Wer von Euch hat den die Aqua Intense Creme schon, ist die etwas für trockene, empfindliche Haut?
lg schnuffi
Hi,
ich hatte eine Probe von der Aqua Int., dem Serum und der Augenpflege. Das Serum fand ich auch zu dieser Jahreszeit sehr gut. Die Creme war mir zu wenig.
Die Creme, das Serum und die Augenpflege werde ich mir wohl im Frühjahr bestellen. Jetzt - in der kalten Jahreszeit und bei meiner trockenen, sensiblen Haut - bin ich super zufrieden mit der grünen Serie. Dies ist die erste Pflege, bei der meine Haut nicht schuppt!
Bin auch unsicher ob ich mir das AdT im Januar bestelle, sind 59 € und die Augencreme und das Serum habe ich, Maske in grün und Ampullenkur grün habe ich auch noch, im Moment nehme ich wenn ich länger draußen bin sogar das FaceÖl.
lg schnuffi
Hallo Ihr Lieben
Also ich woll jetzt nicht längerHab mir gestern das Nagelset bestellt und das Haarshampoo+Conditioner in Vanille gleich noch dazu
So und aus! na ja, vll. .............nein bestimmt werd ich aber nächstes Jahr im Januar nochmals zuschlagen, wie ich mich kenn
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein, nein,
ich werde ausser dem Nagelsset nix bestellen. Meine Haut muss sich erstmal ausruhen, spinnt mal wieder vom vielen Testen. Bin aber selbst Schuld. Aber anschauen werde ich die Sendungen auf jeden Fall wieder. Ist aber noch soooo lange hin.
Obwohl, im Januar müsste es doch einen neuen Duft geben?Hm....der muss natürlich getestet werden - auf jeden Fall!!![]()
Apropos Duft. Ich habe erst eine Dose mit Bodycreme mit dem 2005er Duft herausgekramt und die ist noch gut. Den Duft find ich herrlich...
Flüster: Gibts jetzt ein Aqua- oder Rose-Set und/oder das Nagelset im Januar als AdT. Ich komm hier nicht mehr mit.
Geändert von Holly (21.12.2007 um 20:10 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab mir heute den blauen Pulli mit Schal von den Asams bestellt, war reduziert und die Leomuster Stola, die hat mir so gut gefallen, bin mal gespannt wie die Sachen ausfallen wenn sie da sind...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Soni, woher hast Du denn die Info? Und was ist mit dem Aqua-Set? Die Info hatte mir Frau Engelhardt doch im November gegeben.
Ich will kein Rose-Set!![]()
![]()
nochmal
Papillon
also Aqua-Intense am Januar am Geburtstag für 59,- Am 12. ist auch das Nagel-Set im VT für 29,99
das Rose ADT kommt am 26. Januar.
Hab bei Frau Engelhardt angefragt, und mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Viele Grüsse Sonja
Na, dann bin ich ja beruhigt
Allerdings wundere ich mich über den Preis des Aqua-Sets, denn, wenn es wirklich bloß die 3 Produkte sind, wäre es ja kein Schnäpple![]()
Falterchen hast mein Beitrag nicht gelesen?
Hier noch mal die Set-Zusammenstellung für den 12. Januar:
AquaIntense Creme 50 ml
AquaIntense Serum 50 ml
AquaIntense Konzentrat 30 ml neu
AquaIntense Feuchtigkeitsmaske 100 ml neu
AquaIntense AugenCreme 30 ml
+ Kette
Viele Grüsse Sonja
Soni
Wiederholung festigt!
Klar hatte ich den Beitrag gelesen, aber die Weihnachtsvorbereitungen machen mich doch ein bissi
So ist der Preis natürlich![]()
ach so![]()
Viele Grüsse Sonja
@ Elissa kannst die Aqua Intense Sachen auch einzeln kaufen, dann sind sie genau so teuer, wie das ganze Set![]()
Viele Grüsse Sonja
wieso JW hat auch ein Hyaluron-Konzentrat aber da sind glaube ich keine 30ml drin.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin euch noch einen Bericht über die 2 in 1 Mascara schuldig!
Ich habe zuerst die weiße Pflege auf die Winpern aufgetragen und danach die Mascara. Die Wimpern werden zwar ein bißchen verdichtet, aber Megawimpern gibt das bei mir nicht. Außerdem fängt sie bei mir nach ein paar Stunden zu bröseln an.
