Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 2243 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Holly

AW: M. Asam

Ich seh schon, den 12.1. werden hier so einige nicht verpassen.

Sagt mal, an alle die das letzte AdT bestellt haben:

Was war bei euch denn als Überraschung dabei?

Bei mir das EyeDuo NightGlamour, also 2 in 1 Mascara Care&Volume und ein Soft Eyeliner Night.
    Geändert von Holly (22.12.2007 um 12:51 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen

Bei mir das EyeDue NightGlamour, also 2 in 1 Mascara Care&Volume und ein Soft Eyeliner Night.
    Hallo Holly,

hast du schon getestet Von der dekorativen kenne ich bisher nur die Lippis und Glosse von Asam

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen

Bei mir das EyeDue NightGlamour, also 2 in 1 Mascara Care&Volume und ein Soft Eyeliner Night.
    Bei mir war das drin, das sie in der Sendung gezeigt haben: die grüne Flüssigseife.
    Ich hätte jetzt geschworen, dass die bei allen drin ist. Dann haben die Asams ja doch Wort gehalten mit ihrer Überraschung.
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Holly,

hast du schon getestet Von der dekorativen kenne ich bisher nur die Lippis und Glosse von Asam
    Nein, habe noch nicht getestet, machs aber noch dieses Wochenende, versprochen!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Bei mir war das drin, das sie in der Sendung gezeigt haben: die grüne Flüssigseife.
    Ich hätte jetzt geschworen, dass die bei allen drin ist. Dann haben die Asams ja doch Wort gehalten mit ihrer Überraschung.
    Ich dachte auch ursprünglich, dass alle dasselbe bekommen. Wäre interessant, was sonst noch so in den Päckchen drin war.

Forengöttin Avatar von bella1970

Welche dekorativen Asam-Produkte habt ihr denn schon ausprobiert? Würd mich evtl auch mal interessieren ....

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so, ich hab mein Nagelset getestet macht einen super Glanz und ist eine klare Konkurrenz zum RC-Set von Ricci. Ich werde mir im Januar auf alle Fälle noch eins holen, da der Buffer ein super Glanz macht.
    Geändert von Soni (15.12.2007 um 21:13 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bei meinem AdT war ein Make up der Asams drin - an sich gut, aber leider in Medium und da ich ein Hellhäuter bin, wär das Light richtig gewesen ! Schade, so hab ich nichts von dem "Goodie" - hat jemand Interesse an dem Make up? Ist noch original verschweißt!!!

LG
    Desi

Fortgeschritten Avatar von Nici

Bellaluna,hab P.Teint da+getestet.Finde es Habe allerdings noch kein M.up drüber getestet,mach ich morgen und gebe Bescheid.
    LG Nici

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Welche dekorativen Asam-Produkte habt ihr denn schon ausprobiert? Würd mich evtl auch mal interessieren ....
    Hallo bella1970,

ich hab das Lippenstift / Gloss Set getestet. Superschöne Farbe, der Lippenstift ist sehr cremig hält aber deshalb nicht lange. Ich schmier halt öfters. Beim Gloss stört mich, dass es immer wenn man es zudreht eine ganze Menge oben am Verschluß rausquillt. Ist immer ne schöne Sauerei werd ich nicht mehr bestellen.

Gruß Kira

Allwissend Avatar von Wilma

Ein Verkaufsargument der niedrigmolekularen Hyaluronsäure ist,dass sie in die Haut eindringen kann,auf der Asam HP heißt es aber(Zitat):
    Die amerikanische CTFA (cosmetics and toiletteries association) bezeichnet die Nanopartikel, so wie sie derzeit (Artikel vom 21.09.2006, von S. Pittman) verwendet werden als sicher, da diese in den in kosmetischen Produkten angewendeten Partikelgrößen nicht durch die Haut penetrieren und daher auch nicht vom Körper aufgenommen werden. („The general scientific consensus is that there´s no risk to human health”).

