Wer weiss wie die Asam Mode so geschnitten ist? Mir würde dieser Blazer gefallen! Hoffe, dass das mit dem Link klappt![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Wer weiss wie die Asam Mode so geschnitten ist? Mir würde dieser Blazer gefallen! Hoffe, dass das mit dem Link klappt![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sorry, das war der Pompöös Blazer![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Danamaus, grundsätzlich fällt die Asam Mode größer aus, also wenn Du normal 38 trägst, kannst Du bei Asams 36 bestellen....
Liebe Grüße von Queenie
Sehr gerne![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo liebe Asam-Beauties
bin seit gestern tot-traurig. Habe hier schon im Thread gelesen, dass einige BEauties mit der Tages- und Nachtcreme Schwierigkeiten hatten weil sie nicht eingezogen ist, sondern sich wie ein Radiergummi auf der Haut verteilt hat.
Und nun hatte ich das gestern mit meiner geliebten Vanille-Körpercreme![]()
Die ersten Paar Male war das nicht so, aber seit gestern.
Jetzt habe ich mich schon gefragt, ob es vielleicht besser ist, die Creme nicht direkt nach dem Peelen aufzutragen
Nur, man muß sich ja eincremen nach dem Peelen. Mit den Lotions habe ich solche Probleme nicht
Ob die Creme doch zu reichhaltig ist?
Ich habe auch nicht zu viel genommen, eher ganz wenig![]()
Guten Morgen, Bergkristall!!
Das tut mir echt leid für dichVielleicht trägst du nach dem peelen nur eine Lotion auf! Die Peelings sind ja eh so reichhaltig mit Feuchtigkeit versehen, dass die creme doch zuviel ist und die Haut nicht alles so schnell aufnehmen kann! Hoffentlich wirds wieder besser!
![]()
hallo bergkristall,
das peeling ist sehr pflegend und besteht eigentlich nur aus ölen und zucker.
die haut ist also durch das peelen mit öl gepflegt - da kann das passieren, dass eine zusätzliche körpercreme zuviel für die haut ist.
nach dem peelen mit einer duschlotion duschen hilft da - oder probier mal aus, ob deiner haut evtl. das peelen alleine reicht. dann könntest du dir das eincremen nach dem peelen sparen und es wird nur geschmiert, wenn du nicht peelst.
Bergkristall, wenn ich peele reicht es mir vollkommen, brauche dann nicht zu cremen
Was für ein Hauttyp bist du denn?
Erinnert Ihr Euch? Ich war der Meinung, dass meine vermehrt auftretenden, neuen Pickelchen am oberen Rücken und Dekollté von der Asam-KC kommen. Nun, seit einer Woche creme ich bewusst nur noch die Arme, Bauch und Beine mit der Asam-KC ein. Die Pickelchen aber sind trotzdem hartnäckig dort geblieben wo sie sind, und es sind auch noch neue dazugekommen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Pickelchen doch nicht von der Asam-KC kommen. Wunderbar, dann kann ich ja wieder überall eincremen, riecht doch so schöööön die Vanille!!!!!![]()
Bin hier nicht so ganz zuhause, deshalb Frage an die Experten:
ist das neue (blaue) HySerum was für reife Häute und nährt das schön?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
hallo mimi,
das freut mich für dich! dann gibt es ja hoffnung, dass du doch noch am ganzen körper vanillig duften kannst.
Hat sich trotzdem erledigt Sabilein.
Werner Bock
Wirklich nicht![]()
.
Werner Bock
meine schokosachen sind leider noch nicht gekommen. bin total ungeduldig und sowas von gespannt auf den duft.
der advent rückt näher, da brauch ich dann wieder die süssen, kuschligen leckermäulchendüfte
lg am
Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ein paar Tagen bei den Asams um eine Probe der White Chocolate Creme angefragt und gestern war das Päckchen schon da. Finde den Duft sehr angenehm und für mein süsses Näschengenau das richtige.
Hab mir jetzt bei HSE das Duo Bodylotion und Duschcreme bestellt. Ich mag die riesen 500 ml Pötte nicht ungedingt, da bin ich so lange dran und ich möchte doch Abwechslung.
Zur Duschcreme habe ich eine Frage: ich habe wage in Erinnerung, dass letztens einmal eine Duschcreme präsentiert wurde, die wirklich total wie eine Creme ausgesehen hat. War das die Vinolift Duschcreme oder die White Chocolate? Ist die White Chocolate eher dünnflüssig oder doch schon relativ cremig?
dann freu ich mich schon mal!
Im Dezember soll dann ja die Anti-Stress Linie wieder kommen (laut Asam Mitarbeiterin). Hoffe es gibt von der Linie auch noch ne Bodylotion in 300ml. So als Set Bodylotion und Duschcreme zu je 300ml für € 19,99. Das wäre für mich ein![]()
zusammen,
aaaaalso, ich war heute mit meiner Badeschokolade in der Wanneund muß sagen, ich bin ein wenig enttäuscht
.
Ich rieche kaum etwaseigentlich fast gar nichts
.
Das Erlebnis hatte ich schon mit der Vanille und die Schokolade ist fast genauso, nur noch weniger :leiderja:
Bei mir muß das ganze Haus duften, wenn ich in der Wanne war, das funktioniert eigentlich nur bei dem Antistress
Also für mich kein Nauchkaufprodukt, die Körpercreme finde ich allerdings nicht schlecht, ich
es, in die vielen, bunten Töpfe zu greifen
![]()
Hallo
das ging mir gestern Abend genau so
Im Badewasser hab ich überhaupt nichts gerochen
Die Schoko Körpercreme hinterläßt einen feinen angenehmen Duft auf der Haut , aber die Badeschokolade schäumt lediglich etwas und das wars...
Bei mir muss auch zumindest im Bad der Duft des Badezusatzes deutlich in der Luft liegen, schade aber da werd ich auch nichts mehr nachkaufen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Die VB von Bioteams ist da, bin sooooo gespannt. Hab mich zum ersten Mal mit Vanille eingedeckt
![]()
LG
Vanilla
Vanille ist einfach himmlisch![]()
Juhudas Päckchen ist da, Vanille Creme, Vanille Peeling und die Vinolift Körpercreme. Und Vanille ist der absolute Hammer
Es riecht soooooooooooooo toll, viel besser, als ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte es sei total süß, aber das finde ich garnicht (ich steh nicht so auf extrem süße Düfte), es riecht einfach lecker, pudrig, vanillig.
Jetzt werde ich mir nochmal 2 Töpfe Körpercreme auf Vorrat bestellen, denn jetzt bin ich auch Süchtig![]()
LG
Vanilla
oooohhh ihr seid so böööse, immer dieses anfixen
![]()
LG
Vanilla
Hallo liebe BJ
Ich melde mich nach 6 Wochen wieder zurühüüückVielen lieben Dank für die netten PNs
, die ich alle am Montag beantworte (Justine
ich hoffe, du hast du den SK-Blazer behalten !?) Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und einen
tollen
Honeymoon
Da am Montag der Alltag (beruflich natürlich
) wieder beginnt, werden wir dieses Wochenende noch in trauter Zweisamkeit genießen, bevor ich nächste Woche meinen Homeshoppingnachholbedarf ausleben werde
![]()
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende auf den Weihnachtsmärkten oder wo auch immer
Viele Grüße
Elissa![]()
, danke, auch dir ein schönes Wochenende
![]()