Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 2243 ErsteErste ... 11212930313233415181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: M. Asam

Daggi
    Besucher

AW: M. Asam

Ja, ja, nur mein armer Geldbeutel und wenn ich dann noch den Katalog von Maienfelser bekomme

Rosenrosa
    Besucher

Ach, Daggi, wem sagst du das...

Fortgeschritten Avatar von coco22

Frage AW: M. Asam

Hallo an alle,

ich wünsch allen BJ schöne Ostern. Ich habe eine Frage, weiß jemand, ob in der neuen Creme von M. Asam für unreine Haut aus der Blauen Serie komedogene Stoffe sind.

Meiner Haut ging es bis vor ca. 2 Wochen gut. Dann musste ich unbedingt eine Creme ausprobieren die nicht extra als nicht komedogen deklariert war. Jetzt sieht mein Gesicht aus wie ein „Streuselkuchen“. Ich war der Meinung, meine Haut müsste eine reichhaltigere Creme bekommen ich werde am Samstag 40.

Liebe Grüße

coco

Forengöttin Avatar von lucky

hallo coco,

also in bezug auf die blaue serie haben hier einige auch ähnliches zu berichten wie du. brina könnte da sicher mehr sazu sagen. offenbar ist diese serie gegen die haut recht aggressiv. hilft nur die creme nicht mehr benutzen, die serie zurückschicken und eine email an die asams schicken.

Hallo lucky,

ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Die Creme war nicht von M. Asam, aber ich wollte sie gern ausprobieren, wenn sie nicht komedogen ist. Nach deiner Schilderung lasse ich es doch besser.

Danke.

Liebe Grüße

coco

Rosenrosa
    Besucher

Hallo coco , wenn ich Asams bei den Präsentationen richtig verstanden habe, ist die blaue Serie wirklich nur für fettige, unreine Haut geeignet. Bei der ersten Vorstellung hieß es ja noch, jeder Hauttyp könne sie verwenden. Wenn du dir den Thread hier einige Seiten zuvor durchliest, kannst du Brina's schlimme Erlebnisse kennenlernen.

Falls dich diese blaue Serie interessiert, könntest du ja zunächst mal bei Asams Proben von allen Produkten anfordern und sie in der Armbeuge testen. Kommt natürlich darauf an, welcher Hauttyp du generell bist. Bei einer ohnehin empfindlichen oder eher trockenen Haut würde ich die Produkte lieber erst gar nicht ausprobieren , sind einfach zu viele Säuren enthalten, die meines Erachtens in die Behandlung einer Kosmetikerin, eines HP oder Hautarztes gehören.

achso das habe ich dann missverstanden coco
    dann kann ich nichts dazu sagen.

Hallo Rosenrosa, ich habe eine Mischhaut mit teilweisen trockene Stellen die am Kinn und an der Nase zu Unreinheiten neigt. Ich werde mal bei Asams wg. Proben nachfragen. DANKE für Deine Info.

Hallo lucky, war doch meine Schuld ich muss mich entschuldigen. Also, Sorry.

Liebe Grüße

coco

coco schon ok, am besten fragst du bei asam nach wegen proben. die machen das sicher gerne.

wenn du nk verträgst bzw lavendelöl zu hause hast, kannst das auch punktuell auf die kleinen biester geben.

Daggi
    Besucher

Coco, hast Du mal die SL von CK probiert, wegen der Unreinheiten?

Ich wäre, wenn Du schon einige trockene Hautpartien hast mit der Salicylsäure und der Glycolsäure vorsichtig, denn sie schält ja permanent die Haut.

Für meien Begriffe ist die blaue Serie von Asam eher was für die ganz junge Teeangerhaut

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , selbst bei Teenagerhaut wäre ich extrem vorsichtig, das würde ich meinen beiden Jungs auch nicht "verabreichen" . Sie verwenden von Skin Management System Christine Niklas lediglich einen Cleanser, der reinigt und klärt zugleich, ohne dass die Haut in Fetzen hängt. Ist ein absolut mildes Produkt, womit die beiden außerordentlich gut klarkommen. Bei der blauen Linie hätte ich gar kein gutes Gefühl.