Auch auf deutscher Ebene gibt es Stimmen, die in die gleiche Richtung gehen, so schreibt Herr Andreas Hensel (Bundesinstitut für Risikobewertung): „In mehreren Experimenten wurde bestätigt, dass...Nanomaterialien nicht in gesunde Hautzellen des Menschen eindringen, sondern auf der Hautoberfläche verbleiben, ...bislang ist dem BfR kein Fall bekannt, in dem Gesundheitsschäden nachweislich durch Nanopartikel oder Nanomaterialien ausgelöst wurden“.

Netter Widerspruch
    viel spass wünscht Wilma

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Bellaluna,hab P.Teint da+getestet.Finde es Habe allerdings noch kein M.up drüber getestet,mach ich morgen und gebe Bescheid.
    LG Nici
    Nici - da hast du es ja schnell bekommen! Freut mich, dass der erste "Testlauf" gelungen ist! Hoffe, dass du mit Makeup auch so gut zurechtkommst
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

papillon
    Besucher

Hoffentlich werde ich im Januar nicht gesteinigt, wenn das Nagelset mehr als 19,90 Euro kostet. Der Preis war nur ein Tipp von mir - resultierend aus mehrjähriger Homeshopper-Erfahrung

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo bella1970,

ich hab das Lippenstift / Gloss Set getestet. Superschöne Farbe, der Lippenstift ist sehr cremig hält aber deshalb nicht lange. Ich schmier halt öfters. Beim Gloss stört mich, dass es immer wenn man es zudreht eine ganze Menge oben am Verschluß rausquillt. Ist immer ne schöne Sauerei werd ich nicht mehr bestellen.

Gruß Kira

Kira!

LG Bella
    Mein Tagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werde ich im Januar nicht gesteinigt, wenn das Nagelset mehr als 19,90 Euro kostet. Der Preis war nur ein Tipp von mir - resultierend aus mehrjähriger Homeshopper-Erfahrung
    Na da wissen wir ja, wo wir den Differenzbetrag einklagen können, papillon
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Amused

Um den Preis hol ich mir zwei

Zwischenbericht, die Nägel glänzen nach Nagelcreme und Serum immer noch wie frisch poliert, das haben Riccis Feilen nicht gebracht.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Na da wissen wir ja, wo wir den Differenzbetrag einklagen können, papillon

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Um den Preis hol ich mir zwei

Zwischenbericht, die Nägel glänzen nach Nagelcreme und Serum immer noch wie frisch poliert, das haben Riccis Feilen nicht gebracht.
    Du meinst, man sollte dann bunkern? Dann fang ich schon mal an zu sparen

Meine Laune...
    Amused

so eines als Ersatz. Irgendwann sind die Feilen und der Buffer abgenützt. Handcreme ist nie das schlechteste und das Peeling ist auch Und der Nagelölstift hält ja ewig, weil man die Spitzen austauschen kann.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Das Nagelset ist bei HASE wieder verfügbar

Bergkristall
    Besucher

Das Nagelset ist bei HASE wieder verfügbar
    papillon

Ich warte trotzdem auf den günstigeren Preis

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    papillon

Ich auch

Bergkristall
    Besucher

Ich auch

Aber dann ist es meins Ich kann mich kaum bremsen

Elissa
    Besucher

Papillon, EUR 19 wären ja genial, aber es ist so ein schönes Geschenk und auch EUR 29 wert

Soni, welche Nagelcreme denn? Die war aber nicht im Set Die Nägel glänzen bei mir auch am 4. Tag noch

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    papillon

Ich auch - und wehe der kommt nicht!

