Mädls, bin daheim GsD! Zwei Tage muss ich noch ertragen
!
Mädls, bin daheim GsD! Zwei Tage muss ich noch ertragen
!
Müsste Euch mal etwas fragen,
benutze im Moment morgends und abends das Hyaluron Serum unter der 24Std. Creme möchte aber auch jetzt mit der Ampulllenkur anfangen wie würdet Ihr das machen.
Morgens das Hya Serum und abends dann die Ampullenkur, oder ist das zuviel?
lg schnuffi
Hallo liebe Asam Beauties
Ich bin schon lange ganz doll angefixt von euren Beschreibungen zum Anti Stress Duft. Hab mich aber bisher nicht getraut, weil ich Lavendel nicht so gerne mag und außerdem gefällt mir der Asam Vanille Duft auch nicht so besondersund von dem sind ja auch viele begeistert hier. Aber jetzt hab ich mir doch mal das Duftspray geholt und bin
![]()
ganz begeistert. Das riecht ja wirklich himmlisch
Also vielen Dank fürs Anfixen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Danke Danamaus
Hallo Bluestar, das Vanille find ich auch nicht so schlecht, aber dieser Anti Stress ist ja echt ein Hammer. Das Duftspray hab ich aber bei HSE gar nicht gesehen, gibts das nicht mehr? Ich hab meins bei ebay gekauft.
Das Duschgel müsste ich dann ja auch mal probieren![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Schnuffi,
Vor dieser Frage stand ich auch schon. Ich habe dann eben für diese Zeit das Serum sein lassen. Die Ampullen sind ja auf ihre Art so reichhaltig, und
Abwechslung, sprich andere Wirkstoffe oder Vitamine, kann auch meine Haut brauchen. Ich ess schliesslich auch nicht das ganze Jahr Rosenkohl nur weil er gesund sein soll
Herzlicher gruss AllieCH
Hallo AllieCH,
erstmal
wie lange nimmst Du den schon Asam und wie kommst Du damit zurecht
lg schnuffi
AquaIntense-Set
AquaIntense Creme 50 ml
AquaIntense Serum 50 ml
AquaIntense Konzentrat 30 ml
AquaIntense Feuchtigkeitsmaske 100 ml
AquaIntense AugenCreme 30 ml
+ Kette
ADT am 13. Januar.
Viele Grüsse Sonja
na, ich hoff schwer, dass es das nagelset da auch zu nem angebotspreis gibt... das wär für mich definitiv n![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo an alle M.Asam Junkies!
Bin selbst erst seit kurzem dabei und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Pore Minimizer gemacht hat.
Lg
Vickyschen
Hat jemand heute was bestellt?
Das Vanille-Körperspray hat's mir ja angetan.Aber da hätt ich eben gern die Incis gewusst.
Wenn es so ist wie das Pina Colada Bodyspray..... aber weiß man ja nicht....
Hallo Vickyschen
ja, hab ich, und nehm ich nicht immer, macht ein tolles Hautbild, und hab hier auch schon gelesen, dass eer auf Dauer die Poren verkleinern soll!
LG, blue
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Müsste noch etwas wissen, wenn ich das Reinigungsgel benutze dann kann ich mir doch das Gesichtswasser sparen oder![]()
lg schnuffi
Wollte mir gestern noch das M.Asam Männerset bestellen - wurde angefixt - war aber leider schon wegDann
ich auf den Geburtstag nächstes Jahr, da ist`s bestimmt wieder da! Na und auf das Nagelset bin ich schon soooo neugierig! Das wird ein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was denn, was denn, was denn?
Kein Nagelset-AdT? Jetzt bin ich aber mittelmäßg entsetzt.![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mir jetzt auch egal
und Schluß.
Wird sofort bestelltFür so 'n Set ist das wohl kein Preis
![]()
Was macht Ihr denn hier für einen Stress?!
Im Januar gibts doch 2mal AdT am 12. und am 25.1.:
Nagelset und Aqua-Zeugs.
Also Mädels, es kommt niemand zu kurz.![]()
Geändert von papillon (20.12.2007 um 10:42 Uhr)
Zwei AdTs??!! Da schlägt doch das herz jeder Asambeauty höher!!! Der Geldbeutel vielleicht weniger - aber wen interessiert das schon![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, das Nagelpflege-Set ist bestellt
Jetzt muss es nur noch bis Weihnachten kommen
Ich wollte jetzt nicht länger warten![]()
Ich finde, Asams gehören im Homeshopper-Bereich zu den Wenigen, die ihren Erfolg auf die Kunden übertragen mit ensprechenden Sets und Preisen![]()
bellalunas mondfahrt
Schade, jetzt ist das Vanille-Set, um das ich seit Tagen rumschleichtausverkauft
... das war ja auch toll vom Preis her, und nachdem hier immer so davon geschwärmt wird.....
.... nächsten Winter
!
Schade das es jetzt kein AdT von dem Nagelset gibt, oder doch? Was stimmt denn nun? Ich will unbedingt das Nagelset!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream