Echt?Sehr cool, unsereins hier hat nichtmal eine Packstation, hier gibt es nämlich in der ganzen Stadt keine.
Echt?Sehr cool, unsereins hier hat nichtmal eine Packstation, hier gibt es nämlich in der ganzen Stadt keine.
die schoko-sachen sind mir tatsächlich zu süss.
aber wer die vanille-serie mag, wird ganz bestimmt von der schoko-serie begeistert sein!
die duschcreme ist von der konsistenz ein traum - die bodylotion ist sehr reichhaltig für eine lotion - das badekonzentrat hat auch eine tolle konsistenz und duftet nicht ganz so intensiv wie das vanille-bade-k.
Bei mir ist auch weit und breit nichts von den Schoki-Sachen zu sehen.
Wenn sie so sehr nach Vanille riechen, fange ich ganz laut an zu schreien, weil ich doch Vanille auch nicht mag
![]()
Uli jetzt schnapp dir mal eine weiße Schokolade und riech daran, vielleicht die Ritter-Sport weiß Vollnuss. Das kommt hin. Nach Vanille riechen die Sachen kaum, eher Mandel.
Aber ich hab mir schon gedacht, das Moni die Schoko Sachen nicht mag, weil ihr die Vanille-Sachen zu intensiv waren.
Viele Grüsse Sonja
Freu mich für dich- bin schon gespannt wie er Dir gefällt.
Ich hab' meine erst am Sonntag bestellt und bis jetzt noch nicht mal eine VB -
So, bin für heute weg -![]()
sonjadu kennst mich halt, nicht wahr?
![]()
aber dafür bin ich begeistert von der vinolift-duschcreme und körpercreme.
ein sehr dezenter duft - und eine konsistenz!!!!!!!manchmal vergesse ich danach, mich sofort wie sonst einzucremen, weil die duschcreme schon so toll pflegt.
Huhu,
na, da bin ich ja mal gespannt, ob es mir gefällt. Hoffe es riecht nicht zu sehr nach Marzipan. Nicht, dass ich wie ein Marzipanschweinchen rumlaufe (dazu dann noch rosa MF)
Vanille mag ich. Bei Anti-Stress habe ich erst gedacht, das geht gar nicht. Hatte es im Sommer bestellt. Vor 2 Wochen hatte ich so eine Phase, wo ich nur gefroren habe. Hab mich dann mit meinen Anti-Stress-Sachen ins Bad verkrümelt. Es war einfach nur himmlisch. Also super, aber nur für den Winter. Die Lemongrass-Serie würde ich z.B. nur im Sommer benutzen, genauso wie die ACE-Serie.
LG
Bella Luna
Wonach riechen denn die Vinolift-Körpersachen? Bin zwar noch nicht die Zielgruppe, aber Körperpflege wäre ja aus der Linie o.k., nur habe ich noch nie mitbekommen, dass mal der Duft davon beschrieben wurde.
Und was ich noch wissen möchte: Ich hätte jetzt gedacht, die Bodylotion White Chocolate wäre genauso wie die grüne BL, nur eben mit anderem Duft, und für Trockenhäuter zu wenig. Stimmt das denn nicht?
Geändert von Popinki (06.11.2007 um 16:03 Uhr)
Ich kann alles Vanillige essen, aber nicht daran schnuppern
Mein heiliger Gral - damit habe ich meine trockenen Unterschenkel in den Griff bekommen.
Die Anti-Stress-Sachen habe ich jetzt am Wochenende erst wieder rausgeholt- sie sind so kuschelig. Vorhin habe ich gerade das Gesichtsfluid aufgetragen und mich mit dem Spray eingedieselt![]()
hallo popinki,
die duften gaaaaaaanz dezent! kaum wahrnehmbar aber sehr angenehm.
aber die pflegewirkung ist einfach super!!
Katzerl,, auch von mir!
Na, jetzt kommen hier ja die ersten Meinungen zur Schokoserie - ist ja interessant.
Freckles, schade, dass Dir der Duft nicht gefällt, aber Geschmäcker sind ja so verschieden.
