Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 2243 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

... mein Haus, mein Auto, mein Pool, mein Pferd

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ganz dolle OT: Von dem schröcklichen Dennis Basso . Der Mantel war letzte Woche Tagesangebot, aber Ina kam nicht in die Pötte . Und nun himmel ich den immer noch an, ist inzwischen 14 Euro teurer....Mit riesengrosser kapuze... ....Hier isser
    Ah, QVC? Dort schaue ich seltenst nach. Schade, dass du das gute Stück verpasst hast (Der ist total schön! )

freckles
    Besucher

hallo ina,

der kommt bestimmt bald ins outlet - da gibt es den dann für die hälfte ungefähr.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Es gibt ihn ja noch, so isses ja nicht. Aber Du weisst doch, dat Ina braucht immer ein büschen....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Freckles, ich wohne in der Lüneburger Heide. Bei den Fahrtkosten zum Outletcenter würde das Teil für mich viiiiel viel teurer
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

freckles
    Besucher

Es gibt ihn ja noch, so isses ja nicht. Aber Du weisst doch, dat Ina braucht immer ein büschen....
    den gibt es auch im outlet, wenn er noch über den sender verkauft wird ... so ca 4-5 nach dem TAG gibt es die sachen dann zu hauf dort.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhu sonja -

wenn wir uns zusammentun, könnten wir nen laden aufmachen:

grosse töpfe: grün, rose, 2007, vinolift, (natürlich - wie es sich bei meinem hamstergen gehört - nicht nur jeweils 1 topf ... neiiiiiiiiiin)
    bodycremes und lotions: 2006, ACE, sun, bodystyling-creme grün (und noch ne halbe flasche lemongrass)

und dann noch meine selbst gerührten pflegeöle .......
    du hast genau die Sachen, die ich nicht habe

aber mir fällt noch ein ich hab die BL nicht erwähnt, die da wären:
    2006 BL (noch halb voll)
    bluedreams (1/4 voll)
    sun ganz voll - aber die mag ich nur im Sommer.

@ Popi ich hab vor Asam die Körperpflegesachen von UG recht gerne hergenommen und ehrlich gesagt, den Bodysplash und der blauen Körperlotion und der orangenen Körpercreme trauere ich schon hinterher.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Außer, wenns um Schleifchenbindeautomaten geht

Ja, ich weiß

freckles
    Besucher

vielleicht hast du einen besonderen draht zu einer bj, die nicht weit entfernt vom outlet wohnt - mit portokosten ist das trotzdem immer sehr preiswert.

schnitte
    Besucher

rosie , biene

meine vb ist endlich da.

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    rosie , biene

meine vb ist endlich da.

schnitte
    Besucher

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

rosie , biene

meine vb ist endlich da.
    Nena

Das ist ja heute fast wie Weihnachten
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Popi ich hab vor Asam die Körperpflegesachen von UG recht gerne hergenommen und ehrlich gesagt, den Bodysplash und der blauen Körperlotion und der orangenen Körpercreme trauere ich schon hinterher.
    Ich hab noch den Bodysplash und den Bodyscent, aber beides schon angefangen und ich werde jetzt schon panisch, wenn die beiden Flaschen mal leer sind. Echt schade, dass es die Sachen nicht mehr gibt, der Bodysplash ist super, wenn es draußen heiß ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzerl

rosie , biene

meine vb ist endlich da.
    BENEIDENSWERT - ich warte auf meine immer noch :-

LG

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Außer, wenns um Schleifchenbindeautomaten geht
    Nochmal dolle OT: Dat Ding hat ja auch keine 162 Euronen gekostet. Und hatte nur geringe versandkosteeeeeen. ....und...auch das Teil habsch jahrelang nur angeguckt und gedacht, das müsse ich habeeeeen...
    Und...ähem....genutzt hab ichs auch schon fleissig
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Nochmal dolle OT: Dat Ding hat ja auch keine 162 Euronen gekostet. Und hatte nur geringe versandkosteeeeeen. ....und...auch das Teil habsch jahrelang nur angeguckt und gedacht, das müsse ich habeeeeen...
    Und...ähem....genutzt hab ichs auch schon fleissig
    Na gut, wenn es schon jahrelang ein langersehntes Objekt Deiner Begierde war, sei es Dir gegönnt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hab noch den Bodysplash und den Bodyscent, aber beides schon angefangen und ich werde jetzt schon panisch, wenn die beiden Flaschen mal leer sind. Echt schade, dass es die Sachen nicht mehr gibt, der Bodysplash ist super, wenn es draußen heiß ist.
    hab ich auch noch, aber dafür sind auch Cocos Mango und Pina Colada von Asam kein Ersatz
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Die Asam Splashes kenne ich noch nicht, da waren mir die Flaschen immer zu groß, und so richtig süß und fruchtig mag ich nicht soooooooooo gerne.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