@Elissa: Den Bericht über die Mascara und den Liner liefere ich nach. Schaffs heute nicht mehr ausführlich zu testen!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Elissa

schön das du gerade im Forum bist. Sag mal, "darfst" du wieder bei HSE bestellen? Du hattest damals deinen Brief an den Kundendienst hier eingestellt wo sie deine Kundennummer "auf deinen Wunsch hin" gestrichen haben.
    Liebe Grüße von Rose

Elissa
    Besucher

Hallo Holly, ich warte dann schon ganz gespannt

Schönen 3. Advent an alle

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa

schön das du gerade im Forum bist. Sag mal, "darfst" du wieder bei HSE bestellen? Du hattest damals deinen Brief an den Kundendienst hier eingestellt wo sie deine Kundennummer "auf deinen Wunsch hin" gestrichen haben.
    Hallo Rosenstolz

Hase hatte das sofort wieder "korrigiert", die Briefe hatten sich überschnitten, nur hatte man anschließend vergessen, die Kundennummer wieder zu aktivieren Aber kein Wort der Entschuldigung, naja wäre wohl zuviel verlangt

Viele Grüße

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Rosenstolz

Hase hatte das sofort wieder "korrigiert", die Briefe hatten sich überschnitten, nur hatte man anschließend vergessen, die Kundennummer wieder zu aktivieren Aber kein Wort der Entschuldigung, naja wäre wohl zuviel verlangt

Viele Grüße
    Genauso habe ich HSE auch persönlich bei Mailkontakten erlebt. Unprofessionelle Antworten, es fehlen sogar die Standardhöflichkeitsfloskeln.

Aber schön das du wieder bestellen kannst
    Liebe Grüße von Rose

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

bin hier ja nicht so oft, und ich wollte nur mal kurz meine Erfahrung mit dem Nagel-Set kundtun: das ist der .
    Heute hatte ich während der Server-Wartung ja mal ausgiebig Gelegenheit, alles anzuwenden (ausser Peeling und Nagelhautentferner) , und ich bin begeistert. Dieser Buffer ist einfach klasse, so schnell hatte ich noch nie glänzende Nägel. Auch Nagelhautstift, Nailserum, Feile und Handcreme . Wer noch zaudert, sollte unbedingt beim AdT zuschlagen, das lohnt sich auf jeden Fall (der jetzige Preis ist aber auch gut investiert )

Einen schönen 3. Advent noch
    Grüßle Rapsi

Elissa
    Besucher

Huhu Rapsi

Schön, dass du auch so bist. Der Nagelhautentferner ist auch klasse und das Handpeeling einfach ein Man muss vorher nur sehr lange schütteln, bis sich die Zuckerkristalle und das Öl verbinden, aber du hast danach butterweiche Samtpfötchen

Dir auch noch einen schönen sonnigen 3. Advent

Meine Laune...
    Amused

Papillon, EUR 19 wären ja genial, aber es ist so ein schönes Geschenk und auch EUR 29 wert

Soni, welche Nagelcreme denn? Die war aber nicht im Set Die Nägel glänzen bei mir auch am 4. Tag noch
    Die von Ricci
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung als "Bärbel Drexel" Avatar von makani

ich habe dieses aber auch schon einige andere produkte von asams bestellt ; aber der erfolg war nicht nur mittelmassig, sondern ich habe mir letzes Janr durch die opc creme, laut arzt eine art verätzung eingefangen. die ist gottseidank wieder abgeheilt. ich nehem nur noch NK von BD.

ich bin kuriert

musste ich mal loswerden

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von makani Beitrag anzeigen
    ich habe dieses aber auch schon einige andere produkte von asams bestellt ; aber der erfolg war nicht nur mittelmassig, sondern ich habe mir letzes Janr durch die opc creme, laut arzt eine art verätzung eingefangen. die ist gottseidank wieder abgeheilt. ich nehem nur noch NK von BD.

ich bin kuriert
    Eine Verätzung der Haut durch OPC Creme ???
    Gruß
    Tineke

ja, ich jonnte es kaum glauben, aber der hautarzt meinte es komme bei kosmetik schon mal vor , dass verschiedene emulgatoren in der kosmatik sein konnten die die hautbarriere soweit durch die emmulsion öffnen das alle schadstoffe wie zb konservierungsmittel eindringen und so eine toxische reaktion hervorrufen können. ich habs am reigen leib gepührt und bin ein für alle mal kuriert. ausserdem solles einer art crosslinking ( wohl eine verbindung aus der was neues entsteht) der eizellnen chemikalien geben die nicht nur die haut schädigen sondern unter zb sonneneinstrahlung auch krebs verursachen können.

da pfeif ich auf die angeblich faltenreduzierung.

ich bin übrigens über 50 jahre alt und dank meiner NK habe keine falten die ich mit silikon zuschmieren muss

Zitat Zitat von makani Beitrag anzeigen
    ja, ich jonnte es kaum glauben, aber der hautarzt meinte es komme bei kosmetik schon mal vor , dass verschiedene emulgatoren in der kosmatik sein konnten die die hautbarriere soweit durch die emmulsion öffnen das alle schadstoffe wie zb konservierungsmittel eindringen und so eine toxische reaktion hervorrufen können. ich habs am reigen leib gepührt und bin ein für alle mal kuriert. ausserdem solles einer art crosslinking ( wohl eine verbindung aus der was neues entsteht) der eizellnen chemikalien geben die nicht nur die haut schädigen sondern unter zb sonneneinstrahlung auch krebs verursachen können.

da pfeif ich auf die angeblich faltenreduzierung.

ich bin übrigens über 50 jahre alt und dank meiner NK habe keine falten die ich mit silikon zuschmieren muss

das befürchte ich bei diversen Produkten schon lange;allerdings müßte man auch wissenschaftliche Studien dazu haben,welche Inci-Kombinationen ungut miteinander reagieren könnten
    viel spass wünscht Wilma

Experte

Hallo Makani,
    welche OPC Creme hattest du denn?

hallo wilma,

leider gibt es darüber keine studien. ich finde es oberfaul dass wir verbraucher mit unserer haut das versuchskaninchen für die großen hersteller sind. das sind natürlich nicht nur asams sondern unzählige andere auch und mann kann nicht einmal was dagen machen, ausser: man kauft solche produkte nicht mahr, denn wer weiss schon woher die vielen hautkrankheiten und auch krankeiten kommen. aber das muß wohl jeder für sich selber abmachen. ich bin auf jedenfall gündlich bedient, man kann sovielen cemikalen nicht aus dem weg gehen, warum muss denn in der kosmetik soviel zeugs drin sein, wo eigendlich kein mensch weiss welche spätfolgen das hat. wenn ihr mich gesehen hättet wäre euch sicher auch vergangen.

liebe grüsse

makani:

hi kati,

die tag und nacht creme

lbg

makani

Erstmal makani,viel Spaß hier

es gibt sicher Studien darüber-man (Dein Doc z.B.) kann ja nicht irgendwas behaupten
    viel spass wünscht Wilma

hi wilma
    das ist es ja, es gibt keine studien, die gibt es bei arzneimitteln aber nicht für chemische inhaltstoffe in der cosmetikindustrie.

die aktuelle blue list verzeichnet ca. 8000 stoffe mit ca 150 000 einträgen. zu jedem stoff werden deteils und charakteristika (soweit vorhanden) aufgeführt wie zb synonym, anwendung oder auch allergien. die blue list ist ein nachschlagewerk für heilberufe, Industrie, aufsichtsbehörden usw. es ist unter fachleuten bekannt und da kannst du gerne in jeder hautklinik oder uni nachfragen, dass keine wechselwirkungen geprüft werden. stell dir mal den aufwand der zulassungsverfahren vor

8000 rohstoffe getestet mit 8000 einzellnen oder 500 anderen inbhaltsstoffen.

und jetzt kommst du

ich habe mich durch den vorfall schlau gemacht und bin soweit gefrustet, dass ich beim thema kk zornig werde.
    lbg

makani