Für wen diese Linie tatsächlich geeignet sein soll, habe ich auch noch nicht wirklich herausfinden können, man hat leider zu wenig bzw. keine Erfahrungsberichte zufriedener Anwender.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, Du hast Recht, im Prinzip sollte man die gesamte Serie mit Vorsicht genießen, hab es halt nur so dargestellt, weil ich glaube, dass es für Coco nicht so das Richtige wäre, denke da nur an Brina, die Arme.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, da stimme ich dir voll und ganz zu, die Produkte sind wirklich mit Vorsicht zu genießen und ab einem bestimmten Alter sicher noch eher schädlich als nützlich

Daggi, ich habe die Schüttellotion einige Tage genomnen bin dann aber unsichergeworden.

Vielen Dank Daggi und Rosenrosa

Forengöttin Avatar von Sabi

warum bist du unsicher geworden

l'oreal und die ganzen anderen großkonzerne haben auch in ihrer kosmetik diese säuren drin, sich die haut kaputt machen, kann man auch billiger!

mein mann ist übrigens ganz verrückt nach dem nr. 1 duft!
    Viele Grüße Sabi

Hallo, Sabi, das Hautbild hatte sich durch die Schüttellotion nicht gleich gebessert bin wahrscheinlich zu ungeduldig mit mir selber

Liebe Grüße

Coco
    Geändert von coco22 (16.04.2006 um 17:44 Uhr)

ja, coco da brauchst du viel geduld! wie lang hast du sie denn genommen?
    ich habe auch pickel und rötungen, wenn ich die sl nehmen lassen sich die rötungen gut abdecken, bei pickeln kommt es drauf an wie groß und auffällig sie sind! wenn ich sl nehme, werden die pickel nicht schlimmer, aber das sie weniger werden konnte ich auch nicht feststellen!
    Viele Grüße Sabi

Hallo, Sabi, ich habe die SL nur ca. 1 Woche genommen ich werde jetzt wieder damit anfangen.

Liebe Grüße

Coco

ja, wenn du sie gut vertragen hast, nimm sie doch weiter mit irgendeiner creme drunter! eine woche ist nicht viel! die haut braucht mindestens 28 tage um sich zu erneuern, also so viel zeit solltest du ihr geben
    Viele Grüße Sabi

Hallo, Sabi,

DANKE

Liebe Grüße

coco

gern geschehen!!! probier es mal und berichte dann wie es dir hilft
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Coco - Herzlich Willkommen! Ich hoffe Dir gefällts hier bei uns manchmal etwas BJ`s!

Was nimmst Du denn sonst für eine Pflege? Oder hast Du das schon wo geschrieben?

Liebe Grüssle,
    Silke

Hallo, Silke, ich lese schon sehr lange mit. Es gefällt mir sehr sehr gut bei Euch und immer, wenn ich mir die Zeit nehmen kann bin ich da. Ich habe schon viel erfahren. Heute hatte ich zwei Fragen. Ich benutze viele Produkte durcheinander Ritual von CK Cremes von verschiedenen Marken Gesichtswasser von Rossmann Kosmetik usw.

Liebe Grüße

coco

Brina
    Besucher

Hallo,
    @coco22, also, meine Haut ist eine empfindliche Mischhaut mit sehr trockenen, sehr empfindlichen Wangen, trotzdem neige ich am Kinn zu Unreinheiten und an der Nase und Stirn zu Mitessern.
    So wie ich Dich verstanden habe, würde ich Dir auch raten, zunächst eine Probe von M.Asam anzufordern. Die Probe würde ich dann - wenn Du Dich traust - an einer ganz kleinen Stelle direkt im Gesicht austesten, nicht in der Armbeuge(!), denn da hatte ich auch keine negativen Reaktionen.
    Ich persönlich werde niemals wieder eine säurehaltige Pflege bei meiner Haut anwenden.

Die neue TN gefiel mir nach einer Woche Probeanwendung übrigens soooo gut, dass ich sie mir jetzt im großen Pott bestellt habe. Heute Morgen habe ich wieder meine Y.R.-Creme verwendet, die mir bisher eigentlich gut gefiel, aber ich finde doch, dass die neue TN von Asam qualitativ haushoch überlegen ist. Und bei Bioteams kostet sie 5,-€ weniger als bei HSE. Bin jetzt mal gespannt, wie lange die Lieferung von dort dauert, ist meine erste Bestellung bei denen.

super brina, das freut mich für dich!
    benützt du nur die t/n von asam oder auch reinigung und gw?
    ich teste wieder die augencreme und die gefällt mir bis jetzt sehr gut!
    an die t/n werde ich mich nachher vielleicht wieder trauen, denn ich glaube das gw vertrage ich nicht
    Viele Grüße Sabi

nike, hast du schon die t/n creme probiert? wie findest du sie?
    und wie kommst du mit dem elixier klar?
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Hi Sabi,

mit der t/n Creme bin ich sehr zufrieden. Sie mattiert sehr schön und ist auch eine gute make-up Unterlage. Ich hatte selten eine Creme, die so gut und vor allem so lange mattiert. Wäre sie aber nicht geändert worden, hätte ich sie nicht bestellt. Ich creme sie nur morgens und auch um die Augen. Seren habe ich eh genug.

