och mijoux, du treue seele![]()
och mijoux, du treue seele![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
meine lieben, ich werd mich jetzt aber mal verabschieden und richtung bett wandern.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich mach mich auch in mein Bettchen-------------werde mal noch so sehen, was ich bei Hse noch in den Warenkorb hopsen lasse.
Schlaft schön-----bis sicher morgen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Trägt Mirjam Asam heute einen Blazer von Harry ???
Gefallen ihr ihre eigenen nicht mehr ?![]()
baba ihr süssen, gute nacht![]()
Ich bin standhaft geblieben und hab nix bestellt*ganzstolzbin*
ich war auch standhaft, bin stolz auf mich! aber ich muß sparen!
Guten Morgen,
was soll ich tun.
Den grünen Pott und das Aqua Intense Hyaluron Serum ist das einzige was ich vertrage. Habe schon viel getestet.
Nun wird ja immer erzählt man soll auch mal wechseln, aber wohin?
lg schnuffi
Guten Morgen an alle Asam Fans,
ich benutze auch gerne die Körperpflege von M. Asam, für das Gesicht nehme ich die BJ Kosmetik. Ich habe auch überlegt, ob ich mir das TAG bestellen soll, der Preis wird ja als sehr günstig gepriesen. Aber wenn man genauer hinschaut, dann frage ich mich, ob er wirklich so günstig ist? Die Pötte mit der Bodybutter sind nur 200 ml (die "normalen" Pötte sind 500 ml), und die Tages-und Nachtcreme hat nur 100 ml, oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße,
Evergreen
was erzählt die KK den für einen Bullshit
![]()
das ADT hat kein schlechten Preis. Das normale Peeling mit 250ml kostet 18,99.
Viele Grüsse Sonja
Wie wär´s mit Liz Earle? Da kannst Du auf der Homepage auch kostenlos Proben anfordern und alles in Ruhe ausprobieren! Vielleicht verträgst Du die Sachen ja total super, würde ich an Deiner Stelle schon mal ausprobieren...
Oder Du schaust mal bei BJ vorbei, die Cremes sollen ja auch sehr gut verträglich sein wie man hier so liest... Einfach mal ausprobieren!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
HalloHabe nicht komplett nachgelesen. Habt Ihr Erfahrungen mir dem Perfect Teint? Ist das wirklich so genial?
Danke!
LG Nici
ich bin bisher echt stolz auf mich, hab noch nix bestellt...ich hoff, das bleibt so![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Kann nur von mir sprechen - ich verwende es, wenn ich ausgehe als Make up Unterlage.
Es hat eine ganz samtig-weiche Textur und glättet die Haut sehr schön. Und der Teint bleibt frisch.
Und danach hat man trotzdem nicht das "Dr. Jekyll/Mr. Hyde" Gefühl!
Hoffe, ich konnte dir eine bisschen helfen.
Ich weiß, es gibt einige Beauties hier, die es nicht so mögen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich danke DirIst der Effekt (Falten unsichtbar!), so wie in der Präsentation?
LG Nici
Ich hab eine Frage zur 24h Creme. Ich hab zwar die Suche verwendet, aber nichts über die Incis gefunden. Kann mir vl. jemand sagen, ob die Incis der 24h Creme ok sind?
Danke.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Guck mal hier
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab ich auch nicht, noch nicht! Bloß so fiese ZornesfaltenAlso, werd ich`s mal wagen.
Danke bellaluna!
LG Nici
bellalunas mondfahrt
Ich nehme Perfect Teint auch nur abends zum weggehen und zwar für die Hände, die sehen nämlich älter aus als mein Gesicht.
QUOTE=bellaluna;2501770]Berichtest du, wenn du es ausprobiert hast? Ich wünsch dir, dass du ebenso zufrieden bist, wie ich![/QUOTE]
Ich werde berichten, auf jeden Fall
LG Nici
Weil ihr gerade von Perfect Teint schreibt. Ich hab das auch daheim und hab aber eigentlich Probleme damit. Wenn ich nämlich Make-up drüber auftrage, bröselt Perfect Teint gerne und das Make-up lässt sich nur schwer verteilen, ich hab das Gefühl, Perfect Teint saugt es regelrecht auf.
Hab auch schon versucht es über das Make-up aufzutragen, aber das geht gar nicht.
Im Prinzip geht es nur, wenn ich das Make-up extremst vorsichtig aufklopfe.
Wie macht ihr das?
Mischen hab ich übrigens auch schon versuchtfand das auch nicht so toll!
bellalunas mondfahrt
Hab heute auch nichts bestellt und nicht mal gekuckt, das nenne ich Standhaftigkeit!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
willkommen im club, premium
war auch mehr als nur brav
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bellalunas mondfahrt
Hallo bin neu hier, habe schon viel bei euch mitgelesen und hab mich jetzt entschlossen mich anzumelden.
Benutze seit ca. 1 Jahr M Asam Produkte und bin voll zufrieden.
LG lilibeth
lilibeth
Was benutzt du denn alles von den Asams? Hast du heute bestellt?
Liebe Grüße von Rose
bellalunas mondfahrt