hat jemand von Euch diesen Blazer?

Wie fällt der denn aus?

Der Preis ich ja echt verlockend

Meine Laune...
    Aggressive

Nochmal doll OT....Es ist passiert... ich hab das Objekt der begierde bestellt. In gr M......
    George Bernard Shaw

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ina Du bist eine Heldin .

Du hast widerstanden und abgewogen und Dich jetzt dem gesunden Menschenverstand gebeugt .

Es soll nämlich einen seeehr kalten Winter geben .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

papillon
    Besucher

Soeben ist auch die VB für die Schoko-Körpercreme gekommen Mal sehen, wo die morgen landet:
    Packstation, Post, bei Nachbars oder vielleicht doch bei mir. Auf alle Fälle erhöht sich damit mein ASAMKÖRPERBUTTERBERG auf 2,3 kg
    Eines Tages werde ich wohl das Zeug aufs Brot schmieren müssen

Flosse
    Besucher

Nochmal doll OT....Es ist passiert... ich hab das Objekt der begierde bestellt. In gr M......
    Hast du gut gemacht, Ina.

Ist das dein erstes Teil von Dennis Basso?
    Die Sachen sind einfach super verarbeitet, der Webpelz sieht so echt aus, dass ich mich schon teilweise schäme

Habe mir letztes Jahr

diesen Mantel

gekauft (öhm, u.a. ...da war noch ne rosa Kroko-Jacke, diese Western-Stiefeletten, nen Shirt und nen Crincke-Rock) und das ist einfach nur ne tolle Qualität.
    Geändert von Flosse (08.11.2007 um 08:10 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

.wieder OT ..Jaaa, muss man sich vllt ein Schild umhängen auf dem dann steht:ist nicht echt
    Und jaaaa, ist mein erstes Teilchen
    Ich fand ja den cognac-camel Ton auch schön. Aber in schwarz kann ichs auch gut für Chorauftritte in Kirchens gebrauchen. Und die Kapuze , die ja dichter beim Teint ist, ist ja auch braun.
    Geändert von Ina (07.11.2007 um 17:52 Uhr)
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Hallo Ina, Mir gefällt der Mantel ebenfalls, einen sehr ähnlichen habe ich hier zu Hause im Schrank hängen. Er wartet nur darauf, dass es draussen etwas kälter wird.Mein Mantel ist aber nicht ganz so dunkel, eher vollmilchschokoladiger in der Farbe!

Und zu den Vorräten kann ich mich auch melden:
    Noch vorhanden sind:
    Parfum Nr. 1
    Parfum Blue Dreams
    Parfum Vanille
    Körperbutter Nr. 1
    Körperutter Vanille
    Peeling Vanille
    Und bevor das alles nicht alle ist, bestelle ich gar nix mehr (ich versuche es jedenfalls )

Flosse
    Besucher

.wieder OT ..Jaaa, muss man sich vllt ein Schild umhängen auf dem dann steht:ist nicht echt
    Und jaaaa, ist mein erstes Teilchen
    Ich fand ja den cognac-camel Ton auch schön. Aber in schwarz kann ichs auch gut für Chorauftritte in Kirchens gebrauchen. Und die Kapuze , die ja dichter beim Teint ist, ist ja auch braun.
    Hmmm..ich glaube, wir brauchen nen Dennis Basso-Thread

Ich fand den Mantel auch toll, aber ich habe ja eine tolle Jacke und nen Mantel. Habe ich letztes Jahr aufgrund des milden Winters kaum angehabt.

Die Jacken haben auch echte Kürschner-Haken (heisst das jetzt so..?) und sind trotzdem federleicht.
    Er stellt die Web-Pelze ja selber her.

Ich bin sicher, du wirst den Mantel lieben.

...und jetzt entschuldige ich mich auch für O.T....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo Ina, Mir gefällt der Mantel ebenfalls, einen sehr ähnlichen habe ich hier zu Hause im Schrank hängen. Er wartet nur darauf, dass es draussen etwas kälter wird.Mein Mantel ist aber nicht ganz so dunkel, eher vollmilchschokoladiger in der Farbe!

Und zu den Vorräten kann ich mich auch melden:
    Noch vorhanden sind:
    Parfum Nr. 1
    Parfum Blue Dreams
    Parfum Vanille
    Körperbutter Nr. 1
    Körperutter Vanille
    Peeling Vanille
    Und bevor das alles nicht alle ist, bestelle ich gar nix mehr (ich versuche es jedenfalls )
    ...und das glauben wir Dir alle auf´s Wort

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ente AW: M. Asam

Gute Abend zusammen!

Hab noch keine Versandbestätigung für meine Schokosachen! Ich will die auch endlich haben, da mir hier alle die Ohren vollschwärmen davon, ich bin schon ganz eifersüchtig! Hab mir sogar zweimal die Körpercreme geordert, mit denen habe ich dann noch einmal Anti-Stress und einmal Vanille und die Rose ist fast leer (hab grad heute wieder damit geschmiert). Ich will endlich Schoko!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Lucie

ich melde mich auch mal
    auch noch keine VB bekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...und das glauben wir Dir alle auf´s Wort
    Aber Rebecca, glaubst Du mir etwa nicht?

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Mädels,

weiss jemand von Euch, wie das mit den Bestellungen bei Bioteams läuft? Ich habe dort das Vanille Peeling und die Creme bestellt, weil ich das Set mit Parfum bei HS&E nicht habe wollte. Gezahlt habe ich per Vorkasse, das Geld am Samstag überwiesen. Jetzt mache ich mir etwas sorgen, morgen ist schon Donnerstag und es ist weder eine VB noch die Ware in Sicht.

Ist das normal???
    LG
    Vanilla

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe dort zwar noch nie bestellt, aber hier doch schon einige BJs.
    Freckles ist da Fachfrau die wird Dir bestimmt darauf antworten!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Premium Cream, hallo Lucie!!
    Kopf hoch Bestimmt kommt Euer Set bald!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

weiss jemand von Euch, wie das mit den Bestellungen bei Bioteams läuft? Ich habe dort das Vanille Peeling und die Creme bestellt, weil ich das Set mit Parfum bei HS&E nicht habe wollte. Gezahlt habe ich per Vorkasse, das Geld am Samstag überwiesen. Jetzt mache ich mir etwas sorgen, morgen ist schon Donnerstag und es ist weder eine VB noch die Ware in Sicht.

Ist das normal???
    Also wenn Du Samstag überwiesen hast, ist das Geld am Montag rausgegangen, denn Banken arbeiten nicht am Wochenende. Bis das Geld dann bei Frau Schmidt auf dem Konto ist, dauert es auch etwas, einen bis drei Tage normalerweise, und wenn das Paket per Hermes versendet wird, kannst Du noch mal drei Tage dazurechnen. Per DHL dauert es auch so zwei Tage als Paket. Also gibt es keinen Grund zur Panik.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Ok, Du hast mich überzeugt

Danke
    LG
    Vanilla

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Ist das normal???
    Das geht ansich super flott. Ich hatte am 21.10 bestellt, am 24.10 die Versandbestätigung erhalten und am 25.10. war es da. Der Versand erfolgt per DHL.

Könnte mir höchstens auch nur vorstellen, dass die Überweisung etwas dauert - lag ja das WE dazwischen.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hat schon jemand von euch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von M.Asam ausprobiert? Hab zur Zeit wieder ein paar Pickelchen! Würde mich interessieren ob Ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt! Trau mich noch nicht, da meine Haut sehr empfindlich ist!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort