Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 2243 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372422822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr denn hier für einen Stress?!

Im Januar gibts doch 2mal AdT am 12. und am 25.1.:

Nagelset und Aqua-Zeugs.

Also Mädels, es kommt niemand zu kurz.
    Das ist ein kompettes Rose-Set !!!!!!
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Wer von Euch hat den die Aqua Intense Creme schon, ist die etwas für trockene, empfindliche Haut?
    lg schnuffi

Experte

Hi,
    ich hatte eine Probe von der Aqua Int., dem Serum und der Augenpflege. Das Serum fand ich auch zu dieser Jahreszeit sehr gut. Die Creme war mir zu wenig.
    Die Creme, das Serum und die Augenpflege werde ich mir wohl im Frühjahr bestellen. Jetzt - in der kalten Jahreszeit und bei meiner trockenen, sensiblen Haut - bin ich super zufrieden mit der grünen Serie. Dies ist die erste Pflege, bei der meine Haut nicht schuppt!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Bin auch unsicher ob ich mir das AdT im Januar bestelle, sind 59 € und die Augencreme und das Serum habe ich, Maske in grün und Ampullenkur grün habe ich auch noch, im Moment nehme ich wenn ich länger draußen bin sogar das FaceÖl.
    lg schnuffi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Ihr Lieben

Also ich woll jetzt nicht länger Hab mir gestern das Nagelset bestellt und das Haarshampoo+Conditioner in Vanille gleich noch dazu So und aus! na ja, vll. .............nein bestimmt werd ich aber nächstes Jahr im Januar nochmals zuschlagen, wie ich mich kenn
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mimilein
    Besucher

Nein, nein,
    ich werde ausser dem Nagelsset nix bestellen. Meine Haut muss sich erstmal ausruhen, spinnt mal wieder vom vielen Testen. Bin aber selbst Schuld. Aber anschauen werde ich die Sendungen auf jeden Fall wieder. Ist aber noch soooo lange hin.
    Obwohl, im Januar müsste es doch einen neuen Duft geben?Hm....der muss natürlich getestet werden - auf jeden Fall!!

Forengöttin Avatar von Holly

Apropos Duft. Ich habe erst eine Dose mit Bodycreme mit dem 2005er Duft herausgekramt und die ist noch gut. Den Duft find ich herrlich...

Flüster: Gibts jetzt ein Aqua- oder Rose-Set und/oder das Nagelset im Januar als AdT. Ich komm hier nicht mehr mit.
    Geändert von Holly (21.12.2007 um 20:10 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Das ist ein kompettes Rose-Set !!!!!!

Hallo Soni , was meinst du genau damit?
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir heute den blauen Pulli mit Schal von den Asams bestellt, war reduziert und die Leomuster Stola, die hat mir so gut gefallen, bin mal gespannt wie die Sachen ausfallen wenn sie da sind...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Soni , was meinst du genau damit?
    Rose Bestseller Set
    Rose Eau des Parfum 100 ml
    Rose KörperCreme 200 ml
    rose Peeling 200 ml
    Rose Badekonzentrat 500 ml
    BüstenCreme 140 ml

das zweite ADT im Januar. Übrigens das Nagelset ist für den 12.1. angekündigt und zwar für 29,99 siehe VT
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Soni, woher hast Du denn die Info? Und was ist mit dem Aqua-Set? Die Info hatte mir Frau Engelhardt doch im November gegeben.

papillon
    Besucher

Ich will kein Rose-Set!

Meine Laune...
    Amused

nochmal Papillon

also Aqua-Intense am Januar am Geburtstag für 59,- Am 12. ist auch das Nagel-Set im VT für 29,99

das Rose ADT kommt am 26. Januar.

Hab bei Frau Engelhardt angefragt, und mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Na, dann bin ich ja beruhigt

Allerdings wundere ich mich über den Preis des Aqua-Sets, denn, wenn es wirklich bloß die 3 Produkte sind, wäre es ja kein Schnäpple

Meine Laune...
    Amused

Falterchen hast mein Beitrag nicht gelesen?

Hier noch mal die Set-Zusammenstellung für den 12. Januar:

AquaIntense Creme 50 ml
    AquaIntense Serum 50 ml
    AquaIntense Konzentrat 30 ml neu
    AquaIntense Feuchtigkeitsmaske 100 ml neu
    AquaIntense AugenCreme 30 ml
    + Kette
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Soni

Wiederholung festigt!

Klar hatte ich den Beitrag gelesen, aber die Weihnachtsvorbereitungen machen mich doch ein bissi

So ist der Preis natürlich

Meine Laune...
    Amused

ach so
    Viele Grüsse Sonja

nochmal Papillon

also Aqua-Intense am Januar am Geburtstag für 59,- Am 12. ist auch das Nagel-Set im VT für 29,99

das Rose ADT kommt am 26. Januar.

