Willkommen Lilibeth!
Willkommen Lilibeth!
Hallo,
ich habe mich heute mal hier in den Asam-Thread verirrt, da ich mal eine Frage habe. Gestern habe ich zufällig die Präsentation von Perfect Teint gesehen. Funktioniert das tatsächlich? Ich hatte mal so ein ähnliches Produkt von Kanebo. Das klappte so teilweise. Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Wie sind die INCI's denn so? Klar, da muß ja Silikon drin sein, und sonst? Ich wäre froh, wenn jemand etwas dazu sagen würde.
Danke für den Hinweis. Werde ich machen!!
Hallo allerseits!
Gestern bin ich auch nicht drumrum gekommen das AdT zu bestellen.
Die grüne Linie kenne ich schon und finde den Duft toll, die Vanille-Linie ist neu für mich. Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich ist Hase recht schnell mit dem Versand.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich war total brav, hab gestern nichts bestellt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab´s auch geschafftDie Sets waren wirklich günstig.
Das Nagelset ist auch sehr ansprechend, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
ich bin neu hier und habe schon öfter hier mal mitgelesen.
Am Wochenende bestellte ich mir das M.Asam Pflege Set und bin sooo gespannt darauf, wann es endlich ankommt. Vor längerer Zeit hatte ich Proben des Beautyserums und der 24 Std. Creme - ich war richtig begeistert davon. Mich hat allerdings diese Bestellerei bei HSE etwas abgeschreckt, da ich das noch nie gemacht hatte.
Seit Wochen bin ich so am Testen, welche Produkte für meine trockene Haut in Frage kommen. Selbst mit Shiseido kam ich micht mehr zurecht, die Haut war schuppig und sah auch trocken aus, so wagte ich dann den Anruf.
Habt ihr Langzeiterfahrungen mit der Asam Pflege?
ich habe schon öfter gehört, dass von HSE benutzte Ware geliefert wird. Wie erkennt man, ob die Produkt schon benutzt waren. Sind die Töpfe bzw. Flaschen denn sonst versiegelt?
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Kati im Forum.
Bei Bestellungen mit HSE findest du auf dieser Seite hier echte Profis
Gerade bei den Asams ist wohl alles gut verpackt und versiegelt. Dies habe ich mehr von den anderen Marken hier gelesen.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da bin ich ja schon einigermaßen beruhigt. Erst mal vielen Dank.
Wie lange dauert es von der Bestellung bis zu Lieferung?
Liebe Grüße
K.
Lunahab ja wirklich schon viel bei Asams bestellt, immer alles originalverpackt und ohne jede Probleme!
Vielleicht gibts mir anderen Kosmetikmarken von HSE diese Probleme, aber mir Asams GsD
. Hoff mal das bleibt auch so!
Ich warte immer so eine Woche. Freu dich auf deine Lieferung, die Produkte sind wirklich.
In unserer Runde, Kati**
Hallo Beautys!
Ich bin auch neu hier und begeisterter Asam-Fan!!Ich bin zwar "erst" 38 Jahre,benutze aber Vinolift.Ich habe eine ziemlich sonnengeschädigte Haut,die zumal auch älter wirkt.Mit Vinolift habe ich tolle Erfolge und meine Haut strahlt...!!
Was haltet Ihr von Vinolift??Ist es nicht gut,diese schon in etwas jüngeren Jahren zu verwenden??Bei den Sendungen sagen Miriam und Marcus,dass Vinolift eher etwas für die Haut ab 50?? ist??
Lg fleur69
fleur
Schon der zweite Neuzugang, den ich hier heute begrüsse
Vinolift habe ich persönlich noch nicht benutzt. So wie du deine Haut beschreibst, ist eine kurmässige Behandlung sicher einen Versuch wert.
Liebe Grüße von Rose
fleur - willkommen auch im Asam Fred.
Ich glaube, du kannst Vinolift ohne Sorge benützen. Wenn es deiner Haut gut tut (wo du schreibst, dass sie strapaziert ist), dann wird das auch in Ordnung sein. Das Alter ist, denk ich, nur eine ungefähre Richtlinie. Ich erinnere mich, dass Miriam das auch einmal so gesagt hat!
Die Vinolift Gesichtsmaske kann ich dir SEHR empfehlen, falls du sie noch nicht kennst!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Herzlich willkommen an die neuen Asam-Fans hier!!!!!!!!
Ich habe heute mein Nagelpflegeset von Asam erhalten und bin stark begeistert. Alles ist versiegelt oder in einem extra Kartönchen. Das finde ich bei M.Asam ja immer sooo klasse, man bekommt keine angegrabbelte Ware, sondern immer TOP-Ware.Heute Abend werde ich dann mal meine Hände ordentlich pflegen mit dem kompletten Nagelpflegeprogramm.
Hallo an Alle!!
Danke für die tolle Begrüßungund die Infos über Vinolift.Ich habe mir letztens den Joker bestellt,einfach klasse.
Auch die Mode von Miriam gefällt mir total gut und habe schon einiges bestellt oder im Lagerverkauf bei Hase erstanden...!!
