freckles
da ich für die Pflege normalerweise nur NK(schon immer)verwende geht Silikon, egal an welcher Stelle, gar nicht.
Aber ich schätze durchaus Deine Asam-Produktkenntnisse![]()
freckles
da ich für die Pflege normalerweise nur NK(schon immer)verwende geht Silikon, egal an welcher Stelle, gar nicht.
Aber ich schätze durchaus Deine Asam-Produktkenntnisse![]()
viel spass wünscht Wilma
danke wilma,
fast 20 jahre lang habe ich vichy-produkte benutzt. meine hautprobleme (extreme trockenheit, trockenheitsfältchen), die ich durch das ständige mineral-u silikonöl-schmieren bekommen habe, habe ich mit asam in den griff bekommen ... vorher habe ich noch monatelange umwege über ricarda m., elizabeth grant und beate johnen gemacht..... alles no-gos für meine haut.
diese umwegs-produkte habe ich nicht 2-3 tage getestet, sondern habe ihnen monate zeit gegeben. schliesslich kann ich von keinem wirklich wirkenden produkt erwarten, dass es innerhalb von wenigen tagen wirkung zeigt. sollte es ein produkt aber nach so wenigen tagen zeigen, liegt das zu 99 % daran, dass no-go-inhaltsstoffe darin enthalten sind, die kaschieren, aber nicht pflegen.
erst asam hat meiner haut gut getan -freundinnen und bekannte haben es gemerkt, wie positiv sich das ausgewirkt hat.... ein paar hier kennen meine fotos mit extremen nahaufnahmen - ein paar kennen mich persönlich .... und jedem fällt meine haut auf - für fast 53 jahre sehr positiv.
durch die asam-produkte und dieses forum habe ich vor etwas mehr als einem jahr angefangen, mich mit incis allgemein zu beschäftigen. vorher waren das böhmische dörfer für mich - interessiert hatte es mich leider auch nicht.
natürlich gibt es des öfteren hier und da inhaltsstoffe auch bei asam, die ich nicht gut heissen kann. aber da wäge ich dann ab, in welchem umfang das sich bemerkbar macht bzw machen könnte - und ich kann mit 0,...% silikon gut leben.
das körperserum und das antifalten-konzentrat werde ich mit sicherheit wegen der incis nie bestellen.
viele gespräche u. telefonate haben mir zusätzliches hintergrundwissen und tiefergehende infos zu asam-produkten gegeben..... deshalb kann ich das eine oder andere zu den asam-produkten schreiben.
weiß jemand ob die 24 stunden creme im angebot im set ist? oder wann das wieder kommt??
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Hallo Sunny,
ja aber nur dieses Set hier: http://www.hse24.de/Sets-z%2e-Vortei...-PI826957.html
und dieses hier.
http://www.hse24.de/M%2e-Asam-M%2e-A...PI1911314.html
Hast Du die Asam-Sendungen diese Woche verpaßt, da gab es doch Sets mit der 24 Stunden Creme
hallo wie findet ihr den duft white chocolate?????????????????????
weiß jemand wie ich an proben von den asams komme ???????????
matze![]()
Hallo Matze,
erst mal herzlichhier.
Also, die Meinungen über den White Chocolate-Duft gehen hier auseinander. Ist Geschmackssache. Ich mag ihn. Was mir auch daran gefällt, sind die reichhaltigen Rezepturen. Super Pflege für den Winter.
Proben bekommst du über die Asam-Homepage von Frau Engelhard. Einfach mailen und fragen.
LG
Bella Luna
hallo supreme,
nein, ich nehme die vinolift-reihe.
zu anfang hatte ich morgens die grüne und abends die vinolift genommen - mittlerweile nehme ich nur noch die vinolift-cremes.
von vichy habe ich alles mögliche genommen, was es so im laufe der 20 jahre so gab. alle 2-3 jahre haben die ja eine linie ausgemustert und dafür dann eine neue eingeführt. so hatte ich zwangsläufig zwar immer wieder einen wechsel .... aber offenbar immer einen wechsel von dem einen mineralöl zum anderen
als ich mich dann nach anderen produkten umgesehen habe, habe ich ja auch erst mal ein paar monate getestet - eine neue creme kann nicht von heute auf morgen ihre wirkung zeigen .... das braucht seine zeit...
gott-sei-dank gibt es die linie für die alten mädchen und bedürftigen häutchen bei asam.![]()
hallo und herzlichauch von mir matze!
white chocolate riecht so wie die weisse schokolade - nur süsser (meine ich)
die körperpflege von asam ist generell super - alle cremes pflegen hervorragend ... du musst da nur den für dich richtigen duft (oder DIE richtigen düfte) herausfinden.
bei asam / frau engelhardt kannst du auch anrufen.
vinolift reicht bei mir - allerdings nehme ich auch das vinol.gesichtsserum vorher.
als leicht empfinde ich sie nicht - aber gott-sei-dank auch nicht zu fettig und zu schwer. darüber kann ich gut die mf auftragen und es sieht perfekt aus.
man muss der haut allerdings zeit geben, um sich an das neue zu gewöhnen.
wenn man jahrelang mineral- u. silikonöle geschmiert hat, sieht die haut am anfang noch älter aus. man war ja den künstlichen film (wie eine frischhaltefolie) gewöhnt und an die dadurch (künstlich) aufgeschwemmte haut ("pralle" meinte man da - war aber nicht prall, sondern die haut konnte nur nicht atmen)
eine haut erneuert sich ja in 28 tagen - so viel zeit sollte man einer neuen pflege geben... es sei denn, es kommen reaktionen wie brennen oder ekzeme.