Hab bei Frau Engelhardt angefragt, und mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt.

Das Nagelset hab ich gerade übrigens bestellt . Bin gespannt wann das eintrudelt. Dauert bestimmt wegen der Feiertage ewig. Aber ich rechne auf jeden Fall vor dem 12. damit.

Elissa
    Besucher

Falterchen hast mein Beitrag nicht gelesen?

Hier noch mal die Set-Zusammenstellung für den 12. Januar:

AquaIntense Creme 50 ml
    AquaIntense Serum 50 ml
    AquaIntense Konzentrat 30 ml neu
    AquaIntense Feuchtigkeitsmaske 100 ml neu
    AquaIntense AugenCreme 30 ml
    + Kette
    Hm, Serum ist doch schon konzentriert ... braucht Frau das

Das Nagelpflegeset werde ich auf jeden Fall noch mal bestellen. Das ist einfach nur Hoffe allerdings doch noch auf einen Preisnachlass zum 5. Jahrestag Event

Meine Laune...
    Amused

@ Elissa kannst die Aqua Intense Sachen auch einzeln kaufen, dann sind sie genau so teuer, wie das ganze Set
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

@ Elissa kannst die Aqua Intense Sachen auch einzeln kaufen, dann sind sie genau so teuer, wie das ganze Set
    Das schon, Soni frag mich ja nur, warum man noch ein Konzentrat braucht Bin mit den drei Produkten auch so

Meine Laune...
    Amused

wieso JW hat auch ein Hyaluron-Konzentrat aber da sind glaube ich keine 30ml drin.
    Viele Grüsse Sonja

Ich bin euch noch einen Bericht über die 2 in 1 Mascara schuldig!

Ich habe zuerst die weiße Pflege auf die Winpern aufgetragen und danach die Mascara. Die Wimpern werden zwar ein bißchen verdichtet, aber Megawimpern gibt das bei mir nicht. Außerdem fängt sie bei mir nach ein paar Stunden zu bröseln an.

Für den Tag ist die Mascara okay würd ich sagen, aber eine Kaufempfehlung kann ich jetzt nicht unbedingt aussprechen. Da gibts für mich eindeutig bessere.

Der Softliner hingegen ist ganz angenehm und hält gut.

Ich werde beides aufbrauchen, aber nachkaufen werd ich die Sachen nicht.
    Geändert von Holly (22.12.2007 um 12:52 Uhr)

Elissa
    Besucher

wieso JW hat auch ein Hyaluron-Konzentrat aber da sind glaube ich keine 30ml drin.
    weil das AquaIntense Serum bereits hochkonzentrierte Hya-Säure enthält, aber offensichtlich kann man das noch steigern

Elissa
    Besucher

Holly, fürs Testen ... hört sich nicht überzeugend an. Bröseln darf gar nichts bei mir als Kontaktlinsenträgerin Zumindest war es kein rausgeschmissenes Geld bei den Produkten

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Holly, fürs Testen ... hört sich nicht überzeugend an. Bröseln darf gar nichts bei mir als Kontaktlinsenträgerin Zumindest war es kein rausgeschmissenes Geld bei den Produkten
    Das stimmt, einem geschenkten Gaul...
    Ich glaube aber auch das die Mascara schon ein bißchen älter ist (und schon geöffnet wurde), weil sich am Bürstchen schon ein wenig verklumpte Mascara (weiß nicht, wie ichs besser ausdrücken soll) befand.

Elissa
    Besucher

Kann natürlich sein - vielmehr sollte eigentlich nicht sein - dass die "Zugaben" kurz vor Ablauf des MHD standen, wobei Mascara ja wirklich schnell eintrocknet.

Nochmal was zum Hya-Serum. Ich fand das "alte" leicht bräunliche Serum intensiver als das neue klare Aqua Serum. Da halte ich es mit BD, die neulich meinte, was in den farblosen Seren schon groß an Inhaltsstoffen drin sein kann Was meint ihr ?

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Nochmal was zum Hya-Serum. Ich fand das "alte" leicht bräunliche Serum intensiver als das neue klare Aqua Serum. Da halte ich es mit BD, die neulich meinte, was in den farblosen Seren schon groß an Inhaltsstoffen drin sein kann Was meint ihr ?[/QUOTE]

Hallo Elissa,

ich bin auch der Meinung dass das alte Serum besser war.
    Es hat die Haut mehr durchfeuchtet als das Aqua Intense. Meine Haut saugt es auf und fühlt sich danach immer noch irgendwie trocken an.
    Ich hab ja auch die Creme und die Augencreme gekauft, da geht es mir genauso. Die grüne Augencreme oder die orange sind meiner Meinung nach irgendwie feuchter auf der Haut. Werd die Sachen zwischendurch mit aufbrauchen aber nicht mehr nachbestellen.