Ich habe mir nichts bestellt, muss erstens meine Körperpflegesachen aufbrauchen, bevor irgendetwas doch noch mal umkippt und zweitens zickt meine Haut grad extrem rum und will eigentlich gar nichts mehr, jedenfalls in meinem Gesicht und auf Hals und Dekollté.
Bevor ich also neue Pflegesachen bestelle, muss ich abwarte, dass meine Haut wieder zur Besinnung kommt.
oh Ihr macht mich ganz wuschig... meine Schoki-Sachen liegen auch in der Packstation und ich muss noch arbeiten... ich kanns kaum erwarten....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Na, noch keine neuen Schokoberichte hier????
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Hab soeben die Nachricht erhalten, dass mein Schoki-set auf den Weg zu mir ist!Bin jetzt schon soooooooooooo gespannt drauf! Hab schon gelesen das es lecker nach Mandeln duftet!
Ist bestimmt meine Richtung!
Kann ich gut gebrauchen! Mach nämlich zurzeit eine strenge DiätDa kann ich von Süssigkeiten leider nur
Aber wenns hilft !!
Das ist ja super das es jetzt schon die ersten Berichte von der Schokoserie gibt, habe sie mir auch bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf! Ich liebe Schokolade, egal ob braun oder weiß oder dunkel oder mit Nüssen oder...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich oute mich auch mal als Schokoholic - ich habe aber Glück, ich nehme nie zu!!!Von daher gönne ich sie mir jeden Abend. Erst recht heute Abend, wenn ich vom Sporteln heimkomme!
Wow! Da bist du ja zu beneiden!
Sooo nun hab ichs auch und ich muss sagen: Es riecht soooooooo lecker wie ein Amarettoich geh dann eh gleich mal duschen!! Also für mich ein absolutes
-Produkt
Liebe Grüße von Queenie
Guten Morgen liebe Beauties
Ich habe meine Asam-Schoko-Sachen gestern getestet und was soll ich sagen?????
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
Vanille habe ich persönlich nicht gerochen.
Dafür aber Amaretto aber so gaaaaaanz zart, ist überhaupt kein aufdringlicher Duft, und das gefällt mir auch so daran.
Für mein Empfinden war es einige Minuten nach dem Auftragen nur ein Hauch von Duft und ich habe es sehr genossen.
Die Bodylotion ist dicker als man das von den Bodylotions so kennt, ist schon fast eine Creme hat aber leichtere Konsistenz als die Asam-Körpercremes - für meine Haut genau die richtige Pflege. Endlich gefunden!!!!
Ich hoffe, die Serie bleibt, denn ich möchte sie nicht mehr missen.
VB kam gestern
Ich hoffe das mein Schoko heute kommt aber spätestens morgen müßte sie dann hiersein
dann muß ich es gleich testen![]()
An alle Beautys!!
Hab soeben mein Schokiset bekommen! Und was soll ich sagen : Einfach nur lecker!Finde nicht dass es nach schoki duftet, eher zart nach Mandeln! Und in Verbindung mit der Showercream ein absolutes
Echt lecker! Also dieses Set darf bleiben. Vielleicht besorg ich mir den Pott mit der 500ml Körpercreme! Hoffe, dass du auch begeistert bist,delphin!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle
Das hört sich ja soooo lecker an.
ich habe meine VB für die Schohosachen gestern Abend bekommen und hoffe die Post ist super schnell und bringt mir heute alles vorbei![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meine erste Schokiladung ist offensichtlich auch da- allerdings kann ich sie morgen erst von der Post abholen, weil es unser Postfreak nicht auf die Reihe bekommt, die Päckchen im Haus abzugeben
![]()
Hallo an ALLE,
LECKER ....
AW: M. Asam
--------------------------------------------------------------------------------
Sooo nun hab ichs auch und ich muss sagen: Es riecht soooooooo lecker wie ein Amaretto ich geh dann eh gleich mal duschen!! Also für mich ein absolutes -Produkt
Auch LECKER ...
ich kann's kaum noch erwarten bis meine Sachen kommen - allerdingsüber ein bißchen Schokolade hätte ich mich auch gefreut ... bin schon gespannt
Hat jemand das Duschgel schon ausprobiert - es soll ja reichhaltiger sein als die bisherigen ...?
LG Gabi