ja soni, das set hab ich schon gesehen... bin so am rumüberlegen, weil ich noch n riesen pott körpercreme hab aber das parfum..... eieiei
ja soni, das set hab ich schon gesehen... bin so am rumüberlegen, weil ich noch n riesen pott körpercreme hab aber das parfum..... eieiei
Guten Abend zusammen!
Meine Schockosachen sind heute gekommen, hab mir gleich zwei Tiegel der Körpercreme und einmal das Set mit Duschcreme, Bodylotion und Badeschokolade bestellt! Juhu, jetzt kann ich endlich selber schnuppern, werde das gleich heute Abend nach dem Duschen ausprobieren!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Aurora sonst schau mal hier es gibt noch 6% Rabatt. Die Schokosachen kommen laut Asams dieses Jahr nicht mehr - nur zur Info.
Viele Grüsse Sonja
hups, na dann muss ich mich wohl schnell entscheiden, bevor nix mehr da ist
danke für den link, soni.... das angebot schnapp ich mir lieber mal
achso, die Schokosachen gibt es dort auch auf Anfrage![]()
Viele Grüsse Sonja
super, danke soni.... ich glaub, ich hol mir die schokoserie auch noch. alle schwärmen hier so von den sachen
frag einfach mal bei Frau Schmidt an, Sie ist sehr nett.
Viele Grüsse Sonja
Habt ihr es alle von Axel grade gehört ??? M. Asam macht WINTERPAUSE kommen erst im Dezember wieder!
Naja... bei ein paar Wochen gleich von Winterpause zu sprechen ??? Bisserl übertrieben lieber Axel, aber das türkis steht dir trotzdem![]()
das werd ich machen.... die gesichtscremes kauf ich ja jetzt ma ne zeit nimmer nach - vertrag die nicht mehr wirklich aber die körpercremes usw. das lieb ich ja heiss und innig.
die sonderserien von asams sind aber auch einfach zu verführerisch und wenn dann schoko noch so gut ist, wie vanille, dann bin ich geliefert
Winterpausedie sind doch in Amerika
Lieber Herr Ruth,
die Winterpause ist schon lange kein Verkaufsargument mehr !!!!!!!!!!! Ich entscheide lieber selber, wann ich was kaufe
Viel Grüße
Beauty-Junkies![]()
Viele Grüsse Sonja
ich lass mich ja echt nimmer so schnell anfixen aber so gewisse sachen gibts schon, wo mein hirn aussetzt.... hab ja eh genug kram zu haus aber nö, da muss wieder was her
und auf schokodüfte steh ich sowieso...
darf ich fragen, warum du die TuN nicht mehr verträgst, bzw. was du jetzt nimmst.
Bei Körperpflege bzw. Körpercreme setzt bei mir irgendwie das Hirn aus![]()
Viele Grüsse Sonja
soni, ich hab echt keine ahnung... hab plötzlich pickel und so unterlagerungen bekommen. dann hab ich es mit den shea sachen probiert... das klappt soweit ganz gut, bis auf die reinigung, die vertrag ich da auch net.
meine haut spinnt anscheinend mal wieder bissl rum
nö soni, die aqua intense hab ich bisher noch nicht ausprobiert... hab mich nicht drüber getraut
wie nicht getraut? Ist sehr gut, aber wenn du außer Feuchtigkeit noch viel Fett brauchst, dann ist die Linie pur nichts.
Wobei ich sagen muss die Sachen sindaber im Winter wäre mir das zu wenig. Aber im Sommer als Kur
![]()
Geändert von Soni (09.11.2007 um 19:42 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
naja, hatte sorge, dass ich davon auch wieder so n pickelalarm bekomm. im winter wär mir die linie sicher auch zu wenig, da brauch ich absolut ne fettere creme
naja, warte es mal ab. Ich denk du bekommst mit der Körperpflege bestimmt wieder eine Probe von den grünen Sachen.
Viele Grüsse Sonja
jepp. ich werd meine sachen ja nicht wegwerfen. ich werd sie nur ne zeit mal nimmer benutzen, bis sich meine haut mal wieder bissl entspannt hat und nicht mehr so rumzickt
Du ich hab das immer mal wieder, dass ich Pickel bekomme, obwohl ich viel Sachen schon seit Jahren nehm.
Aber ab und zu mal wechseln ist auch![]()
Viele Grüsse Sonja
das stimmt... ab und an sollte man wirklich mal wechseln. ich mach es nur ungern, wenn ich mich mit ner creme wohlfühl.
meine haut ist sowieso immer mal wieder so ne zicke, da kann ich machen, was ich will
Oh, sorry - falscher Button! Stimmt. Ich habe lange nix mehr geschrieben und war wohl etwas verwirrt. Jetzt finde ich noch nicht mal mehr meinen Beitrag von vorhin (wollte nach Antworten schauen)!!??