Hallo supreme
Bei dir war sie zu leicht?
Das interessant für mich, denn ich bin schon ein paar mal darum herumgeschlichen, obwohl ich noch eine Weile von der altersentsprechenden Zielgruppe entfernt bin.
Bei mir war es bisher immer so, wenn eine Creme zu wenig war, blieb das auch bei längerer Anwendung, im Gegenteil die Haut wurde nur im Laufe der Tage noch trockener, spannender bis hin zu schuppenden Stellen.
Und an die sogenannte Erstverschlimmerung glaube ich auch nicht, sobald meine Haut anfängt gegen eine Creme zu rebellieren, setze ich sie ab, denn ich hatte schon häufig allergische Reaktionen oder Pickelschübe bekommen, wenn ich darauf nicht gehört habe.
(Bei meiner aktuellen Pflege hatte ich vom ersten Probieren an immer ein gutes Gefühl. So soll es meiner Meinung nach auch sein.)![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Meine Schokosachen sind immer noch nicht da![]()
.... dafür ist das auspacken dann um so schöner!
(wenn dir der duft dann gefällt ist es doppelt schön)
freckles
da hast Du Recht, ich kann aber sooooo schlecht warten, morgen habe ich frei und da würde ich so gerne einen Wohlfühltag einlegen, gerade bei diesem schiet Wetter.
mich regt die Bummelei bei HSE auch total auf. Häng hier krank 1 woche in der bude rum und brauch dringend neue sachen - unter garantie kommt das pünkltich, wenn ich wieder gesund bin und wenig zeit hab, weil alles liegen blieb![]()
Ja, Supremeich finde das auch total nervig!
Wünsch Dir gute Besserungaber nicht so schnell
, damit Du noch Zeit hast, Dich zu verwöhnen. Und das kann ja noch dauern bei HSE
![]()
na ich werd lieber gesund
![]()
Meine Schokoladencreme ist da
Der Duft übertrifft meine Erwartung. Auf meienr Haut ist er nur dezent schokoladig. ich hatte ja so meine Bedenken, denn die Schokicremes aus den Drogeriemärkten stinken teilweise recht penetrant.
Dieser is einfach nur lecker , süsslich aber kein bischen aufdringlich.
LG
Cremati
wie riecht denn so die asam for men serie ? eher herb oder doch was auch für jüngere männer ? *geschenkesuch*![]()
mein grosser (fast 20) benutzt die asam-serie .... after shave, duschgel, etc ... und findet die gut. er mag nur dezente düfte und diese serie ist für ihn "voll in ordnung" . das asam-edp N° 1 findet er eklig, das blue water benutzt er gerne .... aber du weisst ja, düfte sind bei empfehlungen immer eine heikle sache....
@ catwoman67,
habe gerade gesehen, dass du auch aus OWL kommst.
Sei gegrüßt.
Bist du eher Ostwestfalin oder eher Lipperin?
LG
Bella Luna
Ich hab heut mein Asam-Packet bekommen(
im Moment lässt sich HSE wirklich Zeit mit der Lieferung
).
Hatte ja den JdW, die Doppelpackung vom Poreminimizer (eines meiner Asam Favourites) und das Rose-Set mit Parfum und Körpercreme bestellt.
Auf Empfehlung von Bellaluna, sie schwärmte von dem Rosenduft. Mir gefällt sowohl das Parfum, als auch die Creme, aber ich finde nicht, dass es nach Rosen duftet. Egal
wird trotzdem verwendet. Ist ein schöner Alltagsduft!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@ bella1970: Ich finde auch nicht, dass Rose nach Rosen duftet, aber ich benutze den Rose ganz gerne. Passt so richtig in die kalte Jahreszeit, wie ich finde.*kuschel*
Asam Men mag ich total gern- bin sonst nicht so ein Fan von Herrendüften. Sowohl EdP als auch Deo (ist ohne Aluminium) hab ich schon oft nachbestellt, sind nur leider meist ausverkauft. Der Duft ist nicht aufdringlich, eher fein und frisch mit Zitrusnote und einer der wenigen, den wir beide mögen.
Hallo Rubina,
hab mir auch den JdW geholt, obwohl ich dachte ich bin noch nicht 50 nicht dass ich meiner Haut zuviel gebe. Aber ich bin überrascht. Ich werd die Vinolift erstmal als Tagescreme benützen. Ich kann sie unter 50 jährigen empfehlen. Da ist die JW Creme bei weitem reichhaltiger.
Bin in der letzten Zeit nicht mehr so oft zum fernsehen gekommen, muss sagen hat meinem Konto gutgetan und ich muss auch mal meine anderen Sachen aufbrauchen. Ich muss halt immer alles ausprobieren, bis ich von jeder Serie das beste find.
Aber was mir aufgefallen ist, Miriam hab ich schon länger nicht mehr auf Sendung gesehen. Sie war ja erst krank, dann mal wieder da, jetzt macht sie sich doch ziemlich rar. Ich mag sie immer besonders gerne sehen.
Wisst Ihr was genaueres ?
Gruß Kira
Huhu
das Asam-Men habe ich meinem Mann zweimal gekauft. Wir mögen beiden diesen Duft, haben aber auch beide Male jeweils nur die Hälfte aus der Flasche heraussprühen können, danach war die Sprühfunktion irgendwie kaputt.
Aber der Duft war schön herb-Frisch und nicht aufdringlich.
Ich will jetzt meine Schokosachen, ich will, ich will, ich will![]()
hab endlich mal ein VB heut bekommen, u.a. fuer 2 Schokopötte![]()
Ich will auch endlich meine VB![]()