Das Beauty Elixir mag ich vom Duft her sehr gerne. Mal nehme ich es praktisch als GW und dann sprühe ich es über das make-up und natürlich als Körperspray. Es soll ja diesen 24-h Feuchtigkeitsfaktor haben, für den Sommer stelle ich mir das besonders gut vor. Morgen nehme ich das mal nach dem Duschen und danach das Körperöl.

teste mich auch gerade wieder vorsichtig an die t/n hin, hoffe ich vertrage sie! mattieren tut sie bei mir auch sehr gut und zieht auch superschnell ein, hinterlässt aber ein ganz samtiges gefühl! hätte sie mit der alten rezeptur auch nicht getestet, aber so...
    sehr gut finde ich auch die augencreme!
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Ich drücke Dir die Daumen, dass es am GW liegt und nicht an der t/n.
    Dieses samtige Gefühl ist es, genau wie Du schreibst. Und das hält sooo lange an.

Heute über Nacht nehme ich wieder die Augenmaske.

genau, dass hält echt super lange! mir gefällt die creme so sehr gut!

augenmaske von bj oder welche meinst du jetzt?
    Viele Grüße Sabi

ich glaube bei dir sieht es im bad so schlimm aus wie bei mir
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Heute die von Asam, so 3 x die Woche.

Ansonsten die von BJ jeden Abend.

brennt und kriecht die bei dir nicht in den augen? ich hatte die mal, meine augen wurden feuerrot. oder haben die eine neue rezeptur? die ist mit k1, dass soll doch so gut gegen augenringe helfen
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ich glaube bei dir sieht es im bad so schlimm aus wie bei mir
    Neee, im Moment nicht mehr. Ich habe aufgeräumt... ... vieles ist jetzt wieder im Vorratsschrank, so viel kann ich nicht rumstehen haben. Sonst wird man noch ganz ...

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    brennt und kriecht die bei dir nicht in den augen? ich hatte die mal, meine augen wurden feuerrot. oder haben die eine neue rezeptur? die ist mit k1, dass soll doch so gut gegen augenringe helfen
    Beim ersten Versuch fand ich, dass sie in den Augen brennt. Dann habe ich sie abgesetzt und sie liegt seitdem im Kühlschrank. Seit ich die neue t/n habe, kam ich wieder drauf und jetzt klappt es. Man soll doch nicht alles sofort wegwerfen und noch einen zweiten Versuch wagen.

Beide Augenmasken sollen gegen Augenringe helfen, das probiere ich jetzt mal konsequent aus.

Ich hoffe, Maienfelser liefert nicht so schnell.

direkt rumstehen tut bei mir auch nix, eben in den schränken verteilt, na gut, dann nennen wir es mal aufgeräumt
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Ich weiß nicht, ob die Rezeptur der Augenmaske auch geändert wurde, meine ist noch vom Herbst.

und dann sagst du welche besser hilft!

das hoffe ich auch, habe bei maienfelser auch bestellt
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    direkt rumstehen tut bei mir auch nix, eben in den schränken verteilt, na gut, dann nennen wir es mal aufgeräumt
    Aufgeräumt heißt bei mir, aus dem Bad raus...

Zitat Zitat von Nike
    Beim ersten Versuch fand ich, dass sie in den Augen brennt. Dann habe ich sie abgesetzt und sie liegt seitdem im Kühlschrank. Seit ich die neue t/n habe, kam ich wieder drauf und jetzt klappt es. Man soll doch nicht alles sofort wegwerfen und noch einen zweiten Versuch wagen.

Beide Augenmasken sollen gegen Augenringe helfen, das probiere ich jetzt mal konsequent aus.

Ich hoffe, Maienfelser liefert nicht so schnell.

wenn ich immer alles wegschmeissen würde, wären meine schränke nicht so voll!
    Viele Grüße Sabi