und auf Hals und Dekollté.
    Bevor ich also neue Pflegesachen bestelle, muss ich abwarte, dass meine Haut wieder zur Besinnung kommt.

Shopping Queen Avatar von Queenie

oh Ihr macht mich ganz wuschig... meine Schoki-Sachen liegen auch in der Packstation und ich muss noch arbeiten... ich kanns kaum erwarten....

Liebe Grüße von Queenie

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    oh Ihr macht mich ganz wuschig... meine Schoki-Sachen liegen auch in der Packstation und ich muss noch arbeiten... ich kanns kaum erwarten....
    Hihi, da gibts heute Abend bestimmt Schokoladeneis

Mimilein
    Besucher

Na, noch keine neuen Schokoberichte hier????

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
    Hab soeben die Nachricht erhalten, dass mein Schoki-set auf den Weg zu mir ist! Bin jetzt schon soooooooooooo gespannt drauf! Hab schon gelesen das es lecker nach Mandeln duftet! Ist bestimmt meine Richtung!

Mimilein
    Besucher

Na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dir die kalorienfreie Schokolade gut gefällt!!!!!!

Mimilein!
    Kann ich gut gebrauchen! Mach nämlich zurzeit eine strenge DiätDa kann ich von Süssigkeiten leider nur Aber wenns hilft !!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schönen guten Abend an alle!

Das ist ja super das es jetzt schon die ersten Berichte von der Schokoserie gibt, habe sie mir auch bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf! Ich liebe Schokolade, egal ob braun oder weiß oder dunkel oder mit Nüssen oder...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mimilein
    Besucher

Ich oute mich auch mal als Schokoholic - ich habe aber Glück, ich nehme nie zu!!!Von daher gönne ich sie mir jeden Abend. Erst recht heute Abend, wenn ich vom Sporteln heimkomme!

Wow! Da bist du ja zu beneiden!

Mimilein
    Besucher

Ja, das haben schon viele gesagt. Aber ich muss aber auch aufpassen, wenn ich mal krank bin, dann nehme ich ratzfatz ab und sehe hundeelend aus.
    Im Moment bzw. eigentlich seit über 20 Jahren wiege ich 63/64 kg bei 1.70 Größe. Also ein Hungerhaken bin ich auch nicht, halt normalgewichtig.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ja, das haben schon viele gesagt. Aber ich muss aber auch aufpassen, wenn ich mal krank bin, dann nehme ich ratzfatz ab und sehe hundeelend aus.
    Im Moment bzw. eigentlich seit über 20 Jahren wiege ich 63/64 kg bei 1.70 Größe. Also ein Hungerhaken bin ich auch nicht, halt normalgewichtig.
    Meine Daten sind ähnlich! Nur leider umgekehrt! Bin nur 1,63m ! Und das Gewicht liegt auch eher bei guten 70kg Aber nicht mehr lange!

Shopping Queen Avatar von Queenie

Sooo nun hab ichs auch und ich muss sagen: Es riecht soooooooo lecker wie ein Amaretto ich geh dann eh gleich mal duschen!! Also für mich ein absolutes -Produkt

Liebe Grüße von Queenie

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Sooo nun hab ichs auch und ich muss sagen: Es riecht soooooooo lecker wie ein Amaretto ich geh dann eh gleich mal duschen!! Also für mich ein absolutes -Produkt
    Super
    viel spass wünscht Wilma

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen liebe Beauties

Ich habe meine Asam-Schoko-Sachen gestern getestet und was soll ich sagen?????

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt .

Vanille habe ich persönlich nicht gerochen .

Dafür aber Amaretto aber so gaaaaaanz zart, ist überhaupt kein aufdringlicher Duft, und das gefällt mir auch so daran.

Für mein Empfinden war es einige Minuten nach dem Auftragen nur ein Hauch von Duft und ich habe es sehr genossen.

Die Bodylotion ist dicker als man das von den Bodylotions so kennt, ist schon fast eine Creme hat aber leichtere Konsistenz als die Asam-Körpercremes - für meine Haut genau die richtige Pflege. Endlich gefunden!!!!

Ich hoffe, die Serie bleibt, denn ich möchte sie nicht mehr missen.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

VB kam gestern
    Ich hoffe das mein Schoko heute kommt aber spätestens morgen müßte sie dann hiersein

dann muß ich es gleich testen

An alle Beautys!!
    Hab soeben mein Schokiset bekommen! Und was soll ich sagen : Einfach nur lecker!Finde nicht dass es nach schoki duftet, eher zart nach Mandeln! Und in Verbindung mit der Showercream ein absolutesEcht lecker! Also dieses Set darf bleiben. Vielleicht besorg ich mir den Pott mit der 500ml Körpercreme! Hoffe, dass du auch begeistert bist,delphin!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

Das hört sich ja soooo lecker an.
    ich habe meine VB für die Schohosachen gestern Abend bekommen und hoffe die Post ist super schnell und bringt mir heute alles vorbei

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

papillon
    Besucher

Meine erste Schokiladung ist offensichtlich auch da - allerdings kann ich sie morgen erst von der Post abholen, weil es unser Postfreak nicht auf die Reihe bekommt, die Päckchen im Haus abzugeben

Hallo an ALLE,

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    An alle Beautys!!
    Hab soeben mein Schokiset bekommen! Und was soll ich sagen : Einfach nur lecker!Finde nicht dass es nach schoki duftet, eher zart nach Mandeln! Und in Verbindung mit der Showercream ein absolutesEcht lecker! Also dieses Set darf bleiben. Vielleicht besorg ich mir den Pott mit der 500ml Körpercreme! Hoffe, dass du auch begeistert bist,delphin!
    LECKER ....

--------------------------------------------------------------------------------

Auch LECKER ...

ich kann's kaum noch erwarten bis meine Sachen kommen - allerdingsüber ein bißchen Schokolade hätte ich mich auch gefreut ... bin schon gespannt

Hat jemand das Duschgel schon ausprobiert - es soll ja reichhaltiger sein als die bisherigen ...?

LG Gabi

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine erste Schokiladung ist offensichtlich auch da - allerdings kann ich sie morgen erst von der Post abholen, weil es unser Postfreak nicht auf die Reihe bekommt, die Päckchen im Haus abzugeben
    Will auch endlich meine Schokisachen haben, habe leider noch nicht mal die VB. Vielleicht kommt die heute noch
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Hallo Pauline,

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Will auch endlich meine Schokisachen haben, habe leider noch nicht mal die VB. Vielleicht kommt die heute noch
    Du bist nicht allein ... ich warte auch noch auf die VB (hab' Sonntag bestellt!)

Liebe Grüsse