Ansonsten habe ich noch die Straffungsmaske probiert (keine Probleme) und die Perfect Teint. Leider funktioniert die nicht so wie im TV gezeigt (da verschwinden schon beim Auftragen alle Falten!?) ich kann da keinen Unterschied (vorher/nachher) bei mir feststellen (leider). Die Haut ist allerdings wunderbar zart danach!!!
Irgendwie kommt es mir auch so vor, das ich verstärkt verstopfte Poren bekommen habe! Die habe ich sowieso mal mehr oder weniger - im Moment ist es allerdings extrem geworden, alles ganz rubbelig! Ob das auch von der neuen Pflege kommt??? Sollte ich mal `ne Pause einlegen um zu testen, ob es besser wird? Sollte ich dann während dieser Zeit mal NK benutzen? Habe mir von Aubrey Organics Pröbchen bestellt zum testen. Ist vielleicht die "Chemie" Schuld an meinem Pickelalarm??? Ach, es ist alles nicht so einfach!
Ich habe heute Abend auch mal bei bioteams reingeluschert und habe wirklich über die schönen Angebote gestaunt.
Soni, die AquaIntensive-Serie war mir leider viiiiel zu wenig. Ich hätte da gerne etwas mehr Fett mit rein. Ob da aber dann das Gesichtsöl vielleicht den nötigen Reichhaltigkeitspep liefern könnte? Das hatte ich im letzten Jahr und fand es sehr angenehm. Wenn ich mich recht entsinne, hat es noch nicht einmal Duft- oder Konservierungsstoffe.
Hallo ihr Lieben,
bei bioteams sind die Schoki-Sachen online!
Das 3-teilige Set kostet 32,95, die Badeschokolade 12,95
Körpercreme habe ich nicht entdeckt, kommt vielleicht noch
LG
Bella Luna
Nichts für ungut, aber m. E. kann man schon bei den Präsentationen sehen, dass bei Perfect Teint ordentlich geschummelt wird. Die Models ziehen für das Vorher-Bild immer die Augen zusammen, runzeln die Stirn oder spitzen den Mund und entspannnen diese so entstandenen "Falten" immer während des Cremens, indem sie ihr Geischtszüge wieder normal werden lassen. Klar, dass die Falten dann wie "von Zauberhand" verschwinden...
Heute sind übrigens auch meine Schokosachen gekommen und liegen schon wieder mit Retourenschein versehen in der Packstation. Obwohl ich die Vanille-Serie liebe, ist White Chocolate absolut nichts für mich - für meine Nase viel zu aufdringlich und süß...
Geändert von MeineSonne (10.11.2007 um 00:09 Uhr)
Guten Morgen an alle!
Hab gestern noch die Schokosachen ausprobiert und was soll ich sagen? Die sind absolut meins! Riecht total lecker nach Mandel, Vanille, Honig, kanns gar nicht richtig beschreiben, auf alle Fälle ganz lecker... Man kommt sich vor wie eine kleine Praline wenn man damit eingecremt ist und man muss ständig schnuppern... Lecker!
einen schönen guten morgen an alle![]()
ich hätte mal eine ganz andere frage an euch! sind die asams wirklich in usa, england und italien auf sendung? mich würde ja wirklich mal interessieren wie sie sich dort so schlagen.
Florine, guck mal hier
In den USA scheinen die Produkte jedenfalls recht gut zu laufen.
So, nachdem ich gestern Abend den Intensivtest aller Schokisachen absolviert habe, muss ich alles zurückschicken. Mir ist in der Wanne schon fast von dem süßlichen Duft übel geworden und dann schnupperte ich ja den ganzen Abend selbst danach. Das Vanillige kam dabei besonders stark raus und das geht bei mir gar nicht, weil ich ja - wie schon mehrmals erwähnt- ein Vanillegeruchgegner bin.
Schade, weil ich wirklich vom ersten Schnuppern und Testen auf der Hand begeistert war und die Pflegewirkung eht toll ist - vor allem die BL als Dekolletécreme.
Guten Morgen zusammen
ach ja, die Vorher-Bilder, über die kann man eigentlich nur noch schmunzeln
, gleiches gilt für die Nachher-Bilder. Wenn man zudem noch an die heutigen Fotobearbeitungsmethoden denkt - wer soll sowas glauben?
Was mich auch immer amüsiert, sind Axels Nahaufnahmen und die stark und dick getuschten oberen Wimpern- etwas dezenter säh's für mein Empfinden besser aus
![]()
rosie
axel gefällt mir etwas dezenter auch besser.
von rm gab es mal so ein produkt,multi vitamin und noch was, das hat wirklich was gebracht.
ich habe mir noch eine white chocolat körpercreme gesichert.![]()
Ja, schnitte, den Multivitamin Complex und den aus der PCC Linie, ich meine, der war auch wesentlich feiner und auch in der Farbe besser als diese weiße Silikonmasse.
Gut, dass du dir noch eine Creme bestellt hast, sicher ist sicher
![]()
![]()
multivatamin complexgenau den, meinte ich.
danke dir, rosie![]()
![]()
Keine Ursache, schnittchen![]()