Dort macht das Schnäppchenjagen noch mehr Spass!!
LG
fleur
mal ne frage an euch experten,was ist das denn
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...6b&modul=start
ist das auch von DEN Asams,über die hier geredet wird?
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Genau, das ist "Vaters" Linie.![]()
DANKE euch für die antworten,aber ich konnte nicht die ganzen millionenseiten hier durchlesen,bitte um nachsicht
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Morgen hol ich mein Packerl von der Post! War mal wieder nicht zu Hause, als der Postbote heut da war. Und heut mag ich nicht mehr raus....
Mein Paket mit dem AdT hab ich gestern schon von der Packstation holen können und ihr habt mir mit der Vanille-Linie nicht zu viel versprochen!
Ich muss sagen, ich bin nicht soooo der Vanille-Liebhaber, wenns um Kosmetik und Düfte geht, aber die Sachen riechen so herrlich nach echter Vanille, das haut einen glatt um. Wie leckerer Vanillepudding oder -eis.
Echt toll!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe nun gestern Abend das komplette Nagelpflegeprogramm gemacht. Also das Handpeeling ist ´ne Wucht!Nach dem Abspülen waren meine Hände babyweich.
Das Serum, der Pflegestift, die Feilen = alles klasse!! Und die Handcreme ist ja sowieso spitze!
![]()
Mimi
Das Set ist doch ausverkauft - also unterlass bitte diese Anfixerei!
![]()
Göga hat mir noch mein Asam-Packerl von der Post geholt!Wie immer alles tiptop verpackt, orignialversiegelt! Wie es sich gehört
!
Ich wusste nicht, dass der sogenannte Duft "Nr 1" , einfach der der grünen Linie ist. Also riecht die Körpercreme so wie alle grünen Sachen. Für mich aber in Ordnung, ich mag den grünen Geruch ja
!
bellalunas mondfahrt
hallo
hab die seite gefunden
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...=gruppe&gid=18
das sind doch sachen von m.asam
dachte die gibt es nur bei hse24?????????????????
und sind ja auch billiger !!!!!!!!!
wie geht das ??????????
hoffe ihr könnt mir helfen
danke matze
bluestar und papillongern geschehen
. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Set mit Sicherheit wieder reinkommt. Das ging doch weg wie warme Semmeln!
Matze, blättere doch mal hier im Thread ein paar Seiten durch, da wirst Du immer wieder lesen können, dass bei Biot. fast alle Asam-Sachen vorhanden sind, und tatsächlich oftmals auch günstiger. Also dort reinzuschauen lohnt sich immer!![]()
Hab mein Päckchen ( Asam Lifting Set ) von HSE heut auch bekommen
und wie immer orginal Verpackt, hatte diesbezüglich noch nie Probleme.
Bei Bioteams hab ich auch schon bestellt, bin auch da super zufrieden, kann`s also nur empfehlen
LG lilibeth
Bin nach wie vor schwer begeistert von der White Choclate Körpercreme... Hab mich grad heut Abend wieder damit eingecremt, einfach eine Wucht! Ich liebe diesen Duft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Und ich schnuppere immer wieder an mir, wenn ich mich mit der Vanille-Körpercreme eingecremt habe. Ich bin schon sehr gespannt, wie der neue Duft der Asams duften wird. Am 12.01.ist das nächste ADT - dann müsste ja auch der Asam-Geburtstag sein, also Startschuss für ein neues Parfum.
Ich habe heute auch das Nagelpflegeset bekommen und bin auch begeistert. Viel schöner als das Ruby Chrystal Etui (sorry Ricci Fans) und ein unglaublicher Preis
für so viele tolle Produkte
Das ist wirklich ein total durchdachtes Set:
- Nagelfeile - geht ratzfatz mit der rauen grünen Seite und anschl. die weiße Seite für den letzten Schliff (hat sogar noch eine eigene Etuihülle)
- Polierfeile - effektiver, schneller und praktischer als die RM Polierfeile
- Nagelhautentferner - wird noch getest
- Nagelhautpflegestift
- Intensiv Nagelserum- super fürs Büro, da fettfrei (und riecht sooo klasse)
- Handpeeling- stimmt Mimilein, der
- Handcreme - zieht super ein ein, hinterlässt ganz weiche Hände ohne Fettspuren
- Kosmetiktasche - total süßpasst das komplette Set rein
Ich hatte mir das Set ins Büro schicken lassen (perfekt verpackt, allerdings wieder im viel zu großen Karton) und meine Kolleginnen konnten nicht glauben, was alles zu dem kleinen Preis zum Vorschein kam
![]()
Hoffentlich gibt es das nochmal vor Weihnachten
Viele Grüße
Geändert von Elissa (12.12.2007 um 23:20 Uhr)
Die Asams sind heute wieder bei HSN on air
Wundere mich, das es "drüben" außer der grünen und der Vinolift Linie noch keine neuen Produkte gibt. Aber die Sachen scheinen ja, wenn man den Reviews glauben darf, sehr gut anzukommen.
Geändert von Elissa (13.12.2007 um 00:35 Uhr)