Gruß Kira

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab heute meine VB für mein Nagelset bekommen Vll. kommts noch am Montag *hoff*
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mimilein
    Besucher

Wiiieee??Rose als Duft 2008???????????????
    Ich hatte so gehofft, dass es mal einen Duft gibt, der den Freunden des etwas leichteren Duftes gefallen könnte!! Uuhhääääää Mir ist das Rose doch viel zu dolle als Duft.
    Gibt es keinen neuen Duft? Passt ja so gar nicht ins gewohnte Asam-Konzept, oder?

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich freu mich über Rose , hab den Duft seit nicht soooo langer Zeit und das Parfum ist schon halb leer ...find es !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von AuroraMari

ich mag das rose parfum auch ganz gern, vor allem jetzt im winter... könnt da auch wieder mal für nachschub sorgen
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Urgestein Avatar von Topi

Der Rosenduft ist jetzt auch nicht meins und die Aqua-Intense ist mir in der kalten Jahreszeit ebenfalls zuwenig. Bin jetzt wieder auf die grüne Serie umgestiegen.

Gestern war ich im XXL-Outlet-Store - da gibt es jetzt endlich wieder Asam-Kosmetik Sie hatten wirklich viel davon da (grüne Serie, Vinolift, Aqua-Intense, Vanille, Rose, Sun, Lemongras, Männerlinie, ...).Hab mir das Gesichtswasser, die grüne Augencreme und den 2007er Duft mitgenommen.
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    ich mag das rose parfum auch ganz gern, vor allem jetzt im winter... könnt da auch wieder mal für nachschub sorgen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Wiiieee??Rose als Duft 2008???????????????
    Ich hatte so gehofft, dass es mal einen Duft gibt, der den Freunden des etwas leichteren Duftes gefallen könnte!! Uuhhääääää Mir ist das Rose doch viel zu dolle als Duft.
    Gibt es keinen neuen Duft? Passt ja so gar nicht ins gewohnte Asam-Konzept, oder?
    es gibt wieder einen Duft für 2008 steht schon im VT.

Das Rose ADT gibt es nur am 25 / 26 Januar
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen

Der Rosenduft ist jetzt auch nicht meins und die Aqua-Intense ist mir in der kalten Jahreszeit ebenfalls zuwenig. Bin jetzt wieder auf die grüne Serie umgestiegen.

Gestern war ich im XXL-Outlet-Store - da gibt es jetzt endlich wieder Asam-Kosmetik Sie hatten wirklich viel davon da (grüne Serie, Vinolift, Aqua-Intense, Vanille, Rose, Sun, Lemongras, Männerlinie, ...).Hab mir das Gesichtswasser, die grüne Augencreme und den 2007er Duft mitgenommen.
    Hallo Topi

danke für diesen Link, den ich noch gar nicht kenne. Sind das alles ungeöffnete Retouren oder Artikel, die kurz vor/nach Ablauf des MHD stehen?

Viele Grüße und schöne Weihnachten

papillon
    Besucher

Wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent!

Verkauft XXL-Outlet nicht auch über eby mit diesen extrem hohen Versandkosten?

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein - vielmehr sollte eigentlich nicht sein - dass die "Zugaben" kurz vor Ablauf des MHD standen, wobei Mascara ja wirklich schnell eintrocknet.

Nochmal was zum Hya-Serum. Ich fand das "alte" leicht bräunliche Serum intensiver als das neue klare Aqua Serum. Da halte ich es mit BD, die neulich meinte, was in den farblosen Seren schon groß an Inhaltsstoffen drin sein kann Was meint ihr ?

Das Hya-Serum mag ich sehr gerne,für mich das erste Serum,das nicht pappig auf der Haut liegt,meine Hände lieben es(auch),darüber kommt eine Körperbutter und meine Hände bleiben auch bei der Kälte z.Z. ganz weich
    viel spass wünscht Wilma

Elissa
    Besucher

Wilma, ich mag es auch benutze es aber immer in Verbindung mit der Aqua Creme. Das alte Hya-Serum hingegen genügt mir meistens allein - insbesondere abends. Da ich noch einen kleinen Rest des alten Serums habe und dieses abwechselnd mit dem neuen benutze, kann ich das gut vergleichen. Es durchfeuchtet meine Haut einfach intensiver.

Elissa
    Besucher

Kira

Die grüne Augencreme verwende ich seit fast 5 Jahren und sie. Trockene Knitterfältchen kenne ich gar nicht und auch bei dieser Kälte reicht sie mir völlig aus