Für den Tag ist die Mascara okay würd ich sagen, aber eine Kaufempfehlung kann ich jetzt nicht unbedingt aussprechen. Da gibts für mich eindeutig bessere.
Der Softliner hingegen ist ganz angenehm und hält gut.
Ich werde beides aufbrauchen, aber nachkaufen werd ich die Sachen nicht.
Geändert von Holly (22.12.2007 um 12:52 Uhr)
Holly,fürs Testen ... hört sich nicht überzeugend an. Bröseln darf gar nichts bei mir als Kontaktlinsenträgerin
Zumindest war es kein rausgeschmissenes Geld bei den Produkten
![]()
Kann natürlich sein - vielmehr sollte eigentlich nicht sein - dass die "Zugaben" kurz vor Ablauf des MHD standen, wobei Mascara ja wirklich schnell eintrocknet.
Nochmal was zum Hya-Serum. Ich fand das "alte" leicht bräunliche Serum intensiver als das neue klare Aqua Serum. Da halte ich es mit BD, die neulich meinte, was in den farblosen Seren schon groß an Inhaltsstoffen drin sein kannWas meint ihr ?
Nochmal was zum Hya-Serum. Ich fand das "alte" leicht bräunliche Serum intensiver als das neue klare Aqua Serum. Da halte ich es mit BD, die neulich meinte, was in den farblosen Seren schon groß an Inhaltsstoffen drin sein kannWas meint ihr ?[/QUOTE]
Hallo Elissa,
ich bin auch der Meinung dass das alte Serum besser war.
Es hat die Haut mehr durchfeuchtet als das Aqua Intense. Meine Haut saugt es auf und fühlt sich danach immer noch irgendwie trocken an.
Ich hab ja auch die Creme und die Augencreme gekauft, da geht es mir genauso. Die grüne Augencreme oder die orange sind meiner Meinung nach irgendwie feuchter auf der Haut. Werd die Sachen zwischendurch mit aufbrauchen aber nicht mehr nachbestellen.
Gruß Kira
Hab heute meine VB für mein Nagelset bekommenVll. kommts noch am Montag *hoff*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wiiieee??Rose als Duft 2008???????????????![]()
Ich hatte so gehofft, dass es mal einen Duft gibt, der den Freunden des etwas leichteren Duftes gefallen könnte!! UuhhääääääMir ist das Rose doch viel zu dolle als Duft.
Gibt es keinen neuen Duft? Passt ja so gar nicht ins gewohnte Asam-Konzept, oder?
Ich freu mich über Rose, hab den Duft seit nicht soooo langer Zeit und das Parfum ist schon halb leer
...find es
!
ich mag das rose parfum auch ganz gern, vor allem jetzt im winter... könnt da auch wieder mal für nachschub sorgen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Der Rosenduft ist jetzt auch nicht meinsund die Aqua-Intense ist mir in der kalten Jahreszeit ebenfalls zuwenig. Bin jetzt wieder auf die grüne Serie umgestiegen.
Gestern war ich im XXL-Outlet-Store - da gibt es jetzt endlich wieder Asam-KosmetikSie hatten wirklich viel davon da (grüne Serie, Vinolift, Aqua-Intense, Vanille, Rose, Sun, Lemongras, Männerlinie, ...).Hab mir das Gesichtswasser, die grüne Augencreme und den 2007er Duft mitgenommen.
Grüße von Topi
Wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent!
Verkauft XXL-Outlet nicht auch über eby mit diesen extrem hohen Versandkosten?
Wilma, ich mag es auchbenutze es aber immer in Verbindung mit der Aqua Creme. Das alte Hya-Serum hingegen genügt mir meistens allein - insbesondere abends. Da ich noch einen kleinen Rest des alten Serums habe und dieses abwechselnd mit dem neuen benutze, kann ich das gut vergleichen. Es durchfeuchtet meine Haut einfach intensiver.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Kira
Die grüne Augencreme verwende ich seit fast 5 Jahren undsie. Trockene Knitterfältchen kenne ich gar nicht
und auch bei dieser Kälte reicht sie mir völlig aus
Viele Grüße und schöne Weihnachten