Hat sich jemand heute von Euch das AdS von den Asam´s, diese 4tlg. tolle schwarze Mikrofaser Bettwäsche mit den Blumen, bestellt? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, denn eine schwarze Bettwäsche habe ich noch nicht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bin ja jetzt seit kürzestem 37 und muss noch mal was zur Vinolift-Straffungscreme schreiben. Ich bin wirklich begeistert davon, verwende sie im Wechsel mit der TuN-Creme aus der grünen Serie. Also falls jemand in meinem Alter sich das noch überlegt - von wegen zu "jung", sie ist noch im Angebot!
Hallo bella1970
meine Schwester - 40 J. - nimmt die Vinolift seit dem JdW und ist auch sehr zufriedenWerde ihr gleich mal berichten, dass sie wieder - oder immer noch ?? - reduziert ist
![]()
Wer von euch ist den mit der Aqua Intense Creme zufrieden,
wenn ich hier lese ist das nichts für die trockene Winterhaut sondern eher etwas für den Sommer oder?
lg schnuffi
Hallo liebe Beautyjunkies,
ich habe damals bei dem JdW den 200-ml-Pott der Vinolift-Straffungscreme bestellt. Ich war damals krankgeschrieben zuhause und habe neben dem gewöhnungsbedürftigen Geruch nichts weiter Aufregendes feststellen können. Als ich aber heute den ersten Tag wieder arbeiten war und mich im grellen Fahrstuhllicht im Spiegel sah, war ich richtig baff. Keine Rötung mehr, die Haut nahezu faltenlos und ebenmäßig und irgendwie frisch. Juhu.
Ps.: Wie aktiviert man die Smilies? Kann die irgendwie nicht finden.
Viele Grüße
für die Hilfe. Habe sie doch glatt übersehen.
![]()
Hab mir heute noch die Handtasche gegönnt
Bin schon soo gespannt wie sie ausschaut
Tasche
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kurze Info für alle Nagelsetinteressierten:
Im Dezember können wir leider noch nicht mit einer Preisreduzierung rechnen - erst im Januar.
Das AdT am Freitag wird dieses Set.
Hab mich grad eben wieder mit meiner White Choclate Körpercreme eingecremt und muss wiedermal feststellen das der Duft für mich einfach unwiderstehlich lecker ist. Ich liebe diesen Duft, ist für mich wirklich etwas ganz besonderes!
Tineke
Ich hatte mir die Asam Tasche Anfang Oktober in braun und alternativ schwarz schicken lassen. War ein Geschenk für eine Freundin, die sich letztendlich für die braune entschieden hatte. Leider war ich zu der Zeit in Hochzeitsvorbereitungen und habe es versäumt, die schwarze Tasche zurückzusenden.
Falls du oder sonst jemand Interesse an dieser Tasche hat, bitte PN an mich. Sie ist noch originalverpackt und ich würde sie zu einem kleinen Preis abgeben.
Viele Grüße
Guten Morgen,
habe mir gestern Balea face reichhaltige Tagescreme vom DM gekauft und eben getestet.
Geht leider gar nicht kribbelte und spannte, hätte gerne eine Alternative zu Asam gehabt.
Schade.
lg schnuffi
Das ADT würde mich auch reizen aber nur wegen den Körpercremes und Peelings
denn für Gesicht nehme ich nur noch BJ
Geändert von delphin (05.12.2007 um 12:13 Uhr)
Das Adt. ist vom Preis her toll - aber ich kann zu wenig davon brauchen bzw. verschenken! Aber ich finde sicher was anderes! Und auf das Nagelset werd ich geduldig warten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke Sarah,
gehe morgen zum Dm.![]()
lg schnuffi
Das Nagelset finde ich auch sehr ansprechend. Noch habe ich nichts bestellt, aber wer weiss, was so alles "von alleine" ins Warenkörbchen hüpfen wird.
Das ADT-Set sieht auch verlockend aus, aber irgendwie brauche ich das alles nicht. Vom Vanillepeeling und der Vanillekörpercreme habe ich noch in den großen Pötten sehr viel. Aber der Preis ist wirklich gut!!!
Bei mir ist grad dieses Set ins Körbchen gehüpft, kann alles brauchen und find den Preis unwiderstehlich:das hier
Das ist schon ein tolles Set, wenn ich nur nicht so viel auf Vorrat hätte... das brauch ich ja im Leben nicht mehr auf!
ich darf mich mal nimmer anfixen lassen. muss mal bissl was aufbrauchen, sonst wirds noch schlecht.... obwohl mich ja schon einiges reizen würd aber diesmal muss ich stark bleiben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hi zusammen, Aurora denk dran...musst alles mitschleppen!!
Aber ich bestell auch nichts, außer vielleicht ein bisschen AntiStress, ein bisschen Vanille......![]()
LG, blue
genau blue
obwohl, von vanille usw. kann man ja niiiiieeee genug haben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
blue, hab auch seltenst davon gelesen, dass jemand mit was fertig wird... les immer nur vom sammlung aufstocken und bunkern![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7