Elissa,
ja, in Amerika sind die Kunden scheinbar total wild auf die Asam´s.
Ich habe mir die ganzen Nagelpflegesachen alle in die mitgelieferte Tasche reingepackt - so habe ich immer ruckizucki alles parat für eine perfekte Manküre.
Elissa,
ja, in Amerika sind die Kunden scheinbar total wild auf die Asam´s.
Ich habe mir die ganzen Nagelpflegesachen alle in die mitgelieferte Tasche reingepackt - so habe ich immer ruckizucki alles parat für eine perfekte Manküre.
Guten Morgen!
Ich habe mich sehr über die herzliche Aufnahme von euch hier gefreut.
Ihr habt ja eure Bestellungen vom Wochenende offenbar schon alle bekommen, da kann es bei mir ja (hoffentlich) nicht mehr lange dauern. Bin schon so gespannt auf mein Paket!
Gestern bekam ich ein Päckchen von meinen Eltern und der DHL-Mann stellte es vor die Haustür - ohne zu klingeln, obwohl jemand da war. (Unsere Haustür ist an einer Hauptstraße in einer Stadt und jeder, der vorbei geht, hätte das Päckchen einstecken können. Ich bin ziemlich sauer auf die Post!!)
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Celina, das Nagelset wird wohl ganz sicher wiederkommen. Bei den Asams habe ich noch nie Produkte erlebt, die es nur an einem Tag gab.
Nagelpflege brauchen wir doch immer
Überlege mal den Preisvorteil und was Ricarda im Vergleich dazu für ihr Nagelset mit Peeling und Handcreme damals haben wollte.
Liebe Grüße von Rose
Und ich hatte so gehofft, dass das Nagelset ein Reinfall ist.![]()
Nein, Quatsch, schön, dass es euch so gut gefällt! Hauptsache ihr haltet die Augen offen und meldet, wenn man es wieder bestellen kann. Dann greif ich unter Garantie auch zu.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So wie ihr das schildert, ist das Nagelset ein absolutes HABEN MUSS und wird bestellt, sobald es wieder verfügbar ist!!!
Danke fürs Anfixen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werde mir das Nagelset auf jeden Fall auch holen, wollte ich eh und nach Euren Berichten jetzt erst recht
Wo soll das alles noch hinführen![]()
Das Nagelset kommt im Januar als AdT
Wollt ich bloß mal so nebenbei bemerkt haben![]()
Das dachte ich auch, zumindest war das die Info von Frau Engelhardt Anfang November. Vor ein paar Tagen hat sie mir mitgeteilt, dass es das Nagelset gibt.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie falsche Infos versendet, können wir hoffentlich auf Beides hoffen. Schließlich ist ja im Januar ASAM-Geburtstag![]()
Stimmt, da kann es sein, dass es mehrere AdTs gibt, wie beim HSE-Geburtstag auch.
Wow, das wäre super
Interessant, für wieviel Geld man doch gute Nagelsets produzieren und auch verkaufen kann![]()
Liebe Grüße von Rose
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde auch, der jetzige Preis für das Nagelset war schon klasse!!
Die Polierfeile, besser gesagt diese Polierpäckchen macht die Nägel wirklich ratzfatz glänzend. Bei RM hatte ich oftmals beim Polieren die Feile umgeknickt. Das kann hier nicht passieren. Ich habe gestern Früh meiner Tochter innerhalb von einer Minute alle Finger glänzend gemacht. Ungelogen, das ging super schnell!!!!
jetzt bin ich aber auch angefixt mit dem nagelset... hab ja bisher die sets von rm genommen aber wenn die polierfeile von den asams da sooooo gut ist...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
da könnte ich mich ja fast ärgern weil ich es mir jetzt schon gekauft habe...
Ich sag Euch nur eins - das Nagelset wird meins![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Und meins erst recht![]()
![]()
Bin schon am überlegenwerden wahrscheinlich 2 Sets!
Wenns einpreis wird, dann bestimmt!
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wo steht was das ADT ist habe nichts gefunden nur diese Termine
19.12.2007 Uhrzeit/Sendung aber nur mit Markus Asam haben sie letztes mal gesagt,Miriam kommt erst im Januar wieder
09:00 Mode
10:00 Kosmetik
11:00 Heimtextilien und Beauty
15:00 Kosmetik
16:00 Kosmetik
18:00 Mode
12.01.2008 Uhrzeit/Sendung
22:00 Kosmetik: Vorstellung AdT
23:00 Kosmetik: Vorstellung AdT
13.01.2008 Uhrzeit/Sendung
08:00 Kosmetik AdT
12:00 Kosmetik AdT
13:00 Mode
14:00 Kosmetik AdT
16:00 Kosmetik AdT
17:00 Kosmetik AdT
18:00 Kosmetik AdT
18:00 Mode
20:00 Kosmetik AdT
25.01.2008 Uhrzeit/Sendung
23:00 Kosmetik AdT
26.01.2008 Uhrzeit/Sendung
08:00 Kosmetik AdT
10:00 Kosmetik AdT
12:00 Kosmetik AdT
14:00 Kosmetik AdT
16:00 Kosmetik AdT
18:00 Kosmetik AdT
20:00 Kosmetik AdT
Geändert von delphin (14.12.2007 um 11:47 Uhr)
Oh super, danke für die Info, papillon
Hätte noch einen kleinen Tipp für Asams für das Nagelset-AdT: wenn man das tolle Set noch um einen Nagelweißstift ergänzen könnte ???.... und vielleicht noch einen klitzekleinen Anspitzer dazulegt ??
Übrigens, der Glanz mit dem Buffer hält viel länger als mit RMs Feile. Meine Nägel glänzen seit 2 Tagen wie gelackt ohne nachzupolieren![]()
so dann bin ich auch dabei bei dem nagelset
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das von asams ist auch günstiger und grün- ich liebe grün
und wenn es dann auch noch besser sein soll... das müssen wir doch testen, um den direkten vergleich zu haben
bleibt nur zu hoffen, dass die asams dann einen nachfüllpack mit den feilen rausbringen, und das es diese dann auch immer zu kaufen gibt![]()
Viele GrüßeSabi
Ich vergleiche das M.Asam-Nagelset auch mit dem von Ricarda M. - Asam hat meilenweit gewonnen, nicht nur im Preis, auch der Umfang und vor allem die Qualität!!!!!
Ich werde mir ebenfalls gleich ein weiteres bestellen, damit ja nichts davon alle wird.
... und ich habe noch ein niegelnagelneues Set von Ricci im Schrank rumliegen![]()
![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nicht ärgern, liebe Bella-Luna
Dafür schlägst Du dann im Januar gleich doppelt und dreifach zu, ja?