Hallo Zusammen,
also bei Bioteams haben sie die Schokisachen.
Hallo Zusammen,
also bei Bioteams haben sie die Schokisachen.
lg schnuffi
Also, ich habe das Set mit der Duschcreme und der Bodylotion, nix Körpercreme.![]()
Die Bodylotion ist mir sogar reichhaltig genug!
LG
Bella Luna
@ Schnuffi,
echt ?!!!
Auf der HP steht nix.
Und: kosta quanta?![]()
Sie hat im Moment total viel zu tun und ihr möchtet bittet Nachfragen.
lg schnuffi
BL Report: sie ist sehr angenehm, ich hab sie gut vertragen, anscheinend auch ordentlich reichhaltig, die anfänglichen Schlieren ziehen flott ein, die Beduftung ist dezent angenehm![]()
hallo alle zusammen!
ich habe gestern auch bestellt und heute musste ich auch zuschlagenhabe mir die neue körpercreme (weiße schokolade) bestellt
ich bin ja wirklich gespannt!
hat jemand von euch schon einmal die vinolift körpercreme getestet? wonach riecht sie? irgendwie hab ich dazu noch nichts gelesen.
ich schätze das die sachen montag oder dienstag kommen werden![]()
Ich hab jetzt endlich alle Schokisachen, nachdem ich die Peinlichkeit der Entgegennahme 2er Riesenkartons in einer überfüllten Post hinter mich bringen musste (Zu allem Unglück ist mir dann noch ein Paket runtergefallen
- also hat dann auch der letzte Willi gewusst, dass ich bei HASE bestelle
)
Alle Sachen sind so tollund sie duften wirklich nach weißer Schokolade. Etwas Vanilliges rieche ich auch durch, aber es ist dezent, so dass es mich nicht stört. Den Badeschaum könnte man ja optisch glatt mit Vanillepudding verwechseln.
@ Falterchenschön das dir die Sachen gefallen
![]()
Viele Grüsse Sonja
das mit dem Vanillepudding stimmt
Mir ist das inzwischen ziemlich schnuppe mit dem alle-sehen-dass-ich-hse kaufe. ich latsch mit den paketen auch erstmal straßenlang, bis ich daheim bin und bin inzw. abgehärtet. schliesslich bin ich ja "trendy"genug : wenn ich also da bestelle, wird's da schon was trendiges geben
![]()
PS: mal abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit Xmal auf meine Klamotten angesprochen wurde und immer doof geguckt wurde, wenn ich sagte: Otto-Katalog![]()
@ papillon:
ich kann das schon verstehen das dir das peinlich war. ich war mal bei der post und eine frau hat auch gerade ein hse paket abgeholt. der mann hinter mir meinte nur so: wieder ne frau die bei dem omasender einkauft.
ich finde hse hat echt ein schlechten ruf in der hinsicht!!!! die pakete sind aber auch auffällig ohne ende.
meine annehmoma hat mich auch schon mal angesprochen![]()
naja, die von KUHVAUZEEEEEEEEEE sind auch nicht kleiner.
@ Papillon hast du die Körpercreme auch schon getestet?
Nee in die Apotheke geh ich deswegen nichtmir gefällt ja der Duft
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Ihr Lieben,
ich finde, die Leute sollen sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern, damit hat jeder von uns genug zu tun.
Ich schäme mich nicht für meine Pakete, die gehen niemanden irgend etwas an.
Ich benutze seit ca. 2 Wochen die grüne Reinigungscreme/Gesichtswasser/ Tag-und Nachtcreme. Abends habe ich nun das Gefühl, das meine Haut schon beim Waschen brennt, als hätte ich einen leichten Sonnenbrand. Kann es sein, das ich irgendwas nicht vertrage? Das Gesicht sieht auch leicht gerötet aus. Morgens habe ich keine Probleme. Benutze dann auch noch Perfect Teint.
Und: falls ich etwas zurückschicken will, muss ich sicher das komplette Set retournieren und kann nicht ein einzelnes Teil behalten, oder?
Davon mal abgesehen: So wie im Fernsehen funktioniert die Perfect Teint aber NICHT! Da verschwanden die Falten direkt beim Auftragen !!?? (es lebe die Technik!!)Im richtigen Leben ist das aber nicht so!! Das einzig Gute ist ein wunderbar zartes Hautgefühl - die Fältchen sind trotzdem noch da!!!!
Was meint Ihr zwecks der Vertäglichkeit, sollte ich es lieber lassen?
Liebe Grüße,
Hanne
hanne, du sprichst von den asamprodukten?
du hättest deswegen keinen thread aufmachen müssen, sondern hättest deine frage im asamthread stellen können- da wird dir sicherlich geholfen.
TOPI, bitte verschieben![]()
Viele GrüßeSabi
UUPS!!!
Ich hatte das Thema doch unter ASAM geschrieben!!! Nun weiß ja niemand um was es hier geht??!!
Also: es geht um die grüne Linie der ASAM Produkte!!!
Soni,
Arsen kann tatsächlich nach Knoblauch riechen.
Wahrscheinlich ist eher der Vergleich mit Kaliumzyanit "KCN" gemeint gewesen. KCN entwickelt in Verbindung mit einer Säure (-Blausäure), den typischen Bittermandelgeruch.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die Körpercreme nach Knoblauch riecht![]()
Viele Grüsse Sonja
ich hab es verschwitzt. Aber ich hab jetzt zwei Blazer und die waren alle ihr Geld wert.
Viele Grüsse Sonja
Macht doch nichts![]()
Und soni? Schon geschmiert. Wie ist die Schokocreme?
werd ich heut abend noch tun. Hab ja die BL schon getestet
Hab mir gerade was von der grünen TuN Creme ins Gesicht getan. Dank der Erkältung spannt die Haut ohne Ende.
Viele Grüsse Sonja
ey, ey![]()
hanne, du bist anstelle dem "antworten" auf den "neues Thema" Button gekommen. Macht aber nichts, kann doch mal passieren.
Ein HSE-Set muss du immer komplett retounieren.
Die Reinigungsmilch kenne ich nicht, aber das Gesichtswasser benutze ich schon seit Jahren und liebe esAuch die T/N-Creme aus der grünen Linie hab ich lange benutzt (jetzt muss ich natürlich die Aqua-Intense probieren
) und sie wunderbar vertragen. Anscheinend verträgst du einen oder mehrere Inhaltsstoffe nicht.
Hattest du das Problem auch schon bei anderen Produkten?
Grüße von Topi
Nicht wundern, Mädelshab einige Beiträge hier rein geschoben, die versehentlich in einem eigenen Thread gepostet wurden.
Grüße von Topi
ich bin grad bissl von asam abgekommen, weil meine haut im moment spinnt aber die neuen sachen würden mich sowas von reizen.... immer dieses: alles haben will![]()
@ Aurora was reizt dich den.
@ Lucky stimmt die BL riecht auch etwas anders als die Duschcreme. Hatte das aber auch schon beim 2007er Duft. Da roch die Körpercreme auch anders, als das Parfum.
Aber ist doch schön das du Ersatz gefunden hast ich drück dir die![]()
Viele Grüsse Sonja
naja, die schokosachen wären schon toll.... wenn die so duften, wie die vanille sachen, dann wärs mal wieder um mich geschehen.
das vanille parfum hätt ich auch